Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLVII ( lmaa )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Delta

Hab ich einfach nur Pech oder ist BK inzwischen echt selbst für die niedrigen Ansprüche die ich an Fast Food stelle der absolute Abfall geworden?

Und wie gesagt, das nicht nur einmal, und bei einem Burger King, sondern echt durch die Bank weg überall.



bei uns der ist geschmacklich ok, aber alter, diese Angestellten. Ich glaub ich hab in zwei Jahren nicht eine Bestellung so bekommen wie ich sie abgegeben habe. Breites Grinsen


Und einige Läden nehmen nicht mehr die Coupons an.


Oder sind sich nicht einig. Als ich vor ein paar Wochen in Düsseldorf gelandet bin und halt noch was schnell vor der Autofahrt holen wollte erklärte mir die Trulla hinter der Kasse sie würde da nix annehmen, während an der Kasse neben uns einer grad Handycoupons eingelöst hat. :> Habs dann ja natürlich trotzdem bekommen aber was soll denn sowas?
Autobahn ist ja schon lange Abfall mit BK, Coupons werden in 99% aller Fälle nicht angenommen und die besonders topkekken Hurensöhne haben dann irgendwann nichtmal beim King des Monats mitgemacht, darum klemm ich mir das auch schon seit längerem.
09.12.2019 9:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von The Gendo Ikari

 
Zitat von Cinisaro

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Der_Held_vom_Erdbeerfeld

 
Zitat von The Gendo Ikari

Was zur Hölle?
Ich darf mir nachher einen Anwalt suchen, da das Pflegeheim meine Absprache mit denen anscheinend ignoriert hat und einen eigenen Vertrag mit meiner Oma abgeschlossen hat.

Klar ich erkläre denen lang und breit, dass ich Monatlich zahle da ich aktuell keine Ahnung habe ob wir das überhaupt packen und ihr Penner überredet meine Oma, kaum dass ich wieder weg bin, einen Vertrag über 6 Monate zu unterschreiben.

Wütend


Ist die Oma denn offiziell noch geschäftsfähig?
Da war doch mal die Rede von Verwirrtheit


So einfach geht das nicht, da muss erstmal ein Gutachter die Frau anschauen und ein Richter einen Betreuer benennen etc.



War nicht der Onkel der Betreuer?



War er.
Aber es wurde kein neuer benannt.
Da müssen wohl erst neue Gutachten erstellt werden.

Das ist jetzt gerade eine echt beschissene Situation.



Ich habe einen gewissen IQ bei dem Thema Betreuung. Falls du konkrete Fragen hast, gerne via PN. Prinzipiell arbeiten hier in München bei dargestellter Dringlichkeit die Behörden und das Gericht recht schnell, du musst eben nur die Dringlichkeit gegenüber dem Gericht und der Betreuungsstelle darlegen, bei den Aufgabenkreisen wäre eine Berufsbetreuung sinnvoll... Bei Vermögensangelegenheiten Angehörige einzusetzen finde ich immer eher so na ja...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 09.12.2019 9:08]
09.12.2019 9:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Bei Vermögensangelegenheiten Angehörige einzusetzen finde ich immer eher so na ja...



Davon war keiner begeistert, er hat allerdings drauf bestanden und war wohl auch recht überzeugend.
Ich versuche gerade bei ihren Ärzten anzurufen, ob da schon was bekannt ist wegen einem neuen Gutachten bzw. das sie überhaupt mal wieder richtig untersucht wird und was eigentlich festgestellt wurde als mein Onkel als Pfleger entfernt wurde.

¤:
Einer ihrer Ärzte hat bei einer Befragung gesagt, sie würde mittlerweile einen besseren Eindruck machen...

Deswegen geht es nur langsam voran mit der nächsten Untersuchung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The Gendo Ikari am 09.12.2019 9:52]
09.12.2019 9:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von smoo

Ich dachte ich tu dem lokalen Bucheinzelhandel was Gutes. Daher nicht auf Amazon bestellt, sondern E-Mail geschickt und 2 ISBN übermittelt, die ich gerne kaufen würde, die aber 100% nicht auf Lager sind. Seit 36h keinerlei Rückmeldung. Wenn man schon Amazon als Gegner hat, dann sollte man doch mindestens binnen 24h schreiben: Wir kümmern uns!

Dann aber bald wieder mit gelber Jacke und Trillerpfeife auf die Straße, weil der böse Amazon macht alles kaputt


Immer noch nichts gehört, dann bestell ich jetzt halt bei Amazon.
09.12.2019 9:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
es ist dir hoffentlich eine Lehre.
09.12.2019 10:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Bitte beachten
Wenn das Prof. Meerschweinchen liest
09.12.2019 10:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Held_vom_Erdbeerfeld

Leet
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von The Gendo Ikari

 
Zitat von Cinisaro

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Der_Held_vom_Erdbeerfeld

 
Zitat von The Gendo Ikari

Was zur Hölle?
Ich darf mir nachher einen Anwalt suchen, da das Pflegeheim meine Absprache mit denen anscheinend ignoriert hat und einen eigenen Vertrag mit meiner Oma abgeschlossen hat.

Klar ich erkläre denen lang und breit, dass ich Monatlich zahle da ich aktuell keine Ahnung habe ob wir das überhaupt packen und ihr Penner überredet meine Oma, kaum dass ich wieder weg bin, einen Vertrag über 6 Monate zu unterschreiben.

Wütend


Ist die Oma denn offiziell noch geschäftsfähig?
Da war doch mal die Rede von Verwirrtheit


So einfach geht das nicht, da muss erstmal ein Gutachter die Frau anschauen und ein Richter einen Betreuer benennen etc.



War nicht der Onkel der Betreuer?



War er.
Aber es wurde kein neuer benannt.
Da müssen wohl erst neue Gutachten erstellt werden.

Das ist jetzt gerade eine echt beschissene Situation.



Ich habe einen gewissen IQ bei dem Thema Betreuung. Falls du konkrete Fragen hast, gerne via PN. Prinzipiell arbeiten hier in München bei dargestellter Dringlichkeit die Behörden und das Gericht recht schnell, du musst eben nur die Dringlichkeit gegenüber dem Gericht und der Betreuungsstelle darlegen, bei den Aufgabenkreisen wäre eine Berufsbetreuung sinnvoll... Bei Vermögensangelegenheiten Angehörige einzusetzen finde ich immer eher so na ja...


Wenn sie eh schon nen Betreuer hat sollte sich der von ihr geschlossene Vertrag doch easy loswerden lassen. Das aktuell niemand als Ersatz benannt ist bedeutet ja nicht dass die Oma auf einmal wieder mündig ist, oder?
09.12.2019 10:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Der_Held_vom_Erdbeerfeld

Wenn sie eh schon nen Betreuer hat sollte sich der von ihr geschlossene Vertrag doch easy loswerden lassen. Das aktuell niemand als Ersatz benannt ist bedeutet ja nicht dass die Oma auf einmal wieder mündig ist, oder?



Einer ihrer Ärzte hat ihr wohl einen deutlich verbesserten Zustand attestiert.
Wie der darauf kommt, nachdem sie ihre Wohnung geflutet hat, ist mir ein Rätsel.

Habe mich bei der zuständigen Stelle gemeldet und auch 2 Hilfsorganisationen dazu gezogen, aber die haben im Moment alle viel zu tun und es wird dauern.

Dafür war die Bank schnell.
6 Monate kosten anscheinend eine Menge.
Und die Bank schreibt mir ein nettes "Bitte informieren sie Frau M darüber, dass sie ihr Konto bitte in den nächsten Tagen ausgleichen muss"
Ja klar Breites Grinsen
09.12.2019 10:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Delta

Hab ich einfach nur Pech oder ist BK inzwischen echt selbst für die niedrigen Ansprüche die ich an Fast Food stelle der absolute Abfall geworden?

Ich war im letzten halben Jahr oder in 4 verschiedenen BKs in 3 Städten, und habe jedes Mal die gleiche Erfahrung gemacht: Vollkommen inkompetentes, überfordertes Personal (und zwar wirklich nicht inkompetent wie man es gewohnt ist dass es der deutschen Sprache nicht mächtig wäre, sondern inkompetent im Sinne von "Braucht 5 Minuten und am Ende die Hilfe seiner Kollegin um den richtigen Knopf an der Kasse für ein ganz normales Menü zu finden"), viel zu lange Wartezeiten (bis an den Punkt dass wir zweimal einfach gegangen sind um uns was anderes zu holen weil in fast 10 Minuten kaum einer der vielen anstehenden Kunden vollständig bedient wurde) und wenn man dann mal was bekommt ist die Hälfte schon kalt.

Und wie gesagt, das nicht nur einmal, und bei einem Burger King, sondern echt durch die Bank weg überall.



Ich stand irgendwann letztes Jahr zuletzt in einer bk Filiale. Da bin ich gegangen, weil nach 10 Minuten erst ein Kunde bedient war und ich keine Stunde warten wollte bevor ich dran komme. Das war in München Breites Grinsen



Okay dann bin ich da echt nicht alleine

Finds halt auffällig weil ich das Gefühl habe dass bei den verschiedenen McDs bei denen ich im letzten Jahr oder zwei war fast überall die Läden besser aussehen, man immer öfter die Bestellscreens und Tischservice hat was einfach ein echtes Plus ist und gefühlt auch zumindest die geschmackliche Qualität der Burger mit Signature Collection etc. verbessert wird, während zeitgleich BK scheinbar komplett abfällt.
09.12.2019 10:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von Der Büßer

Wenn das Prof. Meerschweinchen liest



Wo hat es Wiesenbarto eigentlich erwischt?
09.12.2019 10:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=215025&PID=1248473381#reply_1248473381
09.12.2019 10:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Ah, kk. Dachte er wäre zwischendurch nochmal da gewesen.
09.12.2019 11:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von smoo

 
Zitat von smoo

Ich dachte ich tu dem lokalen Bucheinzelhandel was Gutes. Daher nicht auf Amazon bestellt, sondern E-Mail geschickt und 2 ISBN übermittelt, die ich gerne kaufen würde, die aber 100% nicht auf Lager sind. Seit 36h keinerlei Rückmeldung. Wenn man schon Amazon als Gegner hat, dann sollte man doch mindestens binnen 24h schreiben: Wir kümmern uns!

Dann aber bald wieder mit gelber Jacke und Trillerpfeife auf die Straße, weil der böse Amazon macht alles kaputt


Immer noch nichts gehört, dann bestell ich jetzt halt bei Amazon.


Ist das einer von diesen beschissenen Buchläden die in Wahrheit eigentlich ein besserer Nanu Nana sind und eigentlich nur noch irgendwelche Gute-Laune-Gummibären und Frühstücksbretter mit "Der frühe Vogel kann mich mal!" verkaufen?
Hier gibts einige kleine Buchläden und die zwei wo ich schon Mal was bestellt hab (ok war per Telefon nicht per Mail vllt. liegts auch am Neuland) haben das locker zum nächsten Tag organisiert gekriegt.
09.12.2019 11:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Delta

 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Delta

Hab ich einfach nur Pech oder ist BK inzwischen echt selbst für die niedrigen Ansprüche die ich an Fast Food stelle der absolute Abfall geworden?

Ich war im letzten halben Jahr oder in 4 verschiedenen BKs in 3 Städten, und habe jedes Mal die gleiche Erfahrung gemacht: Vollkommen inkompetentes, überfordertes Personal (und zwar wirklich nicht inkompetent wie man es gewohnt ist dass es der deutschen Sprache nicht mächtig wäre, sondern inkompetent im Sinne von "Braucht 5 Minuten und am Ende die Hilfe seiner Kollegin um den richtigen Knopf an der Kasse für ein ganz normales Menü zu finden"), viel zu lange Wartezeiten (bis an den Punkt dass wir zweimal einfach gegangen sind um uns was anderes zu holen weil in fast 10 Minuten kaum einer der vielen anstehenden Kunden vollständig bedient wurde) und wenn man dann mal was bekommt ist die Hälfte schon kalt.

Und wie gesagt, das nicht nur einmal, und bei einem Burger King, sondern echt durch die Bank weg überall.



Ich stand irgendwann letztes Jahr zuletzt in einer bk Filiale. Da bin ich gegangen, weil nach 10 Minuten erst ein Kunde bedient war und ich keine Stunde warten wollte bevor ich dran komme. Das war in München Breites Grinsen



Okay dann bin ich da echt nicht alleine

Finds halt auffällig weil ich das Gefühl habe dass bei den verschiedenen McDs bei denen ich im letzten Jahr oder zwei war fast überall die Läden besser aussehen, man immer öfter die Bestellscreens und Tischservice hat was einfach ein echtes Plus ist und gefühlt auch zumindest die geschmackliche Qualität der Burger mit Signature Collection etc. verbessert wird, während zeitgleich BK scheinbar komplett abfällt.



Ich bin maximal 2-3 mal im Jahr in solch einem Laden und kann das nur bestätigen. McD hat richtig was investiert und die Läden sehen super aus. BK hingegen ist mittlerweile recht altbacken und das Personal fast überall eine Katastrophe. Entweder dauert es ewig, Essen ist fast kalt, Laden sieht aus wie ein Schweinestall, es wird was vergessen oder ALLES zusammen.

Bei McD hast du das ganz selten mal, wenn da ein neuer oder nicht ganz so intelligenter MA ist.
09.12.2019 11:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Es gibt immer mal wieder diese Außenstellen der Lebenshilfe McD/BK e.V. - die dann aber halt komplett in der Filiale. Breites Grinsen
09.12.2019 11:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Der neue BK bei Erfurt ist seit nem Jahr offen. Einziger Kunde, zum Mitnehmen, 17min Wartezeit.
Ich sau will aber auch immer Chili Cheese Fries und Wings. Dauert halt.

Aber die Hübsche dort hat ihre Angewohnheit. Sie steht am Tresen, Burger in der Hand, kuckt auf den Zettel wo der hin muss, Burger mit beiden Händen ans Kinn pressen, "HMMMMMM" machen, Burger hinlegen, in Küche laufen.
09.12.2019 11:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Der Büßer

Wenn das Prof. Meerschweinchen liest


Neee, ich verstehs ja. Der Einzelhandel kackt oft genug ab. Ändert ja nichts daran dasses eine Husofirma ist.
09.12.2019 12:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von smoo

 
Zitat von smoo

Ich dachte ich tu dem lokalen Bucheinzelhandel was Gutes. Daher nicht auf Amazon bestellt, sondern E-Mail geschickt und 2 ISBN übermittelt, die ich gerne kaufen würde, die aber 100% nicht auf Lager sind. Seit 36h keinerlei Rückmeldung. Wenn man schon Amazon als Gegner hat, dann sollte man doch mindestens binnen 24h schreiben: Wir kümmern uns!

Dann aber bald wieder mit gelber Jacke und Trillerpfeife auf die Straße, weil der böse Amazon macht alles kaputt


Immer noch nichts gehört, dann bestell ich jetzt halt bei Amazon.


Ist das einer von diesen beschissenen Buchläden die in Wahrheit eigentlich ein besserer Nanu Nana sind und eigentlich nur noch irgendwelche Gute-Laune-Gummibären und Frühstücksbretter mit "Der frühe Vogel kann mich mal!" verkaufen?
Hier gibts einige kleine Buchläden und die zwei wo ich schon Mal was bestellt hab (ok war per Telefon nicht per Mail vllt. liegts auch am Neuland) haben das locker zum nächsten Tag organisiert gekriegt.


https://www.mayersche.de/

Wenn die dicke Annette da lieber den fünften Spekulatius isst, als meine E-Mail zu beantworten (ih, Komputher), dann soll sie aber bald nicht rumheulen, wenn ihr Job dicht macht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 09.12.2019 12:15]
09.12.2019 12:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The Gendo Ikari am 09.12.2019 12:42]
09.12.2019 12:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von The Gendo Ikari

Dafür musste ich nur meinen Rechner und meine Spielesammlung verkaufen.



bist du bescheuert? Hättest halt mal was gesagt! wir hätten dir bestimmt helfen können!
09.12.2019 12:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich habe noch alte Magic Karten, die kann ich als Sachgüter spenden!
09.12.2019 12:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
Ach nochmal Bettelstory, dieses mal für Omi?
09.12.2019 12:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Geil, Muttern hatte letzte Woche Magen Darm Grippe und ist dann nicht ganz ausgeheilt auch am Samstag zu Sis gekommen als wir da lauter neue Möbel aufgebaut haben.
Jetzt hat ganze Familie den Scheiss. Wtf traurig
09.12.2019 13:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Dann seid ihr ja jetzt ganz schön Darm dran.
09.12.2019 13:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Besser Darm dran als Darm ab.
09.12.2019 13:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Sag das mal jemandem mit akuter Appendizitis
09.12.2019 13:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Mach nicht so ein Darma.
09.12.2019 13:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Haha, Scheiße auffa Tasta.
09.12.2019 13:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Tastaturen sind ja auch dafür gemacht, darauf zu koten.
09.12.2019 13:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
verschmitzt lachen
 
Zitat von Randbauer

Haha, Scheiße auffa Tasta.


 
Zitat von Randbauer



Not sure if.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 09.12.2019 13:15]
09.12.2019 13:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLVII ( lmaa )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
12.12.2019 10:13:22 statixx hat diesen Thread geschlossen.
28.11.2019 11:09:05 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum