Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLVII ( lmaa )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
...
Aber...Red Dead ist ein Multiplayer Spiel.
11.12.2019 20:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Deine Mudda ist ein Multiplayerspiel.
11.12.2019 20:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von blue

Ich hasse den Aldi hier, die schieben die Scheisse gnadenlos zur Kante, wenn du nicht Gas gibst.

Die Kante ist aber nur 4cm breit, also passt ungefaehr ein Twix (kein Paar Twix) gleichzeitig drauf, waehrend man mit einer Hand einen Rucksack haelt und mit der anderen versucht einzupacken, weil natuerlich auch kein Platz fuer Abstellung des Rucksacks hat.

Ich hoffe innstaendig, dass irgendwer diesen Aldivorstandswichsern die Bude abfackelt, weil deren Strasse sicher auch nicht breit genug fuer mehr als 1 Feuermann gleichzeitig ist.

Da muss man immer hoffen zufaellig einen Euro in der Tasche zu haben, um einen Wagen zu nehmen, damit man selbst den Scheiss reinschubsen kann.

Hat man halt nicht immer, also geht man halt nicht in diesen Drecksladen fuer Hurensoehne.


Du willst einen Einkaufswagenchip.
11.12.2019 20:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ja geil, dann vergesse ich halt den zuhause, statt dem Euro.
11.12.2019 20:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
...
Gibt es auch als Schlüsselanhänger.
11.12.2019 20:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Klar, extra Scheisse am Schluessel tragen, damit man bei Aldi einkaufen kann, so wichtig ist es mir nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 11.12.2019 20:39]
11.12.2019 20:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Je mehr Gedöns am Schlüsselbund hängt, umso wichtiger ist die Person.
11.12.2019 20:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Dann haenge ich mir jetzt eine Kiste Oe an den Schluesselbund, da hab ich mehr von.
11.12.2019 20:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Scheisse am Schlüssel! Hot damn. Aber eher was für den Winter...
11.12.2019 20:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
böse gucken
 
Zitat von blue

Klar, extra Scheisse am Schluessel tragen, damit man bei Aldi einkaufen kann, so wichtig ist es mir nicht.



Meine Fresse, einfach ein Portemonnaie besitzen und den da rein packen. Wie unbeholfen kann man durchs Leben gehen, wenn man es nicht schafft einen verfickten Einkaufswagenchip für einen verkackten Einkaufswagen mitzuführen, damit man als letzter Körperklaus dieser Erde seine Einkäufe eingepackt bekommt?

Ich bins!
11.12.2019 20:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Blue echt gerade demonstrativ locker und unverbindlich im Lyve, dass es schon leicht ins Unangenehme abdriftet.


Wie oft gehst du versehentlich ohne Schlüssel aus dem Haus, oder musst beim Scheissen weghoppeln weil du vergessen hast das Asswipe zu rechargen?
11.12.2019 20:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Nie, aber ich gehe auch einfach nicht bei Aldi einkaufen, deshalb ist das kein Problem.

In jedem anderen Laden gibt es 1. Koerbe und 2. mehr als 13mm Platz an der Kasse.

Ich sehe es nicht ein meine Gewohnheiten zu aendern, nur damit die Arschloecher mir Stress schaffen.
Die Alternative ist: Die schubsen dir die Kram in den Einkaufswagen, was je nach Einkauf auch nicht Ideal ist.

Ich hasse diesen Laden einfach fuer ihre beschissene Firmenpolitik, die den Kassenknechten vorschreibt, den Einkauf in Schallgeschwindigkeit und ohne Ruecksicht auf Verluste durchzupiepen.

Nein danke.
Scheinbar finden Leute das aber geil, vermutlich weil Aldis auch grundsaetzlich furchtbar ueberfuellt sind und man froh ueber jede Zehntelsekunde weniger Wartezeit ist.
Ich will einkaufen und nicht Reifen wechseln bei der Formel 1.

Dann gehe ich halt in den Rewe nebenan oder den Lidl gegenueber.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 11.12.2019 21:03]
11.12.2019 21:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Zur Info, blue, Aldis haben seit Jahren vollautomatisiert an der Kasse immer eine Kundenpenislänge Platz; ich kann hier immer in Ruhe meinen 800¤-Einkauf verstauen
11.12.2019 21:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Dann geh halt da hin, ich lasse mich derweil von anderen Sklaventreibern ficken.
11.12.2019 21:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Hehe treibern
11.12.2019 21:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ich hab hier so'n HP Envy D7 rumfliegen. Altes Desktop Replacemt Notebook.

Ab und an nutzt ich das noch zum gammelzocken.

Jetzt hat das aufm Deckel so'n gummierten Streifen. Und dieser Streifen hat jetzt diese Seuche wo sich der Weichmacher auslöst und das Gummi schmierig und klebrig wird


Guter Grund n Laptop zu entsorgen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 11.12.2019 21:10]
11.12.2019 21:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von blue

Ich hasse den Aldi hier, die schieben die Scheisse gnadenlos zur Kante, wenn du nicht Gas gibst.

Die Kante ist aber nur 4cm breit, also passt ungefaehr ein Twix (kein Paar Twix) gleichzeitig drauf, waehrend man mit einer Hand einen Rucksack haelt und mit der anderen versucht einzupacken, weil natuerlich auch kein Platz fuer Abstellung des Rucksacks hat.

Ich hoffe innstaendig, dass irgendwer diesen Aldivorstandswichsern die Bude abfackelt, weil deren Strasse sicher auch nicht breit genug fuer mehr als 1 Feuermann gleichzeitig ist.

Da muss man immer hoffen zufaellig einen Euro in der Tasche zu haben, um einen Wagen zu nehmen, damit man selbst den Scheiss reinschubsen kann.

Hat man halt nicht immer, also geht man halt nicht in diesen Drecksladen fuer Hurensoehne.



Ich verstehe dich. Ich kaufe nicht bei Aldi, aber ich mag die Körnerstangen bei Lidl aus unverständlichen* Gründen. Die Lösung wäre doch, in einem nicht durch die BWL bis hinter die Kasse optimierten Einzelhändler einzukaufen?
Beim Rewe ist so eine klassische Bucht, sogar mit Umleitarm. Die machen manchmal sogar eine zweite Kasse auf, bevor die Kunden sauer werden. Da kostet die Eigenmarken aber einige Cents mehr und Opa lässt sich das Geld von der Kassiererin selbst abzählen.

Flugreisen waren früher schöner? Womöglich sind die Fluggäste die Ursache

* Ich mag sie einfach!
11.12.2019 21:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von blue

...



Wieso schreibst du das nicht gleich traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 11.12.2019 21:54]
11.12.2019 21:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von choke_chain

[.*

*Außer bei Peschkow, da wundert mich gar nichts mehr.



Mach halt Kopf zu, bin selber mit minimalst Geld aufgewachsen.
Ist halt von Kosten-Nutzen her total schwachsinnig nochmal dahin zu laufen und dann noch so Theater zu veranstalten. Du Alman
11.12.2019 22:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Leute sammeln Flaschen für 25 Cent Pfand.
11.12.2019 22:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
...
Je nach Gebiet ist Pfandflaschen garantiert lukrativer als wegen scheiß 2¤ extra in den Supermarkt gehen.
11.12.2019 22:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Je nach Gebiet, soso.

Choke hat da nen validen Punkt imho, und den muss man doch jetzt nicht mit solchen Mutmaßungen, die ganz garantiert so sind, weiter ins lächerliche ziehen. Genauso gut kanns sein, dass der Typ auch einfach eh am Supermarkt vorbei läuft. Soll in Städten ja vorkommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 11.12.2019 23:07]
11.12.2019 23:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
...
Ist ja auch ok, niemand bestreitet dass es Leute gibt, die sehr wenig Geld haben.
11.12.2019 23:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
missmutig gucken
Fuck. Ich bin im Dunkeln mit dem Fahrrad in einen 1m hohen Pfosten gefahren. Das hat mir am Fahrrad das Kettenblatt verbogen und mein Handy zerstört. Das lädt jetzt zwar noch, aber stellt nicht mehr an und ist ebenfalls ziemlich verbogen. Was für ein Scheiss.
11.12.2019 23:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Oh verdammt. Verletzt?
11.12.2019 23:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Nein. Wär mir lieber gewesen. War auch nicht mehr schnell.
War beim Kumpel vor der Hütte. Hab da durchs Fenster reingeguckt, wer alles im Wohnzimmer steht und bin dabei ausgerollt. Irgendwie ging der Pfosten genau zwischen dem Lenker und dem Vorderrad durch und hat dann erst an meinem rechten Bein, der Pedale, dem Kettenblatt und dem Handy gestoppt.
11.12.2019 23:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
Ich habe einen Australien Shepard Mischling. Sehr hübscher und netter Rüde. Ich bin es mittlerweile gewohnt, dass ich mehrmals täglich auf ihn angesprochen werde, insbesondere wenn ich mit der Straßenbahn zur Arbeit fahre (#bürohund). Gestern passierte aber Mal was Neues. Wir stiegen zu Feierabend in die Straßenbahn, wo dann ein junger Mann mit Händen und Füßen versuchte mit mir zu reden. Er schien Stumm zu sein oder irgendeine Art Behinderung zu haben, es kamen nur sehr schwer verständliche Laute aus ihm raus und die Handzeichen verstand ich auch nicht. Das erste was ich verstand, dass er wissen wollte wie alt mein Hund ist. Freundlich habe ich drauf geantwortet, aber die Konversation versiegte auch wieder schnell, weil ich seine weiteren Worte und Handzeichen nicht verstand. Erstmals nervös würde ich als er Handzeichen machte, wie einen "Ast durchbrechen". Ich müsste dann wenig später aussteigen um die Straßenbahn zu wechseln. Dazu muss ich eine große Kreuzung mitten in der Bremer Innenstadt überqueren. Schon beim Aussteigen aus der Bahn, merkte ich, dass der Typ mir folgte, nur ca. 2 Meter direkt hinter uns. An der Kreuzung stand mein Hund und ich dann an einer roten Ampel und warteten als er dann wieder vor uns stand. "Sorry, aber was soll das und was willst du?". Wieder ging sein gestigulieren und die Laute los und dann verstand ich, dass er meinem Hund den Schwanz abschneiden will. WTF?! Die Ampel würde dann grün und ich bin sehr schnell rüber und statt zu den Haltestellen zu gehen, bin ich in die nächstmögliche Bar rein die zu finden war und habe dann durch die Glasfronten geguckt wo der Typ ist. Der lungerte dann vor dem Bareingang rum und guckte sehr genau wo ich bzw. mein Hund ist. Nach 1-2 Minuten habe ich dann das Handy rausgeholt und die 110 gewählt. Während ich gerade meine Situation schildern wollte, sah ich, vom Weihnachtsmarkt kommend, eine Polizeistreife die Richtung der Bar lief. Ich habe dann gewartet bis diese auf Höhe der Tür ist und bin dann direkt zu denen raus. Der Typ scheint die Polizei auch bemerkt zu haben und war dann verschwunden. Wir haben dann noch ein paar Minuten nett gequatscht bis einigermaßen sicher war, dass er nicht nochmal auftaucht und ich bin dann mit meinem Vierbeiner zur Straßenbahn und ohne weitere Vorkommnisse nach Hause.

WTF, serouisly... ich vermute der hatte einfach in irgendeiner Form eine Behinderung und wusste es ggf. einfach nicht was er da tut oder ich habe ihn mega missverstanden, aber das hat mir echt Angst eingejagt... und doch auch eine Menge Hass. traurig Wütend verwirrt
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von cyprus am 12.12.2019 0:26]
12.12.2019 0:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
Ups, zu spät und quote != edit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cyprus am 12.12.2019 0:27]
12.12.2019 0:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
blue, mein Freund, zieh nach Amerika. Da muss man k1 Euro oder sonstiges Pfand in den Einkaufswagen stecken. Außer bei Aldi

12.12.2019 0:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
wie schlecht ist eigentlich "uss indianapolis: men of courage". holy shit. warum habe ich das angeklickt.
12.12.2019 1:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLVII ( lmaa )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
12.12.2019 10:13:22 statixx hat diesen Thread geschlossen.
28.11.2019 11:09:05 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum