Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLVII ( lmaa )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Brötchen vor die Brust halten und mit der Messerspitze Richtung Körper aufschneiden.
12.12.2019 9:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Zape beherrscht den diatonischen Fliesentischjodler
12.12.2019 9:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Bleifresser

Aldi ist beste. Auf Effizienz ausgelegte Kasse mit dem klaren Signal: das ist kein Spaß, das ist Business. Find ich gut. Ich kann einen Wocheneinkauf für Grundzutaten in 10 min. Durchballern. Bei uns im Rewe stehst dich tot weil jeder zehn Trilliarden Millionen Jahre braucht bis er seinen Einkauf verstaut hat.

Nimm dir nen kack Wagen und verstau den Scheiss am Brett gegenüber der Kasse.

Der reale Hass aber ist wenn sich vor der Kasse eine Schlange bildet und sich dann, wenn eine zweite geöffnet wird Leute die garnicht anstanden direkt vorne hin stellen. Anstehen kommen Deutsche echt nicht. Null Anstand (Lel)



Ja ich denke fuer Wocheneinkaeufe ist der Laden super.
Ich kann aber leider nicht in die Zukunft sehen und kaufe somit eher 3-6 mal die Woche ein, demnach habe ich nicht 200 Sachen, sondern 5-15 Sachen, dafuer brauche ich keinen Wagen, denn meine Ehre schreibt mir vor den Kram in der Hand zu balancieren.
Wenn es einen Korb gaebe, wuerde ich den - je nach Situation - nehmen.
Gibt's aber nicht.
Da haette man dann auch das Problem nicht, denn man muesste nicht wie ein Depp fuer 3 Sachen einen fast leeren Wagen vor sich her schieben, weil man ja evtl doch noch mehr kauft, oder den Walk of Shame einlegen und die Einkaeufe irgendwo ablegen, aus dem Laden marschieren und einen holen.

Das sind keine Optionen, also wird balanciert.

Fuer Wocheneinkaeufe sehe ich den Vorteil, denn man ist eh schon angepisst vom Stress der Planung und der Dauer den ganzen Kram zusammenzusuchen, da will man nicht noch 2min laenger warten.

Da ich aber keinen Stress bei der Planung habe und genau weiss, wo meine 10 Sachen sind, moechte ich nicht, dass der Kassenknecht mich da in die Bredouille draengt, weil die Corporate Overlords Blitzkrieg am Kassenband verordnet haben. Kein Meter wird einem geschenkt.
12.12.2019 9:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von black_velvet

1. Brötchen aufs Brettchen legen.
2. Eine Hand flach obendrauf zum fixieren.
3. Brötchen längs aufschneiden.
4. ??
5. Profit!


 
Zitat von Shooter

Mit der flachen Hand von oben das Brötchen "halten" (ist mehr ein nach unten drücken als halten) und dann schneiden. Ist die sicherste Variante.



In die Spuele druecken oder was?

Ich schneide jedes Broetchen ueber der Spuele auf, denn so werden Kruemel vermieden.


Brettchen, omegalol.
12.12.2019 9:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
 
Zitat von blue

Da ich aber keinen Stress bei der Planung habe und genau weiss, wo meine 10 Sachen sind, moechte ich nicht, dass der Kassenknecht mich da in die Bredouille draengt, weil die Corporate Overlords Blitzkrieg am Kassenband verordnet haben.



Auch, wenn du beinahe zu doof scheinst, ein Brötchen zu schneiden, hast du da einen sehr feinen Satz fabriziert.
12.12.2019 9:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
Definitiv. Breites Grinsen
12.12.2019 9:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
blue verstört mich immer mehr traurig
Will lieber in einer Schwulenforum-WG statt mit seiner Perle wohnen und kann kein Brötchen schneiden, ohne die halbe Hand zu verlieren traurig
12.12.2019 9:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von cyprus

dann verstand ich, dass er meinem Hund den Schwanz abschneiden will.



Alter, shit Breites Grinsen Das ist spooky.
Vielleicht wollte er auch nur einen Ast irgendwo abbrechen, um deinen Hund apportieren zu lassen. Hoffentlich.
Mich hat ein Mensch ohne zu sprechen auch mal irgendwas gefragt und das hat meinen IQ bei weitem überstiegen. Ich war mir so sicher, dass er nach dem Bahnhof fragt. Aber er war nicht zufrieden mit meinen Antworten (aka auf der Karte zeigen). Nach funf Minuten des Rätselns hab ich dann aufgegeben und mich verabschiedet, gefolgt ist er mir aber zunächst auch.
12.12.2019 9:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Bragg

Mein Interwebs geht nicht und ich will zumindest Unreal Tournamend Red Dead Redemtion 2 zocken. Aber die hosos wollen auch Internet. Für ein Singleplayer Game. Aaaaaaah Wütend


Das ist hurigkeit feinster Güte.



lel wo ward ihr die letzten 15 Jahre

Auch RDR2 Hass
WO ist der verschissene Puma
Beim ersten Kontakt hat er mich gekillt während ich da stehe wie so ein Napp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 12.12.2019 9:50]
12.12.2019 9:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von blue




Warum geht man ohne Tragetasche in einen Supermarkt?
12.12.2019 9:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von cyprus

dann verstand ich, dass er meinem Hund den Schwanz abschneiden will.


gefolgt ist er mir aber zunächst auch.


Weil du so cute wie cyprus Hund bist <3
12.12.2019 9:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von blue




Warum geht man ohne Tragetasche in einen Supermarkt?



Bei Aldi nimmt man einfach eine Schachtel und stellt die bevor der Kassenmensch was drüberzieht auf die Empfangsseite.
12.12.2019 9:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von cyprus

dann verstand ich, dass er meinem Hund den Schwanz abschneiden will.


gefolgt ist er mir aber zunächst auch.


Weil du so cute wie cyprus Hund bist <3



Das ist der netteste "du Hund"-Spruch, der mir heute entgegengebracht wurde!
12.12.2019 9:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von blue

In die Spuele druecken oder was?

Ich schneide jedes Broetchen ueber der Spuele auf, denn so werden Kruemel vermieden.


Brettchen, omegalol.


Ja, in dem Fall wirst du es in die Spüle drücken müssen.
Alternativ ein Brett verwenden und dann die Krümel vom Brett in die Spüle schmeissen.
12.12.2019 9:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von The_gonzo

Bei Aldi nimmt man einfach eine Schachtel und stellt die bevor der Kassenmensch was drüberzieht auf die Empfangsseite.



Es ist ja kein Platz dafuer!

 
Zitat von Joggl²

Warum geht man ohne Tragetasche in einen Supermarkt?



Was soll die denn bringen? Ich lade doch nicht meine Sachen im Laden schon in den/die Rucksack/Tasche, ausser es geht nicht mehr anders, denn ich moechte nicht von der Polizei gefickt werden.

 
Zitat von Shooter

Ja, in dem Fall wirst du es in die Spüle drücken müssen.
Alternativ ein Brett verwenden und dann die Krümel vom Brett in die Spüle schmeissen.



Eher kaufe ich mir so Schlachterkettenhandschuhe.
Oder lerne mit dem neuen Messer umzugehen.

Es ist ja auch nur bei einem von zwei Broetchen passiert, also denke ich mal, dass ich lernfaehig bin.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 12.12.2019 9:58]
12.12.2019 9:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von blue

 
Zitat von The_gonzo

Bei Aldi nimmt man einfach eine Schachtel und stellt die bevor der Kassenmensch was drüberzieht auf die Empfangsseite.



Es ist ja kein Platz dafuer!

 
Zitat von Joggl²

Warum geht man ohne Tragetasche in einen Supermarkt?



Was soll die denn bringen? Ich lade doch nicht meine Sachen im Laden schon in den/die Rucksack/Tasche, ausser es geht nicht mehr anders, denn ich moechte nicht von der Polizei gefickt werden.



Dahin stellen wo der Mensch hinzieht. Dann macht er das Zeug entweder in die Schachtel oder zieht nicht mehr.
12.12.2019 9:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
...
Ihr solltet alle mal weniger ficken und mehr die Klinge studieren! Dann klappte auch den Blutverlust zu kontrollieren.
12.12.2019 9:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Es ist bezeichnend, dass man irgendwelche Lifehacks* nutzen muss, um in einem Supermarkt vernuenftig einkaufen zu koennen.

Ich bleibe bei meinem: Wo anders einkaufen.


*Nimm einen Wagen, stell dem Knecht eine Schachtel in den Weg (ich denke die schiebt der auch einfach auf den Boden), fahre mit dem LKW direkt an die Laderampe, sammel einfach vom Boden auf, wie die Schlampe, die du bist, ...
12.12.2019 10:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Blu, was los.
12.12.2019 10:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Mein Name ist blu, ich kaufe hier nicht ein.
12.12.2019 10:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Bleifresser

Aldi ist beste. Auf Effizienz ausgelegte Kasse mit dem klaren Signal: das ist kein Spaß, das ist Business. Find ich gut. Ich kann einen Wocheneinkauf für Grundzutaten in 10 min. Durchballern. Bei uns im Rewe stehst dich tot weil jeder zehn Trilliarden Millionen Jahre braucht bis er seinen Einkauf verstaut hat.

Nimm dir nen kack Wagen und verstau den Scheiss am Brett gegenüber der Kasse.

Der reale Hass aber ist wenn sich vor der Kasse eine Schlange bildet und sich dann, wenn eine zweite geöffnet wird Leute die garnicht anstanden direkt vorne hin stellen. Anstehen kommen Deutsche echt nicht. Null Anstand (Lel)


Mir ist leider immer noch nicht ganz klar, wieso man mit einem stattlichen Gehalt im Aldi einkaufen geht. Fast alles ist abgepackt, Käse, Wurst und Fleisch sind minderwertig, Obst wird durch die ganze Welt geflogen, deutlich mehr Pestizide in den Lebensmitteln, nicht nachhaltig, nicht umweltschonend, schlechtere Arbeitsbedingungen für die Hersteller ... traurig Man sollte doch nicht beim Essen sparen.
12.12.2019 10:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Klar spart man am Essen, das gesparte Geld dann in Bier investieren.
Beim Bier auch am Preis sparen und durch Volumen ausgleichen.
12.12.2019 10:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Das ist nicht mein Blu.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 12.12.2019 10:05]
12.12.2019 10:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von homer is alive

 
Zitat von Bleifresser

Aldi ist beste. Auf Effizienz ausgelegte Kasse mit dem klaren Signal: das ist kein Spaß, das ist Business. Find ich gut. Ich kann einen Wocheneinkauf für Grundzutaten in 10 min. Durchballern. Bei uns im Rewe stehst dich tot weil jeder zehn Trilliarden Millionen Jahre braucht bis er seinen Einkauf verstaut hat.

Nimm dir nen kack Wagen und verstau den Scheiss am Brett gegenüber der Kasse.

Der reale Hass aber ist wenn sich vor der Kasse eine Schlange bildet und sich dann, wenn eine zweite geöffnet wird Leute die garnicht anstanden direkt vorne hin stellen. Anstehen kommen Deutsche echt nicht. Null Anstand (Lel)


Mir ist leider immer noch nicht ganz klar, wieso man mit einem stattlichen Gehalt im Aldi einkaufen geht. Fast alles ist abgepackt, Käse, Wurst und Fleisch sind minderwertig, Obst wird durch die ganze Welt geflogen, deutlich mehr Pestizide in den Lebensmitteln, nicht nachhaltig, nicht umweltschonend, schlechtere Arbeitsbedingungen für die Hersteller ... traurig Man sollte doch nicht beim Essen sparen.



Ich habe kein stattliches Gehalt. traurig
12.12.2019 10:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von derSenner

Das ist nicht mein Blu.


Make blue bluay again?
12.12.2019 10:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von homer is alive

 
Zitat von Bleifresser

Aldi ist beste. Auf Effizienz ausgelegte Kasse mit dem klaren Signal: das ist kein Spaß, das ist Business. Find ich gut. Ich kann einen Wocheneinkauf für Grundzutaten in 10 min. Durchballern. Bei uns im Rewe stehst dich tot weil jeder zehn Trilliarden Millionen Jahre braucht bis er seinen Einkauf verstaut hat.

Nimm dir nen kack Wagen und verstau den Scheiss am Brett gegenüber der Kasse.

Der reale Hass aber ist wenn sich vor der Kasse eine Schlange bildet und sich dann, wenn eine zweite geöffnet wird Leute die garnicht anstanden direkt vorne hin stellen. Anstehen kommen Deutsche echt nicht. Null Anstand (Lel)


Mir ist leider immer noch nicht ganz klar, wieso man mit einem stattlichen Gehalt im Aldi einkaufen geht. Fast alles ist abgepackt, Käse, Wurst und Fleisch sind minderwertig, Obst wird durch die ganze Welt geflogen, deutlich mehr Pestizide in den Lebensmitteln, nicht nachhaltig, nicht umweltschonend, schlechtere Arbeitsbedingungen für die Hersteller ... traurig Man sollte doch nicht beim Essen sparen.



Ich habe kein stattliches Gehalt. traurig


Nein, du hast ein staatliches Gehalt.
12.12.2019 10:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Shooter

Mit der flachen Hand von oben das Brötchen "halten" (ist mehr ein nach unten drücken als halten) und dann schneiden. Ist die sicherste Variante.

Und ja, ich habe das gelernt nachdem ich mich auf die exakt selbe Weise wie Blue mit ne neuen Messer geschnitten habe Breites Grinsen



Trick eines Blinden. Daumen und Fingerspitzen auf das Brett drücken, wie ein Portal. Dort das Brötchen quer rein, das Messer dann zwischen den Fingern hindurch schneidend nach unten führen.
Geht blind.
12.12.2019 10:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von homer is alive

 
Zitat von Bleifresser

Aldi ist beste. Auf Effizienz ausgelegte Kasse mit dem klaren Signal: das ist kein Spaß, das ist Business. Find ich gut. Ich kann einen Wocheneinkauf für Grundzutaten in 10 min. Durchballern. Bei uns im Rewe stehst dich tot weil jeder zehn Trilliarden Millionen Jahre braucht bis er seinen Einkauf verstaut hat.

Nimm dir nen kack Wagen und verstau den Scheiss am Brett gegenüber der Kasse.

Der reale Hass aber ist wenn sich vor der Kasse eine Schlange bildet und sich dann, wenn eine zweite geöffnet wird Leute die garnicht anstanden direkt vorne hin stellen. Anstehen kommen Deutsche echt nicht. Null Anstand (Lel)


Mir ist leider immer noch nicht ganz klar, wieso man mit einem stattlichen Gehalt im Aldi einkaufen geht. Fast alles ist abgepackt, Käse, Wurst und Fleisch sind minderwertig, Obst wird durch die ganze Welt geflogen, deutlich mehr Pestizide in den Lebensmitteln, nicht nachhaltig, nicht umweltschonend, schlechtere Arbeitsbedingungen für die Hersteller ... traurig Man sollte doch nicht beim Essen sparen.



Wenn ich die wahl habe zwischen überteuertem gebäck von der tankstelle oder exakt demselben gebäck zu billigpreisen, dann hole ich mir unterwegs was von aldi. Dummerweise sterben die guten Bäcker hier langsam aus oder sind in Gegenden, zu denen ich selten hinkomme.
12.12.2019 10:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Wie kommst du auf stattliches Gehalt? 😂
12.12.2019 10:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von monischnucki

Trick eines Blinden.[...]Geht blind.


Nice
12.12.2019 10:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLVII ( lmaa )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
12.12.2019 10:13:22 statixx hat diesen Thread geschlossen.
28.11.2019 11:09:05 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum