Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wo ist IPN
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
Bitte beachten
Ernsthaft. Seit über nem Jahr Offline. Wo ist IPN? Kennt den jemand evtl.? Was ist da los?

IPN
03.12.2019 19:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Hart am Noobs pownen hoffe ich doch. peinlich/erstaunt
03.12.2019 19:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Der streamt regelmäßig auf mixer xbox-Spiele. Sein Freund Maxim aus der "Bomben für Ottos"-Story begleitet ihn und vertreibt hater. Real talk.
03.12.2019 19:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von zapedusa

Der streamt regelmäßig auf mixer xbox-Spiele. Sein Freund Maxim aus der "Bomben für Ottos"-Story begleitet ihn und vertreibt hater. Real talk.


Say what? Der Bombenotto ist IPNs Freund?
03.12.2019 19:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Skywalkerchen

Hart am Noobs pownen hoffe ich doch. peinlich/erstaunt


Wenn das ne Metapher wie "ewige Jagdgründe" ist wäre das nicht cool!
03.12.2019 19:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
IPN ist der Otto, der die Bomben-Otto-Geschichte ins Forum gebracht hat. Der Account wurde irgendwann gesperrt, Zeitsprung, neuer Account IPN. Gehirn geblasen, Brudi?
03.12.2019 19:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
OHNE SCHEISS? Das war mir nicht bewusst Breites Grinsen

Gehirn übelst geblasen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 03.12.2019 19:14]
03.12.2019 19:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich lese Bomben und Ottos. Ist schon wieder Wahlkampf oder worum geht es?
03.12.2019 19:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Alter, dir sollte man mal den Serverpark mit dem Netbook nuken.
03.12.2019 19:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Lel Netbook in welchem Jahrhundert lebst du? OK BOOMER
03.12.2019 19:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Skywalkerchen

Hart am Noobs pownen hoffe ich doch. peinlich/erstaunt


Wenn das ne Metapher wie "ewige Jagdgründe" ist wäre das nicht cool!


Was? Nein!!
Das war nur der übliche Unsinn. Weil sein Nick halt.
03.12.2019 19:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Shooter

Ernsthaft. Seit über nem Jahr Offline. Wo ist IPN? Kennt den jemand evtl.? Was ist da los?

IPN



Pwnt deine Mutter mit einer 9mm.
03.12.2019 19:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Shooter

Ernsthaft. Seit über nem Jahr Offline. Wo ist IPN? Kennt den jemand evtl.? Was ist da los?

IPN


Pwnt deine Mutter mit einer 9mm.


Denkst du seiner ist echt nur so dünn? Das wäre tragisch.
03.12.2019 19:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Wie talkt ihr eigentlich? §Breites Grinsen
03.12.2019 19:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Wampor

Wie talkt ihr eigentlich? §Breites Grinsen


Das ist nur die euphorische Erleichterung dass Zape hier die wichtigen Facts gedroppt hat.
03.12.2019 19:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
 
Zitat von Wampor

Wie talkt ihr eigentlich? §Breites Grinsen


Tonieboxen vom Turm
03.12.2019 19:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Direkt zu Beginn, wie ich anmerken möchte, womit der ganze Thread seinen Wert verloren hat, bevor er richtig begonnen hat. Maxim nannte mich btw vor ein paar Monaten in ipns Stream "Mutterkuchen".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 03.12.2019 19:29]
03.12.2019 19:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Na solange er gesund und glücklich ist.
03.12.2019 19:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ja, alles tutti. Hat vielleicht einfach keinen Bock mehr auf die Hurensöhne hier (womit ich alle außer Bregor meine). Alternativ soll die fetzige Community pr0 für Exil-pOTler taugen, sollte ipn mal Bock auf ne Runde Vollkacke haben smiley
03.12.2019 19:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
Du betrachtest deine Posts mittlerweile auch nur noch als Kunstprojekt und nicht mehr als menschliche Interaktion, oder? Breites Grinsen
03.12.2019 19:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Nein, ich möchte den Menschen Hoffnung bringen.
03.12.2019 19:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Hoffnung? Ich dachte du weisst es mit Sicherheit.
03.12.2019 19:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Shooter

Ernsthaft. Seit über nem Jahr Offline. Wo ist IPN? Kennt den jemand evtl.? Was ist da los?

IPN



Ach der kommt schon wieder, für meinen Bender hat er damals auch fast ein Jahr gebraucht.
Oder so ähnlich.
03.12.2019 19:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ich verstehe hier nur Bahnhof. Allerdings bin ich auch nüchtern. Soll ich's nachher nochmal lesen?
03.12.2019 21:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
...
 
Zitat von Seraph

Du betrachtest deine Posts mittlerweile auch nur noch als Kunstprojekt und nicht mehr als menschliche Interaktion, oder? Breites Grinsen


Breites Grinsen tru
03.12.2019 21:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Link zu der Bomben-Otto Story? Pleaseeee
03.12.2019 22:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rellikeiddik

Leet
...
Find ich schon schade, dass er weg ist. traurig
03.12.2019 22:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von dantoX

Link zu der Bomben-Otto Story? Pleaseeee



 
Zitat von .Michi

Freitag Abend, 2. Juli 2004.
Diese ganze Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit und alle genannten Personen wurden nicht umgenannt.
Hauptpersonen dieser Story:
Andi (Freund vom besten Freund, auch Freund von mir und der seinen 16. Geburtstag heute hatte )
Maxim (Bester Freund seit... 5 Jahren)
Michi (meine Wenigkeit)
Die 3 besten Freunde in ganz West-Hürth Augenzwinkern
Nun, damit Ihr wisst was auf Euch zukommt:
Ein Junge namens Andi legt sich mit Leuten an, mit denen er sich nicht anlegen sollte.

Wir saßen in der Griechenbude um 21:30 Uhr und mampften unsere Fritten, die 2 Käffchen für Maxim und mich gab es gratis dazu, jamm. Auf einmal kommen 2 Freunde von uns herein. Es sind Mert und Patrick. "Was macht Ihr denn hier?" Fragt Andi sofort. "Hi. Ja, oben am Kreuz ist 'ne Party, aber wenn Du bei dem Dominik (Veranstalter) reinwillst musst'e 5€uros bezahlen" antwortete Mert "Laber keine Scheisse, echt?" "Ja, wirklich". Sie setzten sich an unseren Tisch und warteten auf Ihre bestellten Pommes.
Nach ungefähr 30 Minuten haben alle fertig-gegessen und der Imbissbudenbesitzer musste schon schließen, wir gingen also freiwillig. Und wohin? Natürlich:
Zum Kreuz.
Nur den Berg hoch, ist ja einfach. Und ein paar Bierchen haben wir auch schon getrunken, aber uns ging's immernoch blendend. Und weil ich immer der bin, der am wenigsten trinkt (und ergo dann der Aufpasser ist) pass' ich auf Maxim und Andi auf. Auch wenn sie zwei Russen sind, und die scheinbar viel vertragen, weiß man ja nie.

Oben an der Party angekommen waren auch schon ein paar Freunde von uns anwesend. 10 von 20 Leuten auf dem Platz vor dem Haus kannten wir, also erstmal Hand geschüttelt, üblich halt. Nach einiger Zeit haben wir schon vergessen, dass es 5€ kostet, in's Haus zu gehen, auch wenn wir nichts getrunken haben. Also laden wir uns sozusagen selber ein, ohne böse Absichten, wir wollten nurmal kurz den Gastgeber begrüßen, sonst nichts. Vor dem Haus stehen war ja "erlaubt". Auf jeden Fall:
Andi musste "unbedingt" an den PC von Dominik (Gastgebger), er wollte die Playlist sehen. Plötzlich von hinten, Dominik: "Andi, wo sind Deine 5€?" - "Ej man bleib mal locker" war seine Antwort. "Andi verpiss Dich, du hast nicht gezahlt also hau ab" "Ja warte doch ich wollt' was am PC gucken" "Wer hat Dir eigentlich erlaubt an den PC zu gehen?!" Langsam schubst Dominik den Andi weg, und als er sich (komischerweise) geweigert hat, hat er auch prompt eine Bombe bekommen, einen Schlag auf den Arm, eigentlich nichts schlimmes. Aber als er immernoch nicht gehen wollte, kam schon die zweite und dritte nachgeflogen, wie gesagt, nur auf den Arm. "Biste doof Du Otto", und das war der Moment, wo Andi ausgeartet ist. Er schlägt zurueck. Aber nicht etwa auf den Arm, sondern mitten auf die Nase.
Aus Reflex schubst Dominik ihn weg, gegen Sonja, eine Freundin von ihm. Andi stößt sie am Kopf.
Und so wie das die anderen gesehen haben (die gegen Andi waren, warum auch immer), hat er sie angeblich geschlagen. Gott weiß warum die so einen Scheiss erzählt haben.

Dominik war so dermaßen sauer, er hat Andi sofort rausgekickt, uns freundlich gebeten zu gehen, wir haben ja nichts gemacht. Wir wollten schon nach Hause gehen, es war schon 23:30 Uhr, also noch 30 Minuten bis Andi's Geburtstag.
"Andi schieb Dir keine Filme der Otto ist angetrunken" sagt Maxim, Andi auf die Schulter klopfend.
"Nein mann, die Ottos werden noch sehen was die davon haben, diese dummen Schweine, die kriegen noch 20 Bomben zurueck diese Hu***söhne!!!" Langsam trat der Alkohol in Kraft... Mist!

Plötzlich kommt so ein Türke namens Günes (Günesch) und droht dem Andi Schläge an, mit der Faust hochhaltend und sichtlich besoffen. Die anderen halten sie sofort auseinander, da der Andi aber ein Spasti in dem Moment war mussten wir ihn mit Gewalt weghalten.
Also laufen wir den Berg wieder runter. Die anderen hinterher.
Und es ging wieder von vorn los:
"Du dummer Spasti, was schlägst Du Sonja und Dominik?!"
"Der hat mich zuerst geschlagen ausserdem bin ich gegen Sonja geflogen, und Du halt dich da raus haste kapiert"
"Ej pass mal auf Du dummer Otto"
Und so weiter. Und bevor es so weitergehen konnte haben wir Andi weggezogen. Plötzlich kommen die wieder, aber nur um Günes zurueckzuhalten. Das ist dann noch 2 mal passiert, dann gingen wir normal runter. Naja, fast.
Andi hatte so eine Wut, er hat gegen die Rollos von den Fenster geschlagen, die schon geschlossen waren und gegen Parkplatzabsperrungen. Dummerweise waren 2 Ommas am Fenster und haben gleich die Polizei gerufen, ergo: Abhauen!

Sind wir erstmal 500 Meter weiter zu einem anderen Parkplatz, Andi weiter am randalieren "Diese Hu***söhne, die werden alle sehen, diese dummen Spastis!!!", er hat nur rumgeflucht und hat schon versucht Freunde anzurufen die ihm helfen die zu boxen.
Naja, aus Not mussten wir ihm eine Lasche geben, bzw. eine Ohrfeige, Maxim hielt ihn fest und ich habe ihm das Handy abgenommen und ausgemacht. Soweit, sogut.
Wenn wir ihn begleiten wollten (er wohnt ~2 KM weg von uns) dann sollte er sich beruhigen. Wir hatten die ganze Nacht zeit. So...
"Ich muss mal pissen" "Ist ok, aber randalier nicht" antworteten Maxim und Ich. Er hat sich sehr geschickt angestellt...
Er stand ab Gebüsch, wir haben einen Moment nicht hingeguckt und auf einmal war er weg, einfach so!

"Scheisse, scheisse, scheisse, wo ist der Otto hingerannt, wenn der jetzt randale macht ist der so dermaßen gefickt!" Wir mussten ihn also erstmal quer suchen.
Da das nichts gebracht hat sind wir zurueck zu Dominik.
Wir haben die ganze Scheisse wieder geradegebogen, wir haben es geschafft, dass sie den Andi nichtmehr schlagen wollen und sie sich entschuldigen, dafür sollte der Andi dankbar sein, dachten wir uns.

24:00 Uhr: Happy Birthday, Andi. Ohne Andi.
Also machen wir uns wieder auf die Suche. Als wir uns schon auf den Weg zu Maxim machten, sehen wir auf einmal Andi, wie er auf einer Parkbank sitzt und Musik hört.
"DU OTTO, WO WARST DU?!" "Ich habe vor Deiner Haustür gewartet, dass ihr kommt" "Warum bist Du auch weggerannt?!" hat Maxim empört gefragt.
"Gebt mein Handy wieder her" - "Wir geben Dir das wenn Du zu Hause bist" - "Soweit kommt Ihr garnicht mit" - "Wetten." Wir haben es ihm trotzdem gegeben, weil sich seine Mutter sicher Sorgen machte.
Nun. Dann ist etwas dummes passiert. Echt dumm.
Er ruft jemanden an, läuft weg. Das kann nichts gutes bedeuten! Wir also hinterher, und ich als schnellster musste den Andi packen und auf den Boden werfen, Ninja-Stylez. Handy wieder abgezogen.

"Wer ist da" tönt es aus der Ohrmuschel.
"Pufal? (sog. "Freund" von Andi, ist aber ein Arschloch") Hilf Andi nicht, der labert Scheisse, der ist angetrunken und so weiter, mach bitte nichts hast Du gehört, der Andi labert nur Mist!!!" Habe ich gesagt.
"Ja, ok. Ich helf dem nicht, ich hoffe Ihr wisst was ihr da sagt"
"Ja mann. Dann tschö ne. Hau rein.
"Jo."
Maxim: "Andi du Otto, wir haben alles geradegebogen, Du musst keinen mehr schlagen und Dich auch keiner! Es ist vorbei, der Trouble ist voll scheisse, Du bist nicht in G-City, hier gibt's keine Fights oder so. Oder willste bei den Bullen landen wegen so 'nem scheiss? Halt Dich von solche Otto-Parties weg!"

Nun, letzenendes haben wir ihn nach Hause begleitet, Handy hatten wir wieder und gaben es ihm erst zu Hause, und eben meinte er im ICQ...

AggroAndi (12:27 PM) :
yo
AggroAndi (12:28 PM) :
mein kleiner finger is doppelt so dick wie sonst.....
Mopey (12:28 PM) :
tja.
AggroAndi (12:28 PM) :
und deshalb kriegt der noch was auf die fresse
Mopey (12:29 PM) :
--
AggroAndi (12:29 PM) :
und zwar mit der fetten hand


Was sagt Ihr dazu? Ich finde einfach der ist nur sturköpfig, er meinte, wenn Dominik nicht kommt und sich sofort in der Schule persönlich entschuldigt gibt er ihm 20 Bomben -_-'
Achso, was soll ich demnächst machen wenn der nochmal so drauf ist? Weghalten, eine "Wachmach-Ohrfeige" oder was.. ?

03.12.2019 22:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Pfeil
Ich habe letztens auch mal im SWT nachgefragt. Da wusste auch niemand was.
Scheint nun ja aber schon gelöst.
03.12.2019 22:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Die Story hat nach all den Jahren nichts an ihrer Peinlichkeit verloren Breites Grinsen
03.12.2019 22:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wo ist IPN
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum