Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Potler-Youtuber / Youtuber-Potler ( this episode is sponsored by... )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 30 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Isch habe Hebel! Breites Grinsen


https://www.ndr.de/kultur/Deutsches-Panzermuseum-Debatte-um-Gendersprache,panzermuseum254.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 21.06.2021 18:56]
21.06.2021 18:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von da t0bi

Creators und sonstige Experten: Brauchts ne App wie YT aber nur auf Audiobasis? Also alle Podcasts, Wirtzschnipsel usw. in einer App? Oder gibts das schon oder bald?

Bei uns in der Firma war heute ein Startup zu Pitchem von sowas in der Richtung. Haben keine Zielgruppe definiert (angebl. bewusst) und noch keinen Content.



Soundcloud. Schaus Dir an, wenn die nicht was signifikant besser oder anders machen, ist es nichts, was die Mehrheit der Menschen haben will.



Aber die voll anders, echt!

Im Ernst, ich kenn Soundcloud nur von Nuschelrappern. Hats da auch viele Podcasts von Zeitungen etc? Das ist so eines der erklärten Ziele von den Jungs.
21.06.2021 18:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Die höre ich auf Spotify?
21.06.2021 19:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von [Amateur]Cain

Isch habe Hebel! Breites Grinsen


https://www.ndr.de/kultur/Deutsches-Panzermuseum-Debatte-um-Gendersprache,panzermuseum254.html


Sehr cool!
21.06.2021 19:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von da t0bi

Im Ernst, ich kenn Soundcloud nur von Nuschelrappern. Hats da auch viele Podcasts von Zeitungen etc? Das ist so eines der erklärten Ziele von den Jungs.


Wollen die flexibiitat und unabhangigkeit von podcatcher auf eine Plattform bringen Mata halt...
21.06.2021 19:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von [Amateur]Cain

Isch habe Hebel! Breites Grinsen


https://www.ndr.de/kultur/Deutsches-Panzermuseum-Debatte-um-Gendersprache,panzermuseum254.html



Deine Name wird aber auch regelmäßig verstümmelt traurig
21.06.2021 19:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Und wie sie bei Facebook wie auf Kommando alle gleich wieder ausrasten und EXAKT die gleichen Sachen posten wie schon unter dem Video. Breites Grinsen
21.06.2021 19:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Das schönste am Gendern ist einfach, wen man damit triggered.
21.06.2021 19:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Stand jetzt.



Mal sehen, ob die Boomer überhaupt rauskriegen, wie man bei FB irgendwas deabonniert. Breites Grinsen

Währenddessen bei Twitter: Alles cool. Das ist echt eine völlig andere Welt als Schnauzbartbook.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 21.06.2021 19:51]
21.06.2021 19:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain

Stand jetzt.

https://i.imgur.com/oENfZ7q.png

Mal sehen, ob die Boomer überhaupt rauskriegen, wie man bei FB irgendwas deabonniert. Breites Grinsen

Währenddessen bei Twitter: Alles cool. Das ist echt eine völlig andere Welt als Schnauzbartbook.



Es ist und bleibt mir ein Rätsel, wie Du ausgerechnet auf der absoluten Müllplattform Twitter eine so geile Gefolgschaft hast. Zauberei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 21.06.2021 21:07]
21.06.2021 21:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich erlebe es wirklich genau andersrum in "meinem" Twitter: Während bei Facebook und Twitter die ganzen wütenden Schnauzbärte ausrasten und geifernd Speichel spucken, sind auf Twitter nur chillige, teils sogar clevere Leute unser Publikum.

¯\_(ツ)_/¯
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 21.06.2021 21:15]
21.06.2021 21:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain

Und wie sie bei Facebook wie auf Kommando alle gleich wieder ausrasten und EXAKT die gleichen Sachen posten wie schon unter dem Video. Breites Grinsen



Nuja, die Bandbreite der Gegenargumente ist halt eher nicht so groß, was sollten sie auch posten.
21.06.2021 21:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von da t0bi

Im Ernst, ich kenn Soundcloud nur von Nuschelrappern. Hats da auch viele Podcasts von Zeitungen etc? Das ist so eines der erklärten Ziele von den Jungs.


Wollen die flexibiitat und unabhangigkeit von podcatcher auf eine Plattform bringen Mata halt...



So irgendwie?

Ich hab das pitch deck noch liegen, muss nochmal reinschauen.
21.06.2021 22:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [Amateur]Cain

Stand jetzt.

https://i.imgur.com/oENfZ7q.png

Mal sehen, ob die Boomer überhaupt rauskriegen, wie man bei FB irgendwas deabonniert. Breites Grinsen

Währenddessen bei Twitter: Alles cool. Das ist echt eine völlig andere Welt als Schnauzbartbook.



Es ist und bleibt mir ein Rätsel, wie Du ausgerechnet auf der absoluten Müllplattform Twitter eine so geile Gefolgschaft hast. Zauberei.


Twitter ist doch unterm Strich die linke, privelegierte Bubble im Internet. Zur einen Hälfte Journalisten und zur anderen Hälfte andere Akademiker, die ihre pointierten Weisheiten für wahnsinnig bereichernd halten. Breites Grinsen
21.06.2021 22:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Und Accounts, die einen benachrichtigen, wenn bei Mutti die Heizung wieder mal ausgefallen ist und das Haus unter 17° fällt. Weil man zu faul war das auf irgend was neueres zu migrieren peinlich/erstaunt
22.06.2021 7:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [Amateur]Cain

Stand jetzt.

https://i.imgur.com/oENfZ7q.png

Mal sehen, ob die Boomer überhaupt rauskriegen, wie man bei FB irgendwas deabonniert. Breites Grinsen

Währenddessen bei Twitter: Alles cool. Das ist echt eine völlig andere Welt als Schnauzbartbook.



Es ist und bleibt mir ein Rätsel, wie Du ausgerechnet auf der absoluten Müllplattform Twitter eine so geile Gefolgschaft hast. Zauberei.


Twitter ist doch unterm Strich die linke, privelegierte Bubble im Internet. Zur einen Hälfte Journalisten und zur anderen Hälfte andere Akademiker, die ihre pointierten Weisheiten für wahnsinnig bereichernd halten. Breites Grinsen



Fast wie hier!
22.06.2021 9:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von [Amateur]Cain

Isch habe Hebel! Breites Grinsen


https://www.ndr.de/kultur/Deutsches-Panzermuseum-Debatte-um-Gendersprache,panzermuseum254.html


Erster Satz und direkt ein Schreibfehler Wütend

 
Wir versuchen, bei einem sehr schwierigen, düsteren, emotionsbeladenen Thema, das auch viele Leute abstößt, als normales Museum_s_(<--) zu agieren.



Wie laufen eigentlich solche Interviews ab? Kriegt man da einfach einen Fragebogen zugeschickt?
22.06.2021 9:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Hahaha.

Die rufen dich an, drücken auf "Record" und los geht's. Schnell denken ist angesagt. Breites Grinsen
22.06.2021 9:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Man kann froh sein wenn man die Fragen vorher geschickt bekommt, und ich spreche nur aus Erfahrung mit irgendwelchen Branchenblättern die kaum ein Schwein liest. Vor "richtigem" Journalismus hätte ich fast ein wenig Angst peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 22.06.2021 9:40]
22.06.2021 9:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Zu Recht. Breites Grinsen

Hier hatte ich live ca. 400.000 Zuhörer:innen. Find da mal die richtigen Worte zu den Verbrechen der Wehrmacht und so. Hässlon

22.06.2021 9:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [Amateur]Cain

Hahaha.

Die rufen dich an, drücken auf "Record" und los geht's. Schnell denken ist angesagt. Breites Grinsen


Und vor dem Termin um die Fragen zu bitten bzw. bei nem spontanen Anruf um einen Termin und die Fragen, das gingen nicht?
22.06.2021 9:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von [Amateur]Cain

Hahaha.

Die rufen dich an, drücken auf "Record" und los geht's. Schnell denken ist angesagt. Breites Grinsen


Und vor dem Termin um die Fragen zu bitten bzw. bei nem spontanen Anruf um einen Termin und die Fragen, das gingen nicht?



Manche würden es machen, viele aber auch nicht - gerade bei kritischem Journalismus mit Leuten in Funktion gehört es ja auch dazu, diese Person mit etwas zu konfrontieren und die Reaktion zu sehen und ggfs. Lücken und Schwachstellen zu finden. Darüber hinaus nimmt es dem Gespräch auch oft superviel Dynamik, wenn die OPFA die Fragen kennen und sich übervorbereiten; gerade bei Interviewanfänger:innen.

Termin für das Gespräch wird natürlich ohnehin gemacht; meine flapsige Beschreibung oben bezog sich schon auf ein vereinbartes Gespräch. Breites Grinsen
22.06.2021 10:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von [Amateur]Cain

Zu Recht. Breites Grinsen

Hier hatte ich live ca. 400.000 Zuhörer:innen. Find da mal die richtigen Worte zu den Verbrechen der Wehrmacht und so. Hässlon

https://www.youtube.com/watch?v=hHmE0FHZpVM


Dafür sind die Kommentare doch sehr schmeichelnd. Du wirst sogar einmal "junger Mann" genannt Breites Grinsen
22.06.2021 10:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von homer is alive

 
Zitat von [Amateur]Cain

Zu Recht. Breites Grinsen

Hier hatte ich live ca. 400.000 Zuhörer:innen. Find da mal die richtigen Worte zu den Verbrechen der Wehrmacht und so. Hässlon

https://www.youtube.com/watch?v=hHmE0FHZpVM


Dafür sind die Kommentare doch sehr schmeichelnd. Du wirst sogar einmal "junger Mann" genannt Breites Grinsen



Hast du den Strang dazu gelesen? Weil der Typ über 90 ist oder so. Breites Grinsen
22.06.2021 10:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Aha, eloquent ist der Herr auch noch!
22.06.2021 10:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [Amateur]Cain

Isch habe Hebel! Breites Grinsen



Hahaha, grad hat die FAZ sich gemeldet. Breites Grinsen
22.06.2021 12:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von da t0bi

Im Ernst, ich kenn Soundcloud nur von Nuschelrappern. Hats da auch viele Podcasts von Zeitungen etc? Das ist so eines der erklärten Ziele von den Jungs.


Wollen die flexibiitat und unabhangigkeit von podcatcher auf eine Plattform bringen Mata halt...



Wenn es nur das ist muss man sich halt tatsächlich fragen, ob Leute das wollen/brauchen.
Es gibt eine Menge User:innen (wie zum Beispiel mich) die genaue das dentenrale am Podcast-Konzept über Feeds mögen. Die bei ihrem einen Podcatcher bleiben wollen und nicht für ein paar Inhalte noch eine weitere App nutzen wollen.
Dann gibt es Leute, denen ist sowas egal, die sind mit interessanten Inhalten wohl leichter zu kriegen. Aber da steht man halt auch in Konkurrenz zu den schon vorhandenen Sachen.

Ich glaube sowas wurde schon häufig probiert. Besonders auf dem amerikanischen Markt haben viele Podcast-Verläge eigene Apps und so weiter.
Ich habe vor Jahren auch schon von Apps gehört, die das produzieren und hochladen von eigenen Inhalten leicht macht, tatsächlich ein bisschen wie Youtube. Gehalten oder durchgesetzt hat sich das aber auch nicht.
22.06.2021 18:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von [Amateur]Cain

Isch habe Hebel! Breites Grinsen



Hahaha, grad hat die FAZ sich gemeldet. Breites Grinsen



Wehe du trollst die nicht.
22.06.2021 18:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von [Amateur]Cain

Isch habe Hebel! Breites Grinsen



Hahaha, grad hat die FAZ sich gemeldet. Breites Grinsen



Wehe du trollst die nicht.


"Uns ist ja bekannt, dass unsere Austellungsstücke mit langen Rohren oftmals Fans haben, die einen Weg suchen ihr kleines Rohr zu kompensieren."
Facebook explodiert
22.06.2021 18:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Fun fact: Die taz hat die Woche vor dem Chaos angefragt.

"Den Rechten zu links, den Linken zu rechts", ich kann es nur immer wieder sagen. Breites Grinsen
22.06.2021 18:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Potler-Youtuber / Youtuber-Potler ( this episode is sponsored by... )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 30 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum