Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Potler-Youtuber / Youtuber-Potler ( this episode is sponsored by... )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Swift

swift
Ziemlich hässlich
25.05.2022 9:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Das Foto auf jeden Fall mitschicken zur Stellenaufwertung.
25.05.2022 9:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain

BUBEN!

https://i.imgur.com/70B9KLzh.png



Hast du dich schon daran gerieben? Du hast dich schon daran gerieben. Weiß es deine Frau? Hat sie am Ende sogar mitgemacht?

Und was Kalle sagt, den Trümmer bei der Gagenverhandlung einfach als Gemächtsmetapher auf den Tisch klatschen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 25.05.2022 11:59]
25.05.2022 11:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
verschmitzt lachen
100,0 - pah, da bin ich ja schon lange drüber mit meinen 1350.

Well done
25.05.2022 12:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Auf zur Million. Gratz!
25.05.2022 14:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

BUBEN!

https://i.imgur.com/70B9KLzh.png

Nice, gratuliere!
26.05.2022 14:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Kif

 
Zitat von [Amateur]Cain

BUBEN!

https://i.imgur.com/70B9KLzh.png

Nice, gratuliere!



Schließe mich an!
26.05.2022 14:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Nice. Glückwunsch. Aber jetzt lenkt der Profi hier von meinem kleinen Channel mit schlechten Videos ab traurig
26.05.2022 15:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Weil es ja vor kurzem um Premieren ging

Heute Abend um 18:00 Uhr läuft unsere erste Videopremiere auf YouTube. Ist ein live Mitschnitt von einem Konzert von meiner Band.

Ist jetzt vielleicht nicht der content, der hier normalerweise beworben wird aber vielleicht hat der ein oder andere ja Zeit, für den Algorithmus einen Klick dazulassen

Link zum Video
04.06.2022 10:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Black1900

Ist jetzt vielleicht nicht der content, der hier normalerweise beworben wird




Zum Glück! Breites Grinsen

Zwei Fragen drängen sich mir auf:

a) Welcher bist du?! (Ich weiß, du bist altgedient, aber ich hab einfach kein Bild im Kopf, sorry)
b)Warum die Kabel an den Instrumenten? Ist das eine Frage von Geld? "Warmer" Sound? Ist das die Ausrüstung, die die Veranstalter stellen?
05.06.2022 10:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Was spricht denn gegen Kabel, von der Bewegungsfreiheit mal abgesehen?
05.06.2022 11:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Nur das, genau. Fiel mir halt auf, dass die immer wieder aus dem Weg geschoben/gekickt wurden, daher die Frage.
05.06.2022 11:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Black1900

Ist jetzt vielleicht nicht der content, der hier normalerweise beworben wird




Zum Glück! Breites Grinsen

Zwei Fragen drängen sich mir auf:

a) Welcher bist du?! (Ich weiß, du bist altgedient, aber ich hab einfach kein Bild im Kopf, sorry)
b)Warum die Kabel an den Instrumenten? Ist das eine Frage von Geld? "Warmer" Sound? Ist das die Ausrüstung, die die Veranstalter stellen?



Bewusst verletzend Breites Grinsen

Ich bin der Schlagzeuger. Man sieht mich zum Glück nicht so oft, ich hab beim Spielen nicht so die Kontrolle über meine Mimik Hässlon

Das ist ne Geldfrage. Wir spielen mit in-ear Monitoring, was bedeutet, dass wir den jeweiligen "Kontrollsound" nicht über die Lautsprecher auf der Bühne hören, sondern über Kopfhörer. Das würde bedeuten, dass wir zwei Systeme kaufen müssten und das geht ziemlich ins Geld. Also eins um die Instrumente zu übertragen und eins fürs Monitoring, um komplett kabellos zu sein. Vielleicht kommt das irgendwann Mal.

Der Veranstalter bekommt im Vorfeld einen Techrider in dem steht, wie er wo unseren Sound abgreifen kann. In der Regel bringt man aber sein System geschlossen mit und der Tontechniker nimmt am Ende über ein Mikrofon oder Line Out den Ton ab.

Alles zwischen Instrumenten und Verstärkern muss man selbst anschaffen.

Am Sound sollte ein kabelloses System nichts ändern. Allerdings gibt's da scheinbar eine kleine Verzögerung in der Übertragung, was irritierend sein könnte. Zumindest hab ich das Mal gehört, ob's wirklich so ist - keine Ahnung.
05.06.2022 11:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Danke für die Antworten!

Und das "Zum Glück" war ohne Scherz positiv gemeint, die Absicht war wirklich "Zum Glück mal was anderes außer Boote, Bier und Panzer". Breites Grinsen
05.06.2022 11:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Oh Breites Grinsen ja dann
05.06.2022 11:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
Hab euch mal in die Liste eingetragen. Ich nehme an die Band heißt PlanX und nicht PLanXofficial, richtig? Breites Grinsen
07.06.2022 12:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Ja, Plan X Breites Grinsen
07.06.2022 12:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von [Amateur]Cain

"Zum Glück mal was anderes außer Boote, Bier und Panzer". Breites Grinsen


Verdammt, wollte was mit Booten machen demnächst peinlich/erstaunt
07.06.2022 12:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
also mal vom inhalt meines sinnlosen kanals mal abgesehen:
ich understande youtube nicht.

ich hab ca 650 abos, hatte vor anderthalb jahren mal einen lucky hit mit einem meiner cabride-videos. aber die videos vorher und danach hatten wenig impact. nun hab ich jetzt nach anderthalb jahren, mal wieder was hochgeladen. ein paar kurze videos und jetzt teil 1 von 4 führerstandsmitfahrten (eine 1h 50min tour auf 4 videos verteilt).
für 650 abos sind die aufrufe aber eher mau. ich plane jetzt, die nächsten drei teile der tour im wöchentlichen abstand hochzuladen. macht das sinn? oder lieber so schnell wie möglich. mein ziel sind halt einfach tausend abos. einfach fürs gemüt
08.07.2022 0:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
die qualität ist zwar sehr viel besser als bei alten videos, aber irgendwas ist immernoch wonky. irgendwas fühlt sich falsch an. ich weiss nicht obs an der framerate liegt, oder daran, dass man nix vom zug sieht oder dem antialising oder ob da irgendwas sharpening betreibt oder... ka.
und natürlich nerven die audioaussetzer.
08.07.2022 1:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von Vincent

die qualität ist zwar sehr viel besser als bei alten videos, aber irgendwas ist immernoch wonky. irgendwas fühlt sich falsch an. ich weiss nicht obs an der framerate liegt, oder daran, dass man nix vom zug sieht oder dem antialising oder ob da irgendwas sharpening betreibt oder... ka.
und natürlich nerven die audioaussetzer.


ha, seltsam, die audioaussetzer hats halt echt nicht im originalvideo. danke fürs feedback

E/ die gopro ist glaub auch nicht das mittel der wahl (ich weiss nicht, wie es mit anderen kameras ist, aber wirklich scharf ist die gopro nur im nahbereich)

E2/ das mit dem ton regt mich jetzt echt auf. das nervt tierisch
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von cienFuchs am 08.07.2022 2:31]
08.07.2022 2:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
hattest du nicht irgendein fähiges iphone? peinlich/erstaunt
08.07.2022 2:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
13 pro. aber hilf mir als oberdulli mal auf die sprünge. als windows-pc user ist das auch nicht unbedingt der heilige gral, oder?
08.07.2022 2:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
naja versuch doch mal n video mit dem iphone zu machen Breites Grinsen
musst aber ggf. die videosettings checken, default videoaufnahme ist afaik 30fps. ka obs da mehr braucht. und ob man autofokus oder sowas locken muss.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 08.07.2022 2:55]
08.07.2022 2:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
na muss ich mal checken. die videos vom iphone sind in der quali ja schon enorm gut. aber erstmal brauch ich auch ne halterung dafür. die gopro hatte ich mit dem saugnapf an der scheibe festgemacht.

für die bereits gedrehten videos muss ich mal die einstellungen kontrollieren. das mit dem sound ist echt nervig
08.07.2022 3:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Black1900

Weil es ja vor kurzem um Premieren ging

Heute Abend um 18:00 Uhr läuft unsere erste Videopremiere auf YouTube. Ist ein live Mitschnitt von einem Konzert von meiner Band.

Ist jetzt vielleicht nicht der content, der hier normalerweise beworben wird aber vielleicht hat der ein oder andere ja Zeit, für den Algorithmus einen Klick dazulassen https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif

Link zum Video


Ay, das seh ich ja erst jetzt, junge da kommen Erinnerungen hoch an lange Abende in lauen Sommernächten in den örtlichen alternativen Musikschuppen. Erinnert mich auch an die diversen Bands von Freunden (von denen es die meisten nicht ins Jahr 2020 geschaft haben fröhlich ).
08.07.2022 7:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von cienFuchs

also mal vom inhalt meines sinnlosen kanals mal abgesehen:
ich understande youtube nicht.

ich hab ca 650 abos, hatte vor anderthalb jahren mal einen lucky hit mit einem meiner cabride-videos. aber die videos vorher und danach hatten wenig impact. nun hab ich jetzt nach anderthalb jahren, mal wieder was hochgeladen. ein paar kurze videos und jetzt teil 1 von 4 führerstandsmitfahrten (eine 1h 50min tour auf 4 videos verteilt).
für 650 abos sind die aufrufe aber eher mau. ich plane jetzt, die nächsten drei teile der tour im wöchentlichen abstand hochzuladen. macht das sinn? oder lieber so schnell wie möglich. mein ziel sind halt einfach tausend abos. einfach fürs gemüt



1. Mehr Puffin
2. Fesche Vorschaubilder designen lassen (PaRaX kann dir bestimmt helfen!) - afaik machen die sehr viel aus, ob jemand aufs Video klickt oder nicht!
08.07.2022 8:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

2. Fesche Vorschaubilder designen lassen (PaRaX kann dir bestimmt helfen!) - afaik machen die sehr viel aus, ob jemand aufs Video klickt oder nicht!


Boobies, ja, aber vielleicht besser nicht die von Parax.
08.07.2022 8:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Tiefkühlpizza

2. Fesche Vorschaubilder designen lassen (PaRaX kann dir bestimmt helfen!) - afaik machen die sehr viel aus, ob jemand aufs Video klickt oder nicht!


Boobies, ja, aber vielleicht besser nicht die von Parax.



Und natürlich ein Youtubergesicht machen und einen Clickbaittitel (TRAIN ALMOST RUNS OVER FOX! GONE SEXUAL!!!)
08.07.2022 9:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Bringt halt alles nix, wenn YT entscheidet, dass deine Videos bei den subscribern nicht mehr im feed auftauchen.
08.07.2022 9:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Potler-Youtuber / Youtuber-Potler ( this episode is sponsored by... )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum