Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Potler-Youtuber / Youtuber-Potler ( this episode is sponsored by... )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SETIssl

Leet
Bitte noch 1 erschrockenes Emoji hinzufügen, dange.
12.11.2020 22:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von dino the pizzaman

https://www.youtube.com/watch?v=Oh0c9vgue5s

Neustes Video meiner Frau (und mir)



Sehr, sehr cooles und kurzweiliges Video! Da bin ich also echt ein wenig neidisch auf den Trip.


 
Zitat von MatheOnline

Und während der ersten Coronawelle habe ich die Serie "Angezockt und Ausgerechnet" erfunden, in der ich in verschiedenen Spielen verschiedene Dinge berechne:

https://www.youtube.com/watch?v=Fud_3lQwTTc



Sowas hätte ich ja zu meinen Schulzeiten brauchen können. Evtl. hätte es dann *klick* gemacht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 14.11.2020 23:22]
14.11.2020 23:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain


Absolut beschissener Drehtag gewesen, Produkt geht aber. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 21.11.2020 9:54]
21.11.2020 9:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von loliger_rofler
War das Zögern eher wegen "aber dann bin ich ja in Internet und jeder kann mich sehen und beleidigen" oder eher allgemeines "trägt nicht gerne vor"?



Schreib ich später was zu. :x


So oder so, Sie Sir haben das Ganze (Videos und sich selbst darin präsentieren) auf jeden Fall souverän vorgelebt, jut jemacht und so!
21.11.2020 16:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Wampor

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von loliger_rofler
War das Zögern eher wegen "aber dann bin ich ja in Internet und jeder kann mich sehen und beleidigen" oder eher allgemeines "trägt nicht gerne vor"?



Schreib ich später was zu. :x


So oder so, Sie Sir haben das Ganze (Videos und sich selbst darin präsentieren) auf jeden Fall souverän vorgelebt, jut jemacht und so!




@Wampor: Danke!

@Loro: Sorry, vergessen. Nein, es war wirklich das nachvollziehbare und verständliche Zögern, sich dem Mob auszusetzen, weil wir ja nur Themen bedienen, die emotionale Aufwallung aunausweichlich mit sich bringen. Und das wird das Gegenteil von besser, wenn du da als Frau vorträgst.
21.11.2020 20:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
So, Premiere geht gleich los. 200+ Leute schon da. Breites Grinsen

¤ 300+ /o\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 21.11.2020 20:31]
21.11.2020 20:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain


@Loro: Sorry, vergessen. Nein, es war wirklich das nachvollziehbare und verständliche Zögern, sich dem Mob auszusetzen, weil wir ja nur Themen bedienen, die emotionale Aufwallung aunausweichlich mit sich bringen. Und das wird das Gegenteil von besser, wenn du da als Frau vorträgst.



Verständlich, die Damen kennen ja auch eure Kommentarspalten.


Leider gerade Vortrag über Kreuzfahrten beim pOTcast, daher keine Premiere.
21.11.2020 20:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Das Panzermuseum ist das ARTE für Militär-Technik/Geschichte



<3



Neuer Rekord.
21.11.2020 21:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Gratuliere!

Wir fiebern grade den 10'000 Abonennten zu. Die letzten 200 sind aber gerade ziemlich zäh danach dann endlich Stories posten. Hoffe die geben etwas mehr Rücklauf als die Community Posts (die aber bisher auch ok waren; Wenig Impressionen, aber wertvolle).
23.11.2020 20:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Sieht man schon was beim Marinemuseeum? Fand den Aufruf super und habe direkt mal ein Abo rausgeschmissen.
23.11.2020 20:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Sie hatten vor dem Video 400.
Sie haben jetzt 3000.

Breites Grinsen


Wir haben in der letzten Woche 600 dazugewonnen, in den letzten 28 Tagen knapp 2000. Alles gut momentan.
23.11.2020 22:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
...
Finde Meilensteine für Aufrufe fast schon wichtiger. Insofern Glückwunsch zu 10 mio Aufrufen, Panzermuseum

--

MatheOnline zur Liste im Startpost hinzugefügt.
25.11.2020 23:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain


Das entsprechende Video ist nun 78 Minuten lang. Eigentlich müsste ich es in mehrere Teile aufsplitten, so rein vong YOutube-Logik her.

ABER ICH WILL NICHT! Wütend Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 01.12.2020 0:05]
01.12.2020 0:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Dann mach halt eine Kurzversion mit dem Bestoff des Videos für die Millenials und eine Langversion für die Interessierten.
01.12.2020 0:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Schweifste auch alle 5min ab wie Lindybeige? Breites Grinsen
01.12.2020 0:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Urteile selbst! Breites Grinsen

LIEBE LEUTE!

Wann immer man ein Video hochlädt und es noch einmal schaut, findet man gewöhnlich einige Fehler. Diesmal habe ich aber ein Problem: Das Video ist ewig lang und ich kann es nicht mehr sehen. 😁

Daher verteile ich hier den Link zu Video als exklusive SNEAK PREVIEW, denn die Premiere soll erst am Samstag abend sein. Wer unter euch Lust hat, kann es also schauen und mir auf irgendeinem Wege gefundene Fehler wie Schnittfehler, fehlende Bilder, holprige Übergänge und dergleichen zusenden.

Bitte verteilt den Link aber NICHT weiter; das Produkt soll einigermaßen "geheim" bleiben bis Samstag.

Vielen Dank für die Hilfe!

01.12.2020 19:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Alter, 78 Minuten, was zum Deibel. Breites Grinsen

Ich schau mal rein nacher und vergleiche den Inhalt mit meinem Plakat, das ich seit der 6. Klasse habe. Wenn sich da was widerspricht, weiß ich, wem ich mehr glaube (es ist natürlich das Plakat aus einem Souvinerladen von 2001).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 01.12.2020 19:44]
01.12.2020 19:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
9999 Abonnenten.... Gogogo!
01.12.2020 19:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
verschmitzt lachen
 
Zitat von dino the pizzaman

9999 Abonnenten.... Gogogo!


Das Panzermuseum hat bei mir 60300?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 01.12.2020 19:55]
01.12.2020 19:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Urteile selbst! Breites Grinsen

LIEBE LEUTE!

Wann immer man ein Video hochlädt und es noch einmal schaut, findet man gewöhnlich einige Fehler. Diesmal habe ich aber ein Problem: Das Video ist ewig lang und ich kann es nicht mehr sehen. 😁

Daher verteile ich hier den Link zu Video als exklusive SNEAK PREVIEW, denn die Premiere soll erst am Samstag abend sein. Wer unter euch Lust hat, kann es also schauen und mir auf irgendeinem Wege gefundene Fehler wie Schnittfehler, fehlende Bilder, holprige Übergänge und dergleichen zusenden.

Bitte verteilt den Link aber NICHT weiter; das Produkt soll einigermaßen "geheim" bleiben bis Samstag.

Vielen Dank für die Hilfe!

https://www.youtube.com/watch?v=9-Cc0AvqMvs


Coolio, schaue ich mir morgen früh sehr gerne an. Aber erwarte nicht zuviel, ich bin sehr einfach zu begeistern und finde vermutlich nichts dran rumzumosern Breites Grinsen
01.12.2020 20:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
...
 
Zitat von dino the pizzaman

9999 Abonnenten.... Gogogo!


Und jetzt sinds exakt 10000. Gratz!



Auch von mir ein neues Video als Follow up zu dem letzten, mit Federn betriebener Bogen. Jetzt mit mehr Power und mehr Features
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Triton am 02.12.2020 0:07]
02.12.2020 0:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|nter

tf2_spy.png
 
Zitat von [Amateur]Cain

Urteile selbst! Breites Grinsen

LIEBE LEUTE!

Wann immer man ein Video hochlädt und es noch einmal schaut, findet man gewöhnlich einige Fehler. Diesmal habe ich aber ein Problem: Das Video ist ewig lang und ich kann es nicht mehr sehen. 😁

Daher verteile ich hier den Link zu Video als exklusive SNEAK PREVIEW, denn die Premiere soll erst am Samstag abend sein. Wer unter euch Lust hat, kann es also schauen und mir auf irgendeinem Wege gefundene Fehler wie Schnittfehler, fehlende Bilder, holprige Übergänge und dergleichen zusenden.

Bitte verteilt den Link aber NICHT weiter; das Produkt soll einigermaßen "geheim" bleiben bis Samstag.

Vielen Dank für die Hilfe!

https://www.youtube.com/watch?v=9-Cc0AvqMvs



5:42 "Ist mehr ein Jokus gewesen..." Breites Grinsen
02.12.2020 7:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ach DESWEGEN sehen diese Festungen so sternförmig aus. Ich "wundere" (vielleicht das falsche Wort aber egal) seit JAAHREN darüber Breites Grinsen

Sehr interessant und guter Jokus am Anfang, ich bleibe dran.
02.12.2020 8:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Amateur]Cain


LIEBE LEUTE!




Jo also das war wirklich interessant. Es liegt auf der Hand dass ein Vortrag mit Folien natürlich in Bezug auf die visuelle Unterstützung auf einer Plattform wie Youtube ein wenig mager ist, aber das liegt in wie gesagt in der Natur der Sache und soll kein Kritikpunkt sein (und soll um gottes Willen auch nicht einfach, wie das andere Youtuber gerne machen, durch sinnlose Einblendungen und hektische Schnitte mit Kamerawinkelwechsel kompensiert werden Breites Grinsen ). Was ich damit eigentlich sagen will, mir kam der Gedanke beim hauptsächlich zuhören und weniger zuschauen ob du dir vielleicht mal überlegt hast einen Podcast auf die Beine zu stellen für Themen wo du vor allem einfach erzählst. Das wäre, vermutlich, wohl auch deutlich weniger aufwendig zu produzieren, kannst das Ding ja mit Standbild trotzdem auf Youtube laufen lassen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 02.12.2020 10:51]
02.12.2020 10:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic

Ratet mal an welcher Stelle mein letztes Vid auf nem größeren Tech-Blog erwähnt wurde Breites Grinsen

https://hackaday.com/2020/12/12/slick-diy-compound-bow-uses-coiled-springs-toothbrush-heads/

Durch diesen kleinen Boost easy das erfolgreichste Video auf meinem Kanal nach dieser Zeit (2 Wo). Zwar nicht Panzermuseaum oder Marietim-niveau, aber freut mich trotzdem fröhlich
13.12.2020 13:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Hey, ist doch geil! Die aktuellen Videos laufen bei ihr auch deutlich weniger gut als das Travelvideo. Nische halt. Das Buchvideo hat wenig views, dafür deutlich mehr Amazon-Umsatz. Passt also peinlich/erstaunt
13.12.2020 17:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Hier eskaliert es gerade gut.



Wichtig ist dabei, das nur ein richtiges "Starvideo" dabei war; Poseidons Panzer knackt bald die 100.000 in (voraussichtlich) weniger als 4 Wochen. Das ist cool.

Aber (und das ist das wichtige) das Wachstum kommt daher, dass wir momentan unabsichtlich den YouTuber-Mechanismus erfüllen, indem wir kontinuierlich hochladen. Alles nix großes (zwischen 15 und 30k), aber die Kontinuität spült uns offenbar im Algorithmus nach oben und damit auf den Empfehlungsseiten nach vorne.

Das ist schon spannend zu beobachten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 13.12.2020 19:51]
13.12.2020 19:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Triton




Das ist ziemlich cool Junge, vor allem die Zahnbürstenköpfe scheinen es ihnen ja angetan zu haben Breites Grinsen

 
Zitat von [Amateur]Cain




Also gerade das Poseidons Panzer und auch das Holzpanzer-Video waren super, da hast du (bzw. ihr) dich (bzw. euch) mal wieder selbst übertroffen, muss man so sagen. Keine Ahnung ob das Corona-Bedingt ist dass ihr da jetzt längere Videos macht, aber es gefällt mir.
13.12.2020 19:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Danke. Die längeren Formate haben eher damit zu tun, dass ich jetzt in die Rolle und das Medium reingewachsen bin und mir das a) zutraue und das b) mit Spaß machen kann. Kurzze Sachen wir das Blitzkrieg-Video sind aber weiterhin wichtig, denke ich.
13.12.2020 19:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain


Spaß mit Freunden. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 17.12.2020 12:40]
17.12.2020 12:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Potler-Youtuber / Youtuber-Potler ( this episode is sponsored by... )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum