Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz

Thema: Ich hab was neues
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tbd

Arctic
Bitte CO2 kompensieren, ist nicht teuer.
14.01.2020 21:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019

Zitat von hoschi

Nett. Ist schon sehr zentral. Der Luxus ist stark in dir?!

Ja Zentral war der Plan dahinter. War in London schon super.
Und ja ich muss die Kohle ned sparen bis zum bitteren Ende, wo meine Frau und ich sie nimmer ausgeben können. peinlich/erstaunt
14.01.2020 21:50:52  Zum letzten Beitrag
moha

AUP moha 21.12.2018

Zitat von Che Guevara

Vom 08. bis 15.10.20
Hotel RIU Plaza am Times Square gebucht.
2600$ mit Frühstück im Deluxe Zimmer.

Flug muss ich noch passende raussuchen.

Sry aber Frühstück im Hotel ist bei sowas Abfall weil dir so die ganzen geilen Buden durch die Lappen gehen. Davon hat es in New York einige.
14.01.2020 22:06:23  Zum letzten Beitrag
Che Guevara

Erstens war das direkt dabei beim RIU Classic Card Angebot ohne Aufpreis und zweitens braucht eine Person morgens erstmal die Möglichkeit wenigstens was kleines am Start zu haben so vong Diabetes her. Augenzwinkern

Zweites Frühstück presst man sich dann draußen eh rein. Breites Grinsen
14.01.2020 22:13:59  Zum letzten Beitrag
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Und Drittes; ist ja Urlaub!
14.01.2020 22:23:01  Zum letzten Beitrag
rohrxp

Deutscher BF
Nice - NY geht immer!
14.01.2020 22:31:28  Zum letzten Beitrag
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008

Zitat von rohrxp

Nice - NY geht immer!

14.01.2020 23:04:15  Zum letzten Beitrag
Hammerschmitt

Hammerschmitt

Zitat von Che Guevara

Vom 08. bis 15.10.20

Flüge gibt's ja zum Glück immer recht günstig nach NY.

Klingt cool, viel Spaß! Zeit um alles anschauen zu können habt ihr ja auch genügend.

Würde auch gern mal wieder dahin.
14.01.2020 23:22:37  Zum letzten Beitrag
Che Guevara

Ja bin am gucken ob von Muc oder Fra aus mit LH oder SIA.
14.01.2020 23:26:12  Zum letzten Beitrag
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024

Braun 9293s, 259 CHF, Brack.ch

Ich dachte ja erst, "Brauns best shave" sei einfach ein Trick, um mir so viel Geld für einen chromed out-Rasierer aus der Tasche zu ziehen, das Ding ist aber echt verdammt gut. War mit dem Series 3 ja eigentlich schon zufrieden (Akku war mittlerweile mies), aber das sind nochmal Welten.
15.01.2020 8:14:47  Zum letzten Beitrag
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008

Zitat von Peridan

Zitat von rohrxp

Nice - NY geht immer!

Ich war dieses Jahr beruflich das erste mal in NY und hatte ganze 6 Stunden privat in Manhattan, weil ich weit außerhalb auf Long Island untergebracht war. Der Neid ist stark in mir, nach diesem ultimativem Teasing traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 15.01.2020 8:21]
15.01.2020 8:20:18  Zum letzten Beitrag
seak`

AUP seak` 10.04.2020

Zitat von Che Guevara

Zitat von hoschi

Nett. Ist schon sehr zentral. Der Luxus ist stark in dir?!

Ja Zentral war der Plan dahinter. War in London schon super.
Und ja ich muss die Kohle ned sparen bis zum bitteren Ende, wo meine Frau und ich sie nimmer ausgeben können. peinlich/erstaunt

Gute Lage, wir waren zwei Blocks weiter. Kannst alles zu Fuß machen, sowohl nach Ground Zero als auch den Central Park
15.01.2020 8:39:38  Zum letzten Beitrag
moha

AUP moha 21.12.2018
Mach das nicht zu Fuß, unser Hotel war auch am Times Square und wir sind am ersten Tag alles gelaufen, dann biste halt echt geschlaucht. Selbst wenn man U-Bahnt läuft man seine 15 km am Tag. peinlich/erstaunt

Und nimm auf jeden Fall die SR-71 Blackbird auf dem Flugzeugträger mit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von moha am 15.01.2020 9:02]
15.01.2020 9:01:50  Zum letzten Beitrag
Dr.Hamster

Leet

Zitat von Che Guevara

Vom 08. bis 15.10.20

Flug muss ich noch passende raussuchen. :)

Richtig geil! Viel Spass!
15.01.2020 9:17:03  Zum letzten Beitrag
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones

Zitat von moha

Und nimm auf jeden Fall die SR-71 Blackbird auf dem Flugzeugträger mit.

...da wird der Zoll bei der Einreise aber komisch gucken!

"Ja, aber das pOT hat gesagt, ich soll nicht laufen und mit der Blackbird ging es viel schneller..."
15.01.2020 9:51:56  Zum letzten Beitrag
blue

Bluay

Zitat von moha

SR-71 Blackbird

Wie talkst du ohne die Story zu posten?

There were a lot of things we couldn't do in an SR-71, but we were the fastest guys on the block and loved reminding our fellow aviators of this fact. People often asked us if, because of this fact, it was fun to fly the jet. Fun would not be the first word I would use to describe flying this plane. Intense, maybe. Even cerebral. But there was one day in our Sled experience when we would have to say that it was pure fun to be the fastest guys out there, at least for a moment.

It occurred when Walt and I were flying our final training sortie. We needed 100 hours in the jet to complete our training and attain Mission Ready status. Somewhere over Colorado we had passed the century mark. We had made the turn in Arizona and the jet was performing flawlessly. My gauges were wired in the front seat and we were starting to feel pretty good about ourselves, not only because we would soon be flying real missions but because we had gained a great deal of confidence in the plane in the past ten months. Ripping across the barren deserts 80,000 feet below us, I could already see the coast of California from the Arizona border. I was, finally, after many humbling months of simulators and study, ahead of the jet.

I was beginning to feel a bit sorry for Walter in the back seat. There he was, with no really good view of the incredible sights before us, tasked with monitoring four different radios. This was good practice for him for when we began flying real missions, when a priority transmission from headquarters could be vital. It had been difficult, too, for me to relinquish control of the radios, as during my entire flying career I had controlled my own transmissions. But it was part of the division of duties in this plane and I had adjusted to it. I still insisted on talking on the radio while we were on the ground, however. Walt was so good at many things, but he couldn't match my expertise at sounding smooth on the radios, a skill that had been honed sharply with years in fighter squadrons where the slightest radio miscue was grounds for beheading. He understood that and allowed me that luxury.

Just to get a sense of what Walt had to contend with, I pulled the radio toggle switches and monitored the frequencies along with him. The predominant radio chatter was from Los Angeles Center, far below us, controlling daily traffic in their sector. While they had us on their scope (albeit briefly), we were in uncontrolled airspace and normally would not talk to them unless we needed to descend into their airspace.

We listened as the shaky voice of a lone Cessna pilot asked Center for a readout of his ground speed. Center replied: "November Charlie 175, I'm showing you at ninety knots on the ground."

Now the thing to understand about Center controllers, was that whether they were talking to a rookie pilot in a Cessna, or to Air Force One, they always spoke in the exact same, calm, deep, professional, tone that made one feel important. I referred to it as the " Houston Center voice." I have always felt that after years of seeing documentaries on this country's space program and listening to the calm and distinct voice of the Houston controllers, that all other controllers since then wanted to sound like that, and that they basically did. And it didn't matter what sector of the country we would be flying in, it always seemed like the same guy was talking. Over the years that tone of voice had become somewhat of a comforting sound to pilots everywhere. Conversely, over the years, pilots always wanted to ensure that, when transmitting, they sounded like Chuck Yeager, or at least like John Wayne. Better to die than sound bad on the radios.

Just moments after the Cessna's inquiry, a Twin Beech piped up on frequency, in a rather superior tone, asking for his ground speed. "I have you at one hundred and twenty-five knots of ground speed." Boy, I thought, the Beechcraft really must think he is dazzling his Cessna brethren. Then out of the blue, a navy F-18 pilot out of NAS Lemoore came up on frequency. You knew right away it was a Navy jock because he sounded very cool on the radios. "Center, Dusty 52 ground speed check". Before Center could reply, I'm thinking to myself, hey, Dusty 52 has a ground speed indicator in that million-dollar cockpit, so why is he asking Center for a readout? Then I got it, ol' Dusty here is making sure that every bug smasher from Mount Whitney to the Mojave knows what true speed is. He's the fastest dude in the valley today, and he just wants everyone to know how much fun he is having in his new Hornet. And the reply, always with that same, calm, voice, with more distinct alliteration than emotion: "Dusty 52, Center, we have you at 620 on the ground."

And I thought to myself, is this a ripe situation, or what? As my hand instinctively reached for the mic button, I had to remind myself that Walt was in control of the radios. Still, I thought, it must be done - in mere seconds we'll be out of the sector and the opportunity will be lost. That Hornet must die, and die now. I thought about all of our Sim training and how important it was that we developed well as a crew and knew that to jump in on the radios now would destroy the integrity of all that we had worked toward becoming. I was torn.

Somewhere, 13 miles above Arizona, there was a pilot screaming inside his space helmet. Then, I heard it. The click of the mic button from the back seat. That was the very moment that I knew Walter and I had become a crew. Very professionally, and with no emotion, Walter spoke: "Los Angeles Center, Aspen 20, can you give us a ground speed check?" There was no hesitation, and the replay came as if was an everyday request. "Aspen 20, I show you at one thousand eight hundred and forty-two knots, across the ground."

I think it was the forty-two knots that I liked the best, so accurate and proud was Center to deliver that information without hesitation, and you just knew he was smiling. But the precise point at which I knew that Walt and I were going to be really good friends for a long time was when he keyed the mic once again to say, in his most fighter-pilot-like voice: "Ah, Center, much thanks, we're showing closer to nineteen hundred on the money."

For a moment Walter was a god. And we finally heard a little crack in the armor of the Houston Center voice, when L.A.came back with, "Roger that Aspen, Your equipment is probably more accurate than ours. You boys have a good one."

It all had lasted for just moments, but in that short, memorable sprint across the southwest, the Navy had been flamed, all mortal airplanes on freq were forced to bow before the King of Speed, and more importantly, Walter and I had crossed the threshold of being a crew. A fine day's work. We never heard another transmission on that frequency all the way to the coast.

For just one day, it truly was fun being the fastest guys out there.

15.01.2020 10:13:32  Zum letzten Beitrag
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Seit wann gibt es einen Flugzeugträger in NYC?

/e: fak, hab ich ganz offensichtlich vermasselt mir anzusehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 15.01.2020 10:20]
15.01.2020 10:19:11  Zum letzten Beitrag
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008

Zitat von Kung Schu

https://de.wikipedia.org/wiki/Intrepid_Sea,_Air_%26_Space_Museum
15.01.2020 10:20:50  Zum letzten Beitrag
blue

Bluay
Seit 1982
15.01.2020 10:21:04  Zum letzten Beitrag
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011

Zitat von Kung Schu

Als ich 1995 draufstand war der definitiv schon da. Breites Grinsen

Pff, Zwischenposter um diese Uhrzeit. Sucht euch mal sozialversicherungspflichtige Jobs!

Che: American Museum of Natural History solltet ihr wenn Zeit ist auch mitnehmen. Lohnt definitiv!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 15.01.2020 10:23]
15.01.2020 10:21:20  Zum letzten Beitrag
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008

Zitat von black_velvet

Pff, Zwischenposter um diese Uhrzeit. Sucht euch mal sozialversicherungspflichtige Jobs!

15.01.2020 10:24:32  Zum letzten Beitrag
Aspe

Aspe_Kasper

Zitat von Che Guevara

Vom 08. bis 15.10.20

Die Hotelpreise in NYC bzw Manhattan sind einfach nur abartig.
Haben für April auch lange gesucht.
Gönnen uns dann auch eine Woche Nähe Times Square.

370 USD pro Nacht brutto oder netto und vor oder nach Ressort Fee? Letztere ist auch so ein Hass in den USA.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 15.01.2020 11:16]
15.01.2020 11:13:21  Zum letzten Beitrag
Aspe

Aspe_Kasper

Zitat von Che Guevara

Falls business, lieber SIA. peinlich/erstaunt
15.01.2020 11:14:45  Zum letzten Beitrag
Che Guevara

Ja die Preise für Business sind bei denen echt unschlagbar günstig wenn ich deren Service sehe. peinlich/erstaunt
Vor allem 50% im Vergleich zum LH Preis ist ne Ansage.

Ressort Fee kommt noch dazu. Das ist aber überschaubar finde ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 15.01.2020 11:17]
15.01.2020 11:17:05  Zum letzten Beitrag
Aspe

Aspe_Kasper
Kommst halt in der Nebensaison teilweise für 300¤ mit der Lufthansa in Economy Light nach New York... Und zurück. Das finde ich auch so unglaublich.
15.01.2020 11:21:25  Zum letzten Beitrag
moha

AUP moha 21.12.2018

Zitat von Aspe

Als Vitra Connoisser natürlich das CitizenM
15.01.2020 16:27:22  Zum letzten Beitrag
Che Guevara

froehlich grinsen

Zitat von Aspe

Zitat von Che Guevara

So it is.
Habe neu Flüge mit der Singapor Airlines im A380:
FRA-JFK 08.10.20 Business Class für 890¤ pP
JFK-FRA 15.10.20 Business Class für 870¤ pP
15.01.2020 16:51:09  Zum letzten Beitrag
abarth

Arctic
Gratisticket für eine 80/90er Party von einem guten Kollegen der mich überredet hat dazu.

Vengaboys spielen da live. Ich weiss noch nicht ob ich mich freuen soll oder nicht.

Wobei... BOOM BOOM BOOM BOOM.
15.01.2020 16:52:46  Zum letzten Beitrag
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich würde mich da so drauf freuen Breites Grinsen
15.01.2020 16:58:11  Zum letzten Beitrag
Aspe

Aspe_Kasper

Zitat von Che Guevara

Zitat von Aspe

Zitat von Che Guevara

So it is.
Habe neu Flüge mit der Singapor Airlines im A380:
FRA-JFK 08.10.20 Business Class für 890¤ pP
JFK-FRA 15.10.20 Business Class für 870¤ pP

Nice.
Die Preise sind einfach gut, vor allem bei der SIA Business Class. Die LH BC ist halt einfach veraltet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 15.01.2020 16:59]
15.01.2020 16:58:54  Zum letzten Beitrag
 Thema: Ich hab was neues
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2020 19:12:07 Atomsk hat diesen Thread repariert.
29.01.2020 14:47:53 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
08.12.2019 09:10:13 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum