Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Ich bin hergekommen um mir das Zimmer anzusehen und musste traurig feststellen, dass das Foto nicht mehr da ist. Aber die folgenden Seiten haben es wieder wett gemacht.
29.01.2020 8:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von Orrin

Wo ist der Unterschied bezogen auf seine Aussage? Auch ein Bohrhammer wird sehr selten benutzt und kann so auch ausgeliehen werden.


Ja, aber wenn man mal was bohren will, will man was bohren und nicht erst 20 Kumpels anrufen um sich einen auszuleihen. Ausserdem gäbe es keine auszuleihen, wenn sich keiner einen kaufen würde.
29.01.2020 8:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Der Baumarkt, das unbekannte Wesen.

 
Zitat von Mobius

Aber wirklich Breites Grinsen

Der Wendepunkt war das Wochenendhaus! Wehret den Anfängen!


Wenn die jungen Revoluzzer nicht mal alt und gediegen werden, gegen wen sollen denn dann die neuen jungen Revoluzzer revoluzzen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 29.01.2020 8:46]
29.01.2020 8:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
...
 
Zitat von Mobius

Aber wirklich Breites Grinsen

Der Wendepunkt war das Wochenendhaus! Wehret den Anfängen!



Eigentum verpflichtet.
29.01.2020 8:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von FattyCPK

Ja, aber wenn man mal was bohren will, will man was bohren und nicht erst 20 Kumpels anrufen um sich einen auszuleihen.




würde mir zu denken geben, wenn ich 20 leute wegen ner bohrmaschine anrufen müsste.
29.01.2020 9:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
traurig gucken
 
Zitat von trigg3r

 
Zitat von FattyCPK

Ja, aber wenn man mal was bohren will, will man was bohren und nicht erst 20 Kumpels anrufen um sich einen auszuleihen.




würde mir zu denken geben, wenn ich 20 leute wegen ner bohrmaschine anrufen müsste.



Erstmal 20 Freunde haben.
29.01.2020 9:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Ab wie viel Minuten Einsatzzeit darf ich den Bohrhammer offiziell abgesegnet auch selbst besitzen?

Reichen die etwa 7 Stunden Betrieb beim Fliesenstemmen? Oder muss ich den wieder verkaufen und bei der nächsten Renovierung in 15 Jahren wieder leihen?
29.01.2020 9:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Puh Herr Wissenschaftler, das hat wohl nicht so gut geklappt mit dem Leseverständnis des Originalposts.
29.01.2020 10:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von Irdorath

Puh Herr Wissenschaftler



Wie früher aufm Bau als ich gerne mal gedisst wurde weil ich der einzige mit höherer Bildung war. "Aha, der Abiturient, haha looool pass auf dass du nicht beim Leitersteigen stirbst"
29.01.2020 10:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Hast du auch regelmäßig bei der Mittagspause von deinem überlegenen Intellekt als Wissenschaftler erzählt?
29.01.2020 10:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Und, bist du mal gestorben?
29.01.2020 10:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra

Und, bist du mal gestorben?



Beim Leitersteigen only in DayZ.
29.01.2020 10:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Irdorath

Hast du auch regelmäßig bei der Mittagspause von deinem überlegenen Intellekt als Wissenschaftler erzählt?


Wo hab ich denn mal von meinem überhöhten Intellekt erzählt? Zieh mal lieber öfter einen Helm auf, du Haufen.
29.01.2020 10:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
So steht das in meiner Akte!
29.01.2020 10:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Irdorath

So steht das in meiner Akte!


Zitat liefern, oder Maul halten wäre angesagt.
29.01.2020 10:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
 
Zitat von Irdorath

Hast du auch regelmäßig bei der Mittagspause von deinem überlegenen Intellekt als Wissenschaftler erzählt?



Nein, natürlich nicht; ich bin gewohnt in niederqualifiziertem Umfeld und Verwandschaft klarzukommen und dabei respektvoll und unvoreingenommen zu sein.

Sowas machen nur absolute Huso-Vollidioten die sich auch gern ins eigene Fleisch schneiden.

Die Baularrys wussten halt dass ich Gymnastiker bin / war und machten sich hochklassigst drüber lustig - war og.
29.01.2020 10:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Ordentlich zitieren und dir dann zum Review vorlegen? Du kannst es aber auch nicht lassen.
29.01.2020 10:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Irdorath

Ordentlich zitieren und dir dann zum Review vorlegen? Du kannst es aber auch nicht lassen.


Das ist jetzt hart weak. In meiner Akte steht, dass du gerne kleine Kinder belästigst. Ich sag dir aber nicht wo du das gesagt hast. Hihi Pillepalle
29.01.2020 10:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Die Kinder sicher nicht mehr :-)

/Ach "wo", ich hab "wer" gelesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 29.01.2020 10:37]
29.01.2020 10:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von Irdorath

Hast du auch regelmäßig bei der Mittagspause von deinem überlegenen Intellekt als Wissenschaftler erzählt?


Wo hab ich denn mal von meinem überhöhten Intellekt erzählt? Zieh mal lieber öfter einen Helm auf, du Haufen.



Du hast so oft erwähnt, dass du Wissenschaftler bist, dass es sehr den Anschein hat. Im "die letzte Dekade im p0T" Thread hat man gesehen, dass es einige hier mit Titel gibt, aber von keinem davon wurde man hier permanent so damit belästigt.
29.01.2020 10:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von Irdorath

Hast du auch regelmäßig bei der Mittagspause von deinem überlegenen Intellekt als Wissenschaftler erzählt?


Wo hab ich denn mal von meinem überhöhten Intellekt erzählt? Zieh mal lieber öfter einen Helm auf, du Haufen.



Du hast so oft erwähnt, dass du Wissenschaftler bist, dass es sehr den Anschein hat. Im "die letzte Dekade im p0T" Thread hat man gesehen, dass es einige hier mit Titel gibt, aber von keinem davon wurde man hier permanent so damit belästigt.


Du meinst das eine mal, weshalb Bombur das dann stellvertretend etwa 20 mal erwähnt hat?
Du hast deinen Stuhlgang öfter erwähnt als ich meinen Beruf.
29.01.2020 10:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Irdorath, du kannst dich vernünftig beleidigen, warum nicht immer so?
29.01.2020 10:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wissenschaftler.

Sind das nicht die Leute, die mit Hungerlöhnen, Kettenverträgen, Mount Everest Workload und Professorenscheiße an der Nasenspitze an den Unis rumlungern und darauf hoffen, eine unbefristete Anstellung zu bekommen, bevor die altersbedingte Zeugungsunfähigkeit eintritt und der Traum von einer eigenen Familie platzt?
29.01.2020 10:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wissenschaftler.

Sind das nicht die Leute, die mit Hungerlöhnen, Kettenverträgen, Mount Everest Workload und Professorenscheiße an der Nasenspitze an den Unis rumlungern und darauf hoffen, eine unbefristete Anstellung zu bekommen, bevor die altersbedingte Zeugungsunfähigkeit eintritt und der Traum von einer eigenen Familie platzt?


Trifft es ziemlich gut. Aber für hauptberufliche Ehefrauen wirkt das sicher wie ein krasser Proll.
29.01.2020 10:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Do`Urden

Du hast deinen Stuhlgang öfter erwähnt als ich meinen Beruf.



Wenig Dinge sind so klassen- und schichtunabhängig wie der Stuhlgang. Übrigens erwähne ich meine Katze deutlich öfter als meinen Kot (das Wortspiel ist für jeden russischen Muttersprachler). Wenn ich also Kacken oder Kießa erwähne, stelle ich mich nicht über andere. Deine unfertige Promotion ist halt so ein Versuch. Deswegen sagt Indorath es ja auch über dich und scheinbar auch Bombur und ich. Sowas sagt man nicht über andere mit Titel hier. Wieso bloß? Ist auch ein wenig peinlich, sich mit ner unfertigen Promotion als "Wissenschaftler" zu bezeichnen. Das habe ich tatsächlich von dir gelesen, aber natürlich nicht mit gespeichert. Mata halt...
29.01.2020 10:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Hm ne, einer der an seiner Promotion arbeitet ist auch ein Wissenschaftler, unabhängig davon ob du das peinlich findest, Kupfermädchen


Und wenn man nach Abschluss der Promotion in der Industrie Einkäufer wird, ist man auf einmal kein Wissenschaftler mehr.

Die Tätigkeit ist entscheidend. Das wissenschaftliche Arbeiten. Nicht Abschlüsse
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Büßer am 29.01.2020 10:55]
29.01.2020 10:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Do`Urden

Du meinst das eine mal, weshalb Bombur das dann stellvertretend etwa 20 mal erwähnt hat?
Du hast deinen Stuhlgang öfter erwähnt als ich meinen Beruf.


Das ist natürlich war, aber sie macht das ja auch täglich und freut sich über den Abschluss.
29.01.2020 10:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Promotion gehört nicht zwingend dazu, um Wissenschaftler zu sein.
29.01.2020 10:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
...
Kannst ja diese Leute mit Titel Fragen was die Berufsbezeichnung war als sie Nebenbei ihre Promotion gemacht haben.
Ich lade dich aber schonmal als Friedensangebot zu meiner Verteidigung ein und mache zwei Ställe in den Unisextoiletten frei, damit wir schichtunabhängig nebeneinander kacken können.

@Ging an Detok
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Do'Urden am 29.01.2020 10:56]
29.01.2020 10:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Na da kommt ja jemand richtig gut mit flames klar.
29.01.2020 10:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2020 19:12:07 Atomsk hat diesen Thread repariert.
29.01.2020 14:47:53 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
08.12.2019 09:10:13 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum