Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hummer, Ikeburner, mokka


 Thema: Glücksbärchi-Thor / Glücksbärchi-Vikinger
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
hmm... hmmhmmhmm. peinlich/erstaunt

Morgen nochmal kucken peinlich/erstaunt
11.04.2020 0:42:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Mein erster Eindruck war, dass die Mütze transparent ist.
Ist sie natürlich nicht, sie hebt sich nur auf den ersten Blick kaum von den Wolken ab. Beim genaueren Hinschauen sieht man das dann schon.
Und die Mütze gehört da auf jeden Fall hin, ist ja schließlich ein Glücksbärchi. Ohne wäre er tatsächlich etwas nackt und man würde sich fragen, wo die Hörner herkommen Breites
Grinsen

Unabhängig davon gefällt mir der Bender gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasIch am 11.04.2020 0:50]
11.04.2020 0:48:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Vorschlag:
1x ohne Wolken und 1x mit silbernem statt blauem Helm?
11.04.2020 6:51:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Du hast den schon hochgeladen, das fällt dir spät ein Breites Grinsen
Fiel dir das alles erst auf, als du mit dem neuen Bender posten durftest?

Oder hast du Beziehungen zu Admins?
11.04.2020 7:51:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von _Kiddo_

Du hast den schon hochgeladen, das fällt dir spät ein Breites Grinsen
Fiel dir das alles erst auf, als du mit dem neuen Bender posten durftest?

Oder hast du Beziehungen zu Admins?



Aufgefallen als es angesprochen wurde. Und höflich fragen könnte man ja.
Andererseits bin ich eigentlich zufrieden
Lass stehen wie er ist!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 11.04.2020 9:49]
11.04.2020 9:48:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Kontrast zwischen Glücksbärchi und dunklen Gewitterwolken ziemlich obergeil finde, weil es einfach mal gar nicht zueinander passt Breites
Grinsen
Ohne den Wolken, wäre es nur ein Bär mit nem Hammer.
Und ich finde gar nicht, dass der Helm untergeht. Ist zwar nicht der beste Farbkontrast, aber das passt eigentlich auch.

//P.s. Aber nett fragen geht immer, das stimmt Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 11.04.2020 11:18]
11.04.2020 11:17:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Die eine Kante von der Wolke ist etwas ungeschickt, sonst wäre das nicht so schlimm. Ich kann ja mal nachher lieb bei einem Admin fragen, bin da eh grad was am machen mit denen. peinlich/erstaunt
11.04.2020 12:39:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von BlackBandit

Die eine Kante von der Wolke ist etwas ungeschickt, sonst wäre das nicht so schlimm. Ich kann ja mal nachher lieb bei einem Admin fragen, bin da eh grad was am machen mit denen. peinlich/erstaunt



Nur wenns dich nicht stresst. Ich lieb ihn auch jetzt schon
11.04.2020 12:50:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Glücksbärchi-Thor / Glücksbärchi-Vikinger
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum