Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLVIII ( Spendenedition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von da t0bi

Einmal im Jahr kauf ich für Nichte und Neffen Amazon Gutscheine. Ein einziges, verschissenes Mal. Jedes Mal muss ich dazu mein Bankkonto neu eingeben, wtf Amazon?

Sonst übers Jahr klick ich auch nur einmal aufm Handy und ihr schickt mir euren Scheiß zu Wütend


Du musst dein Bankkonto bestätigen, wenn du an unbekannte Adressen versenden willst. Wegen Hackerman und so...
23.12.2019 13:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von schmeisses

endloses Warten in der chirurgischen Ambulanz am 23.12.





Komm zu uns, hier ist fast nichts los. peinlich/erstaunt
Aber gut, ist auch keine Chirurgie.
23.12.2019 13:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von fiffi

Irgendwie spinnt mein Internet. Chromecast, Discord und ein paar andere Seiten sind tot. Und leider bleibt das auch so, wenn ich das pi-hole abschalte und den unitymedia-DNS nehme.

Soll ich jetzt wie ein Steinzeitmensch über Laptop und HDMI am Fernseher streamen? traurig



Hatte ich vor ein paar Wochen bei unitymedia auch mal. DNS hatte ich schon auf einen anderen umgestellt.

Webseiten haben nach 3-4 Versuchen langsam geladen. Steam und alles andere konnte nicht verbinden. TeamSpeak hat ohne Probleme funktioniert, schon sehr seltsam. Nach 2 Stunden war wieder alles gut.
23.12.2019 13:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
MiL im schkodder angesprungen. Hoffentlich ist nur die lambda Sonde
23.12.2019 14:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Diesel? Möglicherweise auch der Differenzdrucksensor Abgas. Der Sensor geht gerne mal kapot. Besser zugänglich und billiger als die Lambdasonde. Fehler P0471 ist das glaube ich.
23.12.2019 14:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Wie ich heute schon Spaß im Real hatte. "Heute keine Kartenzahlung", glücklicherweise zahle ich sowieso nie mit Karte, aber für Hass hat es trotzdem noch gereicht. An der Kasse ein Riesenschild "Kartenzahlung defekt, bitte nur Bargeld", trotzdem zehn Leute vor mir, die denken das gelte nicht für sie und kommen mit "mit Karte bitte".
23.12.2019 14:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von [Skeletor]

Wie ich heute schon Spaß im Real hatte. "Heute keine Kartenzahlung", glücklicherweise zahle ich sowieso nie mit Karte, aber für Hass hat es trotzdem noch gereicht. An der Kasse ein Riesenschild "Kartenzahlung defekt, bitte nur Bargeld", trotzdem zehn Leute vor mir, die denken das gelte nicht für sie und kommen mit "mit Karte bitte".


Manche Menschen traumwandeln eben durchs leben.
23.12.2019 15:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Nice, direkt almanmäßig die Centstücke an der Kasse zählen, damit es schön lange dauert.

Bargeld verrecke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 23.12.2019 15:05]
23.12.2019 15:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ich glaube das ist einfach dieser Weihnachtsgeist, der in die Menschen fährt und der eigentlich ein veritabler Hurensohn ist. Er treibt die Menschen langsam in den Wahnsinn, indem er in ihnen den Wunsch nach Ruhe, Besinnlichkeit und Frieden weckt, aber das nur im Paket mit Einkaufsstress, Familienbesuch, langen Supermarktschlangen und quängelnden Kindern und Großeltern anbietet.
23.12.2019 15:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von xnaipa

Nice, direkt almanmäßig die Centstücke an der Kasse zählen, damit es schön lange dauert.

Bargeld verrecke.




Hoffe deine Mutter hat einen EC-Karten Schlitz.
23.12.2019 15:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von da t0bi

Einmal im Jahr kauf ich für Nichte und Neffen Amazon Gutscheine. Ein einziges, verschissenes Mal. Jedes Mal muss ich dazu mein Bankkonto neu eingeben, wtf Amazon?

Sonst übers Jahr klick ich auch nur einmal aufm Handy und ihr schickt mir euren Scheiß zu Wütend


Du musst dein Bankkonto bestätigen, wenn du an unbekannte Adressen versenden willst. Wegen Hackerman und so...



Das würde ich ja verstehen würde ich die Gutscheine per Email verschicken, die sind aber zum Ausdrucken und gehen nur an meine bei Amazon hinterlegte Adresse.
23.12.2019 15:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Da du ja Gutscheine nicht für dich kaufst, bestellt du es für jemand anderen. Das interessiert Amazon einen fuck, dass du da deine Email angibst.
23.12.2019 15:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
lol keine Kartenzahlung. Direkt wieder raus aus dem laden. What is it, 2 v.Chr.?
23.12.2019 15:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von schmeisses

endloses Warten in der chirurgischen Ambulanz am 23.12.





Komm zu uns, hier ist fast nichts los. peinlich/erstaunt
Aber gut, ist auch keine Chirurgie.



Aus endlosem Warten wurden schlußendlich nur einenhalb Stunden, ein absolutes vorweihnachtliches Wunder in diesem Krankenhaus. Offenbar wollte man das von mir beschriebene Problem dann doch -relativ- schnell begutachten:

Freitagabend hatte ich beim Duschen knapp unter der Haut neben meinen Klöten einen kleinen Knubbel gespürt, so als würde sich ein Pickel anbahnen. Bis gestern Abend war das Ding dann auf beinahe Tischtennisballgröße angeschwollen und schmerzte wie Hölle, also heute direkt auf die Ambulanz.

Laut der netten, viel zu hübschen Ärztin, die friedlich an meinem Gemächt herumtastete, handelt es sich höchstwahrscheinlich um eine verstopfte und übelst entzundene, aber noch nicht sofort OP-reife Talgdrüse oder dgl. Ich muss die nächsten Tage mit leicht gespreizten Beinen im Bett oder auf der Couch verbringen und alle zwei Stunden so-ähnlich-aber-nicht-ganz Zugsalbe auftragen, damit sich das Ding weiter abkapselt; einfach aufschneiden wollen sie es in dieser Größe nicht mehr.
Mitunter könnte passieren, dass es sich sehr schnell verändert und sofort operiert werden muss, spätestens am Freitag kommt es in jedem Fall raus - bis dahin steht dann hoffentlich auch fest, ob's die normale Chirurgie oder die Urologie übernimmt.

Meine Fresse, Stress und unterschwellige Panik hab ich vor Weihnachten echt noch gebraucht, und sämtliche Familienbesuche von morgen bis Donnerstag wackeln natürlich auch etwas für sehr schlecht befinden

Immerhin wurden mir keine Antibiotika, aber dafür Schmerzmittel verschrieben, ein minimaler Trost mit den Augen rollend
23.12.2019 15:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Kiddo macht dir das weg!
23.12.2019 15:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Abso

Diesel? Möglicherweise auch der Differenzdrucksensor Abgas. Der Sensor geht gerne mal kapot. Besser zugänglich und billiger als die Lambdasonde. Fehler P0471 ist das glaube ich.



Ne, isn Benziner. Laut fehlerspeicher sind es zündaussetzer, aber das hab ich auch so schon festgestellt gehabt. Scheinbar hat er es jetzt erst eingetragen, weil sie mehr geworden sind. Mal in die Werkstatt bringen und die Zündkerzen etc untersuchen lassen. Aber am Ende kann das ja auch wieder alles sein. -. -
23.12.2019 16:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von Tobit

 
Zitat von schmeisses

endloses Warten in der chirurgischen Ambulanz am 23.12.





Komm zu uns, hier ist fast nichts los. peinlich/erstaunt
Aber gut, ist auch keine Chirurgie.



Aus endlosem Warten wurden schlußendlich nur einenhalb Stunden, ein absolutes vorweihnachtliches Wunder in diesem Krankenhaus. Offenbar wollte man das von mir beschriebene Problem dann doch -relativ- schnell begutachten:

Freitagabend hatte ich beim Duschen knapp unter der Haut neben meinen Klöten einen kleinen Knubbel gespürt, so als würde sich ein Pickel anbahnen. Bis gestern Abend war das Ding dann auf beinahe Tischtennisballgröße angeschwollen und schmerzte wie Hölle, also heute direkt auf die Ambulanz.

Laut der netten, viel zu hübschen Ärztin, die friedlich an meinem Gemächt herumtastete, handelt es sich höchstwahrscheinlich um eine verstopfte und übelst entzundene, aber noch nicht sofort OP-reife Talgdrüse oder dgl. Ich muss die nächsten Tage mit leicht gespreizten Beinen im Bett oder auf der Couch verbringen und alle zwei Stunden so-ähnlich-aber-nicht-ganz Zugsalbe auftragen, damit sich das Ding weiter abkapselt; einfach aufschneiden wollen sie es in dieser Größe nicht mehr.
Mitunter könnte passieren, dass es sich sehr schnell verändert und sofort operiert werden muss, spätestens am Freitag kommt es in jedem Fall raus - bis dahin steht dann hoffentlich auch fest, ob's die normale Chirurgie oder die Urologie übernimmt.

Meine Fresse, Stress und unterschwellige Panik hab ich vor Weihnachten echt noch gebraucht, und sämtliche Familienbesuche von morgen bis Donnerstag wackeln natürlich auch etwas für sehr schlecht befinden

Immerhin wurden mir keine Antibiotika, aber dafür Schmerzmittel verschrieben, ein minimaler Trost mit den Augen rollend


An Weihnachten was an den Eiern. Wie unpassend. Warte nächstes mal bis Ostern.
23.12.2019 16:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Abso

Diesel? Möglicherweise auch der Differenzdrucksensor Abgas. Der Sensor geht gerne mal kapot. Besser zugänglich und billiger als die Lambdasonde. Fehler P0471 ist das glaube ich.



Ne, isn Benziner. Laut fehlerspeicher sind es zündaussetzer, aber das hab ich auch so schon festgestellt gehabt. Scheinbar hat er es jetzt erst eingetragen, weil sie mehr geworden sind. Mal in die Werkstatt bringen und die Zündkerzen etc untersuchen lassen. Aber am Ende kann das ja auch wieder alles sein. -. -




Es steht doch dabei welche Zylinder es ist.
Dann tauscht du einfach mal Zündkerze und Zündspule mit einem anderen Zylinder.
Wenn der Fehler mitwandert, dann hast du es schon auf die 2 Bauteile eingegrenzt.
Dann noch einmal Spule rübertauschen und dann haste dein Ergebnis.

Selbst so gemacht und so die Zündspule identifiziert.
Ausgetauscht und gut wars.


Alternativ halt nur die Spule.
Wenns noch schneller gehen soll
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 23.12.2019 16:46]
23.12.2019 16:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
Sohts n preiers gehen raus an schmeisses' Hödelchen
23.12.2019 16:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
unglaeubig gucken
Oh Shit. Probleme am Gehod! Haare zu Berge stehen

Auch von mir gute Besserung an den Nussbeutel
23.12.2019 17:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Abso

Diesel? Möglicherweise auch der Differenzdrucksensor Abgas. Der Sensor geht gerne mal kapot. Besser zugänglich und billiger als die Lambdasonde. Fehler P0471 ist das glaube ich.



Ne, isn Benziner. Laut fehlerspeicher sind es zündaussetzer, aber das hab ich auch so schon festgestellt gehabt. Scheinbar hat er es jetzt erst eingetragen, weil sie mehr geworden sind. Mal in die Werkstatt bringen und die Zündkerzen etc untersuchen lassen. Aber am Ende kann das ja auch wieder alles sein. -. -




Es steht doch dabei welche Zylinder es ist.
Dann tauscht du einfach mal Zündkerze und Zündspule mit einem anderen Zylinder.
Wenn der Fehler mitwandert, dann hast du es schon auf die 2 Bauteile eingegrenzt.
Dann noch einmal Spule rübertauschen und dann haste dein Ergebnis.

Selbst so gemacht und so die Zündspule identifiziert.
Ausgetauscht und gut wars.


Alternativ halt nur die Spule.
Wenns noch schneller gehen soll



Jo, das regelt die Werkstatt dann schon.
23.12.2019 17:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


neue Brille traurig
23.12.2019 18:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Sniedelfighter

lol keine Kartenzahlung. Direkt wieder raus aus dem laden. What is it, 2 v.Chr.?



https://www.tagesschau.de/wirtschaft/kartenzahlung-stoerung-101.html

Genau zum richtigen Zeitpunkt Breites Grinsen
23.12.2019 18:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Martina

neue Brille traurig



 
Zitat von Martina

neue Brille



Ich bin verwirrt.
23.12.2019 18:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Endlich wieder klar sehen können aber dafür 2 Tage lang Kopfschmerzen aus der Hölle.
23.12.2019 18:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Endlich wieder klar sehen können aber dafür 2 Tage lang Kopfschmerzen aus der Hölle.




So sieht es aus
23.12.2019 18:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Bregor


Jo, das regelt die Werkstatt dann schon.


Als ob.
23.12.2019 18:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Oh, als potler muss ich ja alles selber machen können. Ich vergas.
23.12.2019 19:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Bregor

Oh, als potler muss ich ja alles selber machen können. Ich vergas.


Keineswegs. Ich gehe nur von meiner schlechten Erfahrung aus, dass es weniger Reparierer (geschweige denn Diagnostiker) und mehr Teiletauscher gibg.
23.12.2019 19:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ach das meinst du. Naja solange die Kiste dann wieder vernünftig läuft, ist mir das relativ egal, ich werf jetzt einfach Geld auf das Problem.
23.12.2019 19:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLVIII ( Spendenedition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.12.2019 18:44:25 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
12.12.2019 10:34:37 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum