Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLVIII ( Spendenedition )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von Irdorath

Weihnachtsmarkt mit Met und Schamanen und keltischen Runen, da kaeme Schm3rz sofort und eimerweise.



Wieder ohne Helm Rad gefahren?



In welcher Form willst du denn dann oeffentlich dem germanischen Brauchtum huldigen, ich meine ich haette da gestern ein paar Traenen auf deinem Post ausgemacht.



Ich habe einfach keine Lust auf Weihnachtsmärkte die Flohmarkt Charakter haben.
Ich weiß nicht was du aus meinen Post von gestern ableitest, dass du so eine krude Vorstellung von meinem "perfekten" Weihnachtsmarkt hast. Ich schrieb das ich es schade finde, das die Kacknazis viele Symbole aus nordischen Mythologien korrumpiert bzw pervertiert haben und das es Menschen gibt, die einen für einen Kommunisten-Nazi halten wenn man seine Affinität zu diesen Mythologischen offen lebt.

 
Wenn man Interesse an nordische Mythologie hat und dies auch auslebt bzw offen zeigt, ist man in bestimmten Kreisen schon ein Kommunisten-Nazi. Ich will keine Nazi Arschgeigen in Schutz nehmen, blöd ist es das die Wichser diese Mythologie korrumpiert haben.



Ich will keine SS- oder Odalrune rehabilitieren, weder brauche ich Schamanen noch sonstige Waldschrate.
12.12.2019 11:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Sorry aber du hast die Wahl zwischen Schamane und Schliesser.
12.12.2019 11:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Mein Traumweihnachtsmarkt ist: Man fuellt den aktuellen Platz gleichmaessig mit Gluehwein- und Fressstaenden auf.

Edit: Mein Wissen nordischer Mythologie kommt aus Marvelfilmen und God of War, Junge.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 12.12.2019 11:23]
12.12.2019 11:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von blue

Mein Traumweihnachtsmarkt ist: Man fuellt den aktuellen Platz gleichmaessig mit Gluehwein- und Fressstaenden auf.



Klingt ein bisschen wie der Braunschweiger Weihnachtsmarkt.
12.12.2019 11:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Saufen und Fressen ist irgendwie auch kein richtiger Grund auf einen Markt zu gehen. traurig

Saufen uns fressen kann ich auch zuhause.

Auf dem Weihnachtsmarkt sind eh nur Almans.
12.12.2019 11:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ja eben, und halt die Typen die Schokowerkzeuge, Engel- und seltsamerweise auch Drachenfiguerchen, Fressbretter mit deinem Namen drauf usw verticken
12.12.2019 11:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Der Büßer

Der Waschbär hätte die Kelte eh nicht überstanden.


12.12.2019 11:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von blue

Mein Traumweihnachtsmarkt ist: Man fuellt den aktuellen Platz gleichmaessig mit Gluehwein- und Fressstaenden auf.



Ich musste letztens auf den Weihnachtsmarkt bei mir umme Ecke. Es gab am einen und dann am anderen Ende jeweils eine Bude mit Glühwein. Dazwischen gab es nur stände mit irgendwelchem Müll. Das war meistens nicht Mal weihnachtlicher Müll, sondern einfach nur Müll, den man zu jeder Jahreszeit auf schlecht sortierten Wochenmärkten findet.
Was soll die scheiße? Niemand geht doch auf einen Weihnachtsmarkt um da abseits von Alkohol und Nahrung irgendwelchen Nippes zu kaufen. Ich verstehe es nicht.
12.12.2019 12:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Ihr Anhaltiner habt in dieser Hinsicht eh keine Kultur. Da macht dein Berliner Wohnort auch keinen Unterschied.
12.12.2019 12:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
böse gucken
Erstprüfer meiner Masterarbeit springt ab, nachdem ich das Thema auf einen speziellen Fokus gelegt habe. Das grobe Thema bleibt das gleiche. Richtig geil, wollte Ende Januar abgeben und darf jetzt wieder Betreuersuche spielen, echt klasse.
12.12.2019 13:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Weihnachtsmärkte verstopfen die Innenstädte und gehören abgeschafft.
12.12.2019 13:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von blue

Mein Traumweihnachtsmarkt ist: Man fuellt den aktuellen Platz gleichmaessig mit Gluehwein- und Fressstaenden auf.



Ich musste letztens auf den Weihnachtsmarkt bei mir umme Ecke. Es gab am einen und dann am anderen Ende jeweils eine Bude mit Glühwein. Dazwischen gab es nur stände mit irgendwelchem Müll. Das war meistens nicht Mal weihnachtlicher Müll, sondern einfach nur Müll, den man zu jeder Jahreszeit auf schlecht sortierten Wochenmärkten findet.
Was soll die scheiße? Niemand geht doch auf einen Weihnachtsmarkt um da abseits von Alkohol und Nahrung irgendwelchen Nippes zu kaufen. Ich verstehe es nicht.


Auch im Rest des Jahres verstehe ich nicht warum man an solchen Kackbuden was kaufen sollte. Sie sind einfach nie originell, nein noch schlimmer sie verkaufen ja mittlereile RL-SNS (hier auf dem Wochenmarkt irgendeine mit Holzbrettern die wie von nem Kindergartenkind mit dem Lötkolben angegangen wurden und Sprüchen wie "Meine Freunde haben gesagt ich wäre verrückt...da bin ich doch glatt von meinem Einhorn gefallen!"). Wenn sich ein guter Aussteller mal zu sowas herablässt hat der nen ordentlichen Online-Shop oder einen Laden wo ich auch so hingehen / da bestellen kann.
Die paar "schönen" Weihnachtsmärkte sind halt irgendwo auf Dörfern hier in der Region aber so mega toll sind ein paar Bäume und Kugeln dann auch nicht, vor allem bei dem Pisswetter was ja im Dezember immer herrscht (danke Greta), da kann ich dann auch drauf verzichten.
12.12.2019 13:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von M@buse

Niemand geht doch auf einen Weihnachtsmarkt um da abseits von Alkohol und Nahrung irgendwelchen Nippes zu kaufen. Ich verstehe es nicht.



pOT Filterblase strikes again
12.12.2019 13:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ja kommt, ein Paar Norwegersocken kann man schon mitnehmen, wenn man zum Fressen dahingeht.
12.12.2019 13:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Warum nennt man sie nicht "Fress- und Saufmarkt" und sie haben das ganze Jahr geöffnet?
12.12.2019 13:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Weil man nicht verantworten kann, die Innenstadt ganzjaehrig fuer ein paar Wurstbudenbois zu sperren.
12.12.2019 13:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von blue

Weil man nicht verantworten kann, die Innenstadt ganzjaehrig fuer ein paar Wurstbudenbois zu sperren.



Wenn die vegan sind, geht das klar.
12.12.2019 13:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von shp.makonnen

Ja kommt, ein Paar Norwegersocken kann man schon mitnehmen, wenn man zum Fressen dahingeht.



oder halt einfach nicht auf die Billo Märkte in den Innenstädten gehen. Gibt doch mittlerweile überall kleinere Märkte abseits die viel mehr bieten und auch gemütlicher sind.



Da gab's dann auch für 4¤ den Sanddorngrog "Windstärke 12" in der großen IKEA Tasse mit gefühlt Hälfte Rum. Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 12.12.2019 13:18]
12.12.2019 13:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von blue

Weil man nicht verantworten kann, die Innenstadt ganzjaehrig fuer ein paar Wurstbudenbois zu sperren.



Aber jammern, dass niemand mehr in die Innenstädte kommt und Kohle da lässt. Vor jedem scheiß Baumarkt steht ne Bratwurstbude; nachdem ich Freitag gehört habe, dass es Bratwurst und Bier gibt, bin ich auch freiwillig mit meiner Frau nen Weihnachtsbaum kaufen gegangen. So zieht man die Leute doch an. Aber vermutlich verpennen die weiterhin die einfachsten Lockmittel und demnächst bringt der Amazon-Boy ne Bratwurst und n Pils zu jedem Paket mit und fucking niemand geht mehr irgendwohin zum Einkaufen.
12.12.2019 13:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Mit dem Besuch war ich letztes Wochenende auch auf dem Weihnachtsmarkt. Der Vorteil war, dass ich mir in Ruhe Alkohol reinstellen konnte, während der Besuch die Auslage an Ständen angegrabbelt und Krams gefuttert hat.
Alleine würde ich auch nicht auf den Weihnachtsmarkt oder vergleichbare Feste / Märkte gehen.
12.12.2019 13:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Es ist übrigens kein Zufall dass die Märkte überall gleich (scheisse) sind und den gleichen Müll anbieten. Anscheined teilen sich da eine Handvoll Anbieter den Markt auf, mit standardisierten "gemütlichen" Holzhütten, Angebot, Dekoration usw.
Ist also nix mit schöner netter Hütte von Oma Ilse, das ist alles knallhart durch kapitalismusiert.
12.12.2019 13:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Parax

Gibt doch mittlerweile überall kleinere Märkte abseits die viel mehr bieten und auch gemütlicher sind.




boah echt schoen
12.12.2019 13:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Kzad-bhat

Mit dem Besuch war ich letztes Wochenende auch auf dem Weihnachtsmarkt. Der Vorteil war, dass ich mir in Ruhe Alkohol reinstellen konnte, während der Besuch die Auslage an Ständen angegrabbelt und Krams gefuttert hat.
Alleine würde ich auch nicht auf den Weihnachtsmarkt oder vergleichbare Feste / Märkte gehen.



Ich würde mit Kzadi einfach daheim saufen.
12.12.2019 13:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von [A-51SS] fly

Warum nennt man sie nicht "Fress- und Saufmarkt" und sie haben das ganze Jahr geöffnet?


Gibt's in Düsseldorf einmal pro Monat und nennt sich Fischmarkt, beste Leben!
12.12.2019 13:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von shp.makonnen

Aber vermutlich verpennen die weiterhin die einfachsten Lockmittel und demnächst bringt der Amazon-Boy ne Bratwurst und n Pils zu jedem Paket mit und fucking niemand geht mehr irgendwohin zum Einkaufen.



Boah geil Mann
12.12.2019 13:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
böse gucken
Dieser Dolfi 1920 Kofferservice. Mir ist jetzt innerhalb von drei Monaten das zweite Mal ein Schaden an meinem Samsonitekoffer entstanden (Danke dafür liebes Gepäckpersonal zwischen D'dorf/Dubai und Denpasar!), also muss ich mich wieder mit denen auseinandersetzen.

Am vergangenen Samstag einen Fall aufgemacht, Montag kam Anruf, sie wollen meinen Koffer im Januar mit GLS zur Begutachtung abholen. Dafür hab ich dann drölf Fotos eingereicht, wo man sieht, dass nur eine Rolle fehlt, aber okay... Da ich keine Lust hab, dass mir der Rattenladen GLS den Koffer endgültig zertrümmert habe ich gefragt, ob man mir nicht einfach von Samsonite eine Rolle zusenden kann, die haben ja 'nen großen Ersatzteilpool. Antwort war, wir prüfen das und geben Bescheid.

Heute erhalte ich - ohne Rückmeldung - ein Paket mit vier neuen Rollen. Vier neue Rollen. Für irgendeinen Koffer. Nicht für meinen Koffer. Nicht mal für 'nen Samsonite würde ich sagen. Aha.

Also Fristsetzung, ob sie mir 'ne richtige Rolle zusenden oder ich fräg gleich bei Samsonite nach und schick denen die Rechnung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 12.12.2019 13:42]
12.12.2019 13:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von blue

 
Zitat von Parax

Gibt doch mittlerweile überall kleinere Märkte abseits die viel mehr bieten und auch gemütlicher sind.




boah echt schoen




ja ist doch so.

Sowas ist scheiße:



Sowas ist schön:

12.12.2019 13:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Das stimmt, dein Bild war aber eher: Jemand hat zwei Rollen Christbaumlichter auf einen Parkplatz geworfen.

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Dieser Dolfi 1920 Kofferservice.



Bei aDolfi 1942 haette dir Raths persoenlich einen neuen Tiger II gebracht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 12.12.2019 13:46]
12.12.2019 13:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
wat ej, weihnachtsmarkt? ich flieg da fix in die schweiz ihr splasher.
12.12.2019 13:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
...
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Kzad-bhat

Mit dem Besuch war ich letztes Wochenende auch auf dem Weihnachtsmarkt. Der Vorteil war, dass ich mir in Ruhe Alkohol reinstellen konnte, während der Besuch die Auslage an Ständen angegrabbelt und Krams gefuttert hat.
Alleine würde ich auch nicht auf den Weihnachtsmarkt oder vergleichbare Feste / Märkte gehen.



Ich würde mit Kzadi einfach daheim saufen.


Das klingt super!
12.12.2019 13:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLVIII ( Spendenedition )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.12.2019 18:44:25 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
12.12.2019 10:34:37 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum