Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch
« erste « vorherige 1 ... 64 65 66 67 [68] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von shp.makonnen

Ich bin dieses Jahr einmal ICE gefahren. Von Essen nach München. Es hat genau gar nichts geklappt. Zehn Minuten vor geplanter Ankunft kam die Ansage, dass die Kiste heute ausnahmsweise mal gar nicht in Essen hält. Dann ging die Odyssee los. Ich bin geheilt von der DB.


Jau, ich bin dieses Jahr auch sehr unzufrieden mit der DB. Letzte Woche ist der ICE auch einfach komplett ausgefallen. Hässlon



Als ich dann über Umwege über Düsseldorf, Rennerei mit Koffern aufm Bahnsteig etc. irgendwie verschwitzt, mett und durstig meinen Platz erreicht habe, wollte ich mich mit der Reise versöhnen und mir ein Bier holen. Da wurde mir mitgeteilt, dass das Personal fürs Bordbistro erst in Würzburg zusteigt, weil es ebenfalls in Essen gewartet und den ICE verpasst hat. Den Satz "Beruhig dich, die Leute gucken schon" habe ich während der Fahrt mehrfach gehört. Breites Grinsen


Vor nem Monat war es recht doof mit Verspätung von ca. 2h aller (!) ICEs vor der Schweizer Grenze. Da war das Bistro eigentlich schon zu, aber dann haben sie in Freiburg nochmal Bier nachgeladen und das Bistro wieder aufgemacht. Immerhin das hat in meinem ICE funktioniert, der ab Freiburg auch noch überfüllt war und auch deshalb zusätzlich Verspätung hatte.
Just DB things.
23.12.2019 8:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
ANZEIGE
23.12.2019 9:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Felix du Huso
23.12.2019 9:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
SCHALTEN SIE NICHT UM, ES GEHT GLEICH WEITER
23.12.2019 9:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch
« erste « vorherige 1 ... 64 65 66 67 [68] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.12.2019 09:24:15 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum