Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple Thread ( Jobsismus )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Mit was poliert ihr Kratzer aus der Watch? Bringt dieses "GLAZ" was?
26.08.2020 10:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Ganz ehrlich: Gar nicht.

Ist halt ein Stück Technik, mit dem ich achtsam umgehe, aber nach 2-3 Jahren ist die Uhr auch wieder veraltet und schlechter nutzbar. Dann wird sie ersetzt.
26.08.2020 11:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

Ganz ehrlich: Gar nicht.

Ist halt ein Stück Technik, mit dem ich achtsam umgehe, aber nach 2-3 Jahren ist die Uhr auch wieder veraltet und schlechter nutzbar. Dann wird sie ersetzt.



An sich ja, ich bin nur vorhin dumm gegen die Kante bei nem Metallgeländer gekommen. 1 richtig prominenter Kratzer /o\
26.08.2020 11:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Der Erste tut noch weh, danach schaust du nur noch, dass das Glas nicht gesplittert ist.
26.08.2020 11:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von RushHour

Wird iOS 14 wirklich so ein Quantensprung im Privatsphäre-/Werbeschutz, oder ist das nur mimimi von Facebook weil sich quasi die Voreinstallungen von "default dumm" auf "default sinnvoll" ändern?



Pauschal schwer zu sagen, die Einstellungen werden einfach noch ein bisschen granularer. Wessen Drittanbieter-Geschäftsmodell Apple damit in die Parade fährt ist natürlich schwer zu sagen, Facebook wahrscheinlich am ehesten. Und aus User-Sicht ist dann die Frage, ob man den ungefähren statt den genauen Standort als großes Plus empfindet oder dass FB nur noch ausgewählte Fotos zu sehen kriegt statt alle.



Nachtrag:
 
Facebook on Wednesday acknowledged that Apple’s upcoming iOS 14 could lead to a more than 50% drop in its Audience Network advertising business.

Facebook had previously warned that iOS 14 could impact its advertising business, but the company’s blog post Wednesday outlined just how specific that impact could be. The Facebook Audience Network allows mobile software developers to provide in-app advertisements targeted to users based on Facebook’s data.



Thx Apple!

https://www.cnbc.com/2020/08/26/facebook-apple-ios-14-could-cut-audience-network-revenue-in-half.html
27.08.2020 8:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Geil, wenn man Fortnite schonmal hatte, kann man's über den App Store noch ziehen. Ich hab jetzt auch ein wertvolles iPhone. Breites Grinsen

Ich überlege ja ernsthaft es einfach mal einzustellen bei ebay, wenn ich n Angebot hab für einen Euro Provision bei ebay oder so.

edit: Naja, die Angebote die da wirklich verkauft wurden sind aber auch alle sehr, sehr fishy. Vermutlich alles primär Geldwäsche bei den vierstelligen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 27.08.2020 9:24]
27.08.2020 9:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Hat einer nen HomePod? Lohnt der sich als Multi Room Speaker, oder lieber Sonos?

Bedarf ist da, der Preis fällt zurzeit gut. Aber kann er auch was?
27.08.2020 11:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Schau mal bei Volker Weber (vowe.net) im Archiv, der hat Etliches zu Sonos und Homepod geschrieben.
27.08.2020 12:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Gibt es brauchbare Apps für detaillierte Telefonstatistiken? Die Anrufliste auf meinem Diensthandy reicht manchmal nicht Mal mehr für die letzten drei Tage
Außerdem würde ich gerne wissen wie viel Zeit ich pro Woche mit wem verquatsche. Bei Android finde ich mehrere gute Sachen. Im AppStore aber nur Müll.
27.08.2020 22:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Hat hier noch jemand das Problem, dass das Forum einen auf dem iPhone nach fast jedem refresh oder post for teh lulz ausloggt? Auf dem iPad passiert das nicht.
30.08.2020 19:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
Einmal den Verlauf leeren dann gehts wieder
30.08.2020 19:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Gibts eigentlich ein paar Apps für das iPad, mit denen ich mal die Fähigkeiten des LiDAR-Scanners ausschöpfen kann? Das Ding wird doch wohl ein paar mehr nette Möglichkeiten eröffnen, als dass ich mir ein paar Ikea-Möbel digital in die Wohnung pflanzen kann?
01.09.2020 17:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Heute leicht Schiss gehabt. peinlich/erstaunt

iPhone hat Apps nicht mehr geöffnet, also aus- und wieder eingeschaltet. Da blieb es dann im bootscreen beim Apple Logo. Ja fuck.

Gegooglet was helfen kann, hab also iTunes installiert und im recovery Modus erst Die Updatefunktion und dann die richtige Recovery probiert. Letzte hat dann geholfen und jetzt läufts wieder einwandfrei.


Jemandem das Problem bekannt, muss ich da mit nem baldigen Abgang rechnen?
02.09.2020 23:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
iOS14 mal ignoriert, das wird es ja auch für das iPhone 11 geben, weiß man schon grob was das nächste iPhone so können wird?

Ich kann mir ein neues berufliches Telefon aussuchen, aktuell halt das iPhone 11, kann aber auch auf den Nachfolger warten.
04.09.2020 14:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Aspe

iOS14 mal ignoriert, das wird es ja auch für das iPhone 11 geben, weiß man schon grob was das nächste iPhone so können wird?

Ich kann mir ein neues berufliches Telefon aussuchen, aktuell halt das iPhone 11, kann aber auch auf den Nachfolger warten.


Ich vermute, man wird damit telefonieren können.
04.09.2020 14:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Angeblich ja LiDAR-Scanner. Aber sonst ist noch nicht so viel bekannt abgesehen von eventuellen glatten Kanten und OLED. Und bezüglich des LIDAR-Scanners: Ich weiß noch nicht so recht, was man damit groß machen soll. Am iPad genau zwei mal genutzt zum testen.

Macrumors: https://www.macrumors.com/roundup/iphone-12/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr. Schlauschlau am 04.09.2020 14:38]
04.09.2020 14:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ich will das immer mehr defekte Nokia meiner Frau auch mit nem iPhone 12 ersetzen. OLED ist ja schonmal sehr fein.
04.09.2020 14:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Aspe

iOS14 mal ignoriert, das wird es ja auch für das iPhone 11 geben, weiß man schon grob was das nächste iPhone so können wird?

Ich kann mir ein neues berufliches Telefon aussuchen, aktuell halt das iPhone 11, kann aber auch auf den Nachfolger warten.



dann warte doch aufs 12er, ich versteh die frage nicht.
es wird das best iphone we've ever built.
04.09.2020 19:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Ja, warte auf das 12er!

LIDAR doch nur im Pro!?
05.09.2020 10:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Mit Corona und dass ich auch arbeitsbedingt >90% Maske tragen muss, wünsche ich mir mittlerweile echt den Fingerabdruckscanner zurück..
05.09.2020 11:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ja, das schreckt mich auch ein bisschen ab. Gab es nicht mal die Idee, einen Fingerabdrucksensor im Display zu integrieren?
05.09.2020 15:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Funfact: bei mir Funktioniert FaceID mit Maske besser als ohne.
05.09.2020 15:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von Phillinger

Ja, das schreckt mich auch ein bisschen ab. Gab es nicht mal die Idee, einen Fingerabdrucksensor im Display zu integrieren?


Samsung hat das. Total beschissen mit Panzerglasfolien Breites Grinsen Die haben dann immer nen Cutout irgendwo.
Fingerprint auf der Rückseite ist aber bombe.
05.09.2020 16:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
Wieso man das überhaupt entfernt hat wird sich mir wohl nie erschließen.
05.09.2020 16:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von -Xantos-

Funfact: bei mir Funktioniert FaceID mit Maske besser als ohne.



F
05.09.2020 16:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von ymmv

Wieso man das überhaupt entfernt hat wird sich mir wohl nie erschließen.



Warum wurde der AUX-Anschluss entfernt?

Fragen
05.09.2020 18:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008
Der Akku vom Air meiner Frau hat den Geist aufgegeben. War schon der zweite und wir haben das damals von nem Shop machen lassen. Jetzt ist das Ding sogar balloniert x.x

Ich hab das Teil jetzt selbst ausgebaut und bring das zur Deponie. Kann man den Akkus von akubo.de vertrauen?
05.09.2020 19:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von RageQuit

 
Zitat von Phillinger

Ja, das schreckt mich auch ein bisschen ab. Gab es nicht mal die Idee, einen Fingerabdrucksensor im Display zu integrieren?


Samsung hat das. Total beschissen mit Panzerglasfolien Breites Grinsen Die haben dann immer nen Cutout irgendwo.
Fingerprint auf der Rückseite ist aber bombe.


Xiaomi macht das auch, klappt aber wohl nur bei oled, fand den auf der Rückseite aber auch praktischer, weils intuitiver war.
05.09.2020 19:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von ymmv

Wieso man das überhaupt entfernt hat wird sich mir wohl nie erschließen.



Warum wurde der AUX-Anschluss entfernt?

Fragen



courageDummheit? Profitgeilheit?
07.09.2020 11:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Wasserdichtigkeit war's wohl am Ende, ne?

Aber die zusätzliche Kohle für BT Kopfhörer nehmen sie sicher auch gern.
07.09.2020 11:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple Thread ( Jobsismus )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.10.2020 20:10:18 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
19.12.2019 09:53:13 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum