Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz

Thema: Apple Thread ( Jobsismus )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Wenn das Spiel viel Akku zieht, lädt man das Telefon öfter was den Akku natürlich schwächt.

So schneller Leistungsverlust deutet aber eher auf einen beschädigten oder no-Name Akku hin.
05.08.2020 12:02:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF

Zitat von Kane*

Wenn das Spiel viel Akku zieht, lädt man das Telefon öfter was den Akku natürlich schwächt.

So schneller Leistungsverlust deutet aber eher auf einen beschädigten oder no-Name Akku hin.

Ist ein original Apple Akku und wurde im Apple store eingebaut traurig
05.08.2020 12:03:45 Zum letzten Beitrag
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Das Handy ist doch schon locker 5 Jahre alt, sei froh, dass es noch angeht!
05.08.2020 12:10:10 Zum letzten Beitrag
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Das Nokia 7 plus meiner Frau fängt an zu spinnen / heiß zu laufen (Freeze, Absturz, ohne erkennbares Muster). Ich setze es jetzt mal zurück und dann sehen wir weiter.

Anyway: Wir wollen jedes Android-Gerät, das ersetzt werden muss, mit einem Apple-Gerät ersetzen. Für meine Frau wäre z.B. das iPhone 11 interessant. Jetzt kommen im Herbst aber die neuen Modelle.

Wie ist das in der Apple Welt? Gehen die Preise für die Vorgänger dann merklich runter? Wenn ich mir z.B. die Preise für ein iPhone XR anschaue, scheint das eher nicht der Fall zu sein, oder?
09.08.2020 16:49:19 Zum letzten Beitrag
[2XS]Nighthawk

2xs_nighthawk2
Ein wenig, aber viel wirds nicht sein. Letztens ein XS abgegriffen, das OLED ist ein Traum peinlich/erstaunt
09.08.2020 16:57:10 Zum letzten Beitrag
-Riddick-

Japaner BF

Zitat von Phillinger

Das Nokia 7 plus meiner Frau fängt an zu spinnen / heiß zu laufen (Freeze, Absturz, ohne erkennbares Muster). Ich setze es jetzt mal zurück und dann sehen wir weiter.

Anyway: Wir wollen jedes Android-Gerät, das ersetzt werden muss, mit einem Apple-Gerät ersetzen. Für meine Frau wäre z.B. das iPhone 11 interessant. Jetzt kommen im Herbst aber die neuen Modelle.

Wie ist das in der Apple Welt? Gehen die Preise für die Vorgänger dann merklich runter? Wenn ich mir z.B. die Preise für ein iPhone XR anschaue, scheint das eher nicht der Fall zu sein, oder?

Gefühlt werden sie nicht viel günstiger aber die neuen Modelle dafür ziemlich sicher teurer.

Bei mir wird es darum ziemlich sicher ein Iphone 11 dieses Jahr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 09.08.2020 16:59]
09.08.2020 16:58:12 Zum letzten Beitrag
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ja, da bin ich ja am Überlegen, die 12er abzuwarten, die angeblich mit OLED kommen sollen. Zumal der Preisunterschied wohl nur minimal sein wird ggü. den 11ern.

/ Zwipo: Echt? Das normale 12er wird mit 749$ angegeben. Ist das nicht so wie bei den Pixeln, dass $ ~= ¤?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 09.08.2020 17:01]
09.08.2020 16:59:33 Zum letzten Beitrag
Vincent

vincent
us preise sind ohne steuern.
09.08.2020 23:51:47 Zum letzten Beitrag
seak`

AUP seak` 10.04.2020

Zitat von [2XS]Nighthawk

Ein wenig, aber viel wirds nicht sein. Letztens ein XS abgegriffen, das OLED ist ein Traum peinlich/erstaunt

War dir das nicht immer zu groß? Dann hättest ja auf der kleine 12er warten sollen (das mach ich gerade). Ersetzt dann mein X
10.08.2020 10:29:54 Zum letzten Beitrag
cLam

cLam Sommerbender

Zitat von seak`

Zitat von [2XS]Nighthawk

War dir das nicht immer zu groß? Dann hättest ja auf der kleine 12er warten sollen (das mach ich gerade). Ersetzt dann mein X

Mein Plan. Bin vom SE auf das X, gehe aber davon aus, dass das kleine 12 vollkommend ausreichend ist.
10.08.2020 11:23:49 Zum letzten Beitrag
Bleifresser

Bleifresser
Bei mir wird es sicherlich auch nicht ein Flagship.
Mein 7er reicht mir ja aktuell fast auch noch mit Ausnahme des Akkus und der Geschwindigkeit. UWW und Tele zu haben ist ganz nice, aber richtig fotografieren tu ich dann ja doch mit meinen Canon.
10.08.2020 15:25:15 Zum letzten Beitrag
psychopaul

Leet
amuesiert gucken
https://www.wozbday.com/

Alles Gute, Woz!
11.08.2020 10:29:09 Zum letzten Beitrag
 Thema: Apple Thread ( Jobsismus )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.12.2019 09:53:13 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum