Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple Thread ( Jobsismus )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tico

donald39
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Wie geht man am schlausten an die Sache ran, irgendwann mal ein neues MB zu kaufen? Meine Entjungferung war ein MBA mid-2012 und ich mag es immer noch, es läuft auch fleißig. Aber der geringe Speicherplatz (128GB) nervt mich doch sehr, weil ich ständig alles zwischen externen und internen rumschieben muss. Das wäre also mein einziger Punkt, den ich dringend besser bräuchte. Also wohl einfach wieder ein MBA mit mehr Speicherplatz.

Gibt es irgendwann saisonabhängig Aktionen oÄ? Ich hab nämlich noch keinen Stress. Hab meines damals recht günstig mit Uni-Aktion bekommen, aber bin halt kein Student mehr.



Wären generalüberholte Geräte für dich eine Option?
18.01.2020 17:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Wie geht man am schlausten an die Sache ran, irgendwann mal ein neues MB zu kaufen? Meine Entjungferung war ein MBA mid-2012 und ich mag es immer noch, es läuft auch fleißig. Aber der geringe Speicherplatz (128GB) nervt mich doch sehr, weil ich ständig alles zwischen externen und internen rumschieben muss. Das wäre also mein einziger Punkt, den ich dringend besser bräuchte. Also wohl einfach wieder ein MBA mit mehr Speicherplatz.

Gibt es irgendwann saisonabhängig Aktionen oÄ? Ich hab nämlich noch keinen Stress. Hab meines damals recht günstig mit Uni-Aktion bekommen, aber bin halt kein Student mehr.



Mit refurbished und dem Verkauf des alten kommt man ganz gut durch.
Ich hab für mein MB Pro 15 Zoll non retina mid 2012 1200¤ gelegt. Noch ne Samsung EVO nachbgerüstet und war bis dieses Jahr sehr happy. Hab’s dann noch für 600¤ bei EBay losbekommen. Ein mbp 13 Refurbished für 2600 (statt 2999) hat’s ersetzt.
18.01.2020 22:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Pfeil
Ich suche eine iOS App zur Arbeitszeiterfassung.
Da gibt es einige, aber irgendwie scheinen die alle nicht die nötigen Grundfunktionen zu beherrschen (oder sind viel zu überladen).
Sie muss eigentlich nur folgendes können:
1. Ein- und ausstempeln mit einem Button (keine Untermenüs, etc.). Am besten mit Widget, so dass nicht immer erst die App geöffnet werden muss.
2. Anzeigen wann Feierabend ist.
3. Anzeigen, wie viele Überstunden angesammelt wurden.
(4. Verbleibende Urlaubstage wäre nice to have.)

Alles was ich bisher getestet habe war entweder viel zu komplex (Unterstützung für Projekte, etc.) oder es hat eine der Funktionalitäten gefehlt (Überstunden).
Hat da jemand einen Tipp für mich?
19.01.2020 19:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Wie sieht's nun mit Mojave aus? Kann man das nun halbwegs nutzen?
19.01.2020 19:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von *tilt*

Ich suche eine iOS App zur Arbeitszeiterfassung.
Da gibt es einige, aber irgendwie scheinen die alle nicht die nötigen Grundfunktionen zu beherrschen (oder sind viel zu überladen).
Sie muss eigentlich nur folgendes können:
1. Ein- und ausstempeln mit einem Button (keine Untermenüs, etc.). Am besten mit Widget, so dass nicht immer erst die App geöffnet werden muss.
2. Anzeigen wann Feierabend ist.
3. Anzeigen, wie viele Überstunden angesammelt wurden.
(4. Verbleibende Urlaubstage wäre nice to have.)

Alles was ich bisher getestet habe war entweder viel zu komplex (Unterstützung für Projekte, etc.) oder es hat eine der Funktionalitäten gefehlt (Überstunden).
Hat da jemand einen Tipp für mich?



Schon ne Weile her, daher weiß ich die Abdeckung deiner Anforderung gerade nicht, aber: toggl.
20.01.2020 7:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Ich entführe das mal um etwas hate zu vermeiden:
 
Zitat von [MKKC]Gunman

Ich konnte nicht mehr. Die neue Apple Watch musste her.
Die 3 wird ersetzt durch die 5.

Am Anfang dachte ich, was für ein Quatsch, eine Smarte Uhr. Aber ey, die ist dermaßen geil, dass man sich danach fragt wie konnte ich ohne den shit auskommen vorher.

Apple ist voll die Sekte ey, alles was die raushauen macht süchtig.

Wer noch keine hat zitiert mich, unter allen zitierenden verlose ich nichts.

https://store.storeimages.cdn-apple.com/4982/as-images.apple.com/is/MTPL2_VW_34FR+watch-44-stainless-spacegray-cell-5s_VW_34FR_WF_CO?wid=1400&hei=1400&fmt=p-jpg&qlt=80&op_usm=0.5,0.5&.v=1566419577479,1567126765737


Gibt es signifikante Unterschiede im alltäglichen Gebrauch zwischen 3 und 5, oder ist es überwiegend einfach flüssiger, präziser (Herzschlaggedöhns und so) und der Wunsch nach dauerhafter Uhrzeitanzeige?

Ich liebäugle nämlich mit ner 3er. peinlich/erstaunt
20.01.2020 10:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
kauf mindestens die 4er. alles vor der 4er ist unbrauchbar. unbrauchbar ist sicher übertrieben, die 3er war von der performance "okish". aber seit der 4er fühlt sich das produkt richtig gut an.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 20.01.2020 10:49]
20.01.2020 10:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
5 hat EKG und ein bisschen anderes Layout der Zifferblätter durch das größere Display.

Habe mir beim Black Friday letztes Jahr auch nach langem Überlegen die 3er geholt. Ich wollte eine gute Smartwatch hauptsächlich für Sport und nebenher für den Alltag. Hab die 3er mit der 4 und 5 verglichen und der doppelte Preis waren mir die paar Features mehr dann nicht wert.

Bin super zufrieden mit der 3er. Bedienung ist top, alles flüssig und Apps wie zB die Sporttracking Funktion super intuitiv.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 20.01.2020 10:51]
20.01.2020 10:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Größeres Display und EKG gibts ab der 4.
20.01.2020 10:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Parax

Habe mir beim Black Friday letztes Jahr auch nach langem Überlegen die 3er geholt. Ich wollte eine gute Smartwatch hauptsächlich für Sport und nebenher für den Alltag. Hab die 3er mit der 4 und 5 verglichen und der doppelte Preis waren mir die paar Features mehr dann nicht wert.



Es ist so. EKG und Sturzerkennung wären nice to have, aber sind kein Ausschlusskriterium.
20.01.2020 10:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Das Displaythema kann man sich aber schon angucken...schöner ists definitiv ohne Rand.
20.01.2020 11:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von seak`

 
Zitat von *tilt*

Ich suche eine iOS App zur Arbeitszeiterfassung.
Da gibt es einige, aber irgendwie scheinen die alle nicht die nötigen Grundfunktionen zu beherrschen (oder sind viel zu überladen).
Sie muss eigentlich nur folgendes können:
1. Ein- und ausstempeln mit einem Button (keine Untermenüs, etc.). Am besten mit Widget, so dass nicht immer erst die App geöffnet werden muss.
2. Anzeigen wann Feierabend ist.
3. Anzeigen, wie viele Überstunden angesammelt wurden.
(4. Verbleibende Urlaubstage wäre nice to have.)

Alles was ich bisher getestet habe war entweder viel zu komplex (Unterstützung für Projekte, etc.) oder es hat eine der Funktionalitäten gefehlt (Überstunden).
Hat da jemand einen Tipp für mich?



Schon ne Weile her, daher weiß ich die Abdeckung deiner Anforderung gerade nicht, aber: toggl.



Benötigt leider einen Account und fällt unter die Kategorie „zu überladen“ :/

Wieso sind die ganzen Apps auf Freischaffende Startup-CEOs / Baristas im hippen Coworking-Café zugeschnitten? Ich will doch nicht alle fünf Minuten eintragen was ich gerade tue sondern nur meine Überstunden erfassen traurig
20.01.2020 11:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Das was du willst kannst du aber wunderbar mit dieser Tabelle lösen:

http://www.steffen-hanske.de/arbeitszeit.htm

Nutze ich ebenfalls, trägst zu Beginn deine Wochenarbeitszeit und Urlaubstage sowie regionale Feiertage ein.

Dann musste nur die Kommen und Gehen Zeit eintragen und alles andere (Überstunden zB) wird dir autoamtisch berechnet.
20.01.2020 11:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Hehe.
20.01.2020 11:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
700¤ Smartphone kaufen
[meme]
Einfachste Aufgaben doch wieder am PC erledigen.

Sollte vielleicht doch wieder auf Android wechseln, da gibt es so eine App wenigstens:/
20.01.2020 12:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von Parax

Das was du willst kannst du aber wunderbar mit dieser Tabelle lösen:

http://www.steffen-hanske.de/arbeitszeit.htm

Nutze ich ebenfalls, trägst zu Beginn deine Wochenarbeitszeit und Urlaubstage sowie regionale Feiertage ein.

Dann musste nur die Kommen und Gehen Zeit eintragen und alles andere (Überstunden zB) wird dir autoamtisch berechnet.



Nutze ich auch, ist wirklich großartig. Insbesondere auch sehr gut anpassbar. Und ich habe vorher App-Lösungen genutzt, aber der CSV-Export sowie nachträgliches editieren war so fürchterlich, 100x lieber den Hanske.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 20.01.2020 12:14]
20.01.2020 12:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von *tilt*

700¤ Smartphone kaufen
[meme]
Einfachste Aufgaben doch wieder am PC erledigen.

Sollte vielleicht doch wieder auf Android wechseln, da gibt es so eine App wenigstens:/



So Apps gibt's zahlreiche. Habe z.B atWork dafür genutzt. Unterm Strich ist für mich aber die klassische Excel Tabelle immer noch am effizientesten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 20.01.2020 12:13]
20.01.2020 12:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Parax

5 hat EKG und ein bisschen anderes Layout der Zifferblätter durch das größere Display.

Habe mir beim Black Friday letztes Jahr auch nach langem Überlegen die 3er geholt. Ich wollte eine gute Smartwatch hauptsächlich für Sport und nebenher für den Alltag. Hab die 3er mit der 4 und 5 verglichen und der doppelte Preis waren mir die paar Features mehr dann nicht wert.

Bin super zufrieden mit der 3er. Bedienung ist top, alles flüssig und Apps wie zB die Sporttracking Funktion super intuitiv.


+1
20.01.2020 15:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Grim Reaper*

Wie sieht's nun mit Mojave aus? Kann man das nun halbwegs nutzen?



Catalina natürlich. peinlich/erstaunt


Edit: Hat sich schon erledigt, mehrere Statistikprogramme laufen nur auf 32
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 20.01.2020 17:25]
20.01.2020 16:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Gerade ne Watch Ad gesehen, mit welcher App lasse ich mir denn die restlichen Kcal, unterteilt in K,F,E anzeigen? Ist so Balkendiagramm mäßig als WatchFace.
Oder geht das nur mit der 5er?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 20.01.2020 17:51]
20.01.2020 17:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
sieht nach watchface aus und die angaben kommen vermutlich aus health.
e: also das watchface ist modular kompakt, aus welcher app bzw komplikation die angaben kommen finde ich nicht

vermutlich "lifesum"
https://9to5mac.com/2018/10/01/lifesum-apple-watch-series-4-udpate/
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 20.01.2020 18:01]
20.01.2020 17:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
Hat jemand Interesse an einer Apple Watch Series 4 44mm Spacegrau mit Sportarmband? Bei mir liegt sie nur rum...

Hat zwei Kratzer aufm Display (die man bei Benutzung nicht sieht) und eine Schramme oben am Gehäuse.

OVP vorhanden, Rechnung von Gravis auch (Feb. 2019) Diverse Armbänder (Sportloop, Milanaise, Nike, ... alle von Alibaba)





Bei Interesse PM. Preis natürlich mit p0t Rabatt und Nachlass zwecks Kratzer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von absolutär am 21.01.2020 10:27]
21.01.2020 10:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
...
Die wurde aber gut gebumst. Ich hau meine auch überall an, aber so krank isses bei mir nicht Breites Grinsen

Danke UCB, schau ich mir an.
21.01.2020 10:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich hab meine 4er echt schon so böse angehauen, und jedesmal denk ich mir omgomg und schaue drauf, kein bruch, kein kratzer. peh. lucky boi. letztens bin ich damit gegen so ein pfosten von nem verkehrsschild oder so gedongt, klang wie die tagesschau.
21.01.2020 13:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
Moin! Folgendes Problem: Ich habe hier ein iPad Air 2 mit iOS 11.2.6 und möchte gerne auf iPadOS 13.3 udapten.
Allerdings sagt er mir beim Updateversuch am iPad selber
 
Code:
Softwareupdate fehlgeschlagen - Beim Laden von iPadOS 13.3 ist ein Fehler aufgetreten

und beim Updateversuch über iTunes kommt folgende Fehlermeldung


Was ist das Problem?
Habe ein anderes Wlan probiert und auch über die mobilen Daten (um zu merken, dass es nicht geht)
Beteiligte Geräte neugestartet usw...
Jemand ne Idee?
21.01.2020 15:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
 
Zitat von RageQuit

Die wurde aber gut gebumst. Ich hau meine auch überall an, aber so krank isses bei mir nicht Breites Grinsen



Einmal runtergefallen auf den Asphalt und einmal am Rauputz im Suff hängen geblieben Breites Grinsen
21.01.2020 16:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von Farbkuh

Moin! Folgendes Problem: Ich habe hier ein iPad Air 2 mit iOS 11.2.6 und möchte gerne auf iPadOS 13.3 udapten.
Allerdings sagt er mir beim Updateversuch am iPad selber
 
Code:
Softwareupdate fehlgeschlagen - Beim Laden von iPadOS 13.3 ist ein Fehler aufgetreten

und beim Updateversuch über iTunes kommt folgende Fehlermeldung
https://i.imgur.com/xex4P6u.png

Was ist das Problem?
Habe ein anderes Wlan probiert und auch über die mobilen Daten (um zu merken, dass es nicht geht)
Beteiligte Geräte neugestartet usw...
Jemand ne Idee?




der erste Fehler könnte aufgrund nicht genügend Speicherplatz kommen - wieviel ist noch frei?
der zweite Fehler könnte durch einen PassCode Lock kommen, der auf dem iPad aktiv ist und wieder aktiv ist, ohne dass du es im Update Prozess merkst - falls ja, mal passcode ausschalten
21.01.2020 16:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von Farbkuh

Moin! Folgendes Problem: Ich habe hier ein iPad Air 2 mit iOS 11.2.6 und möchte gerne auf iPadOS 13.3 udapten.
Allerdings sagt er mir beim Updateversuch am iPad selber
 
Code:
Softwareupdate fehlgeschlagen - Beim Laden von iPadOS 13.3 ist ein Fehler aufgetreten

und beim Updateversuch über iTunes kommt folgende Fehlermeldung
https://i.imgur.com/xex4P6u.png

Was ist das Problem?
Habe ein anderes Wlan probiert und auch über die mobilen Daten (um zu merken, dass es nicht geht)
Beteiligte Geräte neugestartet usw...
Jemand ne Idee?






der erste Fehler könnte aufgrund nicht genügend Speicherplatz kommen - wieviel ist noch frei?
der zweite Fehler könnte durch einen PassCode Lock kommen, der auf dem iPad aktiv ist und wieder aktiv ist, ohne dass du es im Update Prozess merkst - falls ja, mal passcode ausschalten


Speicher sind noch 15Gb frei.
Mit Passcode meinst du den Zahlencode zum Entsperren, oder? Teste ich mal. Danke

e: Farbkuh cannot into quote...

Habs getestet. Keine Veränderung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Farbkuh am 22.01.2020 8:14]
21.01.2020 16:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von Farbkuh

 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von Farbkuh

Moin! Folgendes Problem: Ich habe hier ein iPad Air 2 mit iOS 11.2.6 und möchte gerne auf iPadOS 13.3 udapten.
Allerdings sagt er mir beim Updateversuch am iPad selber
 
Code:
Softwareupdate fehlgeschlagen - Beim Laden von iPadOS 13.3 ist ein Fehler aufgetreten

und beim Updateversuch über iTunes kommt folgende Fehlermeldung
https://i.imgur.com/xex4P6u.png

Was ist das Problem?
Habe ein anderes Wlan probiert und auch über die mobilen Daten (um zu merken, dass es nicht geht)
Beteiligte Geräte neugestartet usw...
Jemand ne Idee?




der erste Fehler könnte aufgrund nicht genügend Speicherplatz kommen - wieviel ist noch frei?
der zweite Fehler könnte durch einen PassCode Lock kommen, der auf dem iPad aktiv ist und wieder aktiv ist, ohne dass du es im Update Prozess merkst - falls ja, mal passcode ausschalten


Speicher sind noch 15Gb frei.
Mit Passcode meinst du den Zahlencode zum Entsperren, oder? Teste ich mal. Danke

e: Farbkuh cannot into quote...

Habs getestet. Keine Veränderung



hm, sind noch irgendwelche Daten auf dem iPad, die du dringend brauchst? Falls nein, versuch mal DFU Mode:

https://support.apple.com/de-de/HT201263

(Gerät in den Wiederherstellungsmodus versetzen und neu einrichten)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Marvin- am 22.01.2020 17:45]
22.01.2020 17:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von Farbkuh

 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von Farbkuh

Moin! Folgendes Problem: Ich habe hier ein iPad Air 2 mit iOS 11.2.6 und möchte gerne auf iPadOS 13.3 udapten.
Allerdings sagt er mir beim Updateversuch am iPad selber
 
Code:
Softwareupdate fehlgeschlagen - Beim Laden von iPadOS 13.3 ist ein Fehler aufgetreten

und beim Updateversuch über iTunes kommt folgende Fehlermeldung
https://i.imgur.com/xex4P6u.png

Was ist das Problem?
Habe ein anderes Wlan probiert und auch über die mobilen Daten (um zu merken, dass es nicht geht)
Beteiligte Geräte neugestartet usw...
Jemand ne Idee?




der erste Fehler könnte aufgrund nicht genügend Speicherplatz kommen - wieviel ist noch frei?
der zweite Fehler könnte durch einen PassCode Lock kommen, der auf dem iPad aktiv ist und wieder aktiv ist, ohne dass du es im Update Prozess merkst - falls ja, mal passcode ausschalten


Speicher sind noch 15Gb frei.
Mit Passcode meinst du den Zahlencode zum Entsperren, oder? Teste ich mal. Danke

e: Farbkuh cannot into quote...

Habs getestet. Keine Veränderung



hm, sind noch irgendwelche Daten auf dem iPad, die du dringend brauchst? Falls nein, versuch mal DFU Mode:

https://support.apple.com/de-de/HT201263

(Gerät in den Wiederherstellungsmodus versetzen und neu einrichten)



Na sicher sind da noch Daten drauf Breites Grinsen
Es handelt sich um ein iPad, das die Kollegen mit auf Baustelle nehmen um Aufmaße zu machen und so.
Ich wollte eigentlich vermeiden das Teil zurückzusetzen. Zum einen um die Daten zu behalten und zum anderen weil ich das letztens schon mit dem anderen iPad machen musste, weils beim Update im Bootloop hing und wir mehrere Tagen warten mussten um die 2FA auf eine andere Handynummer umzustellen und was nicht noch alles.
Es muss doch einen anderen Weg geben als immer nur "Setzen Sie das Gerät zurück" oder?
22.01.2020 21:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple Thread ( Jobsismus )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.10.2020 20:10:18 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
19.12.2019 09:53:13 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum