Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Süßigkeitenfreier Januar ( Der Entzug nach Weihnachten )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 25 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Empfehlung für "süßen" Brotaufstrich: Cashewmus aus 100 % Cashewnüssen. Ca. 5 g Zucker / 100 g und sehr lecker (und nebenbei auch noch gesund).
22.12.2019 8:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Streusel

AUP Streusel 16.01.2012
Name Normal Nightmare Hell Ausgeschieden am
Swift x
Smoking44 x
Peterscnd x
Nose x
monischnucki x
statixx
Die sportliche Faustfeuerwaffe x
xnaipa x
Phiasm x
schmeisses x
Becks_und_Gras x
mYstral x
tbd x
dentz2 x
I-Bot X
SBI X
TingelTangelBob x
Sharku x
Streusel x
22.12.2019 8:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich mache, genau wie die letzten 2 Jahre, den Höllenmodus extrem.
Im gesamten Januar keinerlei Zucker, keinen Alkohol, kein Fleisch, keine Zigaretten.
22.12.2019 9:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von AndRaw

Ich mache, genau wie die letzten 2 Jahre, den Höllenmodus extrem.
Im gesamten Januar keinerlei Zucker, keinen Alkohol, kein Fleisch, keine Zigaretten.



Wallah Alter!
22.12.2019 9:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
traurig gucken
 
Zitat von [gc]Fidel

Ich hab seit Monaten keine Süßigkeiten mehr gegessen.


Das erklärt einiges.
22.12.2019 9:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Anfang 2018 hab ich das 8 Wochen durchgezogen, 13 kg abgenommen. Sind leider alle wieder drauf. traurig
22.12.2019 9:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von AndRaw

Anfang 2018 hab ich das 8 Wochen durchgezogen, 13 kg abgenommen. Sind leider alle wieder drauf. traurig



Installier dir mal Yazio. Für mich bisher die nützlichste App überhaupt.
22.12.2019 9:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ernstgemeinte Frage: Coke Zero wäre erlaubt, da Süßungsmittel und kein Zucker?
22.12.2019 10:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Falls hier wirklich jemand auf den low / no carb trip geht (mjt potdroid sehe ich das nicht), dann bitte vorsichtig und dann zumindest für den Rest auf halbwegs gesunde Nahrung achten, so dass wenigstens die anderen Nährstoffe da sind. Soll heißen: nicht jeden Tag bacon und n steak, "weil is ja no carb!!" sondern vielleicht eher richtung Salat usw.
Ich hab das schon mal in nem anderen thread erwähnt und da nen halben shitstorm von nem dutzend selbsternannten Ernährungsexperten bekommen, aber mir is das wichtig, daher nochmal: versucht jetzt nicht krampfhaft und über alle Widerstände hinweg Kohlenhydrate / Zucker / Kalorien einzusparen sondern macht das in nem vernünftigen Rahmen und wer das ernsthaft längere Zeit betreiben will, dann doch in ärztlicher Begleitung.
Danke
22.12.2019 10:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
 
Zitat von Streusel

Name Normal Nightmare Hell Ausgeschieden am
Swift x
Smoking44 x
Peterscnd x
Nose x
monischnucki x
statixx
Die sportliche Faustfeuerwaffe x
xnaipa x
Phiasm x
schmeisses x
Becks_und_Gras x
mYstral x
tbd x
dentz2 x
I-Bot X
SBI X
TingelTangelBob x
Sharku x
Streusel x
Oliver x




Heißt für mich Espresso ohne Zucker, Abends kein Stück schwarze Schokolade und keine Deit Getränke. Esse seit Monaten keine Süßigkeiten/kein Knabberzeug mehr und koche immer frisch. Dürfte machbar sein.
22.12.2019 10:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Süsse Getränke durch Tee ersetzen. Minze, Früchte, Kalten Aufguss aussem Beutel.
22.12.2019 11:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swift

swift
 
Zitat von Aspe

Ernstgemeinte Frage: Coke Zero wäre erlaubt, da Süßungsmittel und kein Zucker?


Ist erlaubt, ausser auf Stufe "Hell" nicht.
22.12.2019 11:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
Frage
 
Zitat von [gc]Fidel

Falls hier wirklich jemand auf den low / no carb trip geht (mjt potdroid sehe ich das nicht), dann bitte vorsichtig und dann zumindest für den Rest auf halbwegs gesunde Nahrung achten, so dass wenigstens die anderen Nährstoffe da sind. Soll heißen: nicht jeden Tag bacon und n steak, "weil is ja no carb!!" sondern vielleicht eher richtung Salat usw.
Ich hab das schon mal in nem anderen thread erwähnt und da nen halben shitstorm von nem dutzend selbsternannten Ernährungsexperten bekommen, aber mir is das wichtig, daher nochmal: versucht jetzt nicht krampfhaft und über alle Widerstände hinweg Kohlenhydrate / Zucker / Kalorien einzusparen sondern macht das in nem vernünftigen Rahmen und wer das ernsthaft längere Zeit betreiben will, dann doch in ärztlicher Begleitung.
Danke


sofern man wirklich nur die zuckerthematik angeht sollte das doch unproblematisch sein, oder?
22.12.2019 13:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
verschmitzt lachen
Name Normal Nightmare Hell Ausgeschieden am
Swift X
Smoking44 X
Peterscnd X
Nose X
monischnucki X
statixx
Die sportliche Faustfeuerwaffe X
xnaipa X
Phiasm X
schmeisses X
Becks_und_Gras X
mYstral X
tbd X
dentz2 X
I-Bot X
SBI X
TingelTangelBob X
Sharku X
Streusel X
Oliver X
TemplaR_AGEnt X


¤: Ich sehe gerade, statixx hat sich noch nicht auf einen Modus festgelegt. Wer ist alles für "Hell"?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 22.12.2019 13:56]
22.12.2019 13:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Als Startpunkt nehmen wir am 1. Januar, mittags nachm Aufstehen, aight?
22.12.2019 13:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swift

swift
Ich hätt ja 00:00 gesagt
22.12.2019 14:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
...
Name Normal Nightmare Hell Ausgeschieden am
Swift X
Smoking44 X
Peterscnd X
Nose X
monischnucki X
statixx
Die sportliche Faustfeuerwaffe X
xnaipa X
Phiasm X
schmeisses X
Becks_und_Gras X
mYstral X
tbd X
dentz2 X
I-Bot X
SBI X
TingelTangelBob X
Sharku X
Streusel X
Oliver X
TemplaR_AGEnt X
xfxian X
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von xfxian am 22.12.2019 14:53]
22.12.2019 14:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swift

swift
Hier noch nützliche Infos am Rande:
Die WHO empfiehlt nicht über 25g Zucker pro Tag. Eine 3.3dl Dose Cola enthält bereits 35 Gramm...
22.12.2019 21:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Kann mich wer bei Hell in die Liste eintragen? Kriege das irgendwie nicht gebacken.
22.12.2019 21:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Nose

 
Zitat von [gc]Fidel

Falls hier wirklich jemand auf den low / no carb trip geht (mjt potdroid sehe ich das nicht), dann bitte vorsichtig und dann zumindest für den Rest auf halbwegs gesunde Nahrung achten, so dass wenigstens die anderen Nährstoffe da sind. Soll heißen: nicht jeden Tag bacon und n steak, "weil is ja no carb!!" sondern vielleicht eher richtung Salat usw.
Ich hab das schon mal in nem anderen thread erwähnt und da nen halben shitstorm von nem dutzend selbsternannten Ernährungsexperten bekommen, aber mir is das wichtig, daher nochmal: versucht jetzt nicht krampfhaft und über alle Widerstände hinweg Kohlenhydrate / Zucker / Kalorien einzusparen sondern macht das in nem vernünftigen Rahmen und wer das ernsthaft längere Zeit betreiben will, dann doch in ärztlicher Begleitung.
Danke


sofern man wirklich nur die zuckerthematik angeht sollte das doch unproblematisch sein, oder?



Siehe erster Satz.
Vor allem ist ja Fruchtzucker in Obst und Gemüse erlaubt. Milchzucker vermutlich auch etc.
22.12.2019 21:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Empfehlung für "süßen" Brotaufstrich: Cashewmus aus 100 % Cashewnüssen. Ca. 5 g Zucker / 100 g und sehr lecker (und nebenbei auch noch gesund).



Und hat knappe 600 kcal.
22.12.2019 21:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swift

swift
Bin mal den Thread durch und habe paar Nachtragungen gemacht, hoffe habe alle erwischt:
Name Normal Nightmare Hell Ausgeschieden am
Swift X
Smoking44 X
Peterscnd X
Nose X
monischnucki X
statixx
Die sportliche Faustfeuerwaffe X
xnaipa X
Phiasm X
schmeisses X
Becks_und_Gras X
mYstral X
tbd X
dentz2 X
I-Bot X
SBI X
TingelTangelBob X
Sharku X
Streusel X
Oliver X
TemplaR_AGEnt X
xfxian X
le glock sportif ® X
Kzad-bhat
Aerocore X
AndRaw X
22.12.2019 21:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Bin dabei, Stufe normal. Man muss es ja nicht übertreiben.peinlich/erstaunt Wird auch so schon die Hölle, weil das ganze Büro voll von Süßigkeiten ist.traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DJDeath am 22.12.2019 21:52]
22.12.2019 21:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swift

swift
Name Normal Nightmare Hell Ausgeschieden am
Swift X
Smoking44 X
Peterscnd X
Nose X
monischnucki X
statixx
Die sportliche Faustfeuerwaffe X
xnaipa X
Phiasm X
schmeisses X
Becks_und_Gras X
mYstral X
tbd X
dentz2 X
I-Bot X
SBI X
TingelTangelBob X
Sharku X
Streusel X
Oliver X
TemplaR_AGEnt X
xfxian X
le glock sportif ® X
Kzad-bhat
Aerocore X
AndRaw X
DJDeath X
22.12.2019 21:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Danke Swift!
22.12.2019 22:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von monischnucki

Als Startpunkt nehmen wir am 1. Januar, mittags nachm Aufstehen, aight?


Meine Zustimmung hast du schon mal. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 22.12.2019 22:29]
22.12.2019 22:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Empfehlung für "süßen" Brotaufstrich: Cashewmus aus 100 % Cashewnüssen. Ca. 5 g Zucker / 100 g und sehr lecker (und nebenbei auch noch gesund).



Und hat knappe 600 kcal.



Jau, kann man allerdings gut ohne Butter aufs Brot essen. Und wenn man die kcal über den Tag hinweg im Auge hat, ist das eh kein Problem.
22.12.2019 22:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Swift

Nightmare: z.B. Ketchup kann je nach Produkt aus über 20% Zucker bestehen und steht somit auf der schwarzen Liste.


Lustig, es gibt für fast alles n Tweet



 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Nose

 
Zitat von [gc]Fidel

Falls hier wirklich jemand auf den low / no carb trip geht (mjt potdroid sehe ich das nicht), dann bitte vorsichtig und dann zumindest für den Rest auf halbwegs gesunde Nahrung achten, so dass wenigstens die anderen Nährstoffe da sind. Soll heißen: nicht jeden Tag bacon und n steak, "weil is ja no carb!!" sondern vielleicht eher richtung Salat usw.
Ich hab das schon mal in nem anderen thread erwähnt und da nen halben shitstorm von nem dutzend selbsternannten Ernährungsexperten bekommen, aber mir is das wichtig, daher nochmal: versucht jetzt nicht krampfhaft und über alle Widerstände hinweg Kohlenhydrate / Zucker / Kalorien einzusparen sondern macht das in nem vernünftigen Rahmen und wer das ernsthaft längere Zeit betreiben will, dann doch in ärztlicher Begleitung.
Danke


sofern man wirklich nur die zuckerthematik angeht sollte das doch unproblematisch sein, oder?



Siehe erster Satz.
Vor allem ist ja Fruchtzucker in Obst und Gemüse erlaubt. Milchzucker vermutlich auch etc.


Ich hab den thread nur überfolgen, hab aber niemanden gesehen der low carb/keto ansagt, und es ist auch nicht ziel des Threads. Zucker, und zugesetzter Zucker ist es.

Kartoffeln, Reis, Nudeln, Brot, Hülsenfrüchte alles legitim hier und an sich auch unproblematisch, das sie Füllend und sättigend sind.

Wie immer machen alle Farben das Bild, nicht nur eine. Bacon ist absolut i.O. weil no carb, in verbindung mit anderen lebensmitteln die neben no carb auch andere nährstoffe beinhalten. Wer Low/No Carb/keto macht isst bewusster, ist bewusster darüber was er isst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 23.12.2019 4:58]
23.12.2019 4:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Ich bin auch dabei.
Werde wohl aber jämmerlich versagen traurig
Name Normal Nightmare Hell Ausgeschieden am
Swift X
Smoking44 X
Peterscnd X
Nose X
monischnucki X
statixx
Die sportliche Faustfeuerwaffe X
xnaipa X
Phiasm X
schmeisses X
Becks_und_Gras X
mYstral X
tbd X
dentz2 X
I-Bot X
SBI X
TingelTangelBob X
Sharku X
Streusel X
Oliver X
TemplaR_AGEnt X
xfxian X
le glock sportif ® X
Kzad-bhat
Aerocore X
AndRaw X
DJDeath X
Martina X
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 23.12.2019 8:46]
23.12.2019 8:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Swift

Nightmare: z.B. Ketchup kann je nach Produkt aus über 20% Zucker bestehen und steht somit auf der schwarzen Liste.


Lustig, es gibt für fast alles n Tweet

https://i.imgur.com/glU3o5n.png

 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Nose

 
Zitat von [gc]Fidel

Falls hier wirklich jemand auf den low / no carb trip geht (mjt potdroid sehe ich das nicht), dann bitte vorsichtig und dann zumindest für den Rest auf halbwegs gesunde Nahrung achten, so dass wenigstens die anderen Nährstoffe da sind. Soll heißen: nicht jeden Tag bacon und n steak, "weil is ja no carb!!" sondern vielleicht eher richtung Salat usw.
Ich hab das schon mal in nem anderen thread erwähnt und da nen halben shitstorm von nem dutzend selbsternannten Ernährungsexperten bekommen, aber mir is das wichtig, daher nochmal: versucht jetzt nicht krampfhaft und über alle Widerstände hinweg Kohlenhydrate / Zucker / Kalorien einzusparen sondern macht das in nem vernünftigen Rahmen und wer das ernsthaft längere Zeit betreiben will, dann doch in ärztlicher Begleitung.
Danke


sofern man wirklich nur die zuckerthematik angeht sollte das doch unproblematisch sein, oder?



Siehe erster Satz.
Vor allem ist ja Fruchtzucker in Obst und Gemüse erlaubt. Milchzucker vermutlich auch etc.


Ich hab den thread nur überfolgen, hab aber niemanden gesehen der low carb/keto ansagt, und es ist auch nicht ziel des Threads. Zucker, und zugesetzter Zucker ist es.

Kartoffeln, Reis, Nudeln, Brot, Hülsenfrüchte alles legitim hier und an sich auch unproblematisch, das sie Füllend und sättigend sind.

Wie immer machen alle Farben das Bild, nicht nur eine. Bacon ist absolut i.O. weil no carb, in verbindung mit anderen lebensmitteln die neben no carb auch andere nährstoffe beinhalten. Wer Low/No Carb/keto macht isst bewusster, ist bewusster darüber was er isst.


Du hast den thread eben nur überflogen.
Irgendwer war da, der ne konkrete gramm Angabe pro Tag gemacht hat. Augenzwinkern
Meinen post hast du offensichtlich auch nur überflogen Augenzwinkern
23.12.2019 8:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Süßigkeitenfreier Januar ( Der Entzug nach Weihnachten )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 25 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum