Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Rimworld-Bender ( MANHUNTING TORTOISES )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
MANHUNTING TORTOISES
Wer Rimworld spielt, kennt die Situation. Randy ist mies gelaunt und wirft blutrünstige Schildkröten, um deine Kolonie in Feuer und Blut zu ertränken. Ich hätte dies gerne verbendert, da ich fast passend zu Weihnachten eine neuen Slot habe. <3

Hier ein Konzept:


Der stehende Kolonist mit dem SMG (nachfolgend Kol. A) sollt so ungefähr diesen Gesichtsausdruck haben und wild sein SMG in Richtung der angreifenden Schildkröten abfeuern, ohne irgendwas zu treffen. Seine Körpersprache soll vermitteln, dass er fast schon hintenüber umfällt, weil er so panisch zurückweicht.
Kol. A trägt einen Kevlarhelm und einen Trenchcoat/Duster:

Seine Waffe möchte ich wie im Rimworld Artstyle haben, hier ist sie freigestellt für ein Copy-Paste:


Die Schildkröten sehen im Spiel so aus:

Allerdings hätte ich die anspringende Schildkröte rechts im Bild gerne mit einer völligen Berserkermimik haben.
Die Schildkröte in Bildmitte hat sich währenddessen in einem Arm verbissen, wo das erste Blut vergossen wird.

Die zweite Kolonistin B, in blau links unten gezeichnet, ist völlig optional und nur für den extra Gag da. Wenn sie nicht passt oder ihr keinen Bock drauf habt, lasst sie sein.
Falls sie rein kommt, hat sich schon eine Schildkröte die Halsschlagader geschnappt und es spritzt nur so vom Bildrand zur Mitte. Ihr Gesicht ist dabei nicht zu sehen, es wird vom Bildrand abgeschnitten. Sie versucht mit ihren Händen die Schildkröte wegzureißen. Neben ihr steckt ein Gladius im Boden, was sie fallen gelassen hat.
Ihre Kleidung:

Ihre Waffe:


Ich bin mir nicht sicher ob die Szene eine Umgebung braucht, auf dem die Figuren stehen. Überlasse ich eurer Einschätzung, flaches Grasland würde reichen.

Ein Problem könnte sein, dass Rimworld Kolonisten keine Arme, Beine, Hände oder Füße haben. Vielleicht sieht das witzig aus, wenn die Waffen nur so vor den Kolonisten schweben. Aber normalerweise kriegen sie in Rimworld Fan-Artworks Arme und Beine dazu, so wie hier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 22.12.2019 15:36]
22.12.2019 15:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rimworld-Bender ( MANHUNTING TORTOISES )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum