Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von:


 Thema: Sammelthread - Ideen für MPE
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
Hier können alle Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge und Ideen für den MPE rein
25.12.2019 3:18:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Ich schlage folgende neue Kategorie vor:

Subnerdgruppenbeitrag
Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich.
Die Feinheiten mechanischer Tastaturen, Vorzüge vakuum zentrifugierter Kaffeebohnen oder geheimes Templerwissen über Videospiele.
Spezielle Spezialpostings die nur für bestimmte Subnerdgruppen verständlich sind.

Leider habe ich keine Links gespeichert, aber zB im "Diablo" Thread als Bots/Cheateraccounts gebannt wurden und jemand erklärt warum gerade diese Bots das Spiel so toll machen.
Oder diverse Posts im "Die Stämme" Thread über Multiaccounts, Spionage und Dönerladen-WLAN.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Gutholz am 25.12.2019 12:02]
25.12.2019 11:59:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Ende der Nominierung würde ich auf den 1. Januar, aber um 23:60 legen. Wegen Nachzüglern, die vielleicht doch noch eine Dummheit kurz vor Mitternacht von sich geben.

Ist p0tsearch up to date?

/

Einen nominieren find ich ehr so medium. Lieber alles was da ist rein, soll am Ende entschieden werden.

wie wäre es mit 3 Stimmen für jeden? Kann man dann verteilen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 25.12.2019 15:49]
25.12.2019 15:36:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Warum ist der Einsendeschluss so früh?
25.12.2019 17:49:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 30.10.2015
 
Zitat von Joggl²

Warum ist der Einsendeschluss so früh?


Finde ich auch recht knapp. Wir werden älter und langsamer. Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, die Hashtag-Liste durchzusehen in pOT-Search.


Allgemeine Anregung: Hashtag mit Usernamen kombinieren. Dann hat man ne persönliche Liste schnell beisammen. Also

"#MPE2019Phillinger" wenn ich etwas so lustig finde, dass ich es am Ende des Jahres nominieren möchte. Macht auch den Suchbegriff recht uniqe.
29.12.2019 18:00:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Mal noch etwas, das mir gerade auffällt: Wäre es prinzipiell möglich, entweder in den Ergebnisthreads die Ergebnisse nicht nur zu nennen, sondern auch zu verlinken - oder: die Wahl-Threads des entsprechenden Jahres nicht zu verstecken?
Wollte nämlich gerade mal die MPEs der letzten Jahre angucken, aber dort sind die besten/dämlichsten Posts, etc nicht verlinkt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 23.01.2020 10:46]
23.01.2020 10:46:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Frage
Wo bleibt denn das Voting? Keine Zeit, Devender?
26.01.2020 14:52:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Johnny_Analog

Wo bleibt denn das Voting? Keine Zeit, Devender?



Ich sitze atm dran, entschuldigt, durch die Verlängerung bis zum 10.1 ging das direkt in meine Arbeitsphase
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 27.01.2020 13:07]
27.01.2020 12:19:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
Alles klar. Zumindest wissen wir das es nicht tot ist.
27.01.2020 12:31:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Hoppla, da hatte ich wohl einige alte Lesezeichen nicht gelöscht, weswegen noch Posts aus 2019 nominiert wurde - sry traurig

Und hier ist die Wahl schwer, ob man den Post wählt, der zum größten Schmunzelflip angeregt hat oder die beste Substanz hat. Würde da durchaus eine Aufsplittung für die Zukunft zur Diskussion stellen, damit man lustigw und sachliche Posts vielleicht getrennt würdigen kann.

11.01.2021 10:17:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Devender

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Hoppla, da hatte ich wohl einige alte Lesezeichen nicht gelöscht, weswegen noch Posts aus 2019 nominiert wurde - sry traurig

Und hier ist die Wahl schwer, ob man den Post wählt, der zum größten Schmunzelflip angeregt hat oder die beste Substanz hat. Würde da durchaus eine Aufsplittung für die Zukunft zur Diskussion stellen, damit man lustigw und sachliche Posts vielleicht getrennt würdigen kann.





Auf jeden Fall. Da fällt mir die Wahl auch immer schwer, einerseits würde ich sofort homer und das gif voten und dann stehen dem Posts entgegen, die echte Mühe beinhalten. Das ist kacke!

Zudem schlage ich weiterhin "Heißester Flamewar" als Kategorie vor, wäre auch die erste Team-Trophäe.
11.01.2021 11:20:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

Mobius
Könnte man die Nominierung vielleicht, zumindest für einzelne Posts, über das ganze Jahr offen halten? Ich z. B. vergesse im Prinzip alles, bis ich im November explizit drauf achte, was nominierenswert ist.
11.01.2021 13:46:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
Naja, dafür kann man sich ja ein Lesezeichen setzen bzw. im pOTDroid auch speichern - man sollte halt auch nur die aus dem Vorjahr dann auch wieder löschen und nicht ausversehen nochmals nominieren peinlich/erstaunt
11.01.2021 14:54:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von Mobius

Könnte man die Nominierung vielleicht, zumindest für einzelne Posts, über das ganze Jahr offen halten? Ich z. B. vergesse im Prinzip alles, bis ich im November explizit drauf achte, was nominierenswert ist.




An und für sich finde ich die Idee nicht schlecht, weil ich auch so jemand bin der sich solche Posts nie merkt oder notiert. Meine Sorge dabei wäre jedoch, dass manche User dann für jeden halbwegs lustigen Post ne Nominierung raushauen und wir am Ende des Jahres mit 100 Nominierungen pro Kategorie da stehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 11.01.2021 20:18]
11.01.2021 20:17:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 20.12.2010
Falls noch net war:

pOTsches-Lebenswerk, kann man nur 1x gewinnen.

Oder so.

Und man müsste mal gucken, dass die Leute nicht für gleiche Sachen in mehreren Kategorien nominiert werden oder so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 16.01.2021 18:34]
16.01.2021 18:32:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Die Nominierungen das ganze Jahr offen halten, dass man bei Bedarf direkt was einsenden kann.
20.01.2021 17:20:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sammelthread - Ideen für MPE


mods.de - Forum » Menschen, Potler, Erektionen - Die Abstimmung! » 

Hop to:  

| tech | impressum