Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Ami-Bender
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hoschi

hoschi
amuesiert gucken
Hallo Benderkünstler!

Aus gegebenen Anlass möchte ich gerne einen neue Bender.

Thema:
Bagels! Ich liebe Bagels, mit Butter, Frischkäse oder Erdnussbutter und Marmelade. Die Dinger sind verführerisch für mich!




Ein Bender der ein einen Bagel beißt oder an einem Bagelstand steht wäre toll

Danke!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 18.02.2020 14:07]
29.12.2019 20:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Ach mist, sehe gerade jetzt erst beim Posten den letzten Satz mit dem Stand/Beißen. Vllt. gefällt es dir so ja auch:

02.11.2020 14:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Macht nichts. Hauptsache frisches Gebäck
02.11.2020 18:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von hoschi

Macht nichts. Hauptsache frisches Gebäck



Gut, dann würde ich den dann so umsetzen, wenn er dir gefällt. (Die Bagels habe ich nur hingekritzelt, werden natürlich dann ordentlich gemacht).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von j4ke` am 02.11.2020 18:05]
02.11.2020 18:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ja. Bitte fröhlich
02.11.2020 18:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix


edit:// die kleine Version kann ich nicht richtig auf dem iPad komprimieren über die App. Mache das dann morgen mit PS am Rechner.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von j4ke` am 02.11.2020 22:46]
02.11.2020 22:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
...
Das sieht lecker aus.



Der Bender auch
03.11.2020 9:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Also keine Änderungswünsche? Super, dann hoffe ich du hast viel Freude damit, wenn ich dann später am Rechner die kleine - hoffentlich etwas bessere Version - hochlade.
03.11.2020 19:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ne. Ich mag den Bagelbender so wie er ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 03.11.2020 20:13]
03.11.2020 20:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Ok, Rechner fährt nicht hoch. Hast du ein Programm es dir zuzuschneiden? Dann schicke ich Dir die Datei von Procreate bzw. das Original-PNG.
03.11.2020 22:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Gimp ist bereit. Ich schick Dir eine PM.

// edit, also besser PNG
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 03.11.2020 23:35]
03.11.2020 22:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ich weiß ich sollte in der Hinsicht vermutlich als letzter die Fresse aufmachen, aber die Perspektive, ich weiß ja nicht.

Ich mein an sich ist das ja "korrekt", auch im Bezug auf diesen Fisheye-Lens-Effekt. Aber dadurch, dass die Nase nahezu alles andere vom Kopf verdeckt sieht das Teil für mich eher nach Yoshi als Bender aus.
04.11.2020 15:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ami-Bender


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum