Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Nichts ist scheißer als Platz zwei. )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
Hoffe Schweinsteiger kriegt noch lebenslange Sperre nachdem er "BVB Hurensöhne" angestimmt hat. Wäre ein starkes Zeichen gegen hass im Fußball
29.02.2020 18:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Fragment

Hoffe Schweinsteiger kriegt noch lebenslange Sperre nachdem er "BVB Hurensöhne" angestimmt hat. Wäre ein starkes Zeichen gegen hass im Fußball


Hat er gemacht? Mein Held 😍
29.02.2020 18:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von BlixaBargeld


Na ja, da ging es primär um Toleranz. Hopp muss man sicher nicht mögen, aber der Scheiß ist eben auch nicht nötig. Was ist das Problem an Hopp? Zuviel Kommerz? Angeprangert von Bayern und Dortmund? Ja super.


Das ist richtig und natürlich soll man sich nicht wie der letzte Depp verhalten, aber es ist bemerkenswert und für irgendwelche Ultrá-Andis sicher eine Triebfeder, wie dünnhäutig ein Milliardär auf Statements einer Kurve reagiert, Gegenschallanlagen installieren lässt und wie wichtig es dem DFB ist, dass da bei jeder Andeutung gleich eine maximale Strafe angesetzt wird.
Lächerlicher finde ich auch, wie man Tönnies' Scheiße wegmoderiert und mit der Tagesordnung weiter macht, während "Hass" gegen einen anderen Funktionär oder Geldgeber zu einer Zäsur führt. Bei der Daum Koks Geschichte wurde Hoeneß doch auch mit Chören von "Hoeneß du Arschloch" in jedem Stadion begrüßt.
Macht es nicht besser aber da fehlt Verhältnismäßigkeit
29.02.2020 18:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Am Ende wird es wieder Bullen im Block geben und das kann niemand wollen. Das Gejammer braucht dann aber auch keiner.
29.02.2020 18:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.02.2020 18:40:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Wie war denn so die Reaktion der Fans bei Tönnies Rassismus? Wurde das auch wochenlang in den Stadien gesungen? Gabs da auch internationale Solidarität der Ultragruppen?
Wie siehts mit Trainingslagern in der Türkei und Katar aus? Ist das für die Ultras vertretbar?


Das ist einfach unglaublich aufgeblasener Bullshit von Menschen auf dem Niveau von Schlumpfliesel und knapp darunter.
29.02.2020 18:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
https://www.sportbuzzer.de/artikel/fc-bayern-fans-trainingslager-katar-kritik-banner-wolfsburg-sudkurve-protest/
29.02.2020 18:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
 
Zitat von [Skeletor]

Wie war denn so die Reaktion der Fans bei Tönnies Rassismus? Wurde das auch wochenlang in den Stadien gesungen? Gabs da auch internationale Solidarität der Ultragruppen?
Wie siehts mit Trainingslagern in der Türkei und Katar aus? Ist das für die Ultras vertretbar?



Ich kann jetzt nur für die Bayernfans sprechen, da ich Reaktionen von andern nicht verfolgt habe. Beispiel: https://www.wa.de/sport/schalke-04/schalke-fans-bayern-banner-gegen-rassismus-clemens-toennies-12898180.html

Auch gegen die Katarscheiße haben sie regelmäßig protestiert.

Musst deinen Whataboutism also wo anders rauslassen.
29.02.2020 18:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Das hat mit Whataboutism wenig zu tun. Dummer Hass gegen Menschen ist mir einfach fremd und ich kann nicht nachvollziehen durch was der gerechtfertigt sein soll, egal ob der sich jetzt gegen Hopp richtet oder gegen Schwarze.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 29.02.2020 18:58]
29.02.2020 18:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Ich verstehe den Hass auf Hopp nicht wirklich. Finde es aber bezeichnend, dass da so ein Faß vom DFB aufgemacht wird und bei Rassismus ist es allen egal. Hat’s da schonmal eine Spielunterbrechung gegeben?
29.02.2020 19:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ja, Schalke gegen Hertha.

https://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/rassismus-schalke-hertha-torunarigha-schiedsrichter-100.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 29.02.2020 19:20]
29.02.2020 19:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von [Skeletor]

Wie war denn so die Reaktion der Fans bei Tönnies Rassismus? Wurde das auch wochenlang in den Stadien gesungen? Gabs da auch internationale Solidarität der Ultragruppen?
Wie siehts mit Trainingslagern in der Türkei und Katar aus? Ist das für die Ultras vertretbar?


Das ist einfach unglaublich aufgeblasener Bullshit von Menschen auf dem Niveau von Schlumpfliesel und knapp darunter.



Dass du nicht viel Ahnung hast ist ja nichts neues.
Die verschiedenen Fanszenen prangern häufig, mal mehr, mal weniger Kreativ, verschiedenste Themen rund un Fußball und der Gesellschaft an.

Wird aber von Trotteln wie dir belächelt.

Wirds dann zuletzt Provokativ-Aggressiv (zur Info: bei uns war der Protest die Jahre weniger Beleidigend), sind aber genau Leute wie du ganz vorne dabei wenns darum geht, sich aufzuregen und ganz doll zu zeigen, wie wenig man eigentlich weiß.
29.02.2020 19:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Die Bayern-Bauern könnten sich mit den Dortmundern ja auch solidarisieren, indem sie einfach auch nicht zu Spielen fahren. Aber man kann natürlich auch gegen Hopp hetzen, warum auch immer.
Wahrscheinlich sieht man das vom Oberrang anders.
29.02.2020 19:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Das ist schön für die Fanszenen. Wenn sie dann noch ihren Hass gegenüber Gruppen und Personen in den Griff kriegen, wäre das richtig toll.

Sag doch mal, wieso solche Fans noch in den Kurven sind, wenn am Ende alle unter den Folgen leiden müssen?
29.02.2020 19:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Ich hoffe den Fans ist bewusst, dass beinahe fast jeder unterklassiger Verein - in dem schon ein bisschen Geld bezahlt wird - von einer ortsansässigen Firma abhängig ist.

Hopp hat das Amateur-Fussball-Modell lediglich in den Profi-Fussball katapultiert und wird dafür nun von den "Traditionalisten" gehatet.

Im Falle der Bayern bin ich bei Hoeneß vor x Jahren. Ultras einfach raus aus den Stadien. Braucht niemand.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ShadowCommander am 29.02.2020 19:34]
29.02.2020 19:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von [Skeletor]

Das ist schön für die Fanszenen. Wenn sie dann noch ihren Hass gegenüber Gruppen und Personen in den Griff kriegen, wäre das richtig toll.

Sag doch mal, wieso solche Fans noch in den Kurven sind, wenn am Ende alle unter den Folgen leiden müssen?



Du meinst diese Fans, die jedes Spiel vor Ort sind und die ihre Mannschaft unterstützen, egal wie scheiße es grade läuft, egal in welcher Liga, die für Medien und Onlinehelden tolle Bilder produzieren, 90 Minuten ohne Handy leben können und nicht wegen 10¤ für ein Amazon Abo heulen?
29.02.2020 19:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.02.2020 19:36:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Und weiter geht es in Köln Breites Grinsen
29.02.2020 19:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von krak0s

egal wie scheiße es grade läuft, egal in welcher Liga



Lol, gerade die Bayern...
29.02.2020 19:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Jetzt wirds lächerlich.

Auf dem Plakat steht nicht mal der Name von Hopp.
29.02.2020 19:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.02.2020 19:39:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Dieser "Protest" von Hoffenheim und Bayern ist schon hart lächerlich. Als wäre die Nummer so gelaufen, wenn nicht die Nummer schon durch gewesen wäre.
Die ganzen Nummern gegen Hopp brauch man nicht gut finden(hab da eher so das Verständnis wie beim Rap, es ist dum, aber gehört halt irgendwie dazu), aber wie schon Shadow schrieb hat Hoffenheim oder gar Hopp ja mit der Lautsprecher Nummer das ganze nochmal eskalieren lassen.
Ansonsten stehst halt irgendwie in keinem Verhältnis zu anderen Aktionen von Fans. Wenn es da eine härter Gangart allgemein gibt, gut, aber sollte es etzt nur für den Fall um Hopp so sein, wäre das ein Armutszeugnis.

 
Zitat von ShadowCommander

Hopp hat das Amateur-Fussball-Modell lediglich in den Profi-Fussball katapultiert und wird dafür nun von den "Traditionalisten" gehatet.


joar, weil eben andere Vereinen, die über Jahrzehnte ihre Position erarbeitet haben aus der Liga verdrenkt wurden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 29.02.2020 19:44]
29.02.2020 19:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ja, ich meine genau diese Sorte "Mensch".

 

Fußball bleibt dreckig – Fans bleiben rebellisch – Gegen Kollektivstrafen – Fick dich DFB!



Sorry, not sorry. Kann man zukünftig gerne aus den Stadien aussperren.
Aber lustig, dass es bei vielen offenbar moralisch in Ordnung ist, wenn man Hopp als Hurensohn beschimpft und ihm eine Zielscheibe aufs Gesicht malt, aber dann Probleme damit hat, wenn die AfD Galgen zu Demos schleppt an denen Merkel als Puppe hängt oder Politiker als Stück Scheisse, "islamistische Sprechpuppe" bezeichnet.

Hat im Fussball nichts zu suchen.


e: https://suedkurve-muenchen.org/spruchband-erklaerung/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 29.02.2020 19:41]
29.02.2020 19:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von [Skeletor]

Das ist schön für die Fanszenen. Wenn sie dann noch ihren Hass gegenüber Gruppen und Personen in den Griff kriegen, wäre das richtig toll.

Sag doch mal, wieso solche Fans noch in den Kurven sind, wenn am Ende alle unter den Folgen leiden müssen?



Du meinst diese Fans, die jedes Spiel vor Ort sind und die ihre Mannschaft unterstützen, egal wie scheiße es grade läuft, egal in welcher Liga, die für Medien und Onlinehelden tolle Bilder produzieren, 90 Minuten ohne Handy leben können und nicht wegen 10¤ für ein Amazon Abo heulen?



Und die für den (wirtschaftlichen) Erfolg der Vereine wenig bis keine Rolle spielen?
29.02.2020 19:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.02.2020 19:43:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Wofür Spiele NICHT nicht unterbrochen werden (Auswahl)




(Trauerfeier in Chemnitz für einen bekannten Nazi)



Wofür man Spiele abbricht:

29.02.2020 19:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Das belegt jetzt genau was? Richtig. Kollektivstrafen sind sinnvoll bis die Leute in den Kurven solche Leute direkt bei der Polizei abgeben.
29.02.2020 19:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von krak0s

Wofür Spiele NICHT nicht unterbrochen werden (Auswahl)


an die Dinge musste ich auch denken, wenn es dafür nun instant Spielabbrüche gibt, kann ich damit gut mit Leben.
Ansonsten wäre das heute extrem lächerlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 29.02.2020 19:49]
29.02.2020 19:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von [Skeletor]

Das belegt jetzt genau was? Richtig. Kollektivstrafen sind sinnvoll bis die Leute in den Kurven solche Leute direkt bei der Polizei abgeben.



Ich bin auch dafür, dass dein ganzer Freundeskreis und deine Familie in den Knast kommt, wenn du scheiße baust

:facepalm:
29.02.2020 19:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.02.2020 19:49:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Nichts ist scheißer als Platz zwei. )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.03.2020 14:48:46 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
02.01.2020 12:26:42 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum