Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lego und Klemmbausteine ( Steine im Frühling )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dose

Mod BF
 
Zitat von camera surveillance

 
Zitat von Skywalkerchen

Lego Super Mario vom Helden:
https://youtu.be/dT5UdTnD-fk




Hey cool, danke für den Link. Ich bin mir sicher, dass ich hier bei Weitem nicht der einzige bin, der diesen frechen Klemmbausteinkritiker noch nicht kannte. Ist ja echt sehr witzig/unterhaltsam, wie der abgeht und ganz viele Sachen besser weiß als andere.



Ich verstehe wirklich nicht was das eigentliche Spielprinzip der Mario-Sets ist. Egal ob in dem Gamestar-Video dazu, beim Helden oder auf den anderen Lego/Klemmbaustein-Kanälen.
Besteht der Sinn wirklich nur in 60sec den Parkour abzuhüpfen und möglichst viele Münzen einzusammeln in dem man auf Gumbas etc. hüpft?!
Hidden Side konnte ich mir ja erklären, Augmented Reality Spielwelten, die Lego Sets als "Kulisse" für ein Handy-Spiel. Alles klar, verstanden. Aber bei Mario? Ich mein jedes Lotti Karotti oder Looping Loui hat mehr Langzeitmotivation für die Kids und als Erwachsener kann man ein Saufspiel drauß machen. Bei Lego Mario hüpfe ich allein vor mich hin und freu mich das ich 20 Münzen gesammelt hab. Wow. See you later! Mata halt...
27.08.2020 8:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Nein. Du kannst die ganzen einzelnen Levelabschnitte als Zusatzpakete KAUFEN, um das ganze Level durchzuspielen.
27.08.2020 8:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Das Set mag kacke sein, aber vom technischen her ist das doch eigentlich ganz cool? Wenn man das irgendwie mit den LEGO-Spielen zusammenlegt und da so 20h Spielzeit drin hat kann man da doch eigentlich ziemlich coole Dinge mit der Technik machen peinlich/erstaunt
27.08.2020 8:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Einfach alle Sets kaufen und eigene Level bauen? Ok dann bist du zwar arm aber naja.

Halt einfach die Erweiterungssets für je 30 Eur mehrmals kaufen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 27.08.2020 8:42]
27.08.2020 8:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wie der Held meinte: Kaufste 2, hastes doppelt!
27.08.2020 8:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Doofe Sets ignorieren und nicht kaufen ist natürlich zu einfach. Ohne Empörung keine Competition.
27.08.2020 8:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Mich ärgert das aber. Aus der Lizenz hätte man so viel machen können, bekommen haben wir diesen Scheissdreck.
27.08.2020 9:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Mich ärgert das aber. Aus der Lizenz hätte man so viel machen können, bekommen haben wir diesen Scheissdreck.



Hey es gibt hier Leute die finden das NES Set gut. mit den Augen rollend
27.08.2020 9:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
...
Hier gibts auch Leute die beim Essen ersticken weil sie etwas dum sind. Machste nix.
27.08.2020 9:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von BlixaBargeld

Hier gibts auch Leute die beim Essen ersticken weil sie etwas dum sind. Machste nix.


Breites Grinsen
27.08.2020 9:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dose

Mod BF
 
Zitat von monischnucki

Nein. Du kannst die ganzen einzelnen Levelabschnitte als Zusatzpakete KAUFEN, um das ganze Level durchzuspielen.



Wieviel kosten alle Erweiterungen zusammen? 500¤? Und am Ende springe ich immer noch alleine durch den "Level" und knacke meinen Münz-Highscore?
Ich finde die Technik dahinter auch super. Nur erwarte ich halt irgendein sinnvolles Spielprinzip ab Werk. Kluge, kreative Köpfe die das noch weiter auf die Spitze treiben sind super, aber mich doch nicht drauf verlassen das irgendwer mit meinen Sets Mal ein sinnvolles Spielprinzip entwickelt. Ich verkaufe doch auch nicht eine Spielebox für Siedler von Catan ohne Spielanleitung und hoffe drauf das irgendwer sich was tolles einfallen lässt.
27.08.2020 10:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Am Ende springst du über alle drüber. Aber hast eben alle gekauft.
27.08.2020 10:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Shooter

Das Set mag kacke sein, aber vom technischen her ist das doch eigentlich ganz cool? Wenn man das irgendwie mit den LEGO-Spielen zusammenlegt und da so 20h Spielzeit drin hat kann man da doch eigentlich ziemlich coole Dinge mit der Technik machen peinlich/erstaunt


So anno 1992 hätte ich die combo absolut toll gefunden, halt weil man das wie nen Sidescroller spielen kann/muss. Wer mit dem heutigen mario aufwächst wird diese assoziation wohl kaum machen können.
27.08.2020 12:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
das isses halt mit der zielgruppe.
sounds und optik fischen nach nostalgikern, die mit dem spielprinzip aber nicht wirklich was anfangen können;
und das spielprinzip richtet sich eher an die jungen generationen, die mit anderen designs und weit weit mehr möglichkeiten im gameplay bei mario aufgewachsen sind.
ist halt weder fisch, noch fleisch.
27.08.2020 12:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von Dose

 
Zitat von camera surveillance

 
Zitat von Skywalkerchen

Lego Super Mario vom Helden:
https://youtu.be/dT5UdTnD-fk




Hey cool, danke für den Link. Ich bin mir sicher, dass ich hier bei Weitem nicht der einzige bin, der diesen frechen Klemmbausteinkritiker noch nicht kannte. Ist ja echt sehr witzig/unterhaltsam, wie der abgeht und ganz viele Sachen besser weiß als andere.



Ich verstehe wirklich nicht was das eigentliche Spielprinzip der Mario-Sets ist. Egal ob in dem Gamestar-Video dazu, beim Helden oder auf den anderen Lego/Klemmbaustein-Kanälen.
Besteht der Sinn wirklich nur in 60sec den Parkour abzuhüpfen und möglichst viele Münzen einzusammeln in dem man auf Gumbas etc. hüpft?!
Hidden Side konnte ich mir ja erklären, Augmented Reality Spielwelten, die Lego Sets als "Kulisse" für ein Handy-Spiel. Alles klar, verstanden. Aber bei Mario? Ich mein jedes Lotti Karotti oder Looping Loui hat mehr Langzeitmotivation für die Kids und als Erwachsener kann man ein Saufspiel drauß machen. Bei Lego Mario hüpfe ich allein vor mich hin und freu mich das ich 20 Münzen gesammelt hab. Wow. See you later! Mata halt...



Was Blixa sagt: Dass dieses Set (für mich) komplett sinnlos ist, für diese Erkenntnis brauche ich mir keine 30-Minuten-Rants von dem Berufsempörten geben. Ich würde vermuten, dass das mit der Sinnlosigkeit auch für viele andere gilt und es sich deswegen auch eher schleppend verkaufen wird.

Trotzdem kein Grund hier wie Skywalkerchen mit der eigenen vermeintlichen Allwissenheit hausieren zu gehen und jeden, der eventuell anderer Meinung sein könnte, gleich noch eine mitzugeben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von camera surveillance am 27.08.2020 12:47]
27.08.2020 12:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Anderseits: Pixelgenaue Sprites von Coopas & Co als Lego Art.


27.08.2020 12:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Anderseits: Pixelgenaue Sprites von Coopas & Co als Lego Art.


https://i.imgur.com/qbJRnDAm.png



das dürfte so ziemlich das letzte sein, was von lego selbst rausgebracht werden muss. sprites hochskalieren, steine raussuchen, stapeln, fertig.
27.08.2020 12:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich bin aber a) faul und b) wird das wieder so elendig teuer

Hatte mir das schonmal grob angeschaut, Kosten gesehen und direkt wieder aufgelegt. traurig
27.08.2020 13:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dose

Mod BF
 
Zitat von camera surveillance

 
Zitat von Dose

 
Zitat von camera surveillance

 
Zitat von Skywalkerchen

Lego Super Mario vom Helden:
https://youtu.be/dT5UdTnD-fk




Hey cool, danke für den Link. Ich bin mir sicher, dass ich hier bei Weitem nicht der einzige bin, der diesen frechen Klemmbausteinkritiker noch nicht kannte. Ist ja echt sehr witzig/unterhaltsam, wie der abgeht und ganz viele Sachen besser weiß als andere.



Ich verstehe wirklich nicht was das eigentliche Spielprinzip der Mario-Sets ist. Egal ob in dem Gamestar-Video dazu, beim Helden oder auf den anderen Lego/Klemmbaustein-Kanälen.
Besteht der Sinn wirklich nur in 60sec den Parkour abzuhüpfen und möglichst viele Münzen einzusammeln in dem man auf Gumbas etc. hüpft?!
Hidden Side konnte ich mir ja erklären, Augmented Reality Spielwelten, die Lego Sets als "Kulisse" für ein Handy-Spiel. Alles klar, verstanden. Aber bei Mario? Ich mein jedes Lotti Karotti oder Looping Loui hat mehr Langzeitmotivation für die Kids und als Erwachsener kann man ein Saufspiel drauß machen. Bei Lego Mario hüpfe ich allein vor mich hin und freu mich das ich 20 Münzen gesammelt hab. Wow. See you later! Mata halt...



Was Blixa sagt: Dass dieses Set (für mich) komplett sinnlos ist, für diese Erkenntnis brauche ich mir keine 30-Minuten-Rants von dem Berufsempörten geben. Ich würde vermuten, dass das mit der Sinnlosigkeit auch für viele andere gilt und es sich deswegen auch eher schleppend verkaufen wird.

Trotzdem kein Grund hier wie Skywalkerchen mit der eigenen vermeintlichen Allwissenheit hausieren zu gehen und jeden, der eventuell anderer Meinung sein könnte, gleich noch eine mitzugeben.



Wo wenn nicht bei einem Weltkonzern, Marktführer und selbsternannter Premium-Hersteller darf man sich über sowas aufregen?
Das läuft in anderen Branchen ganz genauso ab, egal ob Smartphone, Auto oder sonst was. Die Jungs und Mädels von Lego bringen offensichtlich Schrott für teuer Geld auf den Markt. Warum soll man das ignorieren und tot-schweigen? Ich bitte darum das dort berechtigterweise Rant-Videos auf Youtube landen. Das ist immerhin die einzige Unterhaltung die mir dann diese Sets bieten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dose am 27.08.2020 13:22]
27.08.2020 13:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Nun, wie gesagt wurde, der Held darf soviele Videos drehen wie er will, nur interessiert das hier keinen, vor allem nicht bei Sets bei denen man auch ohne den Helden weiss dass man daran kein Interesse hat.
27.08.2020 13:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dose

Mod BF
Ah alles klar, Heldenfreie Zone.
27.08.2020 13:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Helders gonna held.
27.08.2020 14:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
...
https://www.youtube.com/watch?v=kEYMRcluYXk
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eric Cartman am 27.08.2020 14:45]
27.08.2020 14:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Ich fand seinen grundsätzlich positiven Review zum Creator Piratenschiff ganz nett.
Schön auch den reinen Vergleich wenn es darum geht "Schiffsgröße vs. Preis" - bei dem das ältere Schiff einfach mal locker gewinnt. Wobei er dann direkt wieder relativiert, dass man mit dem Creator-Teil ja besser andere Sachen bauen kann.
Die anderen Schiffe haben bei mir dann wieder ein starkes "haben wollen" nach der Seekuh ausgelöst - ein kurzer Online-Preischeck später und das war wieder gelegt Breites Grinsen

Ja, er übertreibt oft. Aber solche Dinge wie der Fiat 500, die gehören zerrissen. Da gibts nix schönzureden. Oder die Farbabweichungen beim Lambo. Wenn Decool das bei einem Klon hinbekommt über alle Teile eine 100% konsistente Farbe zu liefern, und die gehören jetzt nicht zu den Asia-Premium-Klonherstellern, dann sollte Lego das doch locker schaffen?
27.08.2020 14:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Shooter

nur interessiert das hier keinen



ihr starwars fanboys solltet vielleicht nicht immer von euch auf andere schließen.
27.08.2020 14:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
pf
27.08.2020 15:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dose

Mod BF
 
Zitat von [WHE]MadMax

Ich fand seinen grundsätzlich positiven Review zum Creator Piratenschiff ganz nett.
Schön auch den reinen Vergleich wenn es darum geht "Schiffsgröße vs. Preis" - bei dem das ältere Schiff einfach mal locker gewinnt. Wobei er dann direkt wieder relativiert, dass man mit dem Creator-Teil ja besser andere Sachen bauen kann.
Die anderen Schiffe haben bei mir dann wieder ein starkes "haben wollen" nach der Seekuh ausgelöst - ein kurzer Online-Preischeck später und das war wieder gelegt Breites Grinsen

Ja, er übertreibt oft. Aber solche Dinge wie der Fiat 500, die gehören zerrissen. Da gibts nix schönzureden. Oder die Farbabweichungen beim Lambo. Wenn Decool das bei einem Klon hinbekommt über alle Teile eine 100% konsistente Farbe zu liefern, und die gehören jetzt nicht zu den Asia-Premium-Klonherstellern, dann sollte Lego das doch locker schaffen?



Genau mein Punkt.
Genauso der Vorwurf er würde andere Hersteller grundsätzlich bevorzugen und alles bei Lego schlecht reden. Der Maßstab hängt immer auch am Preis, wer Premiumpreise aufruft sollte auch Premium liefern. Wenn dann das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt, muss ich das doch nicht schönreden. Viele Alternativ-Hersteller sind eben zum Teil deutlich günstiger, dann ist ein angepasste Erwartungshaltung vollkommen ok. Ich kauf mir keinen Dacia und erwarte BMW...
27.08.2020 15:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
...
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Shooter

nur interessiert das hier keinen



ihr starwars fanboys solltet vielleicht nicht immer von euch auf andere schließen.



Steile These vom Kissenfickerfanboy.
27.08.2020 15:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Der Held sagt ja auch bei anderen Firmen was kacke ist. Guckt euch mal das Review zum ac130 Gunship an, was dauernd auseinanderfällt Breites Grinsen

Andererseits lobt er z. B. den Quihui-Panzer zurecht, für das Geld so starke Motoren und dann so viele - das ist ne Ansage.
27.08.2020 16:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von camera surveillance

Trotzdem kein Grund hier wie Skywalkerchen mit der eigenen vermeintlichen Allwissenheit hausieren zu gehen und jeden, der eventuell anderer Meinung sein könnte, gleich noch eine mitzugeben.


Warum, weil ich geschrieben habe ich halte das Zeug für Kernschrott (ist es) und es gefällt wohl nur Fanboys? verwirrt

Meine Güte.
27.08.2020 17:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lego und Klemmbausteine ( Steine im Frühling )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.08.2020 11:59:34 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum