|
|
|
|
GW geht m.E. halt nur wenn alle Beteiligten geimpft sind.
Grundsätzlich haben wir hier im Forum ja eine sehr hohe Impfbereitschaft und die meisten bemühen sich um einen Termin asap... also mal sehen, ob 14 Tage vor einem GW Termin alle Teilnehmer ihren zweiten Shot hatten.
|
|
|
|
|
|
|
Geimpft oder Test vor Ort würds mE tun. Aber das muss der gesetzliche Rahmen auch hergeben.
|
|
|
|
|
|
|
Stimmt. Anständiger Test, max. 24h alt, ginge auch.
Wobei da bei einem 3 tägigen GW, ein erneuter Test am zweiten Tag sinnvoll sein könnte.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Aspe
GW geht m.E. halt nur wenn alle Beteiligten geimpft sind.
| |
this
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Devender
man kann sich glaube ich rantasten in 2021 an diverse events (kino, freizeitparks, etc.) die alle hygiene und besondere maßnahmen intensivieren.
Versammlungen von mehreren Dutzend Menschen aus verschiedenen Ländern auf engem Raum seh ich wirklich erst bei Herdenimmunität.

| |
Ich möchte das nochmal hervorholen, weils halt alles ziemlich gut zusammenfasst.
Meine Meinung:
Wenn GW, dann so, dass sich alle auch wirklich sicher fühlen können und dürfen, also entweder genug Platz und wenig geschlossene Räume, oder aber Sicherheit durch Immunisierung.
Aktuell ist es auch mit Tests und Pipapo zu Vage, als dass ich was überregionales würde starten wollen, auch wenn ich mir das echt langsam wieder wünsche. Aber bis im Herbst scheint es hoffentlich etwas besser zu laufen mit den Impfungen, ich hoffe, dass wir im Minimum lokal mal doch wieder ein kleines lokales Treffen hinkriegen. Aber aktuell ne Hütte für 50 Leute buchen die bei schlechtem Wetter aufeinander rumhocken... leider nein.
|
|
|
|
|
|
|
Das gilt auch noch für dieses Ostern, oder? :/
|
|
|
|
|
|
|
offiziell dürfen sich derzeit 30 personen an privaten veranstaltungen drinnen treffen (2G). ich habe noch nicht angefragt ob die hütte frei wäre.
|
|
|
|
|
|
|
irgendwie schwer vorstellbar, dass das dieses jahr klappen könnte.
meinetwegen dann halt 2023.
es ist nur wichtig, dass corona den chgw spirit nicht vollkommen abtötet, sondern dass wir auch danach noch bock haben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thema: CHGW20 ( 5-jähriges! ) |