Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was Neues...
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019



Regeln:
1. Fragen.
2. Unbrauchbare Antworten erhalten.
3. Etwas kaufen, das UCB nicht vorgeschlagen hat.

Alter Plunder.

___________________

Ich brauche ne Wandhalterung für einen alten Panasonic-Plasma. Schwenkbar, neigbar, die Kiste wiegt etwa 30kg. Das einzig Doofe: Sie hat den offensichtlich nicht ganz so üblichen VESA-Standard 400x300. Helft mir!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fiffi am 12.02.2020 17:22]
06.01.2020 17:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Gesucht: Hotel in Stuggi, für 2 Nächte, gerne zentral in Nähe Hbf, das Motel One ist leider voll. Also was ähnliches.
06.01.2020 21:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von shp.makonnen

Ich brauche ne Wandhalterung für einen alten Panasonic-Plasma. Schwenkbar, neigbar, die Kiste wiegt etwa 30kg. Das einzig Doofe: Sie hat den offensichtlich nicht ganz so üblichen VESA-Standard 400x300. Helft mir!



vogels.com
06.01.2020 21:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von shp.makonnen


Ich brauche ne Wandhalterung für einen alten Panasonic-Plasma. Schwenkbar, neigbar, die Kiste wiegt etwa 30kg. Das einzig Doofe: Sie hat den offensichtlich nicht ganz so üblichen VESA-Standard 400x300. Helft mir!



Klick

1800 Bewertungen und im Schnitt an die 5 Sterne hört sich doch Prima an.

Dazu nur 33¤
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 06.01.2020 21:39]
06.01.2020 21:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Ich brauche ne Online Quelle mit vergleichbar günstigen gerahmtem Wandschmuck (um Einschränkungen auf Druck / Poster usw zu umgehen peinlich/erstaunt)

Grund:
Ich bin in ein neues Büro eingezogen. Die Wände sind recht kahl und ich würde ungern n Jahr lang auf weiße Tapete schauen.

Es sollte sich allerdings günstig bleiben, da ich voraussichtlich in nem Jahr wieder umziehe und das Büro dann auf Kosten des AG mit Bildern eines örtlichen Künstlers ausgestattet wird ...

Was gibt's da so im Netz? Eher abstrakt als mit Motiven und kein (allzu erkennbaren) nerdkram Breites Grinsen :x
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 07.01.2020 9:01]
07.01.2020 9:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
kann keinen konkreten Ratschlag geben, aber bei Wandschmuck gilt besonders
 
Zitat von shp.makonnen

3. Etwas kaufen, das UCB nicht vorgeschlagen hat.

07.01.2020 9:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
verschmitzt lachen
Ucb ist ja schon wg der Anforderung 'günstig' raus
07.01.2020 9:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Poerger

Ich brauche ne Online Quelle mit vergleichbar günstigen gerahmtem Wandschmuck (um Einschränkungen auf Druck / Poster usw zu umgehen peinlich/erstaunt)

Grund:
Ich bin in ein neues Büro eingezogen. Die Wände sind recht kahl und ich würde ungern n Jahr lang auf weiße Tapete schauen.

Es sollte sich allerdings günstig bleiben, da ich voraussichtlich in nem Jahr wieder umziehe und das Büro dann auf Kosten des AG mit Bildern eines örtlichen Künstlers ausgestattet wird ...

Was gibt's da so im Netz? Eher abstrakt als mit Motiven und kein (allzu erkennbaren) nerdkram Breites Grinsen :x


Es ist zwar auch viel kitschiger Rotz dazwischen, aber ich würde trotzdem mal bei juniqe gucken. Oder du machst n Deal mit dem AG und guckst dich schon mal beim Rundgang um - es sei denn du ziehst weg. :<
07.01.2020 9:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von Poerger

Ucb ist ja schon wg der Anforderung 'günstig' raus



Ach komm, ein paar große Scheine wirst du doch wohl für ein Poster übrig haben verschmitzt lachen
07.01.2020 9:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Es wäre wohl selbst bei dem Format billiger gewesen, einen entsprechenden Rahmen mit Scheinen zu füllen.
07.01.2020 9:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Belgisches Bier
Wo kauft man denn am besten belgisches Bier wenn man öfter mal in Aachen ist? Kurz nach Belgien fahren ist erst einmal kein Problem, sollten halt keine 100km sein. Direkt in Aachen bekommt man natürlich auch eine Auswahl (meist wenige und teurer), der nächste Grenzladen den ich kenne (Mipri) liefert leider auch keine berauschende Auswahl. Gibt es so etwas wie richtige Getränkeläden in Belgien in denen man da groß einkaufen kann oder sind das eigentlich immer nur so kleine Shops die halt ne überschaubare Auswahl haben? In den großen Touri-Städten habe ich natürlich schon so richtige Bier-Läden gesehen mit OVER 9000 Sorten aber das ist mir dann doch etwas zu viel Aufwand deswegen nach Brüssel zu fahren.
07.01.2020 11:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Pfeil
 
Zitat von shibby

Wo kauft man denn am besten belgisches Bier wenn man öfter mal in Aachen ist? Kurz nach Belgien fahren ist erst einmal kein Problem, sollten halt keine 100km sein. Direkt in Aachen bekommt man natürlich auch eine Auswahl (meist wenige und teurer), der nächste Grenzladen den ich kenne (Mipri) liefert leider auch keine berauschende Auswahl. Gibt es so etwas wie richtige Getränkeläden in Belgien in denen man da groß einkaufen kann oder sind das eigentlich immer nur so kleine Shops die halt ne überschaubare Auswahl haben? In den großen Touri-Städten habe ich natürlich schon so richtige Bier-Läden gesehen mit OVER 9000 Sorten aber das ist mir dann doch etwas zu viel Aufwand deswegen nach Brüssel zu fahren.


Belgisches Bier einfach in Holland kaufen! Gall & Gall hat eine ziemlich gute Auswahl. In der Ecke gibt es auch einen Albert Heijn XL - die haben eigentlich auch viel davon.
07.01.2020 12:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Das klingt gut, da werde ich bei der nächsten Gelegenheit vorbeifahren. Dankeschön.
07.01.2020 12:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von darkimp

Gesucht: Hotel in Stuggi, für 2 Nächte, gerne zentral in Nähe Hbf, das Motel One ist leider voll. Also was ähnliches.



War mit gleichem Anforderungsprofil zum Wasen im Arcotel Camino, war gut.

https://www.arcotelhotels.com/de/camino_hotel_stuttgart/
07.01.2020 12:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
verschmitzt lachen
 
Zitat von Mr.AK

 
Zitat von Poerger

Ucb ist ja schon wg der Anforderung 'günstig' raus



Ach komm, ein paar große Scheine wirst du doch wohl für ein Poster übrig haben verschmitzt lachen

nur, wenn es quasi ausschließlich aus Lens flares besteht. Weil künstlerisch wertvoll und so
07.01.2020 12:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von shp.makonnen


Ich brauche ne Wandhalterung für einen alten Panasonic-Plasma. Schwenkbar, neigbar, die Kiste wiegt etwa 30kg. Das einzig Doofe: Sie hat den offensichtlich nicht ganz so üblichen VESA-Standard 400x300. Helft mir!



Klick

1800 Bewertungen und im Schnitt an die 5 Sterne hört sich doch Prima an.

Dazu nur 33¤



Merci, bestellt. Danke auch an Atomsk, die sind mir ein bisschen too much für die alte Kiste. Breites Grinsen
07.01.2020 12:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Poerger

Ich brauche ne Online Quelle mit vergleichbar günstigen gerahmtem Wandschmuck (um Einschränkungen auf Druck / Poster usw zu umgehen peinlich/erstaunt)

Grund:
Ich bin in ein neues Büro eingezogen. Die Wände sind recht kahl und ich würde ungern n Jahr lang auf weiße Tapete schauen.

Es sollte sich allerdings günstig bleiben, da ich voraussichtlich in nem Jahr wieder umziehe und das Büro dann auf Kosten des AG mit Bildern eines örtlichen Künstlers ausgestattet wird ...

Was gibt's da so im Netz? Eher abstrakt als mit Motiven und kein (allzu erkennbaren) nerdkram Breites Grinsen :x


Es ist zwar auch viel kitschiger Rotz dazwischen, aber ich würde trotzdem mal bei juniqe gucken. Oder du machst n Deal mit dem AG und guckst dich schon mal beim Rundgang um - es sei denn du ziehst weg. :<

danke schaue ich mir an.

Ne, ziehe nicht weg. AG ist aber auch leider nicht in Münster. Immerhin aber besser als der letzte Breites Grinsen
Mein zukünftiges Büro wird neu renoviert / und mit neuen Möbeln und passenden Bildern von AG bestückt. Daher hat der wenig Bock für ein Jahr Geld für Bilder in meinem temp Büro auszugeben peinlich/erstaunt
Je nachdem wie viel Mal dafür ausgeben muss, schließe ich mich der Meinung an und bitte meine Tochter 2-3 din a1 Blätter zu bemalen Breites Grinsen
07.01.2020 13:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Bilder mieten falls das bei euch wer anbietet?
07.01.2020 14:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Oder frag Melusine nach einer Kopie vom schreienden Hasen. Das hätte durchaus Stil.
07.01.2020 14:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Was kauft man sich heute, wenn man einen preiswerten Beamer will der folgendes kann:

  • FullHD
  • Leise

Budget ist nicht fix, aber sollten schon unter 1000¤ sein, ist mehr nice to have als wirklich aktiv in Gebrauch.
07.01.2020 15:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Brauchst du Lens Shift (gleicht schräge Winkel)?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 07.01.2020 15:41]
07.01.2020 15:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Poerger

Ich brauche ne Online Quelle mit vergleichbar günstigen gerahmtem Wandschmuck (um Einschränkungen auf Druck / Poster usw zu umgehen peinlich/erstaunt)

Grund:
Ich bin in ein neues Büro eingezogen. Die Wände sind recht kahl und ich würde ungern n Jahr lang auf weiße Tapete schauen.

Es sollte sich allerdings günstig bleiben, da ich voraussichtlich in nem Jahr wieder umziehe und das Büro dann auf Kosten des AG mit Bildern eines örtlichen Künstlers ausgestattet wird ...

Was gibt's da so im Netz? Eher abstrakt als mit Motiven und kein (allzu erkennbaren) nerdkram Breites Grinsen :x



Nicht ganz ernst gemeint verschmitzt lachen
Frage mal die Deutsche Bank! Die verkaufen einen großen Teil (Paywall) ihrer Kunstsammlung.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/deutsche-bank-sammlung-zwei-tuerme-voller-kunst.2165.de.html?dram:article_id=323293


Falls dir das nicht zusagt, die Genossen (Volks- und Raiffeisen) hauen ihr Zeug angeblich auch raus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 07.01.2020 15:49]
07.01.2020 15:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Hellas,
ich ziehe um und muss ordentlich Kaution zahlen (3,3k rum meine ich).

Wie mache ich des am schlausten? 3,3k einfach auf son 0,0% Konto zu hiefen ist irgendwie gegen meine kapitalistische Ader.
Bei der Bank hatte ich mal gefragt, die wollten aber glaube auch 180¤ pro Jahr bei der Summe.

Was gibts für schlaue Möglichkeiten?
07.01.2020 15:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mindX

AUP mindX 01.06.2009
Frage
Suche eine günstige und "legale" Office 2019 Lizenz.
07.01.2020 16:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Dieser Anbieter, der bis vor kurzem Windows- und Office-Lizenzen bei Edeka an der Kasse angeboten hat...?
(Name fällt mir gerade nicht mehr ein)
07.01.2020 16:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Lizengo.

But:
 
Office bei Edeka: Microsoft leitet rechtliche Schritte gegen Lizengo ein



https://www.heise.de/newsticker/meldung/Office-Lizenzen-bei-Edeka-Microsoft-verklagt-Lizengo-4560495.html
07.01.2020 16:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von hoschi

Brauchst du Lens Shift (gleicht schräge Winkel)?


Nice to have, aber nicht ein muss.
07.01.2020 16:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
unglaeubig gucken
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Lizengo.

But:
 
Office bei Edeka: Microsoft leitet rechtliche Schritte gegen Lizengo ein



https://www.heise.de/newsticker/meldung/Office-Lizenzen-bei-Edeka-Microsoft-verklagt-Lizengo-4560495.html



wenn schon vollständig:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Lizengo-liegt-keine-Klage-von-Microsoft-vor-4562383.html

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Edeka-und-Lizengo-beenden-die-Kooperation-4563853.html
07.01.2020 16:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von Poerger

Ich brauche ne Online Quelle mit vergleichbar günstigen gerahmtem Wandschmuck (um Einschränkungen auf Druck / Poster usw zu umgehen peinlich/erstaunt)

Grund:
Ich bin in ein neues Büro eingezogen. Die Wände sind recht kahl und ich würde ungern n Jahr lang auf weiße Tapete schauen.

Es sollte sich allerdings günstig bleiben, da ich voraussichtlich in nem Jahr wieder umziehe und das Büro dann auf Kosten des AG mit Bildern eines örtlichen Künstlers ausgestattet wird ...

Was gibt's da so im Netz? Eher abstrakt als mit Motiven und kein (allzu erkennbaren) nerdkram Breites Grinsen :x



Nicht ganz ernst gemeint verschmitzt lachen
Frage mal die Deutsche Bank! Die verkaufen einen großen Teil (Paywall) ihrer Kunstsammlung.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/deutsche-bank-sammlung-zwei-tuerme-voller-kunst.2165.de.html?dram:article_id=323293


Falls dir das nicht zusagt, die Genossen (Volks- und Raiffeisen) hauen ihr Zeug angeblich auch raus.


Zumindest in der Schweiz kriegst du Werke von unbekannten Künstlern für relativ wenig geld auf den Auktionsportalen, je nach Geschmack findet sich da für wenig Geld ziemlich hübsches.

Und ansonsten Yellowkorner. Breites Grinsen
07.01.2020 16:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Abso

Es wäre wohl selbst bei dem Format billiger gewesen, einen entsprechenden Rahmen mit Scheinen zu füllen.



ich bin interessiert.
07.01.2020 16:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was Neues...
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.02.2020 17:42:44 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
12.02.2020 17:22:50 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich brauche was Neues.")
06.01.2020 21:32:38 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum