Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was Neues...
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Det0k

Arctic
 
Zitat von RageQuit

Haut mal mehr raus, muss dieses Jahr noch nen JGA planen Breites Grinsen



Meine Freundinnen haben mich überrascht mit Brunch, dann escape room, dann Shopping Queen "Braut Edition" gemacht, alle mit Brautkleidern durch die City gelaufen und Zeug gekauft, was ich tatsächlich bei der echten Hochzeit getragen habe.
Dann in meiner geschmückten Studentenbude gegessen, gekifft und getrunken.

Ich habe es geliebt, aber ich denke nicht, dass es dein Style ist.
12.02.2020 17:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Real_Futti

Und kann endlich mal jemand den Punkt im Threadtitel entfernen?


Welchen?
12.02.2020 17:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Mein Bruder ist halt nen richtiger Alman (was man schon daran sieht, dass er seinen Bruder als Trauzeugen nimmt - liebe ihn trotzdem).

Ich denke so Bagger fahren, Abenteuerspielplatz + saufi saufi oder so wäre für Ihn ein Highlight.

e:/ + er hat halt richtig Schiss davor :-D Eigentlich müsste ich ihn irgendwie verarschen, was total verrücktes zu tun. Schön Frankfurt Bahnhofsvierteltour mit Allyoucanfuckbuffet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 12.02.2020 17:25]
12.02.2020 17:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.02.2020 17:31:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von RageQuit

saufi saufi oder so wäre für Ihn ein Highlight.



Das scheint für die meisten hier zutreffend zu sein.

Du kannst ja so tun, als würdet ihr Wellness und Spa machen und dann Baggerfahren/ Lasertag/ Paintball zu machen.
Jochen Schweizer bietet sowas ja an.
12.02.2020 17:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von RageQuit

Mein Bruder ist halt nen richtiger Alman (was man schon daran sieht, dass er seinen Bruder als Trauzeugen nimmt - liebe ihn trotzdem).

Ich denke so Bagger fahren, Abenteuerspielplatz + saufi saufi oder so wäre für Ihn ein Highlight.

e:/ + er hat halt richtig Schiss davor :-D Eigentlich müsste ich ihn irgendwie verarschen, was total verrücktes zu tun. Schön Frankfurt Bahnhofsvierteltour mit Allyoucanfuckbuffet.



Es kommt ja auch ganz hart auf die Truppe an. Wie gut kennen die sich untereinander, ist die Gruppe eher homogen oder von Kellernerd bis Discoatze alles dabei?
12.02.2020 18:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Wie ist das mit dem Hausboot rum schippern und Promille? peinlich/erstaunt



Jo darf man nicht, aber die Cops koennen alle nicht schwimmen und der einzige Betrieb da sind Hausboote.
12.02.2020 18:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von RageQuit

Haut mal mehr raus, muss dieses Jahr noch nen JGA planen Breites Grinsen




Freundin durfte einen JGA ausrichten, also einen Junggesellinnenabschied:
Wildwasserfahrt in Bayern. Anschließend nach München und im Hotel ausruhen und aufwärmen und den Abend genießen. Vorschlag wäre dazu Whirlpool, danach Abendessen mit Cocktails.

Ich denke das ist Stil.
Etwas zusammen gemacht, Spaß gehabt, gefeiert und sich nicht das Hirn weggesoffen. Wäre für Jungs auch akzeptabel.



 
Zitat von Tony.50

Ich hab Bose QuietComfort35. Sind auf allen Flughäfen dieser Welt eigentlich immer zu Gast, und das zu recht. Im Flugzeug einfach unschlagbar. Im Büro auch sehr tauglich. Am Ende nehmen sie sich vermutlich nicht viel mit den Sonys, sind ja in einer ähnlichen Preisklasse.



Danke. Wird geprüft.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 12.02.2020 21:59]
12.02.2020 18:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Wie ist das mit dem Hausboot rum schippern und Promille? peinlich/erstaunt



Egal? Augenzwinkern

Wir haben uns auch zurückgehalten und irgendwann war es dann fast egal. Also strunzbesoffen sollte man jetzt nicht..

Wir sind gefahren ..Holland:

Drachten (Start) -> Grou -> Sneek -> Herrenveen -> Akkrum - Drachten (Ziel)

Immer ein Tag.
Pro: Die Holländer sind gut drauf und schenken gut ein.
Es gibt viel Bier.
Party in Sneek machen war geil.
Party auf dem Boot auch (aber nicht am Anlieger)

Worauf man achten sollte..
Stahlboot nehmen, da kann man auch mal was ambumsen ohne das man sinkt (die geben einen eh nicht das beste Boot, wenn die sehen, was da für Leute ankommen (Bier, Bier, Bier, Grill, Fleisch, Bier)

https://yachtcharterdedrait.nl/de/fahrtgebiet-friesland-niederlande/
12.02.2020 18:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von RageQuit

Haut mal mehr raus, muss dieses Jahr noch nen JGA planen Breites Grinsen




Freundin durfte einen JGA ausrichten, also einen Junggesellinnenabschied:
Wildwasserfahrt in Bayern. Anschließend nach München und im Hotel ausruhen und aufwärmen und den Abend genießen. Vorschlag wäre dazu Whirlpool, danach Abendessen mit Chocktails.

Ich denke das ist Stil.
Etwas zusammen gemacht, Spaß gehabt, gefeiert und sich nicht das Hirn weggesoffen. Wäre für Jungs auch akzeptabel.



 
Zitat von Tony.50

Ich hab Bose QuietComfort35. Sind auf allen Flughäfen dieser Welt eigentlich immer zu Gast, und das zu recht. Im Flugzeug einfach unschlagbar. Im Büro auch sehr tauglich. Am Ende nehmen sie sich vermutlich nicht viel mit den Sonys, sind ja in einer ähnlichen Preisklasse.



Danke. Wird geprüft.


Die QC35 gibt's schon deutlich länger als die Sony (und waren ewig das beste am Markt). Jetzt sollen die Sony vorn liegen. Probier einfach welchen du bequemer findest.

Ich hab die Qc35 II von ner Kollegin mal anprobiert und fand die Ohrmuscheln etwas zu klein. Hatte keine Gelegenheit die Sonys zu probieren und hab mich letztlich für die in-ear Variante von Sony entschieden. Die Unterdrückung ist schon heftig. Hab die auf ca. 5m an mir vorbeifahrende U-Bahn erst bemerkt als sie ins Blickfeld kam.
12.02.2020 20:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Ich möchte die Sennheiser PXC 550 nicht empfehlen. Die Dinger sind zwar ok aber ich bin damit nicht 100%ig zufrieden. Zwar sehr bequem und besser als kein ANC aber ansonsten halt nicht so mega.
12.02.2020 20:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Ich brauche G9 Leds. Kann mir wer welche Empfehlen?
12.02.2020 20:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Sony vs Bose: bei einem von beiden ist es nicht vorgesehen den Akku auszutauschen.
Wäre für mich ein KO Kriterium.
Hab aber nicht mehr im Kopf welcher. (selbst nochmal googeln)

Da sie sonst ja eigentlich gleichauf sind.
12.02.2020 21:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
Einen hellen, starken Deckenfluter (Raum 40qm +), gerne LED und schlicht, dessen Stab nicht mittig in einer Bodenplatte steckt, sondern am Rand derselben.

Grund: Fluter muss zwischen Sofa und Wand; steht der mittig auf so einem 30cm-Teller, wie üblich, müssen wir das Sofa zu weit von der Wand rücken, das ist Kacke. Die Bodenplatte müsste zB halbkreisförmig oder rechteckig sein und der Stab am Rand mittig-„hinten“ sitzen.

Sinnigerweise darf der Schirm dann auch nicht symmetrisch und groß/rund drin, ist ja klar.

Tipps???
12.02.2020 21:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
du möchtest also ein Straßenlaterne?
https://prediger.de/knapstein-germany-deckenfluter-41-959-05-mattnickel-056416.html
Breites Grinsen
12.02.2020 22:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Fast 1000¤. Heiliger bimbam.
12.02.2020 22:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
Ja, Danke, Anfrage korrekt verstanden; den in Chinakopie oder von IKEA für 10% des Preises bitte, ohne Froschfotzenleder.

/ aber gefallen tut er mir schon :-)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 12.02.2020 22:31]
12.02.2020 22:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von RushHour

Ja, Danke, Anfrage korrekt verstanden; den in Chinakopie oder von IKEA für 10% des Preises bitte, ohne Froschfotzenleder.



https://www.ikea.com/at/de/p/ypperlig-standleuchte-led-dunkelgrau-30346123/
12.02.2020 22:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meretrix

Arctic
 
Zitat von RushHour

Ja, Danke, Anfrage korrekt verstanden; den in Chinakopie oder von IKEA für 10% des Preises bitte, ohne Froschfotzenleder.

/ aber gefallen tut er mir schon :-)



Unter dem Schlagwort "Standleuchte" oder "Büroleuchte" findet man sowas:
Lampe
Lampe2
Die Frage ist ob das als Licht fürs Wohnzimmer taugt.
12.02.2020 22:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Brauche einen neuen Rucksack der nicht zu tacticool aussieht.
Reinpassen soll ein 14“ Notebook, ein kleiner Regenschirm, eine Vesperbox und eine 1,5l Wasserflasche.
Also Volumen so ca. 20-25l schätze ich.
Was verwendet der p0tler von Welt?
13.02.2020 6:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Hoffentlich schon mal nicht das Wort Vesperbox peinlich/erstaunt
13.02.2020 6:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


13.02.2020 7:22:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich kann ernsthaft keinen Rucksack empfehlen, weil ich nicht weiß, wie groß eine Vesperbox ist. Ist das eine Brotdose?
13.02.2020 7:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Sorry bois, calmt down.
Vesperbox = Brotdose
13.02.2020 8:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Vesperbox bedarf's.
Mein Rucksack ist von Milican und: super n1.
13.02.2020 8:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Brauche einen neuen Rucksack der nicht zu tacticool aussieht.
Reinpassen soll ein 14“ Notebook, ein kleiner Regenschirm, eine Vesperbox und eine 1,5l Wasserflasche.
Also Volumen so ca. 20-25l schätze ich.
Was verwendet der p0tler von Welt?


Ich bin sehr zufrieden mit einem kleineren Rucksack von Dakine, außerdem haben wir (in größeren Größen) zwei Deuter-Rucksäcke. Ohne jetzt ein konkretes Modell empfehlen zu wollen, die beiden Marken würde ich mir an deiner Stelle anschauen.
13.02.2020 8:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von fatal-x

du möchtest also ein Straßenlaterne?
https://prediger.de/knapstein-germany-deckenfluter-41-959-05-mattnickel-056416.html
Breites Grinsen


Hmmm die ist schon ziemlich geil. Und eine neue Lampe bräuchte ich auch...
13.02.2020 8:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Brauche einen neuen Rucksack der nicht zu tacticool aussieht.
Reinpassen soll ein 14“ Notebook, ein kleiner Regenschirm, eine Vesperbox und eine 1,5l Wasserflasche.
Also Volumen so ca. 20-25l schätze ich.
Was verwendet der p0tler von Welt?


Ich bin sehr zufrieden mit einem kleineren Rucksack von Dakine, außerdem haben wir (in größeren Größen) zwei Deuter-Rucksäcke. Ohne jetzt ein konkretes Modell empfehlen zu wollen, die beiden Marken würde ich mir an deiner Stelle anschauen.


Aktuell hab ich noch einen Deuter Gogo, aber der ist mir fast ein bisschen zu tacticool.
Aber mal schauen was es sonst so bei Deuter gibt...
13.02.2020 9:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Kein MOLLE, kein Klett, keine Quaderform - du hast eine andere Definition von tacticool als ich peinlich/erstaunt Für mich ist das sowas:

13.02.2020 9:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

 
Zitat von Abso

 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Brauche einen neuen Rucksack der nicht zu tacticool aussieht.
Reinpassen soll ein 14“ Notebook, ein kleiner Regenschirm, eine Vesperbox und eine 1,5l Wasserflasche.
Also Volumen so ca. 20-25l schätze ich.
Was verwendet der p0tler von Welt?


Ich bin sehr zufrieden mit einem kleineren Rucksack von Dakine, außerdem haben wir (in größeren Größen) zwei Deuter-Rucksäcke. Ohne jetzt ein konkretes Modell empfehlen zu wollen, die beiden Marken würde ich mir an deiner Stelle anschauen.


Aktuell hab ich noch einen Deuter Gogo, aber der ist mir fast ein bisschen zu tacticool.



Mit der Ansage würd ich dir fast nen Schulranzen empfehlen Breites Grinsen

e: Und Abso trägt zivil auch Platecarrier, die eind in schwarz für ihn auch nicht tacticool.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 13.02.2020 10:40]
13.02.2020 9:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was Neues...
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.02.2020 17:42:44 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
12.02.2020 17:22:50 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich brauche was Neues.")
06.01.2020 21:32:38 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum