Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was Neues...
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Bitte beachten
Ihr Anusraketen
19.02.2020 15:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
<o.
19.02.2020 15:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Was nimmt man denn heute wenn man eine Webseite für einen Verein aufsetzen will? Sollte dann auch für Laien einfach zu verwalten sein.
19.02.2020 15:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Der Büßer

Hallo meine lieben Spritzgurken.


Ich bin auf der Suche nach einer Kombi aus Mantel und Schlauch, die nicht die ganze Zeit Platten erzeugt. Es geht um Dimension 50-406; das Rad ist ziemlich hoch belastet (Lasten-Dreiradl).

Gibt's da eine Empfehlung?

Danke für jeden Tipp.



Hinter "Last" verbirgt sich deine Mutter? Die sollte sich doch eh nur auf ketten fortbewegen.
19.02.2020 15:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Der Büßer

Hallo meine lieben Spritzgurken.


Ich bin auf der Suche nach einer Kombi aus Mantel und Schlauch, die nicht die ganze Zeit Platten erzeugt. Es geht um Dimension 50-406; das Rad ist ziemlich hoch belastet (Lasten-Dreiradl).

Gibt's da eine Empfehlung?

Danke für jeden Tipp.


Geh mal in den Fahrradthread. Ansonsten, generischer Tipp, Vorsicht beim Überfahren von Bordsteinen.
19.02.2020 15:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Bullitt

Was nimmt man denn heute wenn man eine Webseite für einen Verein aufsetzen will? Sollte dann auch für Laien einfach zu verwalten sein.



Fertigbausatz von deinem Hoster, Wix (selber noch nicht probiert), selber probiert hab ich Wordpress. Direkt dort gehostet. Das ist Idiotensicher. Zwar ehr ein Blog, aber für die Kaninchenzüchter vielleicht ausreichend.
19.02.2020 16:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Thx Antiblockiersystemo. Bin dahin
19.02.2020 17:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Digger leg mal neuen Thread auf
19.02.2020 17:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was Neues...
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.02.2020 17:42:44 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
12.02.2020 17:22:50 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich brauche was Neues.")
06.01.2020 21:32:38 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum