Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was Neues...
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Wenn man damit nicht mindestens Alderaan zerstören kann ist das nicht gut genug fürs pOT.


/Ab 5:45 wird zurückgelasert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 26.01.2020 14:09]
26.01.2020 14:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Real_Futti

Jo, dann kannste fleißig am Lichtschalter rumspielen, ist halt dann blöd, wenn der ggf. ganz woanders ist Breites Grinsen


Der ist drinnen direkt neben der Haustür. Für diesen Zweck ist das die beste Möglichkeit.
Für einen Schalter, der die Bewegungsmelderfunktion einfache überschreibt, müsste man an die Verkabelung ran. Und die ist natürlich fest im Außenputz verlegt.
26.01.2020 14:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ich brauche eine Lampe (am liebsten nur eine).

Einerseits soll sie auf der Werkbank flächig ausleuchten können, die Werkbank ist 120 cm breit und 60 cm tief, eine 100-%-Lösung ist nicht erforderlich. Anwendungsfall wäre, dass an einer Stelle z.B. das aufgeschlagene Handbuch liegt und auf einer Fläche daneben Werkstücke und Werkzeuge.

Andererseits soll sie gezielt das Werkstück beleuchten können, aus der Nähe. Dazu möchte ich sie "beliebig" neigen, schwenken und drehen können, wie es zum Beispiel bei einer Artemide Tolomeo möglich ist. Soll aber eben keine zwei Nieren kosten.

Dimmbar oder mehrere Stufen wären nett, USB-Port und ähnliche Features brauche ich eigentlich nicht. Ideen?

Lösungen mit zwei Lampen fallen mir einige ein, aber auch hier gilt, Platz ist knapp und wertvoll. Die zweite Anforderung könnte ich z.B. mit einer ganz einfach Schwanenhalslampe zum Klemmen lösen, die erste mit einer festmontierten Leuchtstoffröhre. Aber lieber wäre mir eben eine für beides. Beides gleichzeitig wird nicht gebraucht.
26.01.2020 14:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von seak`

Wir hatten im Sommer ne Klimaanlagendiskussion hier. Ich glaube Che hat ein mobiles Gerät von Bauhaus empfohlen. Welches war das?



Wir hatten festgestellt, dass man kein mobilen Geräte kauft.

https://www.youtube.com/watch?v=_-mBeYC2KGc



Nein hatten wir zum Glück nicht.
Denn nicht jeder kann sich einfach ein Splitgerät nach Belieben einbauen.
Wenn ich das könnte hätte ich sicher keine mobile Lösung, aber für den Zweck ist das trotzdem perfekt. Statt 35° und mehr im Dachgeschoss, ist 23° ist halt ein Unterschied den man deutlich merkt. Würde ich nicht mehr missen wollen.

@Seak die ProKlima Modelle mit A+ sind für den mobilen Zweck echt gut. Hab 2 verschiedene Modelle für die unterschiedlichen Raumgrößen.



Kann ich hundertprozentig unterschreiben. Ist es scheiße, relativ laut (obwohl ich ein "flüsterleises Gerät" habe), und nicht effektiv? Ja. [...]


Mit "nicht effektiv" meinst du hoffentlich "nicht effizient", ne? Breites Grinsen
26.01.2020 14:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von gwc

 
Zitat von [gc]Fidel

GCL 2-15 + irgendein stativ



Wie weit leuchtet der drinnen + draußen und was kann diese mitgelieferte Halterung alles? Im besten Falle möchte ich damit auch ein Niveau draußen für die Terrasse über ne Distanz von ca. 3,5 m übertragen.

Für mich bleiben die beiden übrig:

Bosch GCL 2-15:
+ höhere Genauigkeit (0,3 mm/m vs. 0,8 mm/m)
+ robuster
+ Laserpunkte zum Ausloten
+ 180° Öffnungswinkel vs. 85°

Bosch Quigo Green:
+ um einiges besser sichtbar als rote Laser (https://www.youtube.com/watch?v=-f3MerL5lwk)
+ Günstiger (70 vs. 100 EUR)
+ Universell nutzbarere Befestigung

Die 180° wären für mich das Kaufargument für den ersten, der grüne Laser das für den Zweiten. Ein Gerät was beides kann, ist mir zu teuer. Bin noch unentschlossen




Ich hab Werkzeugtechnisch eigentlich nur Bosch Blau (und paar Makita-Dinger). Frau hat allerdings irgendwann mal einen Kreuzlinienlaser gekauft weil im Angebt (die Sau), das war der grüne Bosch PLL 360.
Muss ehrlich zugeben dass ich bei der bisherigen Verwendung nichts festgestellt hab was das blaue Pendant besser machen hätte können. Ist sicher robuster, hält mehr Missbrauch aus, die Lagerung des Schwimmers/Lasers wird besser gemacht sein usw. Aber ich hab das Ding ja nicht 24/7 aufm Bau im Einsatz, von daher wirds schon passen.

Ob der Laser grün oder rot ist dürfte in der tatsächlichen Verwendung ziemlich wurscht sein. Da kämpfst Du eher damit dass du die Linie nicht selbst abschattest oder sonstwas als damit ob du 90 oder 80% der Helligkeit hast.
Wenn Du die Linie an deiner Bohrposition schlecht siehst, klebste halt n Stück Malerkrepp da hin oder ziehst die Vorhänge zu. Oder wackelst mal am Stativ damit du ne Linie hast die sich bissl bewegt, statt was statisches. Da gibt's weit mehr sinnvolle Lösungen als einfach das nächstteurere Gerät zu kaufen.



Danke! Welchen würdest du dir dann an meiner Stelle zulegen? "Braucht" man für den Hausgebrauch so nen großen Öffnungswinkel oder hat man so gut wie immer die Möglichkeit, das Teil so entsprechend zu positionieren, dass der kleinere Winkel ausreicht? 100 EUR sind meine absolute Schmerzgrenze dafür.

Möchte damit halt u. A. so Zeug aufbauen wie dieses Schwerlastregal (Heim & Handwerker-Thread), Küchenoberschränke aufhängen, irgendwelche Kellerverkleidungen von Rohren aufbauen. Also solls ne Arbeitserleichterung und ein anständiger Ersatz (soweit möglich) für das Arbeiten mit der Wasserwaage werden. Für Trockenbauwände, Mauern, Fliesen etc. kommt das Teil schon zu spät.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gwc am 26.01.2020 14:34]
26.01.2020 14:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Abso

Ich brauche eine Lampe (am liebsten nur eine).

Einerseits soll sie auf der Werkbank flächig ausleuchten können, die Werkbank ist 120 cm breit und 60 cm tief, eine 100-%-Lösung ist nicht erforderlich. Anwendungsfall wäre, dass an einer Stelle z.B. das aufgeschlagene Handbuch liegt und auf einer Fläche daneben Werkstücke und Werkzeuge.

Andererseits soll sie gezielt das Werkstück beleuchten können, aus der Nähe. Dazu möchte ich sie "beliebig" neigen, schwenken und drehen können, wie es zum Beispiel bei einer Artemide Tolomeo möglich ist. Soll aber eben keine zwei Nieren kosten.

Dimmbar oder mehrere Stufen wären nett, USB-Port und ähnliche Features brauche ich eigentlich nicht. Ideen?

Lösungen mit zwei Lampen fallen mir einige ein, aber auch hier gilt, Platz ist knapp und wertvoll. Die zweite Anforderung könnte ich z.B. mit einer ganz einfach Schwanenhalslampe zum Klemmen lösen, die erste mit einer festmontierten Leuchtstoffröhre. Aber lieber wäre mir eben eine für beides. Beides gleichzeitig wird nicht gebraucht.




Lampe aus Streifen basteln die aus mehreren Segmenten besteht, zusammenfaltbar ist (ähnlich einem Gliedermaßstab) und an einem Schwanenhals hängt?

Ausgeklappt: LEDs alle hintereinander angeordnet, Leuchtfläche 1200x20 mm -> gleichmäßige Ausleuchtung
Eingeklappt: LEDs kompakt angeordnet, leuchtende Fläche 200 x 180 mm -> konzentrierte, starke Ausleuchtung

Die Idee gefällt mir. Da sollte jemand mal was entwickeln peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 26.01.2020 15:00]
26.01.2020 14:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von gwc

Danke! Welchen würdest du dir dann an meiner Stelle zulegen? "Braucht" man für den Hausgebrauch so nen großen Öffnungswinkel oder hat man so gut wie immer die Möglichkeit, das Teil so entsprechend zu positionieren, dass der kleinere Winkel ausreicht? 100 EUR sind meine absolute Schmerzgrenze dafür.

Möchte damit halt u. A. so Zeug aufbauen wie dieses Schwerlastregal (Heim & Handwerker-Thread), Küchenoberschränke aufhängen, irgendwelche Kellerverkleidungen von Rohren aufbauen. Also solls ne Arbeitserleichterung und ein anständiger Ersatz (soweit möglich) für das Arbeiten mit der Wasserwaage werden. Für Trockenbauwände, Mauern, Fliesen etc. kommt das Teil schon zu spät.



Beispiel Küchenschränke: Wenn dein Öffnungswinkel groß genug ist, hast du -eine- verbundene Linie an der du alles markieren kannst. Die linie ist evtl. nicht parallel zur Decke oder nicht 100,00% waagerecht, aber sie macht überall den gleichen Fehler.
Wenn das nicht der fall ist, musst du stückeln. Ein systematischer Fehler in der Nivellierung des Geräts kann dann erzeugen dass dein erster Schrank 0,2° abweicht, der nächste 0,8° und der dritte -0,4°. Das klingt nicht wild, kann aber zu Problemen führen weil die Schränke an der Kante die nicht an der Linie ausgerichtet ist, nicht mehr zusammenpassen.
Auch hast Du mit nem größeren Öffnungswinkel mehr Freiheiten beim Aufstellen.

Ich würd Öffnungswinkel daher tatsächlich höher gewichten als z.B Laserfarbe.
Bei deinen beiden Alternativen also auch den mit dem größeren Winkel.

Den PLL360 gibts in Angeboten (Amazon Cyber Monday oder sowas) sicher auch immer wieder unter 100 ¤. Wenn Du das Ding nicht sofort brauchst, könntest Du Dir auch überlegen abzuwarten.
Oder nach alternativen Herstellern umsehen. Ich glaub Atomsk hatte mal was erwähnt, glaub das war was schwarz/oranges. Triton evtl?
Bosch Grün wär jetzt keine Marke der ich hinterher rennen würde. Da gibts sicher auch andere die das genauso gut machen.
26.01.2020 14:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Also, nur dass wir uns richtig verstehen: Ich brauche keine total gleichmäßige Ausleuchtung der vollen Arbeitsfläche, und ich brauche auch kein total konzentriertes Licht am Werkstück. Ich brauche/will etwas, was beides ok beherrscht, gerne ohne 7000 gefälschte Amazonbewertungen und gerne etwas breiteres Leuchtbild als "herkömmliche" Schreibtischlampen. Zwei Lampenköpfe an einem Fuß wären evtl. auch nett, aber wonach sucht man da?
26.01.2020 15:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Welcher Hersteller für geeichte Wohnungswasserzähler (Kalt und Warm) ist in punkto Zuverlässigkeit empfehlenswert? Taugen z. B. die von Allmess? Brauche die für ne Mietwohnung und wenn ich mir da die Bewertungen von diversen Zählern bei Amazon durchlese, gibt's immer welche, die plötzlich defekt sind und nicht mehr zählen. Das wäre so der Albtraum.

Es soll ein stinknormaler ohne Firlefanz (Messkapsel, Funkmodul etc.) sein. Dankeschön!

 
Zitat von LoneLobo

Beispiel Küchenschränke: Wenn dein Öffnungswinkel groß genug ist, hast du -eine- verbundene Linie an der du alles markieren kannst. Die linie ist evtl. nicht parallel zur Decke oder nicht 100,00% waagerecht, aber sie macht überall den gleichen Fehler.
Wenn das nicht der fall ist, musst du stückeln. Ein systematischer Fehler in der Nivellierung des Geräts kann dann erzeugen dass dein erster Schrank 0,2° abweicht, der nächste 0,8° und der dritte -0,4°. Das klingt nicht wild, kann aber zu Problemen führen weil die Schränke an der Kante die nicht an der Linie ausgerichtet ist, nicht mehr zusammenpassen.
Auch hast Du mit nem größeren Öffnungswinkel mehr Freiheiten beim Aufstellen.

Ich würd Öffnungswinkel daher tatsächlich höher gewichten als z.B Laserfarbe.
Bei deinen beiden Alternativen also auch den mit dem größeren Winkel.

Den PLL360 gibts in Angeboten (Amazon Cyber Monday oder sowas) sicher auch immer wieder unter 100 ¤. Wenn Du das Ding nicht sofort brauchst, könntest Du Dir auch überlegen abzuwarten.
Oder nach alternativen Herstellern umsehen. Ich glaub Atomsk hatte mal was erwähnt, glaub das war was schwarz/oranges. Triton evtl?
Bosch Grün wär jetzt keine Marke der ich hinterher rennen würde. Da gibts sicher auch andere die das genauso gut machen.



Sone Stückelung wäre natürlich uncool, aber mit genügend Abstand zur Wand sollten doch auch die 84° ausreichen.

Ich hab noch keinen akuten Bedarf, in den kommenden Wochen hätte ich allerdings ein paar Projekte, die damit um einiges einfacher wären. Ich hab mir mal ein paar Alarme bei mydealz gesetzt. Danke auf jeden Fall für deine Hilfe!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gwc am 26.01.2020 19:27]
26.01.2020 19:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Ich brauch was neues:

Die Tage war ich bei einem Kunden und habe mit meinem Laptop eine Präsentation auf dem Monitor des Kunden gezeigt.
Dazu habe ich vom Kunden ein kleines USB Gerät bekommen, schwarz, mit einem silbernen Knopf drauf. Ich musste eine Datei ausführen und war verbunden mit dem Bildschirm.

Welches System ist das? Mit den Suchworten USB, Monitor, Funk usw. komme ich leider nicht weiter.
26.01.2020 20:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|nter

tf2_spy.png
Sowas? https://www.beamershop24.de/de/barco-clickshare-button-with-usb-c-connection.html?channable=e12403.MTAwMDAwNjI4NQ&gclid=CjwKCAiAjrXxBRAPEiwAiM3DQnnDtEnVs_Y4oPVjTGuZWQtRCkrKKnXrMQEuC5nx6L4MTp98-Htr-xoCTqMQAvD_BwE
26.01.2020 20:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von |nter

Sowas? https://www.beamershop24.de/de/barco-clickshare-button-with-usb-c-connection.html?channable=e12403.MTAwMDAwNjI4NQ&gclid=CjwKCAiAjrXxBRAPEiwAiM3DQnnDtEnVs_Y4oPVjTGuZWQtRCkrKKnXrMQEuC5nx6L4MTp98-Htr-xoCTqMQAvD_BwE


GENAU das.
Alta, 3 Minuten. pOT 👍
1200 Euro ist aber eine Ansage für das System 😲
26.01.2020 20:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Hamwer auf Maloche, exakt dies. Geht sehr gut, alle Alternativen bisher waren Shitdirt dagegen. Aber halt echt nix für Schüler
26.01.2020 20:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Haben wir bei der Maloche auch. Hat beim letzten Meeting nicht funktioniert.
26.01.2020 20:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Woraus achte ich denn beim Anschaffen eines Topf Sets? Wir wollen keine Glasdeckel und Induktionsfähig sollte es sein. Was ist noch wichtig? peinlich/erstaunt
26.01.2020 20:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
 
Zitat von Oli

Woraus achte ich denn beim Anschaffen eines Topf Sets? Wir wollen keine Glasdeckel und Induktionsfähig sollte es sein. Was ist noch wichtig? peinlich/erstaunt



Wenn's nicht hübsch sein muss das würde ja die Ikea 365 Serie deinen Zweck erfüllen?
26.01.2020 20:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von Oli

Woraus achte ich denn beim Anschaffen eines Topf Sets? Wir wollen keine Glasdeckel und Induktionsfähig sollte es sein. Was ist noch wichtig? peinlich/erstaunt


Vernünftige Griffe die hitzefest und dennoch nicht heiß werden, ggf. Ausguss und im Deckel auch ggf. Ausgusslöcher im Rand.
26.01.2020 20:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Okay, danke. Material ist überall ähnlich gut? Also gibt es auch keine Geheimtipps oder so?
26.01.2020 20:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
naja, gusseisen wäre schon vorteilhaft.

achte bei den griffen darauf, dass sich darin kein wasser sammeln kann (in der spülmaschine z.b.). ist immer wieder ne sauerei.
26.01.2020 20:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mouzgamer

Arctic
Moin Moin,

da ich meinen Vater nicht fragen möchte, da ich sonst als unnützer Schmock bezeichnet werde, hier meine supa dolle Frage.



Kann ich bei dieser Ikea KNOX Küche in den rot markierten Bereich einen unterbaufähigen Geschirrspüler einbauen? Ich bin handwerklich eigentlich relativ fit, hab jedoch noch nie Küchen angepasst.

Das Gerät:


Ich müsste wohl mit der Tauchsäge ein paar Schnitte in den Bereich setzten und die Konstruktion würde wohl nur stabil tragen sein, wenn die Spülimaschine drunter steht. Möglich ?



/edit Ja mit der Ikea Metod Serie wäre alles einfacher, aber auch 3 mal so teuer \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mouzgamer am 26.01.2020 21:26]
26.01.2020 21:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Der Schrank könnte ziemlich wobbelig werden wenn Du unten das Querteil komplett rausnehmen musst.
26.01.2020 21:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
Küchen sind ja modular aufgebaut, d.h. bestehenden Schrank einfach rausnehmen und Spüler einbauen. Wenn der bisherige Schrank 60cm breit war, der Spüler wie auf dem Bild aber nur 45, muss man halt die Lücke mit was passendem schließen.
Aussägen muss man da genau gar nichts.
/e: ggf. muss man für den Spüler die Sockelleiste anpassen, damit die Tür komplett aufgeht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Krasser]MadMax am 26.01.2020 22:11]
26.01.2020 22:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Ich glaube, das Ding ist eben nicht modular, sondern eine feste Zeile.
Kann sogar sein, dass sich da die einzelnen "Elemente" gemeinsame Seitenwände teilen und ob das dann von der Breite noch hinhaut, muss man genau nachmessen.
26.01.2020 23:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von -=Charon=-

 
Zitat von Mobius

Kann ich hundertprozentig unterschreiben. Ist es scheiße, relativ laut (obwohl ich ein "flüsterleises Gerät" habe), und nicht effektiv? Ja. [...]


Mit "nicht effektiv" meinst du hoffentlich "nicht effizient", ne? Breites Grinsen



Ach komm, das versteht doch kaum einer. Trotzdem witzig! Breites Grinsen
27.01.2020 0:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von Blobfish

 
Zitat von |nter

Sowas? https://www.beamershop24.de/de/barco-clickshare-button-with-usb-c-connection.html?channable=e12403.MTAwMDAwNjI4NQ&gclid=CjwKCAiAjrXxBRAPEiwAiM3DQnnDtEnVs_Y4oPVjTGuZWQtRCkrKKnXrMQEuC5nx6L4MTp98-Htr-xoCTqMQAvD_BwE


GENAU das.
Alta, 3 Minuten. pOT 👍
1200 Euro ist aber eine Ansage für das System 😲



Es ist sehr gut und funktioniert in den meisten Fällen. Teilweise ist die Anzeige etwas verzögert, also je nachdem was man damit letztendlich präsentieren / zeigen möchte, könnte es nicht ganz passend sein. Folien/Präsentationen: kein Ding, Filme/Animationen/whatever - eher nicht gut.
27.01.2020 0:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Gabs nicht kürzlich einen Post bei fefe dass die Dinger recht ungeschützt sind? peinlich/erstaunt
27.01.2020 0:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von M@buse

Haben wir bei der Maloche auch. Hat beim letzten Meeting nicht funktioniert.


Funktioniert hier super, seit ich den Clickshare-Launcher auf alle unsere Geräte verteilt hab. Zuvor waren einige zu blöd die .exe auf dem Button auszuführen. Jetzt muss man das nicht mehr \o/

E: Ausserdem können die Dinger auch Airplay, es ist fantastisch.
E: Was shibby sagt. Für Filme oder so nicht geeignet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 27.01.2020 8:42]
27.01.2020 8:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Schon lange keinen Post mehr von Fatty im "Ich hab was neues" gesehen, deswegen frage ich hier:
Was ist der heiße Scheiß an Geschenken für Vierjährige? Ich weiß, dass sie Puzzle, Knete und Frozen mag, aber wer tut das nicht. Einfach anfangen Lego (Duplo) zu schenken, oder gibt es was Cooles, das ich nicht auf dem Schirm habe?
27.01.2020 8:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Tonibox
27.01.2020 8:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Bleibt das attraktiv? Die Zweijährige von nem Freund fährt da total drauf ab, ich fürchtete, dass man sich da mit vier vielleicht von Abgrenzen will. Wobei wir, damals(tm) natürlich den Kassettenrekorder auch erst in viel höherem Alter hatten...
27.01.2020 8:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was Neues...
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.02.2020 17:42:44 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
12.02.2020 17:22:50 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich brauche was Neues.")
06.01.2020 21:32:38 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum