Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Nein! - Doch! - Ohh! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
le glock sportif ®

Arctic
Nein! - Doch! - Ohh!

Alte Nachrichten: https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=218049

+++ Freshe News +++

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-01/iran-konflikt-irak-vergeltung-raketenangriffe-nato

Es gab eine Verbalnote vor dem nächtlichen Raketnangriff. Tatsächlich also quasi eine Deeskalierende Reaktion, wie Irans Außenminiter bestätigte.
 
Der iranische Außenminister Mohammed Dschawad Sarif sagte, es habe sich um angemessene "Selbstverteidigungsmaßnahmen" gehandelt. Der Iran strebe keine "Eskalation oder Krieg" an, versicherte Sarif. Doch werde sich sein Land "gegen jegliche Aggression verteidigen".



Der POTUS wird in kürze öffentlichkeitswirksam darauf antworten.

Persönliche Prognose: Es wird ebenfalls Warnungen geben, mit Sicherheit auch verdeckte Aktivtäten, aber erstmal nichts mit Explosionen. Es ist wahr - "eigentlich" will keiner Krieg.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 08.01.2020 16:32]
08.01.2020 16:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
ich habe gehört, er schlägt sich auch gleich selbst für den friedensnobelpreis vor
08.01.2020 16:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Parallel zu Trump findet in Kassel eine PK des Anwalts von Stephan E. statt.

¤: Pikachu, angeblich war's ein ganz anderer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 08.01.2020 17:05]
08.01.2020 17:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Und auch nur versehentlich!
08.01.2020 17:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Kann doch mal passieren.
08.01.2020 17:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Scharfschützen sollen wegen Dürre bis zu 10.000 Kamele töten

Kamelherden auf der Suche nach Nahrung gefährdeten in Australien Ortschaften von Ureinwohnern, warnen die Behörden. Sie verschmutzten Trinkwasser und plünderten Vorräte.



https://www.zeit.de/wissen/umwelt/2020-01/australien-feuer-kamele-erschiessen-buschbraende-ureinwohner
08.01.2020 17:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Den Krieg gegen die Emus haben sie verloren...
08.01.2020 17:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Koalas werden aufgepeppelt und Kamele per Scharfschütze erschossen. Warum haben Menschen eigentlich so einen Hang zu bestimmten Tierarten?
08.01.2020 17:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
"Wir haben nichts gegen Kamele. Aber diese Kamele sind nicht von hier!"
08.01.2020 17:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Und Koalas sind nun mal wesentlich niedlicher als Kamele!
08.01.2020 18:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Naja, die Kamele scheinen ja einen Schaden anzurichten, während Koalas einfach nur scheiße sind.
08.01.2020 18:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
10k Kamele abknallen. Wie reich Australien sein muss.
08.01.2020 18:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Sallah, ich hab gesagt keine Kamele!
08.01.2020 18:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Buxxbaum

Koalas werden aufgepeppelt und Kamele per Scharfschütze erschossen. Warum haben Menschen eigentlich so einen Hang zu bestimmten Tierarten?



Es sind Problemkamele.
08.01.2020 18:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Kamelwurst = wird gekauft
Koalawurst = wird abgelehnt
08.01.2020 18:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von zapedusa

10k Kamele abknallen. Wie reich Australien sein muss.



Das würde für ca. 100 Jungfrauen reichen. Erschrocken
08.01.2020 18:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Skywalkerchen

Sallah, ich hab gesagt keine Kamele!



Breites Grinsen
08.01.2020 18:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Warum willst du Jungfrauen abknallen?
08.01.2020 18:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Parallel zu Trump findet in Kassel eine PK des Anwalts von Stephan E. statt.

¤: Pikachu, angeblich war's ein ganz anderer.


Dann war ja die ganze Aufregung umsonst. Versehentlich einen Typen abknallen, den man nachts auf seiner Terrasse vermöbeln wollte kann jedem passieren. Besonders dann, wenn man versehentlich noch eine Knarre dabei hat. Außerdem 31er und/oder Kameradenschwein.
08.01.2020 19:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Klar, wer kennt das nicht.
Da geht man mal eines Nachts auf Hausbesuch zu einem verhassten Politiker, hält dem eine zufällig rumliegende Knarre just for fun an die Birne, dann löst sich ganz zufällig ein Schuss und man weiß gar nicht was da eigentlich passiert ist, ne Tötungsabsicht ist aber komplett an den Haaren herbeigezogen.
Geradezu aus dem Alltag gegriffen.
08.01.2020 19:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Finger nicht lang am Abzug. Ganz normales Kinoverhalten.
08.01.2020 19:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Na da würde ich den Kollegen in Sicherheit wiegen, snitchen lassen, den Spießgesellen rankarren und beide wegen gemeinschaftlich begangenen Mordes verknacken.
08.01.2020 19:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von DeathCobra

Warum willst du Jungfrauen abknallen?



Irgendwie müssen die doch in den Himmel kommen und dann für die coolen Mehrtürer bereitstehen.
08.01.2020 19:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Bricht das britische Königshaus auseinander?

https://www.spiegel.de/panorama/leute/prinz-harry-und-herzogin-meghan-wollen-sich-von-ihren-aufgaben-im-koenigshaus-zurueckziehen-a-0c06c601-3fb7-4c45-8906-74e2f1a9fff6
08.01.2020 20:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [Muh!]Shadow


Geradezu aus dem Alltag gegriffen.


Wenn man Kölner CDU Politiker ist...wer kennt es nicht?
08.01.2020 20:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Die olle vom Wendler hat schon nen toppen Body muss man mal so da lassen.

Da hat sich der Klick auf Bild.de heute mal gelohnt. verschmitzt lachen
08.01.2020 20:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von DeathCobra

Warum willst du Jungfrauen abknallen?



Nein nein nein. Kamele gegen Jungfrauen tauschen.
08.01.2020 20:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Johnny Knoxville

Die olle vom Wendler hat schon nen toppen Body muss man mal so da lassen.

Da hat sich der Klick auf Bild.de heute mal gelohnt. verschmitzt lachen



schöne Kannen hat sie peinlich/erstaunt
08.01.2020 22:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ja, aber auch eher Durchschnitt. Da habe ich schon bessere Kannen gesehen, würde ich keine halb so Alte für knallen. :/
08.01.2020 22:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Pfeil
Schöne Kannen
08.01.2020 22:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Nein! - Doch! - Ohh! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.01.2020 08:51:49 statixx hat diesen Thread geschlossen.
08.01.2020 16:42:44 fiffi hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum