Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Nein! - Doch! - Ohh! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
insgesamt 700.000 Euro





 
um 100.000 Euro



 
mehr als einer halben Million Euro



So schlecht scheints unseren Rentner ja gar nicht zu gehen!!
21.01.2020 18:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Pfandsammeln scheint sich zu lohnen. peinlich/erstaunt
21.01.2020 18:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Ja, der Gedanke kommt auch, wenn ich sowas gefühlt jede Woche drei Mal lese. Wobei der Trick manchmal auch nicht funktioniert und sehr anders ausgeht.


Geht mir genauso. Die Pressemitteilungen meiner lokalen Polizei sind fast täglich mit so einem Inhalt. Aber diese absurden Summen wundern mich schon seeehr.
21.01.2020 19:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
 
Zitat von Drosselmeyer

Pfandsammeln scheint sich zu lohnen. peinlich/erstaunt


Alter Breites Grinsen
21.01.2020 19:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von Drosselmeyer

Pfandsammeln scheint sich zu lohnen. peinlich/erstaunt



Pfandsammeln nach einem Fußballspiel bringt bis zu 300¤ in 2h peinlich/erstaunt
21.01.2020 19:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Ja, der Gedanke kommt auch, wenn ich sowas gefühlt jede Woche drei Mal lese. Wobei der Trick manchmal auch nicht funktioniert und sehr anders ausgeht.


klarer Fall von Notwehr, wenn er dem Betrüger ins Bein geschossen hätte
21.01.2020 19:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
betruebt gucken
 
Zitat von D@emon

 
Zitat von Drosselmeyer

Pfandsammeln scheint sich zu lohnen. peinlich/erstaunt



Pfandsammeln nach einem Fußballspiel bringt bis zu 300¤ in 2h peinlich/erstaunt



Lel, als ob der durchschnittliche pOTler (+/- 3 Standardabweichungen) für so ein Almosen - noch dazu körperlich - arbeiten würde.
21.01.2020 19:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Hier in Dortmund ecke Westpark/Lindemannstraße würde sich das sogar lohnen aber ich will mich nicht mit den anderen Sammlern anlegen. peinlich/erstaunt
21.01.2020 19:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Drosselmeyer

Hier in Dortmund ecke Westpark/Lindemannstraße würde sich das sogar lohnen aber ich will mich nicht mit den anderen Sammlern anlegen. peinlich/erstaunt



Geheimtipp: Finde raus, wo Zape wohnt. Über 8 Cent zur Million.
21.01.2020 19:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von cienFuchs

und ich idiot geh einer geregelten arbeit nach.



Das dachte ich mir auch schon. Obrigkeitshörigkeit scheint nie auszusterben - eine Sonderform von Blödheit übrigens.
21.01.2020 19:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Deutscher Journalist bei rechtsextremer Demo angegriffen

 
Bei einer Demo von Rechtsextremen in Athen ist ein Reporter der Deutschen Welle attackiert und verletzt worden.

"Das Schockierendste" für ihn: Die Polizei habe erst nach mehreren Minuten eingegriffen.

21.01.2020 21:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Lausbuben!
21.01.2020 21:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
21.01.2020 21:44:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Es gibt bestimmt ein neues Niveau der Gewalt von linksextremen Anarchisten aus Athen, das man jetzt dringend auch diskutieren sollte.


Sind die Griechen nicht alle linksextrem? Die fordern doch dauernd Reparationen?
21.01.2020 21:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Aber unter Falscher Flagge.

Der Fall wird sich leider nie lösen lassen.
21.01.2020 21:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von cienFuchs

und ich idiot geh einer geregelten arbeit nach.



Das dachte ich mir auch schon. Obrigkeitshörigkeit scheint nie auszusterben - eine Sonderform von Blödheit übrigens.



Bei der folgenden Generation wird alles wieder gut, die haben nix was man abzocken könnte und würde Polizisten eher auf die Füße spucken.
21.01.2020 23:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ai Weiwei on his new life in Britain: 'People are at least polite. In Germany, they weren't'

 
It’s four months since Ai quit Germany for Britain, and he is adapting quickly to his new home. He orders English breakfast tea and lays into the country that gave him refuge after fleeing China in 2015. Germany is intolerant, bigoted and authoritarian, he says. And he’s barely started. ...

While Ai insists he has no illusions about Britain, he still thinks it will be better for his family. “In Britain they are colonial. They are polite at least. But in Germany, they don’t have this politeness. They would say in Germany you have to speak German. They have been very rude in daily situations. They deeply don’t like foreigners.” ...

He slurps his tea and smiles. “Germany is a very precise society. Its people love the comfort of being oppressed. In China, too, you see that. Once you’re used to it, it can be very enjoyable. And you can see the efficiency, the show, the sense of their power being extended through the connected-mind condition.” You mean there is no room for individuality? “Yes. They have a different kind of suit: it doesn’t look like what they wore in the 1930s, but it still has the same kind of function. They identify with the cult of that authoritarian mindset.”

Ai has been left devastated by his time in Germany, where he still has a studio. ... Ai believes the country has become indifferent to the suffering of others, both within Germany and outside. He says it doesn’t care about what is happening in Hong Kong because keeping in with China’s markets is the priority.

Is he comparing today’s Germany with Nazi Germany? “Fascism is to think one ideology is higher than others and to try to purify that ideology by dismissing other types of thinking. That’s Nazism. And that Nazism perfectly exists in German daily life today.”

 
Then there is his own experience. He mentions the three times he has been thrown out of taxis. There was no overt racism, he says, but he was pretty sure what lay beneath it all. Tell me, I say. “It’s a long story,” Ai replies, as he often does. “On one occasion, there was a strong perfume. I am sensitive to perfume, so I have to take down the window, and they say, ‘Pull up the window.’ I say, ‘No, the perfume is too strong.’ And they say, ‘Just get out of my taxi.’”

Where was this? “Berlin! Berlin, every time. And another time in a taxi, the driver was listening to music and my phone rings. My mum calls me from China, I have to answer. He says, ‘Shut off your phone.’ I say, ‘This is my mum.’ He says, ‘You have to shut off your phone.’ Then he suddenly braked and me, my son and girlfriend were thrown forward.”

22.01.2020 3:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
Pillepalle
22.01.2020 4:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Hat doch Recht...





...was Berlin angeht.

/ed

Wobei, bei Taxi musste schon hart failen, dass du rausgeschmissen wirst. Ich hab gestern sogar 10¤ vom Taxifahrer zurück bekommen, weil er sich verfahren hat. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HrHuss am 22.01.2020 6:16]
22.01.2020 6:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Die Internationalität von Berlin ist halt auf die jungen Leute in ein, zwei Kiezen beschränkt und der Rest der Stadt ist halt eher Dorf.
22.01.2020 6:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 

He believes 10-year-old Lao will get a good education in Britain  and will be safe. I dont want him to live in harsh conditions. I dont think Germany provides a good environment for foreigners. He mentions that Lao was recently threatened by a shop owner there.


Da hat sich Berlin ja von seiner Schokoladenseite gezeigt. Oder er. Wer weiß. Breites Grinsen

Der Artikel erwähnt ja auch den Aufstieg der AFD und dass Fremdenhass z.B. in Chemnitz offen gezeigt wird. Da hat er schon nen Punkt. (Oder halt der Guardian.)
22.01.2020 7:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Gender Pay Gap: Der geschlechtsspezifische Verdienstunterschied zeigt sich auch bei Instagram.


Frauen im Nachteil
Männliche Influencer verdienen deutlich mehr auf Instagram
22.01.2020 7:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
22.01.2020 7:21:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
traurig gucken
Es ist jetzt nicht nur auf den Osten beschränkt. Eine befreundete Brasilianerin wurde auch schon mit Hitlergrüßen in Bonn belästigt.

Aber die Situation in einem Postbrexit-VK ist jetzt auch... ...nicht besser.

Life's a piece of shit/ When you look at it/ Life's a laugh and death's a joke, it's true.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 22.01.2020 7:53]
22.01.2020 7:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
BoJo will in der Zwischenzeit das House of Lords nach York verlegen. Weder York noch die entsprechende Kammer sind begeistert.Breites Grinsen

https://www.theguardian.com/politics/2020/jan/20/house-of-lords-idea-gets-lukewarm-reception-in-york

Wir müssen wissen. Wir werden wissen.
22.01.2020 8:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Peniskuh

 
Gender Pay Gap: Der geschlechtsspezifische Verdienstunterschied zeigt sich auch bei Instagram.


Frauen im Nachteil
Männliche Influencer verdienen deutlich mehr auf Instagram




F
22.01.2020 8:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Wraith of Seth

Es ist jetzt nicht nur auf den Osten beschränkt. Eine befreundete Brasilianerin wurde auch schon mit Hitlergrüßen in Bonn belästigt.

Aber die Situation in einem Postbrexit-VK ist jetzt auch... ...nicht besser.

Life's a piece of shit/ When you look at it/ Life's a laugh and death's a joke, it's true.



Wie JBO ja schon sagte: In Deutschland hat er jetzt halt tatsächlich gelebt.

Interessnat wird es, was er in ein paar Jahren über das UK zu sagen hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 22.01.2020 8:07]
22.01.2020 8:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Phillinger

Wie JBO ja schon sagte: In Deutschland hat er jetzt halt tatsächlich gelebt.

Interessnat wird es, was er in ein paar Jahren über das UK zu sagen hat.



Da bin ich auch gespannt. Breites Grinsen

Seine Kritik kann man mMn ganz allgemein auf die meisten Gesellschaften ummünzen

Frankreich, Polen, Japan... mir wäre jetzt kein Land eingefallen, das nicht in irgendeiner Form diese Probleme hat.
22.01.2020 8:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Promi-News:

 
Saudischer Kronprinz soll Smartphone von Jeff Bezos gehackt haben



https://www.spiegel.de/politik/ausland/saudischer-kronprinz-bin-salman-soll-smartphone-von-jeff-bezos-gehackt-haben-a-cd2d1a8a-b090-4500-8ad7-a0dd71f64783
22.01.2020 8:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
 
Zitat von flowb

Die Internationalität von Berlin ist halt auf die jungen Leute in ein, zwei Kiezen beschränkt und der Rest der Stadt ist halt eher Dorf.



Als ich noch in Berlin gewohnt hab, hab ich den ai wei wei paar mal gesehen. Der hat irgendwo in der Nähe gewohnt. Und ja, es war prenzlauer Berg, was ja quasi von Schwaben übernommen wurde.
22.01.2020 8:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Nein! - Doch! - Ohh! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.01.2020 08:51:49 statixx hat diesen Thread geschlossen.
08.01.2020 16:42:44 fiffi hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum