Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Serienjahr 2020 )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Die Gesellschaft

Arctic
Gerade mit Succession durch. War am Ende schon eine verdammt gute Serie. Eigentlich könnte man das Ende von Staffel 2 jetzt so stehen lassen, wäre ein starkes Finale.

Freue mich trotzdem auf Season 3

e/ Danke für die p0tsche Empfehlung. Nehme gerne weitere Vorschläge an peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Die Gesellschaft am 11.01.2020 13:01]
11.01.2020 13:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
heute mal mit doom patrol angefangen (erste drei folgen durch).
es ist erfrischend anders! und irgendwie witzig, werde definitiv mal dran bleiben.

außerdem - alan tudyk als ober-villain! \o/
11.01.2020 20:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Ja das ist schräg anders und macht dadurch echt Laune!
11.01.2020 20:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das hier ja eh der Netflix Thread. Ich kuck grad "Die zwei Päpste".

Die Besetzung kriegt n Oscar, wette ich jetzt schon peinlich/erstaunt

/


Wäre witzig, wenn Yennefer auch das Gesicht bekommen hätte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 11.01.2020 21:26]
11.01.2020 21:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
 
Zitat von Atomsk

heute mal mit doom patrol angefangen (erste drei folgen durch).
es ist erfrischend anders! und irgendwie witzig, werde definitiv mal dran bleiben.

außerdem - alan tudyk als ober-villain! \o/



Lohnt. Zwischendurch gibt es 2-3 etwas öde filler Folgen. Ansonsten ganz cool
11.01.2020 22:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Zwei Folgen Dracula gesehen und sehr gut unterhalten worden – mal sehen, ob nun der hier versprochene Einbruch kommt.
11.01.2020 23:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Atomsk

heute mal mit doom patrol angefangen (erste drei folgen durch).
es ist erfrischend anders! und irgendwie witzig, werde definitiv mal dran bleiben.

außerdem - alan tudyk als ober-villain! \o/


Seit Freitag ist ja Titans Staffel 2 da. Der Cliffhanger von der 1. Staffel wird ja eher einfach gelöst.
Wenigstens gibts später nen super Hund zu sehn!
12.01.2020 1:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
True Detective beendet. Nun Babylon Berlin. Ja ich bin spät dran...
12.01.2020 16:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Expanse Staffel 4 durch - das wird eine lange Wartezeit ;(
12.01.2020 16:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
12.01.2020 16:35:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Sacht ma an, Jungs: Watchmen - yay oder nay? Superheldenserien find ich sonst kaque, aber den Watchmen Film fand ich genial. Und wenn die Serie gut ist, ist sie auch *wirklich* gut oder kann ich meine Zeit besser mit hochwertigerem Zeug verschwenden, das ja auch haufenweise vorhanden ist? Auf nur "ganz gut" hab ich keine Lust mehr.
13.01.2020 16:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Es kommt schon eher dem Film entgegen, als die üblichen Superhelden Serien und Filme, es hat seinen eigenen charme.
Und hochwertig ist sie schon, ist ja HBO. Hat auch nen paar nette Twists reingestreut.
Wichtig zu wissen ist, das es die große Katastrophe aus den Comic nimmt, und nicht aus dem Film (die Menschen starben durch eine Weltraumkrake, nicht durch einen Angriff durch Dr. Manhatten).
13.01.2020 17:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
13.01.2020 17:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von HorusVII

Zwei Folgen Dracula gesehen und sehr gut unterhalten worden – mal sehen, ob nun der hier versprochene Einbruch kommt.



Erste Folge gesehen, die packen ja den interessanten Teil des Buches in gefühlt 15 Minuten Film, was mich schon enttäuscht hat. Aber ich werds mal weiter gucken.

Als jemand, dem Witcher zwar nicht unbekannt ist aber weder die Literatur kennt und von den Spielen mal eines angespielt hat und dann merkte, dass er niemals die Zeit hat, so ein RPG durchzuspielen: Ich bin positiv überrascht von der Serie. Außer, dass mir die Folgen zu lang sind, Musik, Setting, Charaktere, Dialoge gefallen. Verwirrt hat mich die zeitliche Dimension der Handlungsstränge aber auch nur kurz.

Zu S1:E3:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Kampf gegen die Striga bei gleichzeitiger Verwandlung von Yennefer war schon extrem spannend, ziemlich gut arrangiert und musikalisch untermalt. Da ging es für 10 Minuten echt kräftig zur Sache, wo ich danach innerlich erstmal durchatmen musste. Nice.
14.01.2020 7:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
14.01.2020 7:18:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Die meisten sind begeistert.
14.01.2020 7:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Painface

https://www.youtube.com/watch?v=aeEn609nkRs



Was sagen die Leute hier eigentlich zu Westworld? Habe davon nie viel mitbekommen, der Season 1-Trailer sieht aber nicht übel aus.



Staffel 1 war großartig. Auf wire Niveau quasi vong gutheit her.
Staffel 2 war wtf. Aber auch noch gut guckable.
14.01.2020 9:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Painface

https://www.youtube.com/watch?v=aeEn609nkRs



Was sagen die Leute hier eigentlich zu Westworld? Habe davon nie viel mitbekommen, der Season 1-Trailer sieht aber nicht übel aus.



Staffel 1 war großartig. Auf wire Niveau quasi vong gutheit her.
Staffel 2 war wtf. Aber auch noch gut guckable.



Das fasst es ziemlich präzise zusammen Breites Grinsen
14.01.2020 9:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ja, Staffel 1 war großartig. In Staffel 2 haben sie sich leider völlig verrannt und ein ziemlich billiges Mittel gewählt, um all die Verschachtelungen und Irreführungen der Story zu erklären. Hatte nach der zweiten Staffel gedacht, dass sie nun besser aufhören sollten. Mal schauen, ob die dritte Staffel es wieder rausreißt.
14.01.2020 9:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
https://arstechnica.com/gaming/2020/01/cbs-renews-star-trek-picard-for-a-second-season/
14.01.2020 10:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von h3llfir3

Staffel 1 war großartig. Auf wire Niveau quasi vong gutheit her.
Staffel 2 war wtf. Aber auch noch gut guckable.


Die erste Staffel ist zwar sehenswert, der Vergleich mit The Wire aber maßlos übertrieben.
14.01.2020 10:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Die erste Staffel war scheiße, die 2. habe ich wegen der Scheißigkeit der Ersten nicht mehr gesehen.
14.01.2020 10:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
verschmitzt lachen
Damit erfolgte auch hier der Ritterschlag der Serie durch Handpuppenpeter!
Also zieh sie Dir ryan.
14.01.2020 10:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Westworld ist cool, ja, Staffel eins war super, Staffel 2 hatte für mich eine völlig unerwartet Entwicklung, und so wie es ausschaut knüpft Staffel 3 daran an Breites Grinsen

Ich bin gespannt.
14.01.2020 10:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Che Guevara

Damit erfolgte auch hier der Ritterschlag der Serie durch Handpuppenpeter!
Also zieh sie Dir ryan.




Genau Jimmy, zieh sie dir bitte „ryan“ denn sie ist in Wöklichkeit sehr sehr gut.


Was anderes: The Outsider auf HBO ist nach einer Folge schon sehr sehr gut. Jason Reitman und Ben Mendelssohn beide in guter Form.
14.01.2020 10:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Painface

https://www.youtube.com/watch?v=aeEn609nkRs



Was sagen die Leute hier eigentlich zu Westworld? Habe davon nie viel mitbekommen, der Season 1-Trailer sieht aber nicht übel aus.



Muss man sich eigentlich alleine wegen der Musik mindestens einmal anschauen
14.01.2020 11:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich gucke momentan wieder "Black Sails", habe nochmals von vorne angefangen (mir fehlte damals die letzte Staffel) nachdem ich nun über Sky alle Staffeln zur Verfügung habe. Was soll ich sagen, die Serie ist auch beim zweiten mal schauen absolut grossartig. Und bevor jetzt einer kommt von wegen "lel es gibt gar keine "Sails" in "Black Sails", muss ich nach der ersten Staffel und dem Anfang der zweiten sagen, das stimmt einfach nicht. Es gibt sehr wohl "Sails", auch wenn natürlich viel in Nassau spielt. Es ist einfach eine tolle Piratenserie, von denen es weiss Gott viel zu wenige gibt.

/aaaber, oh boy oh boy meine lieben Leute bei Sky. Jetzt habt ihr da mal endlich wieder ne Serie mit OV und Untertitel aufgeschaltet und dann haben die Kackuntertitel eine zuverlässige Verzögerung von ein paar Sekunden und werden oft erst eingeblendet wenn der Charakter bereits fertig gesprochen hat. Sowas muss doch echt nicht sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 14.01.2020 11:18]
14.01.2020 11:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Ein paar Sekunden ist ja nicht haltbar, ich spiel am player schon rum wenns nicht auf 0,1sec hinhaut Breites Grinsen
Dann lieber ohne, das bisschen englisch schafft man doch auch so.
14.01.2020 11:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Shooter

Ich gucke momentan wieder "Black Sails", habe nochmals von vorne angefangen (mir fehlte damals die letzte Staffel) nachdem ich nun über Sky alle Staffeln zur Verfügung habe. Was soll ich sagen, die Serie ist auch beim zweiten mal schauen absolut grossartig. Und bevor jetzt einer kommt von wegen "lel es gibt gar keine "Sails" in "Black Sails", muss ich nach der ersten Staffel und dem Anfang der zweiten sagen, das stimmt einfach nicht. Es gibt sehr wohl "Sails", auch wenn natürlich viel in Nassau spielt. Es ist einfach eine tolle Piratenserie, von denen es weiss Gott viel zu wenige gibt.

/aaaber, oh boy oh boy meine lieben Leute bei Sky. Jetzt habt ihr da mal endlich wieder ne Serie mit OV und Untertitel aufgeschaltet und dann haben die Kackuntertitel eine zuverlässige Verzögerung von ein paar Sekunden und werden oft erst eingeblendet wenn der Charakter bereits fertig gesprochen hat. Sowas muss doch echt nicht sein.




Ohh jaaa, Black Sails ist ein Guilty Pleasure Breites Grinsen
Storymässig nicht die beste Serie aller Zeiten, dafür aber viele tolle Charaktere: Anne Bonny, Rackham, Charles Vane <3
14.01.2020 11:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
Gestern Mindhunter beendet. Extrem cool. Brauche jetzt neue Serienkiller-Serien.
14.01.2020 11:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Serienjahr 2020 )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.06.2020 20:15:52 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum