Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Serienjahr 2020 )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Auch wenn im Artikel leichtsinnig von einem Cliffhanger am Ende der letzten Folge gesprochen wird, so ist die Staffel mit allen Mysterien und Handlungspunkten auserzählt. Der Cliffhanger ist in dem Fall ein Mysterium, das sich die Serie bewahrt und das nicht aufgelöst wird. Lindelof hat die Serie bewusst als Mini-Serie konzipiert.
17.01.2020 8:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Das besänftigt mich.
17.01.2020 9:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gestern die zweite und somit letzte Staffel von Copper beendet. Sehr schade, dass sie die Serie nicht fortgeführt haben. Hat mir ziemlich gut gefallen.

Hat denn niemand hier Hell on Wheels gesehen?
17.01.2020 9:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von Smoking44*

Immerhin vorhin gesehen, dass Bojack am 31. weiter gehtendet.



traurig
17.01.2020 9:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Hat denn niemand hier Hell on Wheels gesehen?



17.01.2020 11:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Gestern die zweite und somit letzte Staffel von Copper beendet. Sehr schade, dass sie die Serie nicht fortgeführt haben. Hat mir ziemlich gut gefallen.

Hat denn niemand hier Hell on Wheels gesehen?



Doch haben einige hier. Ist gut guckbar
17.01.2020 11:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von D@emon

Meinungen zu Treadstone (spielt im Bourne Universe)auf Amazon Prime? Bin jetzt bei Folge 2 und fühle mich ganz gut unterhalten? Kommen da noch irgendwelche Spaßbremsen oder bleibt das auf dem gleichen Niveau?



Ich mag das Bourne Universum und Treadstone fängt das sehr gut ein.
Bei einigen wenigen Szenen merkt man, dass die Serie nicht das Budget der Filme hat (Manche Kämpfe sind sehr gut choreographiert, andere eher so lala, Verfolgungsjagd in Paris wirkte ein wenig billig), aber in sich hält die Serie das Niveau.
17.01.2020 12:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von KarlsonvomDach

Gestern die zweite und somit letzte Staffel von Copper beendet. Sehr schade, dass sie die Serie nicht fortgeführt haben. Hat mir ziemlich gut gefallen.

Hat denn niemand hier Hell on Wheels gesehen?



Doch haben einige hier. Ist gut guckbar



Nice, danke.
17.01.2020 12:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von D@emon

Meinungen zu Treadstone (spielt im Bourne Universe)auf Amazon Prime? Bin jetzt bei Folge 2 und fühle mich ganz gut unterhalten? Kommen da noch irgendwelche Spaßbremsen oder bleibt das auf dem gleichen Niveau?


Nur einmal die Tatsache, dass man ein Richtmikrofon bekommt, wenn man einen Laserpointer an den Akku eines Smartphones klebt. Das muss man wegstecken können. Und der Cliffhanger ist so für die Füße, dass mir keiner erzählen kann, die hätten mit einer zweiten Staffel gerechnet. Aber ist okay, guck weiter.
17.01.2020 13:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von trigg3r

 
Zitat von schmeisses

/Meine Freundin schaut seit ein paar Tagen "You", dieses Stalkerding auf Netflix. Ich komm darauf überhaupt nicht klar, in der Serie nervt mich jede einzelne Szene. Und dafür wird der Fernseher blockiert... Wütend




genau das hab ich auch schon hinter mir Breites Grinsen wobei ich die ersten paar folgen gar nicht sooo schlimm fand.

das mit mindhunter ist enttäuschend. ich fand das ende von s2 nicht ganz so toll, wobei es ja mehr oder weniger so wirklich passiert ist. aber ich fand tench's familiäre backgroundstory ziemlich spannend...und anna torv mehr als hot.



Komme ich zur Türe rein steht da "you" auf dem Fernseher. Toll Breites Grinsen
17.01.2020 17:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
So schlecht ist You gar nicht. Paar schöne Spins. Kann man schon gucken.
17.01.2020 18:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Irgendwie mit "You" aber schlechte Laune. Weiß ich auch nicht.
17.01.2020 18:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
So, eben The Wire, Hell on Wheels und Batman 1-4 (wegen der Tim Burton-Filme, Teil 1 gibt es leider nicht mehr frei im Handel) bestellt. The Wire habe ich schon auf DVD, wollte dieses geile Stück aber noch einmal auf BR und Breitbild haben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 17.01.2020 21:28]
17.01.2020 21:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich steh ja auf Horror Anthologien.

Netflix, "Holidays". Ein knapp 2h Film bestehend aus 8 Episoden die Horrorthemen verarbeiten, und sich jede Episode an einem Feiertag orientiert.

Keine Serie in dem Sinne.


Die andere: https://de.wikipedia.org/wiki/Einfach_unheimlich
 
Als Anthologieserie erzählt jede Episode eine andere Geschichte mit wechselnder Besetzung, deren Hauptfiguren ältere Kinder von etwa 10 bis 13 Jahren sind. Die Moral der Geschichte betrifft häufig den Umgang mit Technik und sozialen Medien sowie die Beziehung zu Eltern und Freunden.

19.01.2020 9:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Brudis, es ist soweit! Haltet ein mit eurer Begeisterung!
20.01.2020 10:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Wie meinen?
20.01.2020 11:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
20.01.2020 12:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ah, der Kelch ist bislang an mir vorbei gegangen. Habe stattdessen gerade Parkanlagen und Erholung für Zwischendurch angefangen, aber wenn es wie bei Das Büro läuft, verliere ich auch irgendwo bei Staffel 3 die Lust.
20.01.2020 12:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Gestern die zweite Staffel von Lost in Space zu Ende gesehen – sehr gute Serie, die mir viel Spaß gemacht hat. Unbedingte Empfehlung.
20.01.2020 13:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
...
Ich hab mir letzte Woche mal Zomboat! gegeben, das Thema is zwar schon ausgelutscht aber die Charaktere sind herrlich skurril erfrischend
20.01.2020 13:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von HorusVII

Gestern die zweite Staffel von Lost in Space zu Ende gesehen – sehr gute Serie, die mir viel Spaß gemacht hat. Unbedingte Empfehlung.



Zu welchen Anteilen ist es zwischenmenschliches Drama vs PewPew Laser Weltraum Pew pew?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 20.01.2020 13:48]
20.01.2020 13:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
10% Pewpew, 40% zwischenmenschliches Drama, 50% Weltraum MacGyver. Würde ich jetzt mal so über den Daumen gepeilt sagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von camera surveillance am 20.01.2020 14:10]
20.01.2020 14:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von HorusVII

Gestern die zweite Staffel von Lost in Space zu Ende gesehen – sehr gute Serie, die mir viel Spaß gemacht hat. Unbedingte Empfehlung.



Zu welchen Anteilen ist es zwischenmenschliches Drama vs PewPew Laser Weltraum Pew pew?


So ca. 99:1. Faszinierenderweise auch genau das Verhältnis, wieviel von diesem Drama-Anteil unerträglich ist. Versteh mich nicht falsch, ich will das denen, die es mögen ja nicht zerreden, aber es ist schon eindeutig die schlechteste Serie, die ich bisher auf Netflix gesehen habe.
20.01.2020 14:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Geralt von Riva: Hold my sword.
20.01.2020 15:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Hier sucht wohl jemand Streit. Und es ist nicht Rufus.
20.01.2020 15:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Staffel 2 von Sex Education


SOOOO SUPER, ey!

Vor allem Adam (der Bully), war in in S1 noch eher nicht so mögenswert geht sein Character in Season2 richtig auf, seine reaktionen, gesichter, grimassen, emmy verdächtig gut. Ich hab mich jedes mal fast wergeworfen. Breites Grinsen

Definitiv sehenswert, wenn man 1 gemocht hat.
20.01.2020 15:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
20.01.2020 15:28:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von HorusVII

Gestern die zweite Staffel von Lost in Space zu Ende gesehen – sehr gute Serie, die mir viel Spaß gemacht hat. Unbedingte Empfehlung.



Zu welchen Anteilen ist es zwischenmenschliches Drama vs PewPew Laser Weltraum Pew pew?


So ca. 99:1. Faszinierenderweise auch genau das Verhältnis, wieviel von diesem Drama-Anteil unerträglich ist. Versteh mich nicht falsch, ich will das denen, die es mögen ja nicht zerreden, aber es ist schon eindeutig die schlechteste Serie, die ich bisher auf Netflix gesehen habe.



So schlimm ist es gar nicht; der Action-Pew-Pew-Part ist tatsächlich recht gering. Ist wie vor ein paar Wochen mal geschrieben eine Mischung aus McGyver und StarGate + Familykram (der aber ganz gut aufgeht).
20.01.2020 15:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von HorusVII

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von HorusVII

Gestern die zweite Staffel von Lost in Space zu Ende gesehen – sehr gute Serie, die mir viel Spaß gemacht hat. Unbedingte Empfehlung.



Zu welchen Anteilen ist es zwischenmenschliches Drama vs PewPew Laser Weltraum Pew pew?


So ca. 99:1. Faszinierenderweise auch genau das Verhältnis, wieviel von diesem Drama-Anteil unerträglich ist. Versteh mich nicht falsch, ich will das denen, die es mögen ja nicht zerreden, aber es ist schon eindeutig die schlechteste Serie, die ich bisher auf Netflix gesehen habe.



So schlimm ist es gar nicht; der Action-Pew-Pew-Part ist tatsächlich recht gering. Ist wie vor ein paar Wochen mal geschrieben eine Mischung aus McGyver und StarGate + Familykram (der aber ganz gut aufgeht).


Das soll ja auch eigentlich eine Familienserie sein und keine Action
20.01.2020 15:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
All aboard! *tchu tchu tchuuuuuu*

20.01.2020 17:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Serienjahr 2020 )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.06.2020 20:15:52 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum