Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Serienjahr 2020 )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Die dritte Staffel von Ozark gibt's am 27. März.
26.01.2020 12:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
ui
26.01.2020 12:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Ey gestern Sky Ticket geholt, was verbrechen die da bitte mit den Untertiteln. Einfach nicht vorhanden oder was? Wütend
26.01.2020 15:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Ich hab noch keine Serie mit Untertiteln bei Sky entdeckt. Irgendwer hier meinte meine ich aber mal eine gesehen zu haben.

Das Onlineangebot von Sky ist so beschissen, dass es frech ist, dafür Geld zu verlangen.
26.01.2020 15:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von HrHuss

Ey gestern Sky Ticket geholt, was verbrechen die da bitte mit den Untertiteln. Einfach nicht vorhanden oder was? Wütend


jop. Angeblich gibt es ja welche, aber ich habe auch noch keine Serien mit UT gefunden.
26.01.2020 16:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
A propos Untertitel. Gucke gerade treadstone und kann Untertitel nur komplett anschalten, sodass ich auch die normale Sprache getitelt bekomme oder ausschalten und zig Passagen z. B. In russisch nicht getitelt bekomme.
Sowas kenne ich fast nur noch aus alten torrent Zeiten, was soll die kacke? Bin ich zu blöd?
26.01.2020 18:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
Nö, das ist tatsächlich so.
26.01.2020 19:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Avenue 5
Erste Folge angeschaut und ich weiß nicht recht was ich damit anfangen soll. 30 Minuten Sci-Fi clusterfuck Comedy mit Hugh Laurie.
27.01.2020 17:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Klingt doch exzellent!
27.01.2020 17:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Die beiden neuen Curb Folgen sind sowas von exzellent. Purer Fanservice. Genau der Kram, den man nach 9 Staffeln sehen will. Alles pur und obszön und genau in der richtigen Geschwindigkeit. Bin gespannt, ob das weiterhin so perfekt wird.



E: Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie sie sich aus offen über metoo lustig machen, das braucht schon Eier. Außerdem kenn ich keine andere Serie, die so eindeutig gegen Trump Stellung nimmt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 27.01.2020 18:44]
27.01.2020 18:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von ULtRaLiSt

Avenue 5
Erste Folge angeschaut und ich weiß nicht recht was ich damit anfangen soll. 30 Minuten Sci-Fi clusterfuck Comedy mit Hugh Laurie.


Danke für die Erinnerung! Ich bin gespannt Breites Grinsen
27.01.2020 19:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
gibt heute afaik die zweite. weiss auch noch nicht so recht obs mir gefällt oder nicht.
27.01.2020 22:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
"Troopers" war eine Miniserie von College Humor. Kann man inzwischen auf YouTube komplett gucken.
28.01.2020 15:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
So, S4 von Expanse nachgeholt. Alle meine Befürchtungen haben sich nach 2-3 Folgen in Luft aufgelöst. Was für eine fantastische Staffel die sowas von Bock auf mehr macht. ist nach S5 Schluss?
29.01.2020 0:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Wenn die weiterhin eine Staffel pro Buch machen und da nichts abgesetzt wird, kannste von insgesamt 9 ausgehen. Die Grundsteine wurden gelegt, ab jetzt wird's erst so richtig interessant. <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 29.01.2020 2:23]
29.01.2020 2:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von xnaipa

Die dritte Staffel von Ozark gibt's am 27. März.



Nice! Um den Dreh rum sollte auch die 3. Staffel von Fauda herauskommen.
29.01.2020 2:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von HrHuss

Ey gestern Sky Ticket geholt, was verbrechen die da bitte mit den Untertiteln. Einfach nicht vorhanden oder was? Wütend


jop. Angeblich gibt es ja welche, aber ich habe auch noch keine Serien mit UT gefunden.


Nicht jede Serie hat UT, aber es gibt durchaus welche mit. Wobei da dann wiederum die UT, aus welchem Grund auch immer, Zeitversetzt sind (Black Sails als Beispiel).
29.01.2020 7:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Psyke23

Wenn die weiterhin eine Staffel pro Buch machen und da nichts abgesetzt wird, kannste von insgesamt 9 ausgehen. Die Grundsteine wurden gelegt, ab jetzt wird's erst so richtig interessant. <3



Ich meinte jetzt eher in wie weit es bestätigt ist, dass Jeff die moneyz raushaut :>
29.01.2020 11:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Psyke23

Wenn die weiterhin eine Staffel pro Buch machen und da nichts abgesetzt wird, kannste von insgesamt 9 ausgehen. Die Grundsteine wurden gelegt, ab jetzt wird's erst so richtig interessant. <3



Ich dachte, eine Staffel behandelt. ca. ein halbes Buch?
29.01.2020 12:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Psyke23

Wenn die weiterhin eine Staffel pro Buch machen und da nichts abgesetzt wird, kannste von insgesamt 9 ausgehen. Die Grundsteine wurden gelegt, ab jetzt wird's erst so richtig interessant. <3



Ich dachte, eine Staffel behandelt. ca. ein halbes Buch?



Season 1 is about two-thirds of Leviathan Wakes.
Season 2 finishes Leviathan Wakes and ends about half-way through Caliban's War.
Season 3 finishes Caliban's War and all of Abaddon's Gate.


s4 covert wohl komplett buch 4.
29.01.2020 12:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von HrHuss

Ey gestern Sky Ticket geholt, was verbrechen die da bitte mit den Untertiteln. Einfach nicht vorhanden oder was? Wütend



Untertitel Unterstützung hat auf jeden Fall zugenommen, aber gibt dann auch sowas:

 

Bitte beachte, dass für folgende Geräte zurzeit leider keine Untertitel verfügbar sind: Samsung TV, Apple TV, LG TV, Xbox One, PlayStation 4, Chromecast sowie der Sky Ticket TV Stick.Hässlon



https://skyticket.sky.de/service/faq/inhalte-und-funktionen/sprache-und-untertitel/
29.01.2020 12:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Nephron

 

PlayStation 4




What, bei Sky-Show (das ist das equivalent zu Sky-Ticket hier in der Schweiz afaik) unterstützt die PS4-App Untertitel. Warum kriegen die das bei Sky-Ticket nicht auf die Reihe. What?

Das ist doch effektiv das gleiche einfach unter anderem Namen. Das Layout schaut auf den ersten Blick auch gleich aus. Was geht mit Sky Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 29.01.2020 12:31]
29.01.2020 12:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Psyke23

Wenn die weiterhin eine Staffel pro Buch machen und da nichts abgesetzt wird, kannste von insgesamt 9 ausgehen. Die Grundsteine wurden gelegt, ab jetzt wird's erst so richtig interessant. <3



Ich dachte, eine Staffel behandelt. ca. ein halbes Buch?



Season 1 is about two-thirds of Leviathan Wakes.
Season 2 finishes Leviathan Wakes and ends about half-way through Caliban's War.
Season 3 finishes Caliban's War and all of Abaddon's Gate.


s4 covert wohl komplett buch 4.



Das ist nicht ganz richtig.

Achtung, milde Spoiler über Serienstruktur die eventuell Rückschlüsse zulassen was wichtig wird Spoiler - markieren, um zu lesen:
es fehlen ein paar Plotlines die geschnitten wurden oder später aufgenommen werden, besonders bzgl. dem Hintergrund einiger Hauptcharaktere.
29.01.2020 13:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Dat feel, wenn Netflix die eigene Serie Chilling Adventures of Sabrina mit 1080p @ 1.6 Mbps streamed, HIMYM aber konstant mit 3 bis 6.
Muss ich das jetzt echt andersweitig besorgen für ne bessere Quali?
29.01.2020 17:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Äh, ja, danke History-Channel für den massiven Season 6 Spoiler von Vikings in nem fucking Youtube-Thumbnail welches mir Youtube auf der Startseite anzeigt?

Link zum youtube-Thumbnail mit dem Spoiler (klicken natürlich auf eigene Gefahr, jeder der S6 nicht gesehen hat sollte es lassen, leute die S3 noch nicht gesehen haben werden zweimal gespoilert...mit den Augen rollend ).

Laut den Youtubekommentatoren ist das offenbar aus ner gerade erst releasten Folge (letzte Woche), ergo wird das hier vermutlich jeden Spoilern. Also alle die die Serie noch gucken, klickt nicht drauf (und meidet Youtube Breites Grinsen )

https://i.imgur.com/ByFfin6.png

Denen hat es doch ins Hirn geschissen. Ich bin gerade mal in der Mitte von S3 und das Thumbnail hat mich demzufolge wohl direkt zweimal gespoilert, so genau kann ich es gar nicht sagen Wütend
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 29.01.2020 18:50]
29.01.2020 18:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Die dritte Staffel kam vor knapp 5 Jahren, so wichtig kann die Vikings ja nicht sein, Bruder.
29.01.2020 18:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, ist es auch nicht, aber wie gesagt, es spoilert ja vor allem auch die aktuell laufende sechste Staffel Breites Grinsen

Und ich habe das auch deshalb erst so spät angefangen weil es in der Schweiz auf Netflix nicht verfügbar ist und ich erst verspätet mit nem kleinen Trick anfangen konnte.

/und es ist halt auch nicht einfach irgendein Youtube-Depp der da für Klickbait n Spoiler in das Thumbnail packt sondern das verfickte Network welches die Serie produziert Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 29.01.2020 18:53]
29.01.2020 18:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
29.01.2020 22:02:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Psyke23

Wenn die weiterhin eine Staffel pro Buch machen und da nichts abgesetzt wird, kannste von insgesamt 9 ausgehen. Die Grundsteine wurden gelegt, ab jetzt wird's erst so richtig interessant. <3



Ich dachte, eine Staffel behandelt. ca. ein halbes Buch?



Season 1 is about two-thirds of Leviathan Wakes.
Season 2 finishes Leviathan Wakes and ends about half-way through Caliban's War.
Season 3 finishes Caliban's War and all of Abaddon's Gate.


s4 covert wohl komplett buch 4.



Oh. Lange her dass ich die ersten Bücher gelesen hab, so genau wusst ich nicht mehr was wann wo aufhört oder anfängt. Mein eigentlicher Punkt bleibt aber bestehen, hoffentlich kommt Buch 9 tatsächlich noch dieses Jahr.
29.01.2020 22:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
 
Zitat von Rufus

Guckt eigentlich noch jemand Blacklist? Mitte S7, ich glaube ich muss mit irgend jemandem sprechen. Was ist los. Breites Grinsen



Ich nehme stark an s7 wird nicht mehr gut? Bzw besser als 5 oder 6?!
30.01.2020 18:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Serienjahr 2020 )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.06.2020 20:15:52 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum