Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Serienjahr 2020 )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
TIL: In "Band of Brothers" hat Michael Fassbender mitgespielt.

Neben unter anderem Tom Hardy, Dominic Cooper, James McAvoy und Jimmy Fallon Breites Grinsen
30.01.2020 18:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von ULtRaLiSt

Avenue 5
Erste Folge angeschaut und ich weiß nicht recht was ich damit anfangen soll. 30 Minuten Sci-Fi clusterfuck Comedy mit Hugh Laurie.


Danke für die Erinnerung! Ich bin gespannt Breites Grinsen


Soeben die zwei ersten Folgen geguckt. Ich finds wunderbar Breites Grinsen Bin ja gespannt, wie sich das ganze entwickelt.
30.01.2020 18:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
Nicht vergessen: Morgen ist Picard-Day!

30.01.2020 18:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von ULtRaLiSt

Avenue 5
Erste Folge angeschaut und ich weiß nicht recht was ich damit anfangen soll. 30 Minuten Sci-Fi clusterfuck Comedy mit Hugh Laurie.


Danke für die Erinnerung! Ich bin gespannt Breites Grinsen


Soeben die zwei ersten Folgen geguckt. Ich finds wunderbar Breites Grinsen Bin ja gespannt, wie sich das ganze entwickelt.


Ich weiss nich, am ende nerven alle charactere mehr als das sie lustig sind. alle. vor allen "Karen". Und die Witze lassen sich auch darauf runterkochen das Judd n idiot ist, und Hugh halt n brite *omg*. :/
30.01.2020 19:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von ULtRaLiSt

Avenue 5
Erste Folge angeschaut und ich weiß nicht recht was ich damit anfangen soll. 30 Minuten Sci-Fi clusterfuck Comedy mit Hugh Laurie.


Danke für die Erinnerung! Ich bin gespannt Breites Grinsen


Soeben die zwei ersten Folgen geguckt. Ich finds wunderbar Breites Grinsen Bin ja gespannt, wie sich das ganze entwickelt.


Ich weiss nich, am ende nerven alle charactere mehr als das sie lustig sind. alle. vor allen "Karen". Und die Witze lassen sich auch darauf runterkochen das Judd n idiot ist, und Hugh halt n brite *omg*. :/


Ich mag Serien, bei denen alle Figuren unsympathisch sind. Deswegen mag ich ja auch Succession und The Righteous Gemstones.
30.01.2020 20:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Don't fuck with cats ist ganz nett, aber mehr auch nicht:

- die Serie ist zu lang - man hätte sie locker in der Hälfte der Zeit erzählen können
- die Nacherzählungen der Katzenfreunde sind sehr affektiert, gestellt, inszeniert, anstrengend, übertrieben
- dadurch wird die Serie eben gestreckt, über das Nacherzählen unwichtiger Details (wann wer was in welche FB-Gruppe gepostet hat), es gibt auch in der späteren Erzählung viele Redundanzen - denn in Wirklichkeit ist der Kriminalfall nicht so sonderlich komplex
- die ganze Katzenstory ist zwar ein netter Aufhänger, im Endeffekt für die Klärung des Falles aber fast unerheblich. Polizeiermittlung und Katzenplot sind (auch durch Versäumnisse der Polizei) nahezu überhaupt nicht miteinander verknüpft, die Serie will einem das aber irgendwie weismachen
- die Serie repliziert die Selbstinszenierung des Täters relativ diszanzlos (und dreht dem Zuschauer am Ende daraus noch einen moralischen Strick, ein richtig armseliger Taschenspielertrick)
- kann man mal machen, wie man ein Backfactory-Brötchen auch mal essen kann: Viel Luft, wenig Substanz
31.01.2020 3:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Baxi_

 
Zitat von Rufus

Guckt eigentlich noch jemand Blacklist? Mitte S7, ich glaube ich muss mit irgend jemandem sprechen. Was ist los. Breites Grinsen



Ich nehme stark an s7 wird nicht mehr gut? Bzw besser als 5 oder 6?!


Oh doch, das wollte ich damit nicht sagen. Es ist nur so, dass sie den gleichen Cliffhanger nun schon zum 2,5 Mal benutzen und ... damit durchkommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 31.01.2020 17:15]
31.01.2020 4:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
31.01.2020 17:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Hmmmm...Picard delivered.
Kann kaum den nächsten Freitag abwarten.
31.01.2020 23:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
02.02.2020 11:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
02.02.2020 11:52:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von M@buse

https://www.youtube.com/watch?v=I4ISTHi45_s


Awesome! Und Timothy Olyphant! <3
02.02.2020 11:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
...
Ich fühl mich gewarnt!
02.02.2020 13:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Wowy!
02.02.2020 13:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
...
Yes! Yes! Yes!
02.02.2020 13:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Hat schon jemand mal in Ragnarök reingeschaut?
02.02.2020 14:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Hab gestern The Witcher fertig geschaut.

Man wie geil die Serie ist.

Witcher 3 hab ich gespielt, jetzt hab ich irgendwie Bock auf Witcher 1 + 2, aber mich schreckt die Grafik ab. traurig
02.02.2020 17:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Bei Witcher 1 gewöhnt man sich schon dran, W2 sieht doch ganz ok aus, vor allem im Vergleich zum 1. peinlich/erstaunt
02.02.2020 17:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Mach dir keine Sorgen wegen der Grafik. Die Steuerung ist viel schlimmer. Ich hab 1 und 2 angespielt und nach ein paar Minuten wieder weggelegt. Absolut kein Vergleich zu Witcher 3
02.02.2020 17:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Critter

Mach dir keine Sorgen wegen der Grafik. Die Steuerung ist viel schlimmer. Ich hab 1 und 2 angespielt und nach ein paar Minuten wieder weggelegt. Absolut kein Vergleich zu Witcher 3



Hab 3 mit Gamepad gespielt, sollte doch bei 1 und 2 dann nicht so schlimm sein, oder?
02.02.2020 17:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Critter

Mach dir keine Sorgen wegen der Grafik. Die Steuerung ist viel schlimmer. Ich hab 1 und 2 angespielt und nach ein paar Minuten wieder weggelegt. Absolut kein Vergleich zu Witcher 3



Hab 3 mit Gamepad gespielt, sollte doch bei 1 und 2 dann nicht so schlimm sein, oder?



W1 hat ein ganz anderes Kampfystem, welches ziemlich weird ist und erstmal ziemliche Eingewöhnung brauch peinlich/erstaunt
W2 war dann schon eher klassische Action-RPG-Steuerung bzw. erinner ich mich da an nix ungewöhnliches peinlich/erstaunt
02.02.2020 17:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
02.02.2020 20:25:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von Damocles

Hat schon jemand mal in Ragnarök reingeschaut?


Hab die ersten zwei Folgen gesehen. Gefällt mir gut, mag auch generell den skandinavischen Serienstil
02.02.2020 21:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Niemand erwähnt das The Good Place Finale?
Bin ich fertig ey. Schön, dass es diese Serie gibt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 03.02.2020 1:29]
03.02.2020 1:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
hab nicht geschaut bis alle folgen da sind, wollte aber demnächst starten. und bojack fertig machen. soviel zu tun...
03.02.2020 8:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Eine richtig gute Serie ist übrigens Hindafing. Spielt mit allen Klischees, die man so von den Bayern hat. Großartig.
03.02.2020 10:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Peaky Blinderd Ende S5
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Uh, der Eintritt von Mosley - während Idles im Hintergrund läuft- war super inszeniert.
Aber der Cliffhanger dann wiederum sehr ärgerlich. Breites Grinsen
04.02.2020 3:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ray Donovan nach 7 Staffeln mit Cliffhanger abgesetzt

https://www.serienjunkies.de/news/ray-donovan-showtime-sorgt-absetzung-100280.html
05.02.2020 11:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Hä? Ich dachte, mit S6 wäre eh Schluss gewesen. Das Ende war dröge-friedefreudeeierkuchen, dass ich dachte, das wäre Absicht.

Jetzt klicke ich auf deinen Link, lese "Was passiert im Cliffhanger-Finale?", bin verwirrt und realisiere, dass S7 SCHON AUSGESTRAHLT WIRD.

Danke für nichts, ich hoffe du machst Ray mal Probleme.
05.02.2020 11:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
https://stadt-bremerhaven.de/netflix-automatische-vorschau-beim-durchstoebern-der-titel-auswahl-deaktivieren/

 
Genervt von der automatischen Wiedergabe beim Durchstöbern von Titeln auf Netflix? Das waren wohl einige Nutzer, sodass Netflix nun eingegriffen hat. Nun lässt sich die automatische Vorschau beim Durchstöbern der Titel-Auswahl auf allen Geräten deaktivieren. Zu finden ist das Ganze im Profil eures Netflix-Kontos, dieses müsst ihr bearbeiten und nach der Änderung klassisch speichern. Netflix erklärt: „Möglicherweise wird die Einstellung erst mit einer gewissen Verzögerung wirksam. Sie können die Aktualisierung erzwingen, indem Sie zu einem anderen Profil wechseln und dann wieder das gewünschte Profil aufrufen, um es mit der aktualisierten Einstellung erneut zu laden.“



https://www.netflix.com/profiles/manage
06.02.2020 21:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Serienjahr 2020 )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.06.2020 20:15:52 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum