Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Serienjahr 2020 )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
UND ES GAB KEINE MEDSCHOOL! UND AUCH KEIN ALESCHIA!
12.02.2020 9:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Das kleine Handmaid-Büchlein, begraben unter einem Berg massivem Wissen über die Gesamtgeschichte menschlicher Kriegsführung traurig
12.02.2020 9:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

ALESCHIA!



Ich hoffe dem geht's gut.
12.02.2020 9:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

UND ES GAB KEINE MEDSCHOOL! UND AUCH KEIN ALESCHIA!


(es gab auch kein Joey Spin-off)
12.02.2020 9:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Am Ende hat er sich verlesen und dachte es heißt Tankmaids-Tale traurig
12.02.2020 9:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Shooter

Das kleine Handmaid-Büchlein, begraben unter einem Berg massivem Wissen über die Gesamtgeschichte menschlicher Kriegsführung traurig



Das ist ja noch mal ein ganz anderer Stapel, in meinem privaten liegen aus dem Thema vielleicht zwei oder drei Bücher.traurig

Nein, da liegen mehr so Sachen wie Mo Yan, McCormack und natürlich Expanse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 12.02.2020 9:20]
12.02.2020 9:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Play By Day: Deutschlandstart der 2. Staffel Kommissar Caïn bei Super RTL

https://www.serienjunkies.de/news/kommissar-deutschlandstart-staffel-super-100365.html
Der Direktor hat sogar eine eigene Serie
12.02.2020 9:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von loliger_rofler

Echt so. Friends kann man einfach super bingen.

Es ist so richtig "wholesome".

Meine SitCom Hall of Fame:

  1. Scrubs
  2. [lange nichts]
  3. Friends
  4. That 70s Show
  5. Malcom Mittendrin
  6. How I met your mother




Sitcoms finde ich allesamt nicht wirklich zum Lachen. Den ein oder anderen Schmunzler können sie mir abringen, aber herzhaft lachen konnte ich da nie. Nach Al Bundy kam aus dem Bereich nichts mehr, was ich wirklich lustig fand und Bundy ist aus heutiger Sicht auch nur noch Trash. The Office kenne ich nicht, aber ich glaube, die Serie ist wirklich lustig. Zumindest soll sie ja die wesentlich bessere Vorlage für Stromberg gewesen sein und Stromberg fand ich schon genial. King of Queens hatte auch paar komische Momente. Aber findet ihr Sitcoms allgemein wirklich lustig?

Scrubs hatte wahnsinnig gute Ideen und war irgendwie mal was anderes. Aber insgesamt fand ich die Serie eher albern als lustig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 12.02.2020 10:18]
12.02.2020 10:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Gogo_

Arctic
Lustige Sitcoms?

Schaut euch Coupling an.
12.02.2020 10:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Gestern erst bei der aktuellen Curb your Enthusiasm Folge hatte ich Angst, dass die Nachbarn denken da wird jemand wahnsinnig. peinlich/erstaunt
12.02.2020 10:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Morgen geht Narcos Mexico wieder weiter \o/
12.02.2020 10:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von loliger_rofler

Echt so. Friends kann man einfach super bingen.

Es ist so richtig "wholesome".

Meine SitCom Hall of Fame:

  1. Scrubs
  2. [lange nichts]
  3. Friends
  4. That 70s Show
  5. Malcom Mittendrin
  6. How I met your mother




Sitcoms finde ich allesamt nicht wirklich zum Lachen. Den ein oder anderen Schmunzler können sie mir abringen, aber herzhaft lachen konnte ich da nie. Nach Al Bundy kam aus dem Bereich nichts mehr, was ich wirklich lustig fand und Bundy ist aus heutiger Sicht auch nur noch Trash. The Office kenne ich nicht, aber ich glaube, die Serie ist wirklich lustig. Zumindest soll sie ja die wesentlich bessere Vorlage für Stromberg gewesen sein und Stromberg fand ich schon genial. King of Queens hatte auch paar komische Momente. Aber findet ihr Sitcoms allgemein wirklich lustig?

Scrubs hatte wahnsinnig gute Ideen und war irgendwie mal was anderes. Aber insgesamt fand ich die Serie eher albern als lustig.



Tu Dir The Office (US) an. Die ersten 2 Staffeln sind noch ein wenig hölzern, aber ab Staffel 3 ist es richtig gut.
12.02.2020 10:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von Painface

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von loliger_rofler

Echt so. Friends kann man einfach super bingen.

Es ist so richtig "wholesome".

Meine SitCom Hall of Fame:

  1. Scrubs
  2. [lange nichts]
  3. Friends
  4. That 70s Show
  5. Malcom Mittendrin
  6. How I met your mother




Sitcoms finde ich allesamt nicht wirklich zum Lachen. Den ein oder anderen Schmunzler können sie mir abringen, aber herzhaft lachen konnte ich da nie. Nach Al Bundy kam aus dem Bereich nichts mehr, was ich wirklich lustig fand und Bundy ist aus heutiger Sicht auch nur noch Trash. The Office kenne ich nicht, aber ich glaube, die Serie ist wirklich lustig. Zumindest soll sie ja die wesentlich bessere Vorlage für Stromberg gewesen sein und Stromberg fand ich schon genial. King of Queens hatte auch paar komische Momente. Aber findet ihr Sitcoms allgemein wirklich lustig?

Scrubs hatte wahnsinnig gute Ideen und war irgendwie mal was anderes. Aber insgesamt fand ich die Serie eher albern als lustig.



Tu Dir The Office (US) an. Die ersten 2 Staffeln sind noch ein wenig hölzern, aber ab Staffel 3 ist es richtig gut.


Listen!!
JEDER MAG LISTEN!


  • The Office (US)
  • Parks&Rec
  • Seinfeld
  • Community (- die letzte Season)
  • IT Crowd (UK)
  • BlackBooks (UK)
12.02.2020 11:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach
Aber findet ihr Sitcoms allgemein wirklich lustig?

Scrubs hatte wahnsinnig gute Ideen und war irgendwie mal was anderes. Aber insgesamt fand ich die Serie eher albern als lustig.



Ich mag "albern", die Welt ist schlimm genug. Aber die meisten Sachen zünden nur, wenn man die Charaktere mag. Und weil da so viel Herz drinsteckt ist Scrubs so toll.

Wobei ich für meine Liste zugeben muss, dass da viel Nostalgie dabei ist.

Wir hatten einen Fernseher im Oberstufengammelraum und die SitComs haben wir uns immer in den Freistunden gegeben, manchmal mit Bier peinlich/erstaunt. Ich glaube Physik Donnerstag um 16:00 Uhr hatte ich öfter nicht vollständig nüchtern, weil wir davor 3 Stunden frei hatten. Breites Grinsen


 
Zitat von Shooter
Scrubs war auch sehr gut und hatte sehr gute Momente, hat das ganze aber mit Med-School am Ende versaut



Das ist so ein Mandela-Effekt-Ding. Gab es nie, wurde nur kollektiv halluziniert.

Wäre es anders, bekäme ich die Stunde Lebenszeit nie wieder, die ich für diesen Murks verschwendet habe.


E: gerade beschlossen HIMYM rauszurotieren und dafür The Office reinzunehmen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 12.02.2020 11:12]
12.02.2020 11:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Okay. Albern ist nicht so meins. Ich habe dann lieber etwas, worüber ich wirklich herzhaft lachen kann. Hangover, The Big Lebowsky, Planet Terror und Stromberg treffen da eher meinen Humor.
12.02.2020 11:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

Okay. Albern ist nicht so meins. Ich habe dann lieber etwas, worüber ich wirklich herzhaft lachen kann. Hangover, The Big Lebowsky, Planet Terror und Stromberg treffen da eher meinen Humor.



Hangover war nicht albern oder was? Breites Grinsen

Also ich würde sagen, du findest einfach nur andere Arten der Albernheit lustig.
12.02.2020 11:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hangover 1 war zumindest der einzige Film im Kino, bei dem ich durchgehend gelacht habe und am Ende total fertig war vor lauter lachen. Der Abspann hat meiner Freundin und mir dann den Rest gegeben. Tränen gelacht. Unglaublich. Teil 2 und 3 kamen da aber nicht mehr annährend ran.
12.02.2020 11:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
"Albern" ist halt unmöglich zu pauschalisieren. Ich finde, 99% der albernen US-Komödien sind Abfall. Dieses ganze American Pie, Adam Sandler, Hangover Genre gibt mir meistens nur Fremdscham. Aber als letztens "Wir sind die Griswolds" nebenher lief bin ich stellenweise vor Lachen fast gestorben.

Finde ich erwähnenswert, weil es wirklich seit laaangem das erste Mal war, dass ich Tränen in den Augen hatte vor Lachen. Einmal hab ich pausieren und in den Flur gehen müssen um die pennende Frau nicht zu wecken und ihr erklären zu müssen, warum ich offenbar gerade einen Nervenzusammenbruch habe.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 12.02.2020 11:56]
12.02.2020 11:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Mag keiner Brooklyn 99? peinlich/erstaunt
12.02.2020 12:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Alles von/mit Michael Schur kannsch gud neischuere.

Office, Parks and Rec, Good Place, B99

Sonst stimme ich JBO wieder zu.
12.02.2020 12:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Mag keiner Brooklyn 99? peinlich/erstaunt



Doch, ist ganz nett.
12.02.2020 13:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von h0rosthecrate

The Handmaid's Tale auf Prime!




Alle Staffeln geschaut, fand ich alle sehr großartig. Sollte man aber nicht anschauen, wenn man eh schon an der Menschheit an sich zweifelt, und Zugriff auf Schusswaffen hat.
12.02.2020 13:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Mag keiner Brooklyn 99? peinlich/erstaunt


Wie kommen Sie darauf?

Startet mit ner doppelfolge.

Falls du auf die liste anspielst, ich weiss nicht in wie viel rewatch potential B99 hat.
12.02.2020 13:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Insaniac

 
Zitat von h0rosthecrate

The Handmaid's Tale auf Prime!




Alle Staffeln geschaut, fand ich alle sehr großartig. Sollte man aber nicht anschauen, wenn man eh schon an der Menschheit an sich zweifelt, und Zugriff auf Schusswaffen hat.


Ja, ich habe hin und her überlegt, ob es eine gute Idee ist mir das anzusehen.
Habe 5 Folgen hinter mir und mir gefällt die Serie gut. Klar ist hart. Macht aber auch süchtig.
12.02.2020 13:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Rufus

"Albern" ist halt unmöglich zu pauschalisieren. Ich finde, 99% der albernen US-Komödien sind Abfall. Dieses ganze American Pie, Adam Sandler, Hangover Genre gibt mir meistens nur Fremdscham. Aber als letztens "Wir sind die Griswolds" nebenher lief bin ich stellenweise vor Lachen fast gestorben.

Finde ich erwähnenswert, weil es wirklich seit laaangem das erste Mal war, dass ich Tränen in den Augen hatte vor Lachen. Einmal hab ich pausieren und in den Flur gehen müssen um die pennende Frau nicht zu wecken und ihr erklären zu müssen, warum ich offenbar gerade einen Nervenzusammenbruch habe.



Ich möchte dir "wir sind die Millers" empfehlen.
12.02.2020 14:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
Die lustigste abgeschlossene Sitcom ist natürlich Peepshow und wer Arrested Development nicht in seinen Top 5 hat kann selbstverständlich auch nicht weiter ernst genommen werden.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steben am 12.02.2020 16:40]
12.02.2020 16:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Mag keiner Brooklyn 99? peinlich/erstaunt



b99 beste.
12.02.2020 17:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Mag keiner Brooklyn 99? peinlich/erstaunt



b99 beste.



B99 ist Liebe.

Narcos Mexico S2 an heute verfügbar
13.02.2020 12:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Trailer zur Gareth Evans (The Raid) Serie Gangs of London. Sieht sensationell aus.

14.02.2020 8:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Pastewka durch. Herrlich. Das Ende hat jemand mit Herzblut geschrieben.

Die Abschlussepisode mit seiner Tour zu den anderen Darstellern ist auch grandios.
14.02.2020 9:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Serienjahr 2020 )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.06.2020 20:15:52 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum