Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Serienjahr 2020 )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Sockenpapst

Trailer zur Gareth Evans (The Raid) Serie Gangs of London. Sieht sensationell aus.

https://www.youtube.com/watch?v=RE6h21BlObs



Hmm… tolle Schauspieler. Aber die Kung Fu Action macht das Ganze für meinen Geschmack ein bisschen zu comichaft.
14.02.2020 9:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Kung Fu Action? Mata halt... Du musst einen anderen Trailer gesehen haben als ich Breites Grinsen
14.02.2020 10:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von monischnucki

Pastewka durch. Herrlich. Das Ende hat jemand mit Herzblut geschrieben.

Die Abschlussepisode mit seiner Tour zu den anderen Darstellern ist auch grandios.


Ich hab Pastewka aufgrund eurer Posts angefangen. Auch weil die permanente Eskalation die für mich funktionierende Art von Albernheit ist (siehe Diskussion kürzlich). Aber nach den ersten zwei Folgen hab ich doch ein bisschen Zweifel ob ich es wirklich schaffe, mich da durch alle Staffeln durchzubeißen. Dieses 90er-sat1-comedy-flair in 640x480 in der ersten Staffel ist schon richtig hart anstrengend.
14.02.2020 10:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Delta

Kung Fu Action? Mata halt... Du musst einen anderen Trailer gesehen haben als ich Breites Grinsen



Oder du glaubst, dass es wirklich so aussieht, wenn sich Leute prügeln. Der Regisseur hat The Raid gemacht. Auch hier ist der Eastern-Einschlag klar erkennbar.

Hatte im ersten Moment gedacht, die Serie sei so etwas wie Boardwalk Empire/Peaky Blinders in modern. Aber ist es dann wohl doch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.02.2020 11:02]
14.02.2020 10:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von monischnucki

Pastewka durch. Herrlich. Das Ende hat jemand mit Herzblut geschrieben.

Die Abschlussepisode mit seiner Tour zu den anderen Darstellern ist auch grandios.


Ich hab Pastewka aufgrund eurer Posts angefangen. Auch weil die permanente Eskalation die für mich funktionierende Art von Albernheit ist (siehe Diskussion kürzlich). Aber nach den ersten zwei Folgen hab ich doch ein bisschen Zweifel ob ich es wirklich schaffe, mich da durch alle Staffeln durchzubeißen. Dieses 90er-sat1-comedy-flair in 640x480 in der ersten Staffel ist schon richtig hart anstrengend.



Geht vorbei. So ab Staffel 5 fängt sich das sehr ab.
14.02.2020 11:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von KarlsonvomDach

Oder du glaubst, dass es wirklich so aussieht, wenn sich Leute prügeln.



Okay, also war das einfach nur darauf bezogen dass die Kampfszenen choreographiert sind? Dann okay, zu "Kung Fu Action" gehört für mich halt mehr... naja, Kung Fu
14.02.2020 11:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Delta

 
Zitat von KarlsonvomDach

Oder du glaubst, dass es wirklich so aussieht, wenn sich Leute prügeln.



Okay, also war das einfach nur darauf bezogen dass die Kampfszenen choreographiert sind? Dann okay, zu "Kung Fu Action" gehört für mich halt mehr... naja, Kung Fu



Kampfszenen werden wohl in den meisten Filmen choreographiert sein...

Ich meinte mit "Kung Fu Action" einfach den Eastern-Einschlag der Kämpfe. Wird wohl auch jeder - außer dir - direkt verstanden haben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.02.2020 11:16]
14.02.2020 11:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
14.02.2020 12:31:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich meinte mit "Kung Fu Action" einfach den Eastern-Einschlag der Kämpfe. Wird wohl auch jeder - außer dir - direkt verstanden haben.

nein, definitiv nicht.
14.02.2020 18:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich meinte mit "Kung Fu Action" einfach den Eastern-Einschlag der Kämpfe. Wird wohl auch jeder - außer dir - direkt verstanden haben.



Ne, echt nicht. Hab jetzt auch schon mit anderen Leuten über den Trailer geredet den Eastern-Einschlag hat außer dir noch niemand gesehen.
14.02.2020 18:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Jepp auch gerade geschaut, seh da nix mit eastern-einschlag. Hat mich trotzdem angefixt, werds schauen
14.02.2020 18:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Ist die zweite Staffel von You genauso gut wie die erste? peinlich/erstaunt
14.02.2020 18:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Apropos Kung Fu. Die Serie "Kung Fu" mit Carradine ist wirklich nett und kann man sich immernoch gut geben. Kampfszene sind irre wurstig aber der gewaltfreie und humanistische Ansatz sehr angenehm.
14.02.2020 18:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von G-Shocker

Ist die zweite Staffel von You genauso gut wie die erste? peinlich/erstaunt



Ich hoffe es! Vorhin Staffel 1 abgeschlossen. Hatte wenig erwartet (wurd mir als "Weiberserie" beschrieben, was ich definitiv nicht unterstütze, da oftmals ganz schön düster ) und bin sehr positiv überrascht.
14.02.2020 18:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von G-Shocker

Ist die zweite Staffel von You genauso gut wie die erste? peinlich/erstaunt



Ich hoffe es! Vorhin Staffel 1 abgeschlossen. Hatte wenig erwartet (wurd mir als "Weiberserie" beschrieben, was ich definitiv nicht unterstütze, da oftmals ganz schön düster ) und bin sehr positiv überrascht.



Jo same, gerade beendet und für geil befunden.

//In Beck hätte ich mich auch verliebt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 14.02.2020 18:50]
14.02.2020 18:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
14.02.2020 20:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Delta

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich meinte mit "Kung Fu Action" einfach den Eastern-Einschlag der Kämpfe. Wird wohl auch jeder - außer dir - direkt verstanden haben.



Ne, echt nicht. Hab jetzt auch schon mit anderen Leuten über den Trailer geredet den Eastern-Einschlag hat außer dir noch niemand gesehen.



Tja, ist aber da und bei dem Regissieur auch nicht verwunderlich. Wenn du und deine Bois meint, dass es normal ist, die Leute so durch die Gegend zu werfen, dann ändert das nichts an den Tatsachen.

Aber ich habe auch gerade mal alle meine Bois gefragt. Die sehen alle 'nen Eastern-Einschlag. Was machste jetzt? Bois, die man mal eben so aus den Hut zaubert, sollen ja als Argument helfen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.02.2020 20:49]
14.02.2020 20:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von _Gogo_

Lustige Sitcoms?

Schaut euch Coupling an.


Oder blackish...
14.02.2020 21:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Fleabag
14.02.2020 21:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ich war lange nicht mehr hier, aber einen rant muss ich loswerden. Babylon Berlin ist irgendwie an mir vorbei gegangen, habe vor ein paar Wochen angefangen zu gucken und heute Staffel 2 beendet. Wie schlecht die Staffel gegen Ende geworden ist und wie konstruiert die ganzen cliff hanger. S01 war so stark. Hass. Wütend
14.02.2020 21:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Drexl0r

 
Zitat von loliger_rofler

Echt so. Friends kann man einfach super bingen.

Es ist so richtig "wholesome".

Meine SitCom Hall of Fame:

  1. Scrubs
  2. [lange nichts]
  3. Friends
  4. That 70s Show
  5. Malcom Mittendrin
  6. How I met your mother



Wie kann man Malcolm mittendrin mit that 70s Show überhaupt in einer Liste nennen???
Malcolm ist absolut großartig.


Ja, Malcolm und Scrubs rocken jede Hitparade. Neulich mal wieder angesehen (gibts auf Prime), einfach großartige Schauspieler, klasse Geschichten, super Humor.

Btw: Beim sehen den Wikipedia-Eintrag dazu gelesen: Frankie Muniz hatte mehrere Schlaganfälle traurig. Der ist jünger als ich.
14.02.2020 21:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von KarlsonvomDach
Was machste jetzt?



Ja, hast mich voll erwischt, schon blöd dass alle Leute außer mir das so wie du sehen traurig

 
Zitat von Poerger
nein, definitiv nicht.



 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

Jepp auch gerade geschaut, seh da nix mit eastern-einschlag. Hat mich trotzdem angefixt, werds schauen



Aber gut, die gleiche Seite lesen gehört auch nicht zu deinen Stärken, kommt auf die Liste.
14.02.2020 22:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Echt super spannend, wenn sich unsere beiden Foren-Pedanten mal in der Wolle haben.
Kann kaum den 2. Teil Unnachgiebigkeitsboogaloo erwarten.
14.02.2020 22:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja man, Karlson hat recht, das IST komische und völlig deplatziert wirkende Kung-Fu-Action.
14.02.2020 23:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Btw: Beim sehen den Wikipedia-Eintrag dazu gelesen: Frankie Muniz hatte mehrere Schlaganfälle traurig. Der ist jünger als ich.



das krasse daran ist, dass er dadurch halt auch keine erinnerungen mehr an malcom in the middle hat.
14.02.2020 23:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Delta

 
Zitat von KarlsonvomDach
Was machste jetzt?



Ja, hast mich voll erwischt, schon blöd dass alle Leute außer mir das so wie du sehen traurig

 
Zitat von Poerger
nein, definitiv nicht.



 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

Jepp auch gerade geschaut, seh da nix mit eastern-einschlag. Hat mich trotzdem angefixt, werds schauen



Aber gut, die gleiche Seite lesen gehört auch nicht zu deinen Stärken, kommt auf die Liste.



Du bist echt begriffsstutzig. Wenn Leute, mit denn du gesprochen hast, deine Meinung teilen, heißt das noch lang nicht, dass sie damit richtig liegen. Auch nicht, wenn Leute auf dieser Seite deine Meinung teilen. Taugt also null als Argument. Eastern-Einschläge bei den Fights nicht erkennen zu können, grenzt schon an Körperverletzung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.02.2020 23:39]
14.02.2020 23:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Einzig die Kampfszene mit den Macheten/Messern wirkt wie eastern fight ballet.
Der Rest ist üblich gewordene MMA/Krav Maga Choreographie.
Also haben beide ein bissel recht.
15.02.2020 9:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von Oli

Ich war lange nicht mehr hier, aber einen rant muss ich loswerden. Babylon Berlin ist irgendwie an mir vorbei gegangen, habe vor ein paar Wochen angefangen zu gucken und heute Staffel 2 beendet. Wie schlecht die Staffel gegen Ende geworden ist und wie konstruiert die ganzen cliff hanger. S01 war so stark. Hass. Wütend



Leider wahr. Diese gezwungene Spannung und miese special effects haben es zum Ende echt schwer gemacht. Die dritte habe ich noch nicht begonnen. Werde mir wohl wieder einen Monat skyticket holen, so dass es bis zum staffelfinale passt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ULtRaLiSt am 15.02.2020 12:06]
15.02.2020 12:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Oh boy, gerade restalkoholisiert die letzten 6 Folgen Bojack Horseman angeschaut. Ich war nicht vorbereitet, right in the feels. Wirklich eine ganz feine Serie über die ganze Laufzeit.
15.02.2020 13:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Die vorletzte Folge war schon krass hui.
15.02.2020 14:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Serienjahr 2020 )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.06.2020 20:15:52 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum