Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Serienjahr 2020 )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
psychopaul

Leet
 
Zitat von JimRakete

Frage zu Disney Plus: wird der deutsche Start die Serien und Filme im O-Ton anbieten? Oder wird das so unvorhersehbar wie bei Amazon?

Falls das der falsche Thread wäre, gerne auch ein Link dazu.

Merci!



https://www.golem.de/news/disney-im-test-ein-fest-fuer-filmfans-2003-147364-3.html

 
Alle Inhalte stehen in mehreren Sprachen samt zuschaltbarer Untertitel zur Verfügung und der Wechsel der Sprache ist jederzeit möglich. Praktisch: Der Dienst merkt sich die zuletzt eingestellte Sprache.

23.03.2020 19:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von JimRakete

Frage zu Disney Plus: wird der deutsche Start die Serien und Filme im O-Ton anbieten? Oder wird das so unvorhersehbar wie bei Amazon?

Falls das der falsche Thread wäre, gerne auch ein Link dazu.

Merci!


O-Ton ist dabei. Als ich vor kurzem mal einen Blick ins US-Angebot geworfen habe, gab es da Mandalorian z.B. auf Deutsch und Englisch.
Viel interessanter ist, wann sie die Simpsons endlich in 4:3 anbieten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 23.03.2020 21:07]
23.03.2020 21:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Die Reihenfolge bei Ducktales; Darkwing Duck und Chip&Chap ist leider durcheinander. Käpt'n Balu fehlt leider noch.
Simpsons noch nicht in 4:3 vorhanden und bei Arielle nur die neuere deutsche Tonspur
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 24.03.2020 2:57]
24.03.2020 2:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Pastewka fertig. So!

War toll. Vor allem, im Zeitraffer von '05 bis in die aktuelle Zeit zu kommen.

Vor ein oder zwei Jahren wurde meine Firma gebeten, ihre Mitarbeiter nicht auf der Gasse rumlungern zu lassen, weil Bastian eine Szene von "Morgen hör ich auf" vor unserer Tür gedreht hat. Das nahm einen kompletten Tag in Anspruch (und mündete in einer 6-sekündigen Sequenz, in der er durchs Frankfurter Bahnhofsviertel läuft). Gegen Mittag wurde uns das zu blöd, uns unsere Raucherecke von irgendwelchen Filmheinis verbieten zu lassen. Ich bin also in diversen Takes dieser Szene zu sehen, natürlich nicht in der endgültigen. Aber Stand jetzt hätte ich ihm ein "möööp" gegeben, um zu sehen, ob er auch in echt ein "danke fürs Einschalten" zurückgibt. Tja. Schlechtes Timing nun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 24.03.2020 3:48]
24.03.2020 3:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Sentinel2150

Simpsons noch nicht in 4:3 vorhanden



Das ist ja schrecklich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 24.03.2020 6:02]
24.03.2020 6:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Sentinel2150

Chip&Chap



Rettungstruppe??? Whaaaaaaat? Oder die alten A und B Hörnchen Cartoons?
24.03.2020 6:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
Pfeil
https://www.disneyplus.com/de-de/series/chip-und-chap-die-ritter-des-rechts/3XQjKZ32LuES
24.03.2020 7:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Gerade mal in DisneyPlus reingeschaut. Paar geile Sachen dabei für einen Disneyfan wie mich, aber anderseits auch so gut wie nichts neues für mich. Gefühlt alles bereits schon gesehen, bis auf paar ausnahmen. Vor allem die Filmauswahl ist wirklich mau, weil man fast alles schon gesehen hat, zumindest das was einen interessiert.
DisneyPlus ersetzt glaub ich meine halbe Bluraysammlung.

Eigentlich perfekt für uns, aber aktuell fast alles schon gesehen. Ich hoffe da folgen schnell neue Inhalte.
24.03.2020 7:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Was genau hast du erwartet? Dass die zum deutschen Launch 20 neue Filme drehen?
24.03.2020 7:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von psychopaul

https://www.disneyplus.com/de-de/series/chip-und-chap-die-ritter-des-rechts/3XQjKZ32LuES



1 Staffel. Kann das mal jemand gegenchecken ob die komplett sind? Es müssten 65 Folgen in 3 Staffeln sein.

Hol ich mir jetzt doch Disney Plus? Maaaaaan ey....
24.03.2020 8:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich habe mich für Disney+ eigentlich vorregistriert, aber ich bin gerade nicht sicher ob das geklappt hat. Hab mich mit meiner Email angemeldet, dann irgendwie nochmals angemeldet (alles am Wochenende) aber richtig registrieren konnte ich mich irgendwie nirgends (im Sinne von Adressangaben und dergleichen zu hinterlegen). Habe zwar ein paar Mails von Disney erhalten aber keine Kontoinformationen, und irgendwie jetzt schiss dass wenn ich mich jetzt registriere das ganze irgendwie nicht geklappt hat. Wtf. Der ganze Vorabregistrierungsprozess war sehr seltsam.
24.03.2020 8:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Ist Its always sunny in Philadelphia bei Disney+ Verfügbar?
24.03.2020 8:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von psychopaul

https://www.disneyplus.com/de-de/series/chip-und-chap-die-ritter-des-rechts/3XQjKZ32LuES



1 Staffel. Kann das mal jemand gegenchecken ob die komplett sind? Es müssten 65 Folgen in 3 Staffeln sein.

Hol ich mir jetzt doch Disney Plus? Maaaaaan ey....



kein telekomvertrag mobil oder dsl?
tochter wartet schon sehnsüchtig auf die anmeldedaten um frozen 2 zu sehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 24.03.2020 8:46]
24.03.2020 8:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Telekom: Man muss Heute noch mal auf den Link aus der Email gehen und sich registrieren.


Sieht so aus:
https://www.disneyplus.com/de-de/redeem?redemptionCode=WerDasLiestIstDoof&cid=DSS-Partnership-DT-Site-Acquisition-DisneyPlus-DE-DisneyPlus-DisneyPlus-DE-ActivateLink-NA-NA
24.03.2020 8:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
The Mandalorian ist so ein wenig durchwachsen finde ich...
24.03.2020 8:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Shooter

Ich habe mich für Disney+ eigentlich vorregistriert, aber ich bin gerade nicht sicher ob das geklappt hat. Hab mich mit meiner Email angemeldet, dann irgendwie nochmals angemeldet (alles am Wochenende) aber richtig registrieren konnte ich mich irgendwie nirgends (im Sinne von Adressangaben und dergleichen zu hinterlegen). Habe zwar ein paar Mails von Disney erhalten aber keine Kontoinformationen, und irgendwie jetzt schiss dass wenn ich mich jetzt registriere das ganze irgendwie nicht geklappt hat. Wtf. Der ganze Vorabregistrierungsprozess war sehr seltsam.


Ok, ich habe mich jetzt einfach mal angemeldet und tatsächlich Zugriff auf alles. Wtf, habe ich irgendwie bereits vergessen dass ich da schon alle Kontoinformationen angegeben habe.
Naja, whatever Breites Grinsen
24.03.2020 8:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von trigg3r

tochter wartet schon sehnsüchtig auf die anmeldedaten um frozen 2 zu sehen.


Gerade geschaut, Frozen 2 (zumindest hier in der Schweiz) erst ab 24. Juli verfügbar.
Sry traurig
24.03.2020 8:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Telekom: Man muss Heute noch mal auf den Link aus der Email gehen und sich registrieren.


Sieht so aus:
https://www.disneyplus.com/de-de/redeem?redemptionCode=WerDasLiestIstDoof&cid=DSS-Partnership-DT-Site-Acquisition-DisneyPlus-DE-DisneyPlus-DisneyPlus-DE-ActivateLink-NA-NA



ich hab noch nich den link
24.03.2020 8:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von trigg3r

tochter wartet schon sehnsüchtig auf die anmeldedaten um frozen 2 zu sehen.


Gerade geschaut, Frozen 2 (zumindest hier in der Schweiz) erst ab 24. Juli verfügbar.
Sry traurig



Hier in DE auch traurig
Auch kein Star Wars 9 in Aussicht traurig
24.03.2020 9:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Shooter

Was genau hast du erwartet? Dass die zum deutschen Launch 20 neue Filme drehen?



Mehr Sachen die ich nicht gesehen habe. Hab auf mehr FOX Zeug gehofft. Ich finde Disney+ Mega, aber besitze schon eine menge davon. Aber für 60¤ im Jahr werde ich es verkraften.
24.03.2020 9:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Hat FOX nicht einen eigenen Dienst? Was bei Disney noch ist ist das ganze National Geographic Zeugs aber das ist wohl durchgehend Mist.

Allgemein, die Star Wars und Marvel Franchisen zu haben ist sehr nice, vor allem Star wars mit Clone Wars. Ansonsten ist Disney+ eher was für die bessere Hälfte zuhause, mal gucken was die dazu sagt.
24.03.2020 9:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Shooter

Was genau hast du erwartet? Dass die zum deutschen Launch 20 neue Filme drehen?



Mehr Sachen die ich nicht gesehen habe. Hab auf mehr FOX Zeug gehofft. Ich finde Disney+ Mega, aber besitze schon eine menge davon. Aber für 60¤ im Jahr werde ich es verkraften.



Hulu kommt nächstes Jahr, da wird wohl der Kram für Erwachsene abgeladen.
24.03.2020 9:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von trigg3r

 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Telekom: Man muss Heute noch mal auf den Link aus der Email gehen und sich registrieren.


Sieht so aus:
https://www.disneyplus.com/de-de/redeem?redemptionCode=WerDasLiestIstDoof&cid=DSS-Partnership-DT-Site-Acquisition-DisneyPlus-DE-DisneyPlus-DisneyPlus-DE-ActivateLink-NA-NA



ich hab noch nich den link



Dann ist der Prozess bei der Telekom nicht durchgelaufen oder Du hast die Email im Spamfolder... Nachdem man sich bei der Telekom registriert hatte, kam diese Email:

 
REGISTRIEREN SIE SICH AB DEM 24. MÄRZ 2020 FÜR TELEKOM DISNEY+ OPTION

Guten Tag Herr Jones,

wir freuen uns, dass Sie Telekom Disney+ Option gebucht haben. Ab dem 24. März 2020 können Sie sich registrieren.

Klicken Sie einfach auf den untenstehenden Button:


BUTTON


oder führen Sie hier Ihre Registrierung durch. Loggen Sie sich mit ihrem Telekom Login ein. Wählen Sie dann Ihren Festnetz-Vertrag aus und gehen Sie auf die Telekom Disney+ Option. Unter "Details" finden Sie den Button "Disney+ aktivieren".


24.03.2020 9:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Toll, Mighty Ducks als Serie gibt's wohl noch nicht dann :/
24.03.2020 9:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shrub

X-Mas Arctic
 
Zitat von Nartsgul

Ist Its always sunny in Philadelphia bei Disney+ Verfügbar?


Das würde mich auch interessieren.
24.03.2020 9:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von shrub

 
Zitat von Nartsgul

Ist Its always sunny in Philadelphia bei Disney+ Verfügbar?


Das würde mich auch interessieren.


Hab ich nicht gefunden.

/Marvel MCU auch nicht komplett, mindestens der erste Iron Man fehlt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 24.03.2020 9:50]
24.03.2020 9:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Nachdem Haus des Geldes so ein Reinfall war habe ich mit Kingdom angefangen.
Die Serie macht mehr "Spaß", aber die Charaktere sind etwas wortkarg. Breites Grinsen
24.03.2020 10:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Kann man irgendwo sehen, was ab wann bei Disney+ kommt?

Für meine Mutter ist Agents of Shield Staffel 5 aufwerts relevant, aber aktuell gibts da ja nur 1-3.
24.03.2020 10:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Mir ist mit dem Start von Disney+ mal wieder aufgefallen aufgefallen, wie beschissen die Integration eines neuen Dienstes in nicht brandneue Geräte ist.

Ich bin bei Unitymedia und hab so ne räudige Horizonbox. Dafür wird es keine App geben, soweit ich das mit 10 Minuten googlen erfahren habe.

Der TV ist ebenfalls ein paar Jahre alt und wird keine App erhalten.

Ich hab jetzt noch ne PS4 mit der ich das komfortabel auf die Glotze streamen kann. Verlieren die damit nicht nen Haufen Publikum? Ich geh davon aus, dass die meisten keine Lust haben jedesmal ihren Laptop an den TV anzustöpseln oder ihren Desktop (den die meisten eh nicht mehr haben) daran verkabelt haben.

Oder übersehe ich hier irgendwas?
24.03.2020 10:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von shrub

 
Zitat von Nartsgul

Ist Its always sunny in Philadelphia bei Disney+ Verfügbar?


Das würde mich auch interessieren.


Hab ich nicht gefunden.

/Marvel MCU auch nicht komplett, mindestens der erste Iron Man fehlt.



In Deutschland ist Iron Man 1-3 vorhanden.
Sunny in Phil aber nicht.

Dafür aber das hier:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 24.03.2020 10:55]
24.03.2020 10:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Serienjahr 2020 )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.06.2020 20:15:52 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum