Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Serienjahr 2020 )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Last Dance ist super und wurde schon im US-Sport Thread von mir empfohlen. Mit ziemlich ähnlichen Worten Augenzwinkern

Aber man merkt wie Jordans Legende mit der Doku wackelt. Er wird immer der Beste sein. Aber für mich zum Beispiel nicht mehr der Größte, weil er selbst an vielen Stellen keine Größe zeigt. Bessesen, rachsüchtig, impulsiv, ein echtes Arschlochverhalten. Hart erarbeitet, aber halt voll raushängend. Und neben der Spiel-/Wettsucht ist er wohl auch noch von anderen Suchtmitteln abhängig. Ständig ein Glas Whiskey und ne Zigarre dabei im Interview und dazu die gelb gefärbten oder roten Augen. Schade.
12.05.2020 23:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
12.05.2020 23:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
suchst du den ibjnr?
13.05.2020 0:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Nein, aber man kann 1997-98 nicht rückwirkend kaputtmachen.
13.05.2020 0:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Service-Post:

Bis August stehen alle Folgen von Rainer Werner Fassbinders Mammut-Serie Berlin Alexanderplatz in der arte Mediathek. Sollte man sich angucken.

https://www.arte.tv/de/videos/RC-019442/berlin-alexanderplatz/RC-019443/berlin-alexanderplatz/
13.05.2020 9:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
...
Nice! Hoffentlich bleibt das noch eine Weile drin, dafür werde ich wohl länger brauchen.

Ich habe mir jetzt zwei Folgen Upload angesehen und bin positiv überrascht. Nach so Serien wie Westworld oder Devs schafft es Upload ähnliche Themen zu bearbeiten, ohne sich dabei ernst zu nehmen. Aber gerade die überzeichneten Alltagsthemen dort gehen mir näher, als die großen Dystopien anderer Scifi-Serien. An The Orville kommt der Humor zwar nicht ran, aber ich freue mich schon auf die übrigen Folgen der Staffel.
13.05.2020 12:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
Gestern die 2. Staffel After Life zu Ende geschaut.

Fuck, dat feels.
Echt traurig

Meiner Meinung nach eine der besten Netflix Serien momentan. Aber bestimmt nicht für jeden was.
13.05.2020 12:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Andere würden es als oberflächlich, repetitiv und sehr ich-bezogen bezeichnen. Und zwischendurch dann dieser krude, dumme Humor (vor allem von und über Behinderte)... Aber nebenbei ist es gut guckbar, ist angenehm ruhig im Vergleich zu vielen anderen Serien.
13.05.2020 13:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich gucke momentan gerade "Ballers", bin nun bei S4E1. Das ist erstaunlich kurzweillig und sogar auch lustig. Für Leute welche "The Rock" mögen sicher einen Blick wert, zumal die Episoden mit nur rund 20-30 min gerade die richtige Länge haben.

Tittenfaktor ist dem Thema entsprechend angemessen hoch.
15.05.2020 9:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Jo die Serie ist ganz unterhaltsam. Muss Mal die letzten Staffeln nachholen.
15.05.2020 11:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Baxi_

Gestern die 2. Staffel After Life zu Ende geschaut.

Fuck, dat feels.
Echt traurig

Meiner Meinung nach eine der besten Netflix Serien momentan. Aber bestimmt nicht für jeden was.



Erste Staffel wirkte wie eine Ausrede, um seine typischen Stand Up-Gags und ausgelutschte Reddit-Memes zu bedienen.
Staffel 2 hab ich bisher noch nicht gesehen.
Wird das besser?
15.05.2020 11:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von MrWho

Nice! Hoffentlich bleibt das noch eine Weile drin, dafür werde ich wohl länger brauchen.



Bis August!
15.05.2020 12:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Parks and recreation ist einfach auch immer wieder sehenswert.
15.05.2020 21:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Es wird eine Star Trek Serie um Christopher Pike und Spock geben.Erschrocken \o/

What're you looking at? You've never seen a hypocrite before?
16.05.2020 2:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ja, aber als Spinoff zu Discovery.
Nicht als Spinoff zu TOS.
16.05.2020 6:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
Also was wirklich großartig ist auf Disney ist einmal America's National Parks. Tolle Bilder, sehr lustig mit Kommentaren untermalt mit fantastischer Musik.

Und Unser Kosmos! Ich hab noch nie bei einer wissenschaftlichen Sendung so gutes CGI/SFX gesehen. Unglaublich interessant und inspirierend.
16.05.2020 8:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Mit Neil DeGrasse Tyson? Die Serie is super!
16.05.2020 8:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von ULtRaLiSt

Last Dance ist super und wurde schon im US-Sport Thread von mir empfohlen. Mit ziemlich ähnlichen Worten ;)

Aber man merkt wie Jordans Legende mit der Doku wackelt. Er wird immer der Beste sein. Aber für mich zum Beispiel nicht mehr der Größte, weil er selbst an vielen Stellen keine Größe zeigt. Bessesen, rachsüchtig, impulsiv, ein echtes Arschlochverhalten. Hart erarbeitet, aber halt voll raushängend. Und neben der Spiel-/Wettsucht ist er wohl auch noch von anderen Suchtmitteln abhängig. Ständig ein Glas Whiskey und ne Zigarre dabei im Interview und dazu die gelb gefärbten oder roten Augen. Schade.



Hä? Das wusste man doch schon länger von Jordan, wenn man sich ein wenig mit Basketball beschäftigt hat.
Finde die Doku nach 3 Folgen bisher exzellent - ich mochte die Bulls früher nicht, weil das ungefähr so
war, wie Bayern München gut zu finden.

Michael Jordan ist halt nach wie vor der beste Basketballspieler aller Zeiten, aber war noch nie der sympathischte.

Wobei er in der Doku eigentlich noch ganz gut wegkommt bisher.

Um im Sport solch eine Karriere zu haben, ist ein solcher Fokus wie er ihn hatte auch nötig. Einer
der talentiertesten und fleißigsten Sportler, die es je gab. Das kann man auch anerkennen, ohne
die Person toll zu finden.

Klopp ist zum Beispiel 'n sehr guter Fußballtrainer und ein nerviger Dulli. Messi kann man auch als Fan
von einem anderen Club oder direktem Rivalen als besten Fußballer aller Zeiten bezeichnen.

Wenn man einen sympathischen Basketball-Spieler sucht, muss man gar nicht so weit gucken: Dirk Nowitzki

Da gibt's übrigens auch 'ne gute Doku - "Dirk Nowitzki - der perfekte Wurf"



Unterscheidende Grüße
16.05.2020 12:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Die Nowitzki-Doku ist super. Gibt's bei netflix gleich neben dran. Die mutter: "Er weiß nicht mal wie man einen Geldautomaten bedient und fragt mich dann immer nach Geld zum Tanken wenn er hier ist." Breites Grinsen

Bei Jordan waren es glaube ich vor allem die Folgen 5 und 6 nach denen ich meinen Beitrag geschrieben habe. Jordan ist der Beste, seine Trainingsmoral extrem beeindruckend (ähnlich wie bei Dirk oder auch Kobe). Aber wie er seine Mitspieler, Gegner, Partner etc. lächerlich macht, zum teil aus nichtigen oder selbst ausgedachten Gründen, ist halt auch einzigartig. Er pusht sich, er pusht andere. Gerne aber auch über Grenzen. Bei den Videoschnipseln, die sie ihm von anderen Spielern zeigen, ist das auch ganz gut zu sehen. Den anderen auslachen und seine eigene Ansicht der Situation als einzige mögliche Interpretation präsentieren. Das geht auch großzügiger, gerade wenn alle wissen, dass er der Beste ist.
16.05.2020 14:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Wäre zu wünschen, klar. Aber wird bei ihm wohl nicht mehr passieren. Wer die ganze Zeit so ein hohes Ego-Tempo fährt, ist ziemlich weit von Bodenständigkeit weg.



Ikarussische Grüße
16.05.2020 14:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Die Folge über Phil Jackson macht ihn hingegen super sympathisch. Ich wusste bisher nur, dass es ein sehr guter Trainer ist.



Flowerpowernde Grüße
16.05.2020 14:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Gibt auch einige, die wirklich gut gealtert sind und in den Interviews rundum Zufriedenheit ausstrahlen. Phil jackson, Toni Kukoc, Reggie Miller, Magic Johnson. Aber auch Michael wirkt sehr zufrieden. Sieht aus nach: "Das habe ich mir alles verdient. Früher habe ich mich zurück gehalten, jetzt gönn ich mir um so mehr". Breites Grinsen
16.05.2020 16:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Future Man Staffel 3 auf Prime verfügbar.

Eins war grandios. Zwei ist mir nicht weiter im Gedächtnis geblieben. Bin gespannt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 16.05.2020 21:01]
16.05.2020 21:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Tell me Story. Schöne Serie. Staffel 1 abgeschlossene Storylines.
16.05.2020 21:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von le glock sportif ®

Future Man Staffel 3 auf Prime verfügbar.

Eins war grandios. Zwei ist mir nicht weiter im Gedächtnis geblieben. Bin gespannt



Nice. Eins war echt super.
Zwei hatte IMO etwas das Problem, dass lange nicht klar war, wo die Reise eigentlich hin geht: Die Figuren stratzten da nur durch die Gegend und machten dies und das. Die so: verwirrt, der Zuschauer so: verwirrt
Erst in den letzten 2-3 Episoden fand das Ganze zueinander. Reichte aber immer noch für ein "ganz nett" IMO.
Mal sehen, wie 3 ist.
16.05.2020 22:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
https://twitter.com/netflix/status/1262352233670348801

31. Juli Seasn 2 von Umbrella Academy.

wooooooot
18.05.2020 18:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von sinister.sinner

https://twitter.com/netflix/status/1262352233670348801

31. Juli Seasn 2 von Umbrella Academy.

wooooooot


Haben die Darsteller im übrigen in ihren Wandschränken nachvertont
18.05.2020 19:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Hat hier jemand eine Empfehlung für eine Miniserie (1 oder 2 Staffeln), die man unbedingt gesehen haben muss?
19.05.2020 6:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Band of Brothers
Rome
19.05.2020 6:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
Fleabag
Patriot
19.05.2020 6:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Serienjahr 2020 )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.06.2020 20:15:52 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum