Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Serienjahr 2020 )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
Wenn ich normale Menschen und deren Reaktionen haben will setz ich mich in der Stadt in ein Cafe und gucke in die Fussgängerzone.
21.05.2020 21:09:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von le glock sportif ®

Future Man Staffel 3 auf Prime verfügbar.

Eins war grandios. Zwei ist mir nicht weiter im Gedächtnis geblieben. Bin gespannt



Nice. Eins war echt super.
Zwei hatte IMO etwas das Problem, dass lange nicht klar war, wo die Reise eigentlich hin geht: Die Figuren stratzten da nur durch die Gegend und machten dies und das. Die so: verwirrt, der Zuschauer so: verwirrt
Erst in den letzten 2-3 Episoden fand das Ganze zueinander. Reichte aber immer noch für ein "ganz nett" IMO.
Mal sehen, wie 3 ist.



Bisher so Mittelgut, mittendrin meint man mal wo die Reise hingeht, bin jetzt bei E6 und näääh.
21.05.2020 21:09:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Shooter

Wenn ich normale Menschen und deren Reaktionen haben will setz ich mich in der Stadt in ein Cafe und gucke in die Fussgängerzone.



Man braucht aber ihren Kontrast, sonst ist BB zu nah an einer 0815 Gangsterstory mit ein bisschen Twist. Skyler ist nervig, aber wichtig für BB. Fite me.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 21.05.2020 21:14]
21.05.2020 21:11:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Wer ist denn bis auf Mike nicht nervig in der Serie?
21.05.2020 21:29:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 11.04.2019
 
Zitat von fatal-x

Wer ist denn bis auf Mike nicht nervig in der Serie?


Tuco
21.05.2020 21:30:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
21.05.2020 21:51:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Kobayashi

Fleabag




Das ist so ein Gold. <3
21.05.2020 23:00:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von fatal-x

Wer ist denn bis auf Mike nicht nervig in der Serie?


Tuco

22.05.2020 17:05:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Ich brauche was Neues für nebenbei, während ich auf dem Heimtrainer schwitze.
Da ich so ziemlich alles hier durch habe, wo liegt denn etwa die Grenze bei Haus des Geldes zwischen "gut zu gucken und akzeptabler Ausstieg" und "mein Hirn käst"? Die ersten zwei Staffeln gehen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 22.05.2020 17:55]
22.05.2020 17:47:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Gute Idee, die in einer Telenovela verwurstet wurde.
22.05.2020 18:06:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Also ich finds sehr unterhaltsam peinlich/erstaunt Breites Grinsen
22.05.2020 19:35:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
Also ich hab mir jetzt alle Sparkshorts auf Disneyplus angesehen und muss euch Out empfehlen.
Das ist ein Kurzfilm über das Coming Out eines Mannes gegenüber seinen Eltern.
Der Film ist unglaublich komisch und liebevoll inszeniert. Das war tatsächlich ein Zufallsfund, denn ich fand das Thumbnail so hässlich, so dass ich wissen musste was das ist.
Die anderen der Reihe kommen nicht an das Niveau ran, aber Kitbull und Float sind noch ganz okay.
24.05.2020 23:00:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Heute die ersten zwei Folgen "Into the Night" gesehen. Nicht zu empfehlen.
Idee wäre für 90min okay, aber daraus muss keine 5h Serie gemacht werden. Ganz billige Plotpoints, Dialoge mies. Nee.
24.05.2020 23:33:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich habe gestern die erste Folge von "Mayans" geguckt, hm. Für ne Pilotfolge nicht sehr berauschend, da wird einfach mal alles in den Topf geworfen und manche Dinge erscheinen bereits sehr vorhersehbar. Die Serie selber nimmt sich, sofern man das nach der ersten Folge beurteilen kann, auch gefühlt ernster als sie sollte, vor allem diese Melancholie des Hauptcharakters die da bereits überall raustropft wirkt irgendwie unpassend bzw. ist nicht das was man wohl erwartet hat.
Und wenn das passiert was ich denke was passieren wird dann hau stech ich der nächsten Harley die ich sehe die Reifen auf.
27.05.2020 7:02:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Hat jemand schon mal in Snowpiercer reingeschaut?
27.05.2020 7:06:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Das ist doch einfach ein Film? Wurde damals hier schon besprochen afaik.
27.05.2020 7:08:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
Jetzt auch neu als Serie auf Netflix.
27.05.2020 7:10:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ach ok. Muss man den Film dazu gesehen haben? Der steht seit 6 Jajren auf meiner Liste peinlich/erstaunt
27.05.2020 7:11:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
Der Trailer sieht aus wie ein Remake in Serienform, zumindest werden dort Filmszenen 1:1 zitiert.
27.05.2020 7:17:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Was ist eigentlich aus Frontier geworden? Staffel 3 2018. Kommt da jemals eine 4? :/
27.05.2020 7:58:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja das ist ne Sache mit Frontier.

https://popculturetimes.com/2020/05/19/is-frontier-season-4-starring-jason-momoa-ever-coming-to-netflix-here-is-the-complete-coverage/

Klingt nicht so danach als ob die vierte Staffel noch kommt und Netflix schweigt sich aus. Schade, ich mochte die Serie.
27.05.2020 8:03:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Ich hab durch puren Zufall entdeckt, dass es auf Prime völlig gratis eine Hornblower-TV-Serie von 1998 gibt, die eigentlich ziemlich gut ist. 90minütige Folgen, die Stimmung der Romane gut getroffen, die Typen mit guten Schauspielern besetzt. Dass viel auf echten Schiffen gedreht wurde und wenig CGI a la Pirates of the Caribbean dabei ist hilft dem historischen Eindruck eher.

Klar, für heutige Seriengucker ist das nix weil altertümlich in der Anmutung, und wenn man die Bücher nicht kennt ist es thematisch eher abseitig. Mit ein paar Millionen hätte man sicher die Gefechte blutiger und die Tricks dramatischer machen können. Hätte aber vermutlich wenig gebracht, finde ich, es ist ja eine klassische Abenteuerroman/Biographie-Kiste, die lebt vom langen Spannungsbogen der Charakterprägung, nicht von der Action im Detail.

Gucke das gerade mit großer Befriedigung und lese hinterher alle 11 Bände nochmal. :-)
27.05.2020 11:00:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Damocles

Hat jemand schon mal in Snowpiercer reingeschaut?



Ja!
Haben das Thema gut aufgegriffen und versuchen das jetzt mit mehr Detailliebe zu füllen, bin gespannt.
Film war ähnlich wie der Schacht schon cool.
Aber die Logik der Waggons war eben nicht so konsistent durchdacht, was mir da aber egal war.
27.05.2020 11:13:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 11.04.2019
Stargirl ist top!
27.05.2020 12:48:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von Shooter

Ja das ist ne Sache mit Frontier.

https://popculturetimes.com/2020/05/19/is-frontier-season-4-starring-jason-momoa-ever-coming-to-netflix-here-is-the-complete-coverage/

Klingt nicht so danach als ob die vierte Staffel noch kommt und Netflix schweigt sich aus. Schade, ich mochte die Serie.



Danke für den Artikel, so eine Zusammenfassung hat mir noch gefehlt. Bisher nur widersprüchliches beim googlen gefunden.
Ja echt schade, es sieht wirklich nicht gut aus. Aber vielleicht gibt es irgendwann ja noch eine Überraschung ... Ich mochte die Serie bisher auch sehr, wobei die letzte Staffel etwas schwach war. Aber so what, typische dritte Staffel auch peinlich/erstaunt
27.05.2020 13:10:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Sentinel2150

Stargirl ist top!


Gerade die erste Folge geschaut, wirkt weniger wie ne Serie als ein Blockbuster Superhelden Film Breites Grinsen
27.05.2020 14:17:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Radde

 
Zitat von Sentinel2150

Stargirl ist top!


Gerade die erste Folge geschaut, wirkt weniger wie ne Serie als ein Blockbuster Superhelden Film Breites Grinsen



https://disney.de/stargirl ?
27.05.2020 14:19:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 11.04.2019
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Radde

 
Zitat von Sentinel2150

Stargirl ist top!


Gerade die erste Folge geschaut, wirkt weniger wie ne Serie als ein Blockbuster Superhelden Film Breites Grinsen



https://disney.de/stargirl ?


nein.
DC Universe - Stargirl
https://en.wikipedia.org/wiki/Stargirl_(TV_series)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 27.05.2020 14:23]
27.05.2020 14:23:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Und wo kann man es in Deutschland sehen?
27.05.2020 14:47:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 11.04.2019
 
Zitat von mformkles

Und wo kann man es in Deutschland sehen?


noch nirgends oder du hast einen DC-Universe Account
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 27.05.2020 14:48]
27.05.2020 14:48:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Serienjahr 2020 )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.06.2020 20:15:52 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum