Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Serienjahr 2020 )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 11.04.2019
Macaulay Culkin in der zehnten Staffel AHS dabei. wtf

https://www.serienjunkies.de/news/american-horror-story-macaulay-culkin-100628.html
26.02.2020 21:44:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Jemand schon The Mandalorian geguckt? Taugt oder nicht?
27.02.2020 8:13:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Ja, macht spaß
27.02.2020 8:14:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Es gibt gute und weniger gute Folgen. Die ersten waren gut, dann hatte es einen kleinen Hänger.
27.02.2020 8:16:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von ULtRaLiSt

Es gibt gute und weniger gute Folgen. Die ersten waren gut, dann hatte es einen kleinen Hänger.



Liar!

Das Setting ist sehr schön und eine gute Mischung aus "Case of the weak" und dem Story Plot der sich aufbaut wie ich finde.
Hat schon ein bisschen Firefly Flair für mich mitgebracht. peinlich/erstaunt
27.02.2020 8:48:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Der Mann mit dem Koffer hat recht. Da hing nix!
27.02.2020 8:56:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Der Mann mit dem Pferdeschwanz hat recht. Und der muss es wissen wann etwas hängt und wann nicht.
27.02.2020 8:59:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Die letzte Folge ist halt Abfall.
27.02.2020 9:02:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Phiasm

Die letzte Folge ist halt Abfall.



Häwatt?
Gerade die hat alles abgerundet und einen nicen cliffhanger für eine eventuelle 2. Staffel ermöglicht.
Und das Gespräch der beiden Speederbike Trooper und ihre Zielübungen (und überhaupt die Anspielungen auf die nix treffenden Sturmtruppen) waren legendär.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EL ZORRO am 27.02.2020 11:18]
27.02.2020 9:33:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Phiasm

Die letzte Folge ist halt Abfall.



Ey Du bist Abfall! Breites Grinsen
27.02.2020 10:26:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von ULtRaLiSt

Es gibt gute und weniger gute Folgen. Die ersten waren gut, dann hatte es einen kleinen Hänger.


Ich unterstütze dies, verschärft.

die ersten 3-4 folgen waren wirklich super, aber danach wirds SOFORT monoton und steril. Caseoftheweek style und teilweise strohdoof. das flair rettet es aber das es zumindest gut war.
27.02.2020 10:40:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Ich kann diese schräge "Case of the Week" Kritik auch nicht nachvollziehen. Seid ihr so sehr auf den nächsten Twist-Fix aus, dass ihr eine eigenständige Geschichte innerhalb einer Folge nicht mehr verkraften könnt? Ich habe generell auch keinen Bruch in der Serie empfunden. Mir hat die gesamte Staffel deutlich besser gefallen als zB die neue Picard Serie, die leider tatsächlich stark nachgelassen hat. Mit 8 Folgen war die Staffel aber auch einfach zu kurz. Abgesehen davon lohnt sich Mandalorian alleine schon wegen dem tollen Cast wie zB Carl Weathers.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MrWho am 27.02.2020 11:09]
27.02.2020 11:04:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Es gäbe keine Kritik wenns gut (ok, fair enough, besser) gemacht worden wäre.

Einige Episoden empfinde ich als kitsch(ig), andere als nicht rund (sonst gut).

Die ersten 3 sind quasi EINE folge und RICHTIG RICHTIG gut, da passte alles. Story, action, backround, einfach alles. die "i have spoken" folge war auch knorke, wenn auch case of the weekig, aber eben knorke. der gefangenentransport war 101% kitsch, und die anderen solala das ich mich nicht mal mehr genau dran erinnern kann.

Warum picard (berechtigter weise) hier untern bus geworfen wird weiss ich nich, hab ich nich angesprochen, aber schlägt leider in die neue scheiss kerbe die Discovery geschlagen hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 27.02.2020 11:21]
27.02.2020 11:20:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Mir hat am Mandalorianer am besten gefallen, dass das Flair von Episode 4-6 sehr gut eingefangen wurde. Dazu hatte ich einige Flashbacks in meine Kindheit mit den ganzen Actionfiguren, die nie in den Filmen weiter Beachtung fanden (zB Jawas, der Echsenkopfgeldjäger oder IG-11).
Auch die Creatures fand ich herausragend gut.
Sehr gut gefiel mir auch, dass bei jedem Folgenende gezeichnete Szenen von wichtigen Stellen im Abspann kamen.
So ein Mini Epilog hat mir z.b. ganz krass am Ende von Rise of the Skywalker gefehlt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EL ZORRO am 27.02.2020 11:28]
27.02.2020 11:26:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Eine Szene, die beispielhaft für das Versagen dieser Serie steht: Der Mandalorian prügelt sich (!) in einem Zelt mit irgendeinem anderen, laserwaffenbewehrten Science Fiction Charakter. Choreographie wie von raufenden Teenagern, Inszenierung auf dem Niveau einer 90er Abenteuerserie. Willkommen zurück in der Fernsehsteinzeit.
27.02.2020 11:48:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
verschmitzt lachen
Tja man kann's nicht jedem Recht machen.

Wie war das vor n paar Tagen wg nem Trailer nochmal?
"Olololol voll nicht glaubhaft, das ist ja voll die Asian martial arts choreography"

Und jetzt

"Olololol voll lächerlich, die raufen sich wie Schuljungen. Hat keine Kampf choreo"
27.02.2020 12:02:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Gerade in der Mitte der Staffel fühlte es sich wie "McGyver meets A-Team" an.
27.02.2020 12:03:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von Painface

Gerade in der Mitte der Staffel fühlte es sich wie "McGyver meets A-Team" an.


JAAAAA! HAMMER auf Nagel!
27.02.2020 12:12:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Painface

Gerade in der Mitte der Staffel fühlte es sich wie "McGyver meets A-Team" an.


Naa soooo gut war es dann auch wieder nicht.
27.02.2020 12:22:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von EL ZORRO

 
Zitat von Phiasm

Die letzte Folge ist halt Abfall.



Häwatt?
Gerade die hat alles abgerundet und einen nicen cliffhanger für eine eventuelle 2. Staffel ermöglicht.
Und das Gespräch der beiden Speederbike Trooper und ihre Zielübungen (und überhaupt die Anspielungen auf die nix treffenden Sturmtruppen) waren legendär.



Muss mich korrigieren, ich meinte die vorletzte Folge, mea culpa.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 27.02.2020 12:35]
27.02.2020 12:35:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

tf2_spy.png
Heute spontan und ohne Planung mal wieder Netflix angemacht und direkt "I Am Not Okay With This" durchgebinged. Schöne Serie, gerne wieder.
27.02.2020 20:28:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012


Season 2

peinlich/erstaunt

I am ready.
27.02.2020 22:28:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Ist doch schon bei Netflix verfügbar, warum warten? peinlich/erstaunt


 
Zitat von h0rosthecrate

Heute spontan und ohne Planung mal wieder Netflix angemacht und direkt "I Am Not Okay With This" durchgebinged. Schöne Serie, gerne wieder.


Wollte ich mir auf der Zugfahrt gönnen, ist das leichte Kost für nebenher oder was zum konzentrieren?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 27.02.2020 22:32]
27.02.2020 22:31:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Weil ich bisher nichmal teaser trailer oder so gesehen habe und die erste folge heute zum einpennen nutze.

/Aber bin schon schockiert, Falcon als Kovacs now? not sure if like :/
27.02.2020 22:33:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

tf2_spy.png
 
Zitat von [smith]


 
Zitat von h0rosthecrate

Heute spontan und ohne Planung mal wieder Netflix angemacht und direkt "I Am Not Okay With This" durchgebinged. Schöne Serie, gerne wieder.


Wollte ich mir auf der Zugfahrt gönnen, ist das leichte Kost für nebenher oder was zum konzentrieren?



Ist recht leichte kost. Das geht auch gut im Zug.
28.02.2020 7:00:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Serienjahr 2020 )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum