Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Serienjahr 2020 )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
Ich kann es verstehen, bin auch kein Anime-Fan und finde den Stil auch meistens eher abschreckend.
19.02.2020 9:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Allein die Cast Liste sagt mir das es awesome wird.

Live-Action MOTU Film hängt seit ~10 Jahren im Produktions Limbo.
19.02.2020 9:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich bin da auch kein Fan von, aber Smith + Motu-Franchise + Hamill rechtfertigt eine Chance.
19.02.2020 9:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Chance ja. Aber die Ätzkritik im Vorab hört erst auf, wenn es wirklich gut wird. Das muss man ertragen können, wenn man mit Anime aufschlägt.
19.02.2020 9:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
animu bad
19.02.2020 9:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Pfeil
Sobald es gezeichnet ist, ist es Anime. Muss man wissen.
19.02.2020 9:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
A Netflix Original Anime Series
19.02.2020 9:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Da steht doch:

A Netflix Original Anime Series
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 19.02.2020 9:46]
19.02.2020 9:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von sinister.sinner

Sobald es gezeichnet ist, holt sich irgendein Subnerd darauf einen runter. Muss man wissen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 19.02.2020 9:46]
19.02.2020 9:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ach, als ob die sich selber auskennen würden. Breites Grinsen
19.02.2020 9:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Vielleicht gibt's ja ein paar schöne Szenen von Teela beim Sex mit Battle Cat.
19.02.2020 9:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Netflix legt den Begriff anime echt etwas sehr offen aus Breites Grinsen
19.02.2020 9:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich bin da auch kein Fan von, aber Smith + Motu-Franchise + Hamill rechtfertigt eine Chance.



Smith hängt seit gefühlten Ewigkeiten in einer Midlife-Crisis, die ihn nölig, dünnhäutig und unkreativ erscheinen lässt.

Ich fand den aber immer schon überbewertet, auch wenn das gemein ist, wenn man das sagt. Aber er liest es ja hier nicht.

Die Serie? Kann doch okay werden. Ich hab ein paar Mal blöd geguckt, weil ich die Schauspielernamen
gelesen habe und erst dachte, dass es nicht Anime wird. Von Hamill weiß man's ja zum Beispiel, dass er's
drauf hat als Voice Actor.



Universelle Grüße
19.02.2020 9:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich hab auch nichts parat, was Smith in letzter Zeit geiles gemacht hätte. Aber der Backkatalog reich mir halt, um ihm die Chance zu geben. Kann halt trotzdem Müll werden, verneine ich gar nicht.
19.02.2020 9:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Dass der Stoff nicht mal für eine neue Realverfilmung ernsthaft angepackt wird. Immer nur so halbgare Versuche. Ist doch eigentlich ein echt nettes Setting, aus dem man flache Popcornkinounterhaltung machen könnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 19.02.2020 10:01]
19.02.2020 10:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Welche dann wohl auch direkt finanziell floppen würde.

MMn kann man MOTU nur mit einem Mix aus Star Wars (alte Trilogie) und LotR machen.
Oder zumindest wäre das der Idealfall.
19.02.2020 10:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Meinte jetzt auch nicht zwangsläufig nur einen Film. Kann gerne eine Filmreihe werden oder 'ne Serie. Hauptsache kein Anime.
19.02.2020 10:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Weil
 
Zitat von blue

animu bad

19.02.2020 10:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
Ich habe gerade die Staffeln 1 und 2 von "The Handmaid's Tale" auf Prime durchgesuchtet, und ich kann mich an keine Dramaserie der letzten Jahrzehnte erinnern die mich so sehr in ihren Bann gezogen, mitgerissen und aufgewühlt hat. Die Kulissen, das Worldbuilding, die facettenreichen Charaktere, die Musik - hier stimmt einfach alles.

Schwer vorstellbar wie Frauen/Mütter diese Serie verkraften, das war für mich teilweise echt harter Tobak, und es wurde immer nochmal einer draufgesetzt.
20.02.2020 19:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Spader darf noch eine weitere Staffel Spader sein

https://www.serienjunkies.de/news/blacklist-nbc-spendiert-staffel-100536.html
20.02.2020 19:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
...
20.02.2020 20:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Kobayashi

Ich habe gerade die Staffeln 1 und 2 von "The Handmaid's Tale" auf Prime durchgesuchtet, und ich kann mich an keine Dramaserie der letzten Jahrzehnte erinnern die mich so sehr in ihren Bann gezogen, mitgerissen und aufgewühlt hat. Die Kulissen, das Worldbuilding, die facettenreichen Charaktere, die Musik - hier stimmt einfach alles.

Schwer vorstellbar wie Frauen/Mütter diese Serie verkraften, das war für mich teilweise echt harter Tobak, und es wurde immer nochmal einer draufgesetzt.


Ja, du hast recht. Ich musste manchmal ein bisschen Pause machen. Dann wollte ich aber sehen wie es weitergeht...
Überlege Staffel 3 zu kaufen, damit ich nicht so lange warten muss. Was meinst du?
20.02.2020 20:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
@Westworld: Das ist so viel Liebe!
20.02.2020 20:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von -rantanplan-

@Westworld: Das ist so viel Liebe!



Wann kommt die Staffel raus?
20.02.2020 21:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Im April glaub ich.

¤: Wait what, 15.3.!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -rantanplan- am 20.02.2020 22:07]
20.02.2020 22:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Better Call Saul geht am 24.02 weiter. \o/
21.02.2020 1:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von h0rosthecrate

 
Zitat von Kobayashi

Ich habe gerade die Staffeln 1 und 2 von "The Handmaid's Tale" auf Prime durchgesuchtet, und ich kann mich an keine Dramaserie der letzten Jahrzehnte erinnern die mich so sehr in ihren Bann gezogen, mitgerissen und aufgewühlt hat. Die Kulissen, das Worldbuilding, die facettenreichen Charaktere, die Musik - hier stimmt einfach alles.

Schwer vorstellbar wie Frauen/Mütter diese Serie verkraften, das war für mich teilweise echt harter Tobak, und es wurde immer nochmal einer draufgesetzt.


Ja, du hast recht. Ich musste manchmal ein bisschen Pause machen. Dann wollte ich aber sehen wie es weitergeht...
Überlege Staffel 3 zu kaufen, damit ich nicht so lange warten muss. Was meinst du?



Ich habe erstmal genug und gucke weiter, wenn es auf Prime weitergeht.
21.02.2020 6:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Bojack ist so unglaublich gut geschrieben. Ich haeb noch 10 Folgen vor mir, aber ich trauer jetzt schon.
21.02.2020 6:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Kobayashi

 
Zitat von h0rosthecrate

 
Zitat von Kobayashi

Ich habe gerade die Staffeln 1 und 2 von "The Handmaid's Tale" auf Prime durchgesuchtet, und ich kann mich an keine Dramaserie der letzten Jahrzehnte erinnern die mich so sehr in ihren Bann gezogen, mitgerissen und aufgewühlt hat. Die Kulissen, das Worldbuilding, die facettenreichen Charaktere, die Musik - hier stimmt einfach alles.

Schwer vorstellbar wie Frauen/Mütter diese Serie verkraften, das war für mich teilweise echt harter Tobak, und es wurde immer nochmal einer draufgesetzt.


Ja, du hast recht. Ich musste manchmal ein bisschen Pause machen. Dann wollte ich aber sehen wie es weitergeht...
Überlege Staffel 3 zu kaufen, damit ich nicht so lange warten muss. Was meinst du?



Ich habe erstmal genug und gucke weiter, wenn es auf Prime weitergeht.


Ich finde so eine lange Pause immer blöd. Man ist dann total raus.
21.02.2020 7:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Na toll, ich hänge noch immer bei "Black Sails" und nun kommt in weniger als einem Monat bereits die neue Westworld-Staffel.

JEDENFALLS, "Black Sails". Da ich jetzt Mitte der finalen Staffel bin ein kurzer Umriss. Die Serie fängt wie ich finde mit Staffel 1 richtig gut an, das Piratenfeeling wird schön transportiert, auch wenn ja immer mal wieder bemängelt wird dass da zu wenig auf den Schiffen rumgeschippert wird. Ich mag Schiffe auch, aber wenn wir ehrlich sind reicht der Alltag auf einem Piratenschiff vermutlich nicht um eine Serie zu füllen, und selbst bei "Master&Commander" gingen die ja ab und zu an Land. Aber zurück zu "Black Sails", auch ungeachtet dessen dass sich die Serie lose an den historischen Vorbildern orientiert und wie man so liest ja eine Vorgeschichte zum Buch "Schatzinsel" ist (welches ich nie gelesen habe, shame on me) kann man die Serie sehr gut eigenständig betrachten, auch ohne dem entsprechenden Hintergrundwissen. S1 fängt wie gesagt gut an, viel Piratenzeugs, und es wird n netter Plot konstruiert der sich eigentlich recht konsequent durch die Serie zieht. Was bei der Serie, wie so oft, auch zu beobachten ist sind ab und zu eher ruhigere Phasen, welche teilweise ein bisschen den Fluss aus Action, Kampf und Blut unterbrechen. Darauf muss man sich einlassen, ansonsten kann es langweilig wirken. Und solche Hänger hat fast jede Staffel, so zum Beispiel die Rückblenden in S2 (welche beim zweiten mal gucken extram harzig waren) wie auch Teile in S3. S3 fängt sehr gemächlich an wie ich finde, hat aber ein cooles Ende, S4 wiederum fängt mit einem Paukenschlag an, flacht dann aber sehr schnell ab nur um in der Mitte nochmals richtig aufzufahren wie es scheint (weiter bin ich noch nicht). Alles in allem ist die Serie richtig cool, cooles Setting, guter Cast, unterhaltsame Story und für mich als Laie auch technisch sehr gut gemacht. Das einzige was mir wie gesagt mühe bereitet sind die Abwechslungen im Tempo, gerade die Action und Kampfszenen sind blutig und brutal, wechseln sich aber ständig wieder mit ruhigeren Dialog- und anderen Storyelementen ab. Dieses hin und her verlangt dem Zuschauer ein bisschen was ab wie ich finde.

Trotz allem vergebe ich solide 5/7 32-Pfünder. Tittenfaktor nicht mit einberechnet weil das unfair wäre.
21.02.2020 7:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Serienjahr 2020 )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.06.2020 20:15:52 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum