Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Serienjahr 2020 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Howie Hughes

Arctic
...
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von just 4 fun

Definitiv. Aber die 3. Staffel macht es dann mehr als wett. Peak TV!



Das haben mir meine Quellen des Vertrauens auch schon verraten. Und dass ich damit rechnen soll, dass es vom Stil her anders wird.


So ist es. Ich bin sehr auf deine Meinung dazu gespannt.



Kann ich die Zweite auch überspringen? Ich habe gerade Episode 20 (bzw S2E13) gesehen und halte es nicht mehr aus. Das war gerade so unglaublich dumm.


Nein, kannst du nicht. Aber den Film darfst du überspringen (Socki hat da ne andere Meinung).


Was, was, was, was????
Der Film ist erstens großartig (was subjektiv ist) aber zweitens - und das ist ganz objektiv richtig - bezieht sich die dritte Staffel auf viele Dinge, die nur im Film vorkommen. Wenn JBO unbedingt was überspringen will, kann er direkt zum Finale der zweiten Staffel springen. Davor kommt glaub sonst nicht mehr viel relevantes.
06.04.2020 19:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
06.04.2020 19:28:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von just 4 fun

Definitiv. Aber die 3. Staffel macht es dann mehr als wett. Peak TV!



Das haben mir meine Quellen des Vertrauens auch schon verraten. Und dass ich damit rechnen soll, dass es vom Stil her anders wird.


So ist es. Ich bin sehr auf deine Meinung dazu gespannt.



Kann ich die Zweite auch überspringen? Ich habe gerade Episode 20 (bzw S2E13) gesehen und halte es nicht mehr aus. Das war gerade so unglaublich dumm.


Nein, kannst du nicht. Aber den Film darfst du überspringen (Socki hat da ne andere Meinung).


Was, was, was, was????
Der Film ist erstens großartig (was subjektiv ist) aber zweitens - und das ist ganz objektiv richtig - bezieht sich die dritte Staffel auf viele Dinge, die nur im Film vorkommen. Wenn JBO unbedingt was überspringen will, kann er direkt zum Finale der zweiten Staffel springen. Davor kommt glaub sonst nicht mehr viel relevantes.


Ja ok, da hast du recht. Trotz negativem Gefühl gegenüber dem Film, ist das in meinem Kopf ein ganzes. Und im Film hat es definitiv einige wichtige Details, wenn ich mir das durchdenke.

Aber eben, JBO ist ein guter, der guckt alles. Von Twin Peaks. Sonst nicht so.
06.04.2020 19:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Tjo, Westworld ist irgendwie schwierig geworden. Ständig diese bedeutungsschwere Musik, totales Rumgewusel in der Story, es reißt mich im Gegensatz zur ersten Staffel einfach gar nicht mit traurig

Dafür habe ich Ozark angefangen. Ich dachte ja das wäre ein wenig lustig, aber Staffel 1 geht ja schon gut ab. Und das Ende der Staffel habe ich zufällig beim Essen gesehen, das war schon äh unerwartet hart Breites Grinsen
Lohnen sich die nächsten Staffeln auch noch oder wird es mieser?
06.04.2020 22:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Das wird nur immer schlimmer. Also für die, für dich wird es immer besser.
06.04.2020 22:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Rufus

Das wird nur immer schlimmer. Also für die, für dich wird es immer besser.


Ohje, es stimmt Breites Grinsen

Und ich bin noch immer erstaunt wie geräumig diese Raddampfer innen sind. Damn!
06.04.2020 22:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ich habe gerade S03 E08 geguckt und will nicht, dass die Staffel bald vorbei ist. traurig
06.04.2020 22:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
15 Minuten bcs gesehen und schon wieder mad respect für Kim. Toller Charakter. <3

/ und das war nur die Folge letzter Woche, ups.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 07.04.2020 9:04]
07.04.2020 8:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Wir suchten gerade Hell on Wheels durch (aktuell Staffel 4 durch). Eine richtig, richtig gute Serie, die es schafft, viele Figuren über viele Staffeln interessant zu halten, teilweise emotional harter Tobak, spannende Figuren, alles drin (wenn man in manchen Actionsequenzen davon absehen kann, dass sie wie Winnetou-Standshows in Freizeitparks wirken ).
07.04.2020 9:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Shooter


Und ich bin noch immer erstaunt wie geräumig diese Raddampfer innen sind. Damn!



Ich bin da auch immer wieder verwirrt. Das Ding sieht so klein aus.
07.04.2020 10:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
Gestern "The English Game" zu Ende geguckt. Das ist angenehm kurz mit 6 Folgen und für eine Fussball Serie überraschend gut. Würde ich definitiv weiter empfehlen.
07.04.2020 15:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
...
üff, bcs - war das eine geile folge!
07.04.2020 17:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Boah, Ozark s03 e09

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ben ging mir da schon ein bisschen auf die Nerven, aber am Ende musste ich doch einige Tränen verdrücken...
07.04.2020 20:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
07.04.2020 20:33:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
BCS
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mike ist offenbar ein Memelord und hat sich auf Bear Grylls verlassen. - Ok, möglicherweise doch nur ein Fail der Autoren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Critter am 07.04.2020 20:58]
07.04.2020 20:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
BCS
Spoiler - markieren, um zu lesen:
der urin war ja noch recht "jung", vll deswegen.

fands uebrigens mal ganz gut mike mal etwas menschlicher zu sehen. sonst immer fast schon mechanisch cool.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 07.04.2020 23:22]
07.04.2020 23:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
 
Zitat von gloerk

Ich schaue gerade timeless. Noch jemand?



ja, gefällt mir ganz gut bisher.
08.04.2020 13:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von DaMasta

Kurze technische Frage: wenn ich Serien über Sky schauen möchte, gibt es dann am TV wirklich nur die Möglichkeit per Laptop und HDMI-Kabel oder über den Sky-eigenen Receiver? Keine SkyGo-App für FireTV oder so?

Habe nämlich das CI+-Modul im TV und bin extrem zufrieden damit. Und extra Euros für den Receiver-Tausch auszugeben finde ich nun auch wenig sinnvoll.



[apple tv]
08.04.2020 13:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von [smith]

Tjo, Westworld ist irgendwie schwierig geworden. Ständig diese bedeutungsschwere Musik, totales Rumgewusel in der Story


Westworld S03 ist wie Handy Headphones nach einer woche in der Jackentasche: alles ist überall und nirgendwo, kein anfang, kein ende, einfach nur ein Kabelball.

BCS Folge war ok.

--

Andere Frage, Der Tatortreiniger (deutsche Produktion, deutscher Ausstrahlort, mit GEZ Gebühren finanziert?), da gibt es einen Youtube Kanal, Tatortreiniger, mit einigen Links zum NDR die andeuten das der Kanal offiziell ist?

Dort gibt es sämtliche Tatortreiniger folgen zum gucken, so lange man keine deutsche IP hat.

doch kein offizieller NDR kanal?
08.04.2020 13:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Kann mit dem WW Unverständnis noch immer nicht anschließen, werde gut unterhalten, gibt auch noch genug Enthüllungen auf die man wartet.
Außerdem: Yeah, fuck P**is!
08.04.2020 13:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von [smith]

Tjo, Westworld ist irgendwie schwierig geworden. Ständig diese bedeutungsschwere Musik, totales Rumgewusel in der Story


Westworld S03 ist wie Handy Headphones nach einer woche in der Jackentasche: alles ist überall und nirgendwo, kein anfang, kein ende, einfach nur ein Kabelball.

BCS Folge war ok.

--

Andere Frage, Der Tatortreiniger (deutsche Produktion, deutscher Ausstrahlort, mit GEZ Gebühren finanziert?), da gibt es einen Youtube Kanal, Tatortreiniger, mit einigen Links zum NDR die andeuten das der Kanal offiziell ist?

Dort gibt es sämtliche Tatortreiniger folgen zum gucken, so lange man keine deutsche IP hat.

doch kein offizieller NDR kanal?


Dürfte ein Kanal von der Produktionsfirma sein, Rechte liegen in Deutschland halt aber bei den Öffentlichen.
08.04.2020 13:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vorhang

Arctic
Am Ende von Ozark S01E03 läuft erstmal Run The Jewels. Sehr, sehr geil.
08.04.2020 13:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von Abtei*

--

Andere Frage, Der Tatortreiniger (deutsche Produktion, deutscher Ausstrahlort, mit GEZ Gebühren finanziert?), da gibt es einen Youtube Kanal, Tatortreiniger, mit einigen Links zum NDR die andeuten das der Kanal offiziell ist?

Dort gibt es sämtliche Tatortreiniger folgen zum gucken, so lange man keine deutsche IP hat.

doch kein offizieller NDR kanal?


Nur als Rückfrage, du willst es für jemanden ohne deutsche IP zur Verfügung stellen?

Wenn es "nur" ums gucken geht, gibt es ja genug offizielle Quellen (als Tipp verlinkt er es noch nicht kannte), aber vielleicht haben die ja genau dein IP-Problem:
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/der_tatortreiniger/folgen/index.html
https://www.werstreamt.es/serie/details/234905/der-tatortreiniger/
08.04.2020 14:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von DaMasta

Kurze technische Frage: wenn ich Serien über Sky schauen möchte, gibt es dann am TV wirklich nur die Möglichkeit per Laptop und HDMI-Kabel oder über den Sky-eigenen Receiver? Keine SkyGo-App für FireTV oder so?

Habe nämlich das CI+-Modul im TV und bin extrem zufrieden damit. Und extra Euros für den Receiver-Tausch auszugeben finde ich nun auch wenig sinnvoll.



[apple tv]



Tatsache, hatte nur nach Sky Go und nicht nach Sky Q geguckt. Danke, das ersetzt dann den alten FireTV Stick!
08.04.2020 14:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von [smith]

 
Zitat von Abtei*

--

Andere Frage, Der Tatortreiniger (deutsche Produktion, deutscher Ausstrahlort, mit GEZ Gebühren finanziert?), da gibt es einen Youtube Kanal, Tatortreiniger, mit einigen Links zum NDR die andeuten das der Kanal offiziell ist?

Dort gibt es sämtliche Tatortreiniger folgen zum gucken, so lange man keine deutsche IP hat.

doch kein offizieller NDR kanal?


Nur als Rückfrage, du willst es für jemanden ohne deutsche IP zur Verfügung stellen?

Wenn es "nur" ums gucken geht, gibt es ja genug offizielle Quellen (als Tipp verlinkt er es noch nicht kannte), aber vielleicht haben die ja genau dein IP-Problem:
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/der_tatortreiniger/folgen/index.html
https://www.werstreamt.es/serie/details/234905/der-tatortreiniger/


Ne, ich frage mich nur warums halt so ist.

ich weiss das es via mediathek und "der besseren mediathek" auch für deutsche die möglichkeit gibt Schotty in seinem Arbeitsalltag zu begleiten, ich war nur verwirrt als ich letztens eben noch mit vpn an über den channel gestolpert bin, da dann für 3-4 folgen weiter geschaut habe, und als mein vpn mal aus war gabs keine folgen mehr da fröhlich

---

OMG "Der Fluch" Breites Grinsen
Ganz vergessen die Folge Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

Nein, behalten Sie noch ihre Fragen,
vorher muss ich ihnen etwas sagen.
Eine Sache welche dieses Haus betrifft,
und ich schwöre ich bin nicht bekifft.

Sehen sie diesen Blutfleck da,
Sagen sie jetzt bloss nicht Ja.
Ein Fluch belastet diese Villa,
übrigens steht hinter ihnen ein Gorilla.

Verzeihen Sie, den Gorilla hab ich nur erfunden,
um den Reim nach hinten abzurunden.
Den bleibt ein halber Reim am ende offen,
wird man von einem Fluch getroffen.


Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 08.04.2020 21:05]
08.04.2020 14:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Erfüllt Dark seine Versprechungen? Das geht ja schon extrem mysteriös los.
08.04.2020 22:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Habs auch grad erst vor ner Woche geschaut.

Ist halt am Anfang etwas kompliziert zu merken, wer wer ist, aber da gibts am Ende der Folge 3(?) eine relativ gute Montage mit den wichtigsten Leuten. Dann hat man da etwas besser den Überblick.
Bleibt durchgängig spannend. Bei den restlichen Folgen der ersten Staffel gibts sogar immer so 2-3 Antworten auf Fragen, aber halt immer gleich 10 neue Fragen.
Geht Staffel 2 so weiter und die letzten 4 Folgen sind durchgängig mindfuck, die letzte Szene der letzten Folge sowieso.

Kann man nur hoffen, dass der Sendetermin der 3. Staffel nicht auch wegen Corona verlegt wird.
08.04.2020 22:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ja, Fragen kommen einige auf.
08.04.2020 22:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ich fands ziemlich gut. Muss sich meiner Meinung nach vor keiner anderen (amerikanischen) Mysterieserie verstecken. Der Wnfang ist tatsächlich ganz schön heftig und auch sonst ist es nicht immer ganz einfach allem zu folgen, aber mir hat's durchaus Spaß gemacht.
09.04.2020 8:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Hat jemand schon in Tales From The Loop von Amazon reingeschaut?
Lohnenswerte SciFi?
09.04.2020 9:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Serienjahr 2020 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.06.2020 20:15:52 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum