Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Serienjahr 2020 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Monsieur Chrono

Am Donnerstag startet übrigens die dritte Staffel von Fauda.

Tolle Serie die man gut wegsuchten kann. Ick freu mir. Der Hauptdarsteller war im echten Leben übrigens auch in so einer Spezialeinheit. Unbedingt im Original schauen, auf hebräisch fluchen wirkt noch einmal ein bisschen mehr motherfucker-alike.

https://www.youtube.com/watch?v=op_cGQtFgYU


Hm, die Serie steht schon seit immer auf meiner Watch-List, ich glaub die werd ich nach Ozark dann tatsächlich mal anfangen.
14.04.2020 12:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von BlixaBargeld

Into the Badlands gestern beendet. Staffel 1 und 2 fand ich echt gut, Staffel 3 ging so.

The Boys hatte in der ersten Folge gute Szenen, war mir insgesamt aber zu langatmig. Mal sehen ob das noch besser wird.

Carnival Row ist leider sehr schnulzig, ich glaub da reichen mir die ersten vier Folgen.

Was sollte man noch so (auf Prime) gesehen haben?


Carnival Row würde ich weiter gucken, ist schon cool. Ansonsten muss ich sagen ist Prime von der Auswahl her eher so, meh. Könntest dir ja "Preacher" und "Man in the high castle" noch geben, ersteres ist sehr lustig, zweiteres fand ich kacke aber vielleicht gefällt es dir ja Breites Grinsen
14.04.2020 12:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
...
 
Zitat von steben

 
Zitat von MrWho

Haben die ganzen Black Books Fans hier auch Toast of London gesehen? Wer Matt Berry in IT Crowd mochte, der sollte sich das auch anschauen. Und das beste: Alle Folgen sind auf Youtube zu finden.



Jetzt auch erst gecheckt, dass Jesse Armstrong, der Dude hinter Succession, ja auch einer Dudes hinter Peepshow war. Diese ganze BBC/Channel 4-Connection (Mighty Boosh, Toast of London, Gameface, Alan Partridge, auch What we do in the Shadows, etc. pp.) ist wirklich eine Goldgrube an Qualität. Gefühlt taucht da auch immer noch irgendeine obskure Serie von vor zehn Jahren auf, die ich noch nicht kenne, die kaum Publikum hatte, und trotzdem super witzig ist. 'Fresh Meat' (Trailer sieht richtig scheiße aus, wahrscheinlich hat es deshalb keiner geguckt, Serie ist aber gut, wenn auch manchmal ein bisschen zu überdreht), auch von Jesse Armstrong, ist das momentan, 'Back' mit Mitchell und Webb von Peepshow vor ein paar Wochen.



Uh danke für die Tipps. Ich komme durch IMDB-Klickerei auch immer wieder in diese Ecke und wundere mich, wie viele geniale kleine Serien es da noch gibt. Year of the Rabbit war noch ganz nett und What We Do in the Shadows steht auch schon auf meiner Liste. Letztens erst den Film gesehen, der bei mir leider nicht gezündet hat. Aber die Serie werde ich mir noch ansehen.

/Auf Amazon Prime kann ich noch Loudermilk empfehlen, nette kleine Comedy von Peter Farrelly über einen Soziopathen, der eine AA-Gruppe leitet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MrWho am 14.04.2020 12:36]
14.04.2020 12:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Also meine Meinung zu Amazon Prime ist ja; am besten deabonnieren und dafür Sky Show holen :>

/Prime nur ab und zu für die neue Staffel "Expanse" n Monat nehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 14.04.2020 12:38]
14.04.2020 12:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Sky ist durch Abo eh vorhanden. Dachte nur da gibt's keine Tipps. Breites Grinsen
14.04.2020 12:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ja, fand ich auch recht witzig.




Jimmy, hast du eigentlich Better Things gesehen und wenn nicht: bist du bescheuert?
14.04.2020 13:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Ich schaue auch gerade Man in the High Castle, weil ich dachte das wurde mal empfohlen. Bin Mitte zweite Staffel und finde das Setting zwar nett, aber vor allem die Hauptcharaktere eher supernervig. Die Nebendarsteller und deren Plots finde ich viel interessanter (der jap. Trade Minister, Obergruppenführer Smith, der jap. Chief Inspektor) ... Leider haben die dann manchmal zu wenig Screentime.
Schwanke nach jeder Folge ob ich es weiterschauen soll
14.04.2020 13:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
14.04.2020 13:10:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
und hat hier wer haus des geldes weiter geguckt?
wird es noch schlechter?
14.04.2020 14:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ist halt wieder nicht fertig, sondern wie schon letzte staffel mittendrin aus. also quasi die eine geschichte in 3 staffel geschnippelt. schlechter? würde sagen etwa gleich.
14.04.2020 15:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Spriggan

Ich schaue auch gerade Man in the High Castle, weil ich dachte das wurde mal empfohlen. Bin Mitte zweite Staffel und finde das Setting zwar nett, aber vor allem die Hauptcharaktere eher supernervig. Die Nebendarsteller und deren Plots finde ich viel interessanter (der jap. Trade Minister, Obergruppenführer Smith, der jap. Chief Inspektor) ... Leider haben die dann manchmal zu wenig Screentime.
Schwanke nach jeder Folge ob ich es weiterschauen soll



Die Serie ist von Anfang bis Ende meh. Es wird nicht besser.
14.04.2020 16:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
unglaeubig gucken
tcha, ist wohl bis jetzt echt die beste BCS staffel ueberhaupt.


s05e09
Spoiler - markieren, um zu lesen:
sicherlich waere es nicht im stil der serie gewesen, wenn sie von lalo gerade erschossen worden waere, allerdings weiß man ja nicht wie sie von der bildflaeche verscwhwindet.
ich bin mir ziemlich sicher, dass das die letzte große tragoedie sein wird, bevor die ueberleitung zu BB gestellt wird.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 15.04.2020 0:01]
14.04.2020 18:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Warum ist Hector in BCS eigentlich in einem Heim in den USA und nicht bei seiner Sippe in Mexiko?
14.04.2020 19:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Spriggan

Ich schaue auch gerade Man in the High Castle, weil ich dachte das wurde mal empfohlen. Bin Mitte zweite Staffel und finde das Setting zwar nett, aber vor allem die Hauptcharaktere eher supernervig. Die Nebendarsteller und deren Plots finde ich viel interessanter (der jap. Trade Minister, Obergruppenführer Smith, der jap. Chief Inspektor) ... Leider haben die dann manchmal zu wenig Screentime.
Schwanke nach jeder Folge ob ich es weiterschauen soll


Staffel 3 wird nochmal richtig genial. Der WTF-Moment in der ersten Folge allein.
14.04.2020 20:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Folge 8 Tiger King, ist das der Typ von Community? peinlich/erstaunt
14.04.2020 21:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
Großartige BCS Folge und ich habe Angst vor Staffelfinale, wird nicht schön traurig

 
Zitat von moha

Folge 8 Tiger King, ist das der Typ von Community? peinlich/erstaunt


Ja
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nartsgul am 14.04.2020 21:17]
14.04.2020 21:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Netfkix hat "the last kingdom" S4 gerade für den 26. April angekündigt \o/

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 16.04.2020 17:43]
16.04.2020 15:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von StrizZ

tcha, ist wohl bis jetzt echt die beste BCS staffel ueberhaupt.


s05e09
Spoiler - markieren, um zu lesen:
sicherlich waere es nicht im stil der serie gewesen, wenn sie von lalo gerade erschossen worden waere, allerdings weiß man ja nicht wie sie von der bildflaeche verscwhwindet.
ich bin mir ziemlich sicher, dass das die letzte große tragoedie sein wird, bevor die ueberleitung zu BB gestellt wird.




Die Staffel ist echt super, aber die ganze Prequel Thematik nimmt dem Ganzen für mich doch irgendwie Einiges an Spannung.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bei den meisten Storylines/Personen weiß man ja durch BB schon, ob sie überleben werden oder nicht. Die einzige neue Konstante ist Kim, wobei ich da auch glaube dass das zum Staffelende hin noch ziemlich dramatisch wird.

Abgesehen davon hatte ich mir zu Beginn eigentlich erhofft dass sie mehr von diesen Szenen nach BB zeigen.
Davon gab es ja die letzten Folgen so gut wie überhaupt nichts mehr.



Und die letzte Westworld Folge fand ich auch richtig gut. Da wurde schon ordentlich bei der Storyentwicklung angezogen und die Richtung, in die das Ganze geht, gefällt mir sehr gut.
16.04.2020 16:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Monsieur Chrono

Am Donnerstag startet übrigens die dritte Staffel von Fauda.

Tolle Serie die man gut wegsuchten kann. Ick freu mir. Der Hauptdarsteller war im echten Leben übrigens auch in so einer Spezialeinheit. Unbedingt im Original schauen, auf hebräisch fluchen wirkt noch einmal ein bisschen mehr motherfucker-alike.

https://www.youtube.com/watch?v=op_cGQtFgYU


Ich musste gestern beim Piloten nach 5 Minuten wieder abschalten weil ich aufgrund der Kameraführung fast gekotzt hätte. Das kommt wohl raus wenn der Regisseur ne Shaky Cam anordnet und der Kameramann extrabesoffen ist.

/srsly, wird das oft benutzt in der Serie? Weil das macht es echt unschaubar
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 16.04.2020 17:42]
16.04.2020 17:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von StrizZ

und hat hier wer haus des geldes weiter geguckt?
wird es noch schlechter?


bin gerade mitten in der staffel 4 und kann den hype nicht ganz nachvollziehen. ab staffel 3 wirkt alles ziemlich konstruiert und hektisch. staffel 1 und 2 fand ich auch schon mies. habe noch nie eine serie gesehen in der ich 99% der rollen super ätzend fand.
16.04.2020 17:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von FBKC

 
Zitat von StrizZ

und hat hier wer haus des geldes weiter geguckt?
wird es noch schlechter?


bin gerade mitten in der staffel 4 und kann den hype nicht ganz nachvollziehen. ab staffel 3 wirkt alles ziemlich konstruiert und hektisch. staffel 1 und 2 fand ich auch schon mies. habe noch nie eine serie gesehen in der ich 99% der rollen super ätzend fand.


Du musst viel Zeit haben Breites Grinsen Wer guckt den vier Staffeln einer miesen Serie?
16.04.2020 17:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von FBKC

 
Zitat von StrizZ

und hat hier wer haus des geldes weiter geguckt?
wird es noch schlechter?


bin gerade mitten in der staffel 4 und kann den hype nicht ganz nachvollziehen. ab staffel 3 wirkt alles ziemlich konstruiert und hektisch. staffel 1 und 2 fand ich auch schon mies. habe noch nie eine serie gesehen in der ich 99% der rollen super ätzend fand.


Du musst viel Zeit haben Breites Grinsen Wer guckt den vier Staffeln einer miesen Serie?


TWD-schauer: Hold my canned beans
16.04.2020 17:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ich hab Sons of Anarchy komplett in wenigen Wochen durchgebingt!
16.04.2020 18:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von FBKC

 
Zitat von StrizZ

und hat hier wer haus des geldes weiter geguckt?
wird es noch schlechter?


bin gerade mitten in der staffel 4 und kann den hype nicht ganz nachvollziehen. ab staffel 3 wirkt alles ziemlich konstruiert und hektisch. staffel 1 und 2 fand ich auch schon mies. habe noch nie eine serie gesehen in der ich 99% der rollen super ätzend fand.


Du musst viel Zeit haben Breites Grinsen Wer guckt den vier Staffeln einer miesen Serie?


ich habs angefangen, dann schaue ich es auch zuende. ausserdem bin ich seit 5 wochen im homeoffice und total abgestumpft.
16.04.2020 18:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von FBKC

 
Zitat von StrizZ

und hat hier wer haus des geldes weiter geguckt?
wird es noch schlechter?


habe noch nie eine serie gesehen in der ich 99% der rollen super ätzend fand.



Glückwunsch, Sie haben noch nicht Succession gesehen.
16.04.2020 18:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von FBKC

 
Zitat von StrizZ

und hat hier wer haus des geldes weiter geguckt?
wird es noch schlechter?


bin gerade mitten in der staffel 4 und kann den hype nicht ganz nachvollziehen. ab staffel 3 wirkt alles ziemlich konstruiert und hektisch. staffel 1 und 2 fand ich auch schon mies. habe noch nie eine serie gesehen in der ich 99% der rollen super ätzend fand.


Du musst viel Zeit haben Breites Grinsen Wer guckt den vier Staffeln einer miesen Serie?


TWD-schauer: Hold my canned beans


MOMENT!

bei twd gab es immer wieder lichtblicke
16.04.2020 18:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rippi*

Gordon
unglaeubig gucken
 
Zitat von FBKC

 
Zitat von StrizZ

und hat hier wer haus des geldes weiter geguckt?
wird es noch schlechter?


bin gerade mitten in der staffel 4 und kann den hype nicht ganz nachvollziehen. ab staffel 3 wirkt alles ziemlich konstruiert und hektisch. staffel 1 und 2 fand ich auch schon mies. habe noch nie eine serie gesehen in der ich 99% der rollen super ätzend fand.


Meine Frau meinte Ihre Kollegen finden das total super, wir sollten das auch gucken. Ich habe vier Folgen von der 1. Staffel geschafft, meine Frau eine Folge, ich verstehe den Hype auch nicht. Alle Protagonisten sind mir völlig egal, die Frauen regen mich massiv auf, ich musste abschalten.
16.04.2020 19:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
verschmitzt lachen
 
Zitat von StrizZ

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von FBKC

 
Zitat von StrizZ

und hat hier wer haus des geldes weiter geguckt?
wird es noch schlechter?


bin gerade mitten in der staffel 4 und kann den hype nicht ganz nachvollziehen. ab staffel 3 wirkt alles ziemlich konstruiert und hektisch. staffel 1 und 2 fand ich auch schon mies. habe noch nie eine serie gesehen in der ich 99% der rollen super ätzend fand.


Du musst viel Zeit haben Breites Grinsen Wer guckt den vier Staffeln einer miesen Serie?


TWD-schauer: Hold my canned beans


MOMENT!

bei twd gab es immer wieder lichtblicke


S01E01?
16.04.2020 19:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
...
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von FBKC

 
Zitat von StrizZ

und hat hier wer haus des geldes weiter geguckt?
wird es noch schlechter?


habe noch nie eine serie gesehen in der ich 99% der rollen super ätzend fand.



Glückwunsch, Sie haben noch nicht Succession gesehen.

Da hat das aber System und ist großartig.
16.04.2020 20:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
16.04.2020 20:13:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Serienjahr 2020 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.06.2020 20:15:52 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum