Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: American Sports XXII ( out of bounds )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
out of bounds


Die Anlaufstelle für alle Fans des Amerikanischen Sports. Es geht hier im Thread vor allem um die großen US-Ligen sowie den College Sport in den Staaten.

Interessante Links für den Startpost können immer gerne vorgebracht werden.

Der Alte

Football (Höchste Liga: NFL)
-American Football bei Wikipedia
-Die NFL bei Wikipedia
-Die offizielle Seite der NFL
-Seite mit Analysen, Mock Drafts und jeder Menge anderen Sachen (Danke an -Delta-)
-Seite mit aktuellen Artikeln rund um die NFL und natürlich dem Monday Morning Quarterback
-ran NFL - Anlaufstelle für Highlights und Livestreams

Baseball (Höchste Liga: MLB)
-Baseball bei Wikipedia
-Die MLB bei Wikipedia
-Die Offizielle Seite der MLB

Eishockey (Höchste Liga: NHL)
-Eishockey bei Wikipedia
-Die NHL bei Wikipedia
-Die offizielle Seite der NHL
-Der Eishockey Thread

Basketball (Höchste Liga: NBA)
-Basketball bei Wikipedia
-Die NBA bei Wikipedia
-Die offizielle Seite der NBA
-Die offizielle deutsche Seite der NBA

Aktuelle Themen:
- NFL Playoffs: Das große Favoritensterben?
- Superbowl: Burger oder Chickenwings?
- NHL, NBA, MLB - Wie allein fühlen sich die Nischenfans im p0t wirklich?

Der neue Thread, jetzt mit C% mehr römischen Zahlen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 12.01.2020 17:36]
12.01.2020 17:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Fun Fact: Ryan Tannehill ist noch einen Sieg davon entfernt einen Super Bowl in Miami zu spielen... für die Titans Breites Grinsen
12.01.2020 17:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Man koennte fast meinen, dass Adam Gase Leute kaputt macht.
Edit: Und Peyton Manning traegt Mitschuld
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 12.01.2020 17:37]
12.01.2020 17:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Edelman festgenommen worden weil er betrunken Abends auf einem Auto rumgehüpft ist Mata halt...
12.01.2020 17:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Hier ein Video des Vorfalls

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 12.01.2020 17:48]
12.01.2020 17:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
betruebt gucken
 
Zitat von pucky1986

 
Zitat von -MjØllnIR-

 
Zitat von Veganer_Papa

Cousins hat am Anfang des Jahres Grütze gespielt, aber seit Oktober übelst performt. Ihn wegen eines Spiels Mülleimer zu nennen ist schon dumm, vor allem bei der angesprochenen Leistung der oline.



Was für ein Geschwätz eh.

Performt hat er also? So so, mal schauen gegen wen er performt hat.

Redskins, Chargers, Giants, Lions, Broncos, Raiders, Cowboys, Eagles - wow.

Gegen jedes einzelne Team mit nem Winning Record hat er verloren, insgesamt steht er irgendwo bei 4-28 gegen Teams mit Winning Records, von 10 MNF Games hat er noch keins gewonnen.

Der Typ is einfach nen massiver Choker und kriegt in wichtigen Spielen nichts gerissen, Mülleimer ist da wirklich noch eine charmante Umschreibung.

Einfach mal nich so viel Unfug labern eh



Aged like milk.



AGED. LIKE. MILK.
12.01.2020 18:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
Irgendwie habe ich trotzdem das Gefühl, dass es ein 49ers vs Chiefs Superbowl wird... Mata halt...

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
12.01.2020 19:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Ich hoffe sehr, dass es die 49ers bis in den Superbowl schaffen und am besten dann auch gewinnen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [eXz]CountZero am 12.01.2020 20:04]
12.01.2020 20:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Frage
 
Zitat von -MjØllnIR-

 
Zitat von pucky1986

 
Zitat von -MjØllnIR-

 
Zitat von Veganer_Papa

Cousins hat am Anfang des Jahres Grütze gespielt, aber seit Oktober übelst performt. Ihn wegen eines Spiels Mülleimer zu nennen ist schon dumm, vor allem bei der angesprochenen Leistung der oline.



Was für ein Geschwätz eh.

Performt hat er also? So so, mal schauen gegen wen er performt hat.

Redskins, Chargers, Giants, Lions, Broncos, Raiders, Cowboys, Eagles - wow.

Gegen jedes einzelne Team mit nem Winning Record hat er verloren, insgesamt steht er irgendwo bei 4-28 gegen Teams mit Winning Records, von 10 MNF Games hat er noch keins gewonnen.

Der Typ is einfach nen massiver Choker und kriegt in wichtigen Spielen nichts gerissen, Mülleimer ist da wirklich noch eine charmante Umschreibung.

Einfach mal nich so viel Unfug labern eh



Aged like milk.



AGED. LIKE. MILK.



Schaust du die Spiele auch an, oder siehst du das Ergebnis und laberst dann Scheiße im Internet?
12.01.2020 20:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
 
Zitat von pucky1986


Schaust du die Spiele auch an, oder siehst du das Ergebnis und laberst dann Scheiße im Internet?



Schwaches Meme-Game und jetzt salty sein, weils nach hinten los gegangen ist... Is ja knuffig.

Ja, ich schau die Spiele und ich schau mir sogar die Stats dazu an. Der Win gegen die Saints gelang dank einer bärenstarken Leistung der Vikes-D sowie gutem Blocking und einem gut aufgelegten Cook. Cousins hat das gemacht, was er seine ganze Karriere gemacht hat. Er hat das Spiel verwaltet und das hat er dieses Mal auch gut gemacht. In der OT dann sogar tatsächlich mal ein Big Play... Ist dann aber schon auch sehr bezeichnend, wenn ein completed Pass in einem Wildcard - Game direkt als der beste Pass seiner Karriere gefeiert wird.

Gestern gegen die 49ers hat die D gestruggelt und es wäre an Cousins gewesen, dass Spiel an sich zu reißen und was hat er gemacht? Genau das, was wir von ihm gewohnt sind. Sacks, Interceptions, keine Big Plays...

Vielleicht beim nächsten Mal deine eigene Scheisse, die du so ins Netz raushaust, einfach stecken lassen und dich davor mal informieren.
12.01.2020 20:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
So... Kinder sind im Bett. Es kann losgehen. :>

edit: Wooohooooo Romoooooo.

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NetHunter80 am 12.01.2020 21:02]
12.01.2020 20:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
etwas für sehr schlecht befinden
Cousins, der keine Sekunde in der Pocket überleben konnte?
Ohne rungame?

Sind Rodgers und Manning auch Mülleimer weil ihre Teams in den PO wenig gerissen haben?

Sagt ja keiner, dass er ein überragender QB ist, aber ihn als Mülleimer zu bezeichnen hat was von nem dreizehnjähringen Edgelord.
12.01.2020 21:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Junge da war ja keiner gerade Breites Grinsen
12.01.2020 21:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
Habt ihr gesehen, wie KC53 direkt die gegnerische Sideline informiert hat, schon bevor die Schiedsrichter die Zeit für den verletzten Spieler HOU77 angehalten haben?

Gut, ist früh im Spiel. Aber genau so muss das sein.

fake-edit: Coverage wäre schon gut...

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NetHunter80 am 12.01.2020 21:14]
12.01.2020 21:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
 
Zitat von Peniskuh

Junge da war ja keiner gerade Breites Grinsen


Geilo!
12.01.2020 21:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
WTF, was war das denn bitte.
12.01.2020 21:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Nice Breites Grinsen
12.01.2020 21:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Da schaut man einmal ne halbe Sekunde weg und wenn man wieder hinschaut ist der schon unterwegs in die Endzone, was ist denn da passiert? Breites Grinsen
12.01.2020 21:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
...
Die Strafe für den gschissenen Tomahawk Chop
12.01.2020 21:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
 
Zitat von Delta

Da schaut man einmal ne halbe Sekunde weg und wenn man wieder hinschaut ist der schon unterwegs in die Endzone, was ist denn da passiert? Breites Grinsen


Romo hat es direkt gut erklärt. Die haben den Bubble-Screen vom ersten Play gefaket und sowohl CB, $ und die LBs haben direkt auf den Screen gebissen... Pillepalle

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
12.01.2020 21:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Delta

Da schaut man einmal ne halbe Sekunde weg und wenn man wieder hinschaut ist der schon unterwegs in die Endzone, was ist denn da passiert? Breites Grinsen


Joa, ging mir auch so.
12.01.2020 21:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von NetHunter80

 
Zitat von Delta

Da schaut man einmal ne halbe Sekunde weg und wenn man wieder hinschaut ist der schon unterwegs in die Endzone, was ist denn da passiert? Breites Grinsen


Romo hat es direkt gut erklärt. Die haben den Bubble-Screen vom ersten Play gefaket und sowohl CB, $ und die LBs haben direkt auf den Screen gebissen... Pillepalle

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.



Wenn es Madden wäre hätte ich ja geraten Run Commit Breites Grinsen
12.01.2020 21:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ja ist durch? Breites Grinsen
12.01.2020 21:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Wtf
12.01.2020 21:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
lel
12.01.2020 21:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
KC zeigt schon ziemlich Nerven...

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
12.01.2020 21:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Was passiert da? Breites Grinsen
12.01.2020 21:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Jo ist durch!
12.01.2020 21:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Andy wirft wieder mit seinen TO um sich.

Und Kelce mit Butterfingern.

Oh Gott, geblockter punt.
12.01.2020 21:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Timeout verbraten und dann das. Guter Start Breites Grinsen
12.01.2020 21:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: American Sports XXII ( out of bounds )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.11.2020 12:33:47 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum