Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: American Sports XXII ( out of bounds )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
Tank for Tua hat sich ja gelohnt.
24.04.2020 8:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Win a few-a, still get Tua
24.04.2020 8:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von -MjØllnIR-

Okay, das war erstmal genug für mich. Kumpel war nicht so happy mit dem Carolina Pick. Als Rams-Sympathisant ist der Draft (und auch die nächsten Drafts) eh nicht so interessant Breites Grinsen



Warum ausgerechnet Carolina? Mata halt... Derrick Brown auf 7 ist ein Superpick, der hätte problemlos 3-4 Picks früher weggehen können.

Wenn ich Packers Fan wäre wär ich ein wenig angekäst, haben die jetzt schon aufgegeben mit ARod noch irgendwas zu holen? Breites Grinsen
24.04.2020 10:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Delta

Wenn ich Packers Fan wäre wär ich ein wenig angekäst, haben die jetzt schon aufgegeben mit ARod noch irgendwas zu holen? Breites Grinsen



Hat man damals mit Rodgers auch so gemacht. Neuen QB bekommt Zeit zu lernen und dann guckt man mal.
24.04.2020 11:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Macht ja auch absolut Sinn. Der Gute wird nicht ewig rul0rn. Gibt gar keine Gründe angekäst zu sein, sondern sich eher noch über die Fernsicht zu freuen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 24.04.2020 11:56]
24.04.2020 11:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Delta

Wenn ich Packers Fan wäre wär ich ein wenig angekäst, haben die jetzt schon aufgegeben mit ARod noch irgendwas zu holen? Breites Grinsen



Hat man damals mit Rodgers auch so gemacht. Neuen QB bekommt Zeit zu lernen und dann guckt man mal.



Jo, ist halt IMO eine völlig andere Situation weil Jordan Love halt nicht ARod ist (der ja von Anfang an als Top Prospect gehandelt wurde und dann überraschend gegen Ende der Runde noch verfügbar war) und das aktuelle Roster hat gigantische Lücken und ARod ist eh nicht glücklich, hat noch 4 Jahre Vertrag und wird mit dem Pick nicht glücklicher.

Aber deshalb ja, wenn man die Ära ARod sowieso schon als mehr oder minder vorbei einschätzt macht der Pick schon Sinn. Aber glücklich macht man damit sicher weder Fans noch Spieler.

Also nur um nochmal den Unterschied zu unterstreichen: ARod war damals schon ein Spitzen-QB der problemlos 10-15 Picks früher hätte gehen können und den Packers in den Schoß gefallen ist. Gestern haben sie hoch getradet (an den Seahawks, Ravens und Titans vorbei... nennt mich verrückt, aber keins von den Teams klingt jetzt als hätte ich furchtbare Angst dass die mir einen 2nd Round QB wegschnappen) für einen QB den viele nichtmal in der ersten Runde auf dem Zettel hatten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 24.04.2020 12:14]
24.04.2020 12:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Rodgers ist so unglücklich, dass er seine Karriere bei den Packers beenden möchte...

Er spielt mit Sicherheit noch 1-2 Saisons als Starter und das ist genug Zeit für Love zu lernen. Der ist nämlich auch nicht gerade untalentiert.

Ich glaube nicht, dass man da planlos handelt, sondern eine Idee im Hinterkopf hat. Und das wird Man sicherlich auch nicht an Rodgers vorbei gemacht haben.
24.04.2020 12:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
unglaeubig gucken
Mekhi Becton.

War sicherlich der vernünftige Pick, da OL. Aber über einen WR hätte ich mich schon mehr gefreut.
24.04.2020 13:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Peridan
Und das wird Man sicherlich auch nicht an Rodgers vorbei gemacht haben.



Dass Rodgers in diese Entscheidung auch nur im Geringsten involviert war glaube ich nicht für eine Sekunde, sorry. Wenn du da anderweitige Quellen hast wäre ich sehr interessiert. AJ Hawk und Pat McAffee die ja beide mit ARod befreundet sind (der war ja während dem Draft noch live in ihrer Show zugeschaltet) waren beide ziemlich fassungslos, der Packers-Fan aus Pats Team hat nur gegen den Schreibtisch getreten und ist wortlos aus dem Raum gegangen, und das ist so ziemlich die Reaktion die ich von allen Fans mitbekommen habe seitdem.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 24.04.2020 13:26]
24.04.2020 13:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Mekhi Becton.

War sicherlich der vernünftige Pick, da OL. Aber über einen WR hätte ich mich schon mehr gefreut.



Bei Becton wundert mich halt dass Wirfs (der jetzt vor Brady rumstehen darf...) noch auf dem Board war der eigentlich von allen deutlich höher gehandelt wurde als Tackle. Aber da ich letztes Jahr kein College geschaut hab kann ich mich da auch nur auf das verlassen was man halt an Analyse die letzten Wochen mitbekommen hat.
24.04.2020 13:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Delta

Wenn ich Packers Fan wäre wär ich ein wenig angekäst, haben die jetzt schon aufgegeben mit ARod noch irgendwas zu holen? Breites Grinsen



Hat man damals mit Rodgers auch so gemacht. Neuen QB bekommt Zeit zu lernen und dann guckt man mal.



Jo, ist halt IMO eine völlig andere Situation weil Jordan Love halt nicht ARod ist (der ja von Anfang an als Top Prospect gehandelt wurde und dann überraschend gegen Ende der Runde noch verfügbar war) und das aktuelle Roster hat gigantische Lücken und ARod ist eh nicht glücklich, hat noch 4 Jahre Vertrag und wird mit dem Pick nicht glücklicher.

Aber deshalb ja, wenn man die Ära ARod sowieso schon als mehr oder minder vorbei einschätzt macht der Pick schon Sinn. Aber glücklich macht man damit sicher weder Fans noch Spieler.

Also nur um nochmal den Unterschied zu unterstreichen: ARod war damals schon ein Spitzen-QB der problemlos 10-15 Picks früher hätte gehen können und den Packers in den Schoß gefallen ist. Gestern haben sie hoch getradet (an den Seahawks, Ravens und Titans vorbei... nennt mich verrückt, aber keins von den Teams klingt jetzt als hätte ich furchtbare Angst dass die mir einen 2nd Round QB wegschnappen) für einen QB den viele nichtmal in der ersten Runde auf dem Zettel hatten.


In einem gebe ich dir recht, ich bin auch nicht glücklich mit dem Pick, den man hätte gut nächstes oder übernächstes Jahr noch einen QB draften können. ARod braucht jetzt Waffen. Verstehe nicht ganz, weshalb man da nicht (genau gesagt seit 15(!) Jahren) nicht endlich mal einen 1st Round Pick in die Offensive investiert. Man war ein Spiel vom Super Bowl entfernt. So fucking schnell kommt man nicht wieder nahe oder in den Super Bowl mit einem neu geplanten Team. Das fucking "window of opportunity" ist jetzt. Weiterhin machte Rodgers, im Gegensatz zu Favre damals, nicht den Eindruck, dass er nicht noch ein paar Saisons spielen möchte. Die nächsten 4 Saisons hat er noch einen dicken Vertrag mit garantiertem Geld, gibt also keinen Anreiz zu wechseln. Danach kann man Rodgers frühstens cutten, also dann wenn man entscheiden muss, ob man die 5. Jahr Option bei Love zieht. Ohne, im besten Fall wenn Rodgers sich nicht verletzt hat, gross getestet zu sein.

Love als untalentiert abzustempeln geht dann aber doch zu weit. 2nd Round Pick glaube ich auch nicht, dafür war er bei zu vielen Leuten in der ersten Runde auf dem Bord. Gilt nicht umsonst als der talentierste Quarterback, nach Tua, in diesem Draft. Aber braucht halt auch noch Arbeit und Feinschliff, damit die Schwächen noch etwas ausgemerzt werden. Und da gibt es wohl keinen besseren als Rodgers vor sich zu haben. Ob er sich anders verhalten wird als Favre damals? We will see....

Gute hat wohl schlichtweg nach der Prämisse gearbeitet, was noch da ist mit dem höchsten Wert, und da hat auch die Überlegung eine Rolle gespielt, dass man den QB halt noch ein Jahr länger binden kann in der ersten Runde. WR wird es noch genügend geben in Runde 2-3, da die Top WRs eh schon alle weg waren. ILB und DT wird es in den nächsten Runden auch mehr Wert fürs Geld geben. Emotionsloser Business Entscheid halt. Ich hoffe, das Gute und Matt da Recht behalten werden.

E: Der Ran Artikel fasst die Situation von Love und dessen Potential nochmal schön zusammen. https://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/jordan-love-der-gunslinger-mit-riesen-potenzial-146597

Prinzipiell auf lange Sicht sicherlich gute Voraussetzungen für GB weiterhin oben mitzuspielen. Aber wie gesagt, den Super Bowl kann man jetzt holen. Und da braucht man einfach Skill Player von Runde 1...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Behind am 24.04.2020 13:53]
24.04.2020 13:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Wann sind eigentlich die anderen Pics dran?
24.04.2020 13:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Behind

Aber braucht halt auch noch Arbeit und Feinschliff, damit die Schwächen noch etwas ausgemerzt werden. Und da gibt es wohl keinen besseren als Rodgers vor sich zu haben. Ob er sich anders verhalten wird als Favre damals? We will see....



Und das ist der Punkt an dem ich nicht glaube, dass man Rodgers nicht mit im Boot hat. Ich seh das nicht so negativ.
24.04.2020 13:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
 
Zitat von Martina

Wann sind eigentlich die anderen Pics dran?


Heute Nacht Runde 2 und 3. Danach am Wochenende der Rest.
24.04.2020 13:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Behind

 
Zitat von Martina

Wann sind eigentlich die anderen Pics dran?


Heute Nacht Runde 2 und 3. Danach am Wochenende der Rest.




Danke
24.04.2020 13:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Peridan

Und das ist der Punkt an dem ich nicht glaube, dass man Rodgers nicht mit im Boot hat. Ich seh das nicht so negativ.



Und das ist der Punkt an dem ich völlig schockiert wäre, wenn Rodgers da wirklich im Boot wäre, ganz ehrlich. Das wäre ein völlig einzigartiger Vorgang, und ich kann mir absolut nicht vorstellen dass Rodgers gesagt hätte "Klar, ich brauch keinen Receiver, keine OL, nehmt ruhig nen jungen QB der die nächsten paar Jahre Backup spielen darf"

Wenn Rodgers jetzt 39 und in seinem letzten Vertragsjahr wäre, wäre das was anderes. Aber wie du schon selbst gesagt hast, er behauptet zumindest dass er gerne bleiben würde, also gibt es ja doppelt und dreifach keinen Grund von seiner Seite aus für diesen Pick jetzt und heute, es wäre von beiden Seiten aus komplett abstrus in diese Entscheidung involviert zu sein.

Du nimmst das einfach so als Selbstverständlichkeit hin, dabei wäre das ein wirklich vollkommen ungewöhnlicher Vorgang den man so aus der NFL überhaupt nicht kennt.
24.04.2020 14:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
 
Zitat von Delta

 
Zitat von -MjØllnIR-

Okay, das war erstmal genug für mich. Kumpel war nicht so happy mit dem Carolina Pick. Als Rams-Sympathisant ist der Draft (und auch die nächsten Drafts) eh nicht so interessant Breites Grinsen



Warum ausgerechnet Carolina? Mata halt... Derrick Brown auf 7 ist ein Superpick, der hätte problemlos 3-4 Picks früher weggehen können.




Wie bestimmt so einige Panther-Fans, hatte er sich mit dem Abgang von Kuechly auf Simmons eingeschossen und konnte sich mit dem Brown Pick überhaupt nicht arrangieren.

Ich persönlich hab keine Ahnung von der Panthers-D, erschien mir letztes Jahr überall bedürftig. Und die Clips von Baby-Barack waren ziemlich dolle anzuschauen Breites Grinsen
24.04.2020 14:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Peridan

Und das ist der Punkt an dem ich nicht glaube, dass man Rodgers nicht mit im Boot hat. Ich seh das nicht so negativ.



Und das ist der Punkt an dem ich völlig schockiert wäre, wenn Rodgers da wirklich im Boot wäre, ganz ehrlich. Das wäre ein völlig einzigartiger Vorgang, und ich kann mir absolut nicht vorstellen dass Rodgers gesagt hätte "Klar, ich brauch keinen Receiver, keine OL, nehmt ruhig nen jungen QB der die nächsten paar Jahre Backup spielen darf"

Wenn Rodgers jetzt 39 und in seinem letzten Vertragsjahr wäre, wäre das was anderes. Aber wie du schon selbst gesagt hast, er behauptet zumindest dass er gerne bleiben würde, also gibt es ja doppelt und dreifach keinen Grund von seiner Seite aus für diesen Pick jetzt und heute, es wäre von beiden Seiten aus komplett abstrus in diese Entscheidung involviert zu sein.

Du nimmst das einfach so als Selbstverständlichkeit hin, dabei wäre das ein wirklich vollkommen ungewöhnlicher Vorgang den man so aus der NFL überhaupt nicht kennt.



Wenn du über GB schreibst, dann kommt bei dir immer so wenig der Geifer durch.

Aber ja, wie gehen einfach mal davon aus, dass die im Management und im Trainerteam von GB keine Ahnung haben und sowohl den jetzigen QB vergraulen wollen, als auch keine Zukunftsplanung haben. Dann sind alle glücklich.
24.04.2020 14:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chewy0

Arctic
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Mekhi Becton.

War sicherlich der vernünftige Pick, da OL. Aber über einen WR hätte ich mich schon mehr gefreut.



Ich hab sowas von gehofft das Sie keinen WR nehmen!

Was bringt dir ein super Receiver wenn Darnold nach 0,8 Sekunden im Dreck liegt?

Der Draft ist so voll mit guten WR, man findet da locker heute noch einen guten!
Ich würde mir Pittman oder Claypool wünschen!
24.04.2020 14:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Was mir nach dem QB Pick auch noch durch den Kopf gegangen ist, dass Gutsy unter Umständen damit rechnet, dass 2020 gar nicht gespielt werden kann. In dem Fall wäre der Pick dann im Nachgang (sollte es so kommen) clever, da man sich den QB der Zukunft schon gesichert hat. Für den 2021 Draft würde ein ganzes Jahr Videomaterial fehlen und die Ungewissheit wäre sicherlich grösser. Und Trevor Lawrence würde sicher nicht bis zu GB durchfallen. Dann wäre die nächste Chance 2022 und wenn sich da kein passabler Kandidat finden würde, würde man dann schon langsam aber sicher in Zugzwang kommen und unter Umständen einen QB schiessen, welcher nicht optimal passt.

E: Desweiteren ist Love erst 21 Jahre alt.

Ja, ich versuche weiterhin mir diesen Pick möglichst gut zu reden...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Behind am 24.04.2020 14:53]
24.04.2020 14:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Delta

 
Zitat von Peridan

Und das ist der Punkt an dem ich nicht glaube, dass man Rodgers nicht mit im Boot hat. Ich seh das nicht so negativ.



Und das ist der Punkt an dem ich völlig schockiert wäre, wenn Rodgers da wirklich im Boot wäre, ganz ehrlich. Das wäre ein völlig einzigartiger Vorgang, und ich kann mir absolut nicht vorstellen dass Rodgers gesagt hätte "Klar, ich brauch keinen Receiver, keine OL, nehmt ruhig nen jungen QB der die nächsten paar Jahre Backup spielen darf"

Wenn Rodgers jetzt 39 und in seinem letzten Vertragsjahr wäre, wäre das was anderes. Aber wie du schon selbst gesagt hast, er behauptet zumindest dass er gerne bleiben würde, also gibt es ja doppelt und dreifach keinen Grund von seiner Seite aus für diesen Pick jetzt und heute, es wäre von beiden Seiten aus komplett abstrus in diese Entscheidung involviert zu sein.

Du nimmst das einfach so als Selbstverständlichkeit hin, dabei wäre das ein wirklich vollkommen ungewöhnlicher Vorgang den man so aus der NFL überhaupt nicht kennt.



Wenn du über GB schreibst, dann kommt bei dir immer so wenig der Geifer durch.

Aber ja, wie gehen einfach mal davon aus, dass die im Management und im Trainerteam von GB keine Ahnung haben und sowohl den jetzigen QB vergraulen wollen, als auch keine Zukunftsplanung haben. Dann sind alle glücklich.



Ist dir wohl noch nicht so aufgefallen, aber unser lieber Delta ist der absolut allwissende Footballgott und hat in allem Recht. Immer.
Andere Meinungen werden stets mit einem Mata halt... und anschließender Richtigstellung seinerseits gewüdigt und als falsch abgetan.

Geht mir schon seit Jahren auf die Nüsse, daher ignoriere ich das Gelabere einfach weitestgehend.
24.04.2020 14:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Delta

 
Zitat von Peridan

Und das ist der Punkt an dem ich nicht glaube, dass man Rodgers nicht mit im Boot hat. Ich seh das nicht so negativ.



Und das ist der Punkt an dem ich völlig schockiert wäre, wenn Rodgers da wirklich im Boot wäre, ganz ehrlich. Das wäre ein völlig einzigartiger Vorgang, und ich kann mir absolut nicht vorstellen dass Rodgers gesagt hätte "Klar, ich brauch keinen Receiver, keine OL, nehmt ruhig nen jungen QB der die nächsten paar Jahre Backup spielen darf"

Wenn Rodgers jetzt 39 und in seinem letzten Vertragsjahr wäre, wäre das was anderes. Aber wie du schon selbst gesagt hast, er behauptet zumindest dass er gerne bleiben würde, also gibt es ja doppelt und dreifach keinen Grund von seiner Seite aus für diesen Pick jetzt und heute, es wäre von beiden Seiten aus komplett abstrus in diese Entscheidung involviert zu sein.

Du nimmst das einfach so als Selbstverständlichkeit hin, dabei wäre das ein wirklich vollkommen ungewöhnlicher Vorgang den man so aus der NFL überhaupt nicht kennt.



Wenn du über GB schreibst, dann kommt bei dir immer so wenig der Geifer durch.

Aber ja, wie gehen einfach mal davon aus, dass die im Management und im Trainerteam von GB keine Ahnung haben und sowohl den jetzigen QB vergraulen wollen, als auch keine Zukunftsplanung haben. Dann sind alle glücklich.


Unabhängig davon, ob Delta recht hat oder nicht. In der NFl und generell dem amerikanischem Profisport bist du als Spieler nix anderes als ein Sklave der Besitzer. Brady hatte damals Glück, dass der Besitzer ihn und nicht Jimmy G wollte, was dem Team mittelfristig wohl nicht nur gut tat. Und Brady hätte aus meiner Sicht mehr als das Recht gehabt, in seine eigene Zukunft bei den Pats einzumischen. Wurde nicht gemacht, jetzt ist er weg.

Würde mich sehr interessieren, wenn die da wirklich grossen Einfluss haben, gerade wenn sich ihre eigene Karriere schon dem Ende zuneigt. Aber falls es da wirklich öffentliche Infos gibt, wäre ich auch daran interessiert.
24.04.2020 15:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Peridan

Wenn du über GB schreibst, dann kommt bei dir immer so wenig der Geifer durch.

Aber ja, wie gehen einfach mal davon aus, dass die im Management und im Trainerteam von GB keine Ahnung haben und sowohl den jetzigen QB vergraulen wollen, als auch keine Zukunftsplanung haben. Dann sind alle glücklich.



Was hat das denn mit GB zu tun? Glaubst du im Ernst BB hat Brady in die Entscheidung, Stidham, Brissett oder Jimmy G zu draften involviert? Oder dass die Giants Manning um sein Okay gebeten haben bevor sie Daniel Jones gedraftet haben? So zu tun als wäre das grad teamspezifische Abneigung ist Unsinn, wenn die Patriots vor 6 Jahren diesen Pick an dieser Stelle gemacht hätten wäre der auch IMO sehr fragwürdig gewesen.

Und wer das nicht lesen will soll es halt lassen, aber Peridan stellt das eben als eine belanglose Selbstverständlichkeit dar, dass ein etablierter QB mit langem Vertrag in den Prozess involviert wäre seinen potentiellen Nachfolger zu draften, etwas das weder in der NFL allgemein noch bei den Packers im Speziellen vorkommt (Favre war sicher superhappy mit dem ARod-Pick, hat man ja gut gesehen)
24.04.2020 16:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
unglaeubig gucken
Uff.

D. Mims/WR - super!
A. Davis/DB - wer?
J. Zuniga/DE - hmm

Hätte nach Mims nochmal WR, OL(C!) oder OLB gedraftet. In JD we trust...

/e: Hennessy vor der Nase weggeschnappt, jetzt auch Cushenberry weg. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 25.04.2020 4:50]
25.04.2020 4:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Ok, nach Runde 2&3:

Ich nehme alles zurück was ich gestern gesagt habe. Gute und Matt LaFleur müssen sofort gefeuert werden. Das ist der schlechteste Draft aller Zeiten. Diese Picks machen nun überhaupt keinen Sinn mehr. MEINE. FRESSE. WütendWütend

Wie kann man ein Team dermassen an die Wand fahren?
25.04.2020 8:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Und die Pats traden zweimal hoch für Tight Ends von denen ich noch nie was gehört habe, die Defensivpicks sehen ja alle solide aus aber so richtig optimistisch stimmt mich das noch nicht Aber gut, vielleicht wird einer von denen ja der nächste Gronk...
25.04.2020 10:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Behind

Ok, nach Runde 2&3:

Ich nehme alles zurück was ich gestern gesagt habe. Gute und Matt LaFleur müssen sofort gefeuert werden. Das ist der schlechteste Draft aller Zeiten. Diese Picks machen nun überhaupt keinen Sinn mehr. MEINE. FRESSE. WütendWütend

Wie kann man ein Team dermassen an die Wand fahren?



Schauma mal. Kann mir gut vorstellen, dass LaFleur das Team zu einem ähnlichen Schema wie 49ers transformiert, dann würden die Picks schon mehr Sinn machen. Die Zeiten für ARods als er das Team alleine carryen musste sind wohl definitiv durch. Mehr Fokus auf die Backs gibt auch wieder die besseren Windows für Adams.
25.04.2020 13:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Sabberlatz

 
Zitat von Behind

Ok, nach Runde 2&3:

Ich nehme alles zurück was ich gestern gesagt habe. Gute und Matt LaFleur müssen sofort gefeuert werden. Das ist der schlechteste Draft aller Zeiten. Diese Picks machen nun überhaupt keinen Sinn mehr. MEINE. FRESSE. WütendWütend

Wie kann man ein Team dermassen an die Wand fahren?



Schauma mal. Kann mir gut vorstellen, dass LaFleur das Team zu einem ähnlichen Schema wie 49ers transformiert, dann würden die Picks schon mehr Sinn machen. Die Zeiten für ARods als er das Team alleine carryen musste sind wohl definitiv durch. Mehr Fokus auf die Backs gibt auch wieder die besseren Windows für Adams.



Jup..mal gucken. Hätte aber auch mit Sa anderem gerechnet. unglaeubig gucken
25.04.2020 16:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Kicker in der 5. Runde, meh... überzeugt mich auch nicht wirklich
25.04.2020 22:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Delta

Kicker in der 5. Runde, meh... überzeugt mich auch nicht wirklich



Guter Jonge
https://amp.theguardian.com/sport/2020/apr/25/justin-rohrwasser-new-england-patriots-kicker-tattoo-three-percenters-nfl-draft
26.04.2020 11:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: American Sports XXII ( out of bounds )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.11.2020 12:33:47 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum