Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Uhrenthread LII ( 40mm ist das Optimum. )
« erste « vorherige 1 ... 52 53 54 55 [56] 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Du bist echt so edgy hier in diesem Thread. Wow.

// Wenn du ein bisschen weniger Leuten ans Bein pissen und etwas mehr mitlesen würdest, dann wäre dir sicherlich aufgefallen, dass Gewalt bei so ziemlich allem, was mit mechanischen Uhren zu tun hat, eher nicht die Lösung sein kann. Das sagt einem sonst auch der gesunde Menschenverstand, aber naja… mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 26.03.2020 16:36]
26.03.2020 16:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Ist eine Sinn 104 St Sa A B E und vergleichsweise bezahlbar. Ich hab den genauen Preis nicht mehr im Kopf. Lag bei ungefähr 1300¤ ist aber wohl schon ausverkauft. Weil ich das Canvas/Leder gut finde, hab ich mir gleich noch eins als Reserve dazugekauft. Das waren nochmal 50¤

/e: Bei chrono24 steht noch eine für 1290 drin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Critter am 26.03.2020 16:36]
26.03.2020 16:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
26.03.2020 16:37:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Hättest dir ja deinen Beißreflex davor sparen können, Bürschchen. Der Ton macht die Musik.
26.03.2020 16:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
26.03.2020 16:41:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ja, dann blas' mir doch einen.


Spinner. Pillepalle


// Du bist echt der unangenehmste Typ in diesem Thread. Komm mal klar. Ich bin immer gerne bereit zu helfen und zu erklären, aber bei deinen Sticheleien hat man einfach keine Lust darauf. Wenn mein erster Beitrag deine Gefühle verletzt haben sollte, dann ist das natürlich tragisch, aber mein Bedauern hält sich sehr in Grenzen, weil du ein Arsch bist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 26.03.2020 16:49]
26.03.2020 16:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Das hier war der erste unnötige Post:

 
Zitat von SirHenry

Ich verstehe nicht, wie man das falsch machen kann. peinlich/erstaunt



Ab hier hatte man schon das göttliche Recht und die moralische Pflicht, dir dein Pausenbrot und dein hässliches rosa Polohemd abzunehmen, "Bürschchen".



Da überreagierst du aber echt. Spar's dir einfach.
26.03.2020 17:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018

Junge, 10/10!
26.03.2020 18:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Die kostet leider etwas mehr als die Sinn
26.03.2020 18:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von moha

https://i.imgur.com/PvhpYF3l.png
Junge, 10/10!



26.03.2020 18:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
https://www.audemarspiguet.com/de/watch-collection/code1159byap/

Bei Chrono24 ist eine für ~80k drin, sonst auf Anfrage. peinlich/erstaunt
26.03.2020 18:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht



Wenn man bisschen dum ist, muss man den flak auch mal ertragen. Henry bleibt in solchen Situationen stets kühl. Z.B. als der halbe Autothread in flamed, weil er nicht im Stande ist, eine gescheite Reifenwandhalterung selbst zusammenzuschweißen

Die AP ist geilomat3000!
26.03.2020 18:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von moha

https://i.imgur.com/PvhpYF3l.png
Junge, 10/10!


Alles an der Kollektion ist schrecklich. Brrr.
26.03.2020 18:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Ich dachte unser Geschmack ist ähnlich daneben. traurig
26.03.2020 18:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Sorry, aber diese Gehäuse… 



Da schüttelt es mich.
26.03.2020 19:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Ja okay, in dem Fall einfach nur von oben angucken.
26.03.2020 19:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich finde die wirklich nicht schön. Die Proportionen sind einfach falsch. Würde ich nicht tragen, niemals. Breites Grinsen Hässliche Dinger.
26.03.2020 19:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Bei der ersten hätten sie vielleicht lieber den Tag auf die Lünette legen sollen und dafür das obere Subdial nach rechts verlegen könnten. Das sähe IMHO ausgewogener aus. Oder halt klassisch zwei Fenster statt zwei Zeiger nehmen.

Das zweite Blatt finde ich ziemlich gut - aber das Gehäuse ist... unpassend.
26.03.2020 19:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Wenn auf dem Zifferblatt "Diesel" stehen würde, würde mich das nicht verwundern. Das Design ist einfach schrecklich. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendeiner diese Uhr zum regulären Preis kauft, jemals. Als die vorgestellt wurde, war ich einigermaßen entsetzt.
26.03.2020 19:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von moha

https://www.audemarspiguet.com/de/watch-collection/code1159byap/

Bei Chrono24 ist eine für ~80k drin, sonst auf Anfrage. peinlich/erstaunt



Danke! Geiles Ding. Tolle Aufnahmen auf der Seite.
26.03.2020 19:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von SirHenry

Wenn auf dem Zifferblatt "Diesel" stehen würde, würde mich das nicht verwundern. Das Design ist einfach schrecklich. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendeiner diese Uhr zum regulären Preis kauft, jemals. Als die vorgestellt wurde, war ich einigermaßen entsetzt.



Hublot, Richard Mille, Jacob & Co, MB&Friends, Armin Storm und viele mehr sagen was anderes. Breites Grinsen
26.03.2020 19:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
MB&F ist ja noch ganz cool, aber da geht's ja auch nicht darum, eine Uhr für jeden Tag zu haben. Das sind mehr Kunstwerke als sonst irgendwas. Jacob & Co. versucht das gleiche, aber da werden's halt Kunstwerke für russische Oligarchen, Chinesen und irgendwelche Ölmagnaten ohne Geschmack. Armin Strom hat an sich ein paar coole Ideen, aber die Gehäuse sind natürlich auch schrecklich. Und zu Richard Mille und Co. muss man nichts sagen. Hässliche Biester.

Und Hublot, naja…
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 26.03.2020 20:02]
26.03.2020 20:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
 
Zitat von SirHenry

Und Hublot, naja…


Ach komm, die alten Modelle sind doch recht hübsch.fröhlich
26.03.2020 20:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich muss ja gestehen, dass ich die Hublot Classic Fusion Modelle nicht so schlimm finde wie die Big Bang. Geschenkt würde ich beispielsweise diese hier tragen:

https://timeandtidewatches.com/hublot-classic-fusion-titanium-green-review/
26.03.2020 20:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
Die orientieren sich ja an den ursprünglichen Modellen und sind auch größenmäßig normal.fröhlich Die sind mir letztes Jahr in der Boutique in Frankfurt aufgefallen.
26.03.2020 21:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich finde auch durchaus interessant, dass man bei Zifferblättern etc. mit neuen Materialien experimentiert. Jeans-Stoff und anderem Unsinn. Breites Grinsen Wäre mir nicht sonderlich viel Geld wert, aber die Ideen finde ich cool.
26.03.2020 21:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ich komme immer noch nicht drauf klar, dass sie die Schrauben nicht ausgerichtet haben.
26.03.2020 22:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009


Moin.
27.03.2020 10:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009


Moin.
28.03.2020 10:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
Rostige Schrauben auf dem Zifferblatt. unglaeubig gucken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murphys am 28.03.2020 11:11]
28.03.2020 11:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Uhrenthread LII ( 40mm ist das Optimum. )
« erste « vorherige 1 ... 52 53 54 55 [56] 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.03.2020 12:56:59 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
31.01.2020 21:45:45 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'uhren' angehängt.

| tech | impressum