Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLX
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von zapedusa

Vielleicht sollte ihn sein Chef mal auf ein Glas Wein einladen.



Nein nein nein wenn dann

17.01.2020 20:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Trüffel, Butter, frische Pasta, und dazu - Chantre.
Jakobsmuscheln, grüner Spargel, und ein Glas - Chantre.
Artischocken, Lachscarpaccio, und ein Schluck - Chantre.
17.01.2020 20:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Vielleicht ist das auch die Medizineranuniklinikficke, aber wenn mein Chef mich zu sich nach Hause zum Partymachen einladen würde, wäre ich sofort da. Der Mann ist das Sprüchefeuerwerk schlechthin und hat auch die Kohle für ein sehr gutes Besäufnis.
Da wäre AndRaw mit seinem Whiskeytasting ungefähr auf KaiderBrecher-Niveau im Vergleich
17.01.2020 20:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Parax

Interessant, was für ein Verständnis von "Chefs" viele Leute hier haben.



Lebt ja nicht jeder den commiteten Overbusiness 9000 Dream.
Arbeit ist Lohnerwerb. Wer darüber hinaus nichts mit der Firma, den Leuten und/oder dem Chef zu tun haben will, ist hier vollkommen im Recht.
Nur weil mittlerweile soviele verblendet meinen maximales Overcommitment wäre geil und "Du und Du" bis hoch zur GL ist der heilige Gral macht es nicht richtiger.

Ja man kann sich auch so mit dem "Chef" verstehen und privat mit ihm was zu tun haben, wenn man Bock drauf hat. Muss man aber zum Glück nicht.



This.

Habe mich zwar mit einem meiner ehemaligen Chefs tatsächlich im Laufe der Zeit angefreundet, aber das ist die große Ausnahme in meiner bisherigen Karriere gewesen. Normalerweise trenne ich Arbeit und Privatleben strickt. Wobei jetzt auch ein Kumpel bei mir in der Abteilung anfängt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 17.01.2020 21:35]
17.01.2020 21:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
böse gucken
Heute vom ISP neuen Router aufgezwungen bekommen, seitdem verbinden die beiden Android-Handys und ein Win10-Surface nicht mehr mit dem WLAN. Heilige Scheiße, wie ich diesen Dreck leid bin.

Ich sollt mir irgendein openWRT-fähiges Teil kaufen und durchbridgen.
18.01.2020 1:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Aus dem nichts fühl ich mich wie vom Panzer überrollt. Nichtmal Schmerztabletten schlagen richtig an. Wtf Körper.
War heute zwar bei der Kälte länger draußen als was die Kleidung mitgemacht hat, aber das kann es doch nicht sein. Als ich aufgestanden bin, ging's mir noch wunderbar, den Nachmittag draußen auch und als ich in der Wohnung war - > platt. Hab von 20-22 sogar gepennt, weil nichts mehr ging.
18.01.2020 2:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von DeeJay

Aus dem nichts fühl ich mich wie vom Panzer überrollt. Nichtmal Schmerztabletten schlagen richtig an. Wtf Körper.
War heute zwar bei der Kälte länger draußen als was die Kleidung mitgemacht hat, aber das kann es doch nicht sein. Als ich aufgestanden bin, ging's mir noch wunderbar, den Nachmittag draußen auch und als ich in der Wohnung war - > platt. Hab von 20-22 sogar gepennt, weil nichts mehr ging.



Ich habe jetzt eine komplette Woche auf so Erkältungsscheiss einfach nur vergammelt und es ist immer noch nicht ganz weg.
Normalerweise kann ich mal einen Tag so richtig vorbeiziehen lassen und bekomme dann das dringende Bedürfnis, mich irgendwie aktiv zu betätigen. Jetzt: nichts. Aufstehen, Kaffee, Sofa, berieseln lassen, Schlafen gehen.
Irgendwie unheimlich.
18.01.2020 7:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Irgendwann mal den linken kleinen Zeh gebrochen. Der is schief zusammengewachsen und scheuert nun manchmal am Zeh daneben. So auch die gesamte letzte Nacht. Ich Kotze.
18.01.2020 8:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Vielleicht ist das auch die Medizineranuniklinikficke, aber wenn mein Chef mich zu sich nach Hause zum Partymachen einladen würde, wäre ich sofort da. Der Mann ist das Sprüchefeuerwerk schlechthin und hat auch die Kohle für ein sehr gutes Besäufnis.
Da wäre AndRaw mit seinem Whiskeytasting ungefähr auf KaiderBrecher-Niveau im Vergleich



Ne, das ist hier ähnlich. Ziemlich gute Stimmung und wir machen auch regelmäßig privat was zusammen. Hab schon den Eindruck, dass die Leute sich hier gut anfreunden und auch Leute, die nen neuen Job gesucht haben hängen immer noch in den WhatsApp Gruppen rum und sind privat oder nach der Arbeit ständig mit dabei. Hier wird auch teilweise zusammen in Urlaub gefahren. Auch mit dem Chef.

Jetzt am Wochenende treff ich mich auch nochmal mit einem meiner Kollegen (und eigentlich bin ich sein Chef) weil ich dann drei Wochen in Urlaub bin und wir nochmal bißchen außerhalb der Arbeit abhängen wollten peinlich/erstaunt

Das kann aber auf jeden Fall am Umfeld liegen. Ist halt Entwicklung für elektromobilität, da ist der altersschnitt sehr niedrig. Hier ist niemand über 40, einige Anfang dreißig und viele noch eher Ende 20.
18.01.2020 9:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
Warum sind die Telekom Handytarife immer noch so beschissen teurer wie vor 10 Jahren? 40 fickende euro für 6gb und Allnet flat und ohne Gerät dazu.
Wat.

Fotzen.
18.01.2020 9:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Parax

Interessant, was für ein Verständnis von "Chefs" viele Leute hier haben.



Lebt ja nicht jeder den commiteten Overbusiness 9000 Dream.
Arbeit ist Lohnerwerb. Wer darüber hinaus nichts mit der Firma, den Leuten und/oder dem Chef zu tun haben will, ist hier vollkommen im Recht.
Nur weil mittlerweile soviele verblendet meinen maximales Overcommitment wäre geil und "Du und Du" bis hoch zur GL ist der heilige Gral macht es nicht richtiger.

Ja man kann sich auch so mit dem "Chef" verstehen und privat mit ihm was zu tun haben, wenn man Bock drauf hat. Muss man aber zum Glück nicht.


Nein, das nicht. Aber es gibt ja auch Jobs wo man comitted ist, ohne Zudiener für das Kapital zu sein. Bei Karlsons Posts kommt das halt häufig so rüber, das man entweder um 17:01 ausgestempelt hat und einen Fick auf den Job gibt oder dann ist man over 9000 Overbusiness und hilft dem Chef das zweite Ferienhaus zu finanzieren.
Aber es gibt ja auch irgendwelche Klitschen im Sozialen oder Kulturellen, wo man sich fürs grosse Ganze reinhängt. Oder man ist in einem freien Beruf und machts, weil man rasch mal am Unternehmen beteiligt ist. Oder weil man fürs Comittment auch entsprechende Freiheiten kriegt. Oderoderoder.
18.01.2020 9:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von M@buse

Warum sind die Telekom Handytarife immer noch so beschissen teurer wie vor 10 Jahren? 40 fickende euro für 6gb und Allnet flat und ohne Gerät dazu.
Wat.

Fotzen.


Bestes Netz kostet halt bestes Geld.


#neuland
18.01.2020 9:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
unglaeubig gucken
Abendessen mit Bossboy fürs Committement? Wat? Entweder der Dude ist stabil, dann geh ich einfach so weil geilo, oder er ist ein Hurensohn, dann kann er sich mitsamt seinem Committment gepflegt hinfortficken.
18.01.2020 10:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von DeeJay

Aus dem nichts fühl ich mich wie vom Panzer überrollt. Nichtmal Schmerztabletten schlagen richtig an. Wtf Körper.
War heute zwar bei der Kälte länger draußen als was die Kleidung mitgemacht hat, aber das kann es doch nicht sein. Als ich aufgestanden bin, ging's mir noch wunderbar, den Nachmittag draußen auch und als ich in der Wohnung war - > platt. Hab von 20-22 sogar gepennt, weil nichts mehr ging.



Ich habe jetzt eine komplette Woche auf so Erkältungsscheiss einfach nur vergammelt und es ist immer noch nicht ganz weg.
Normalerweise kann ich mal einen Tag so richtig vorbeiziehen lassen und bekomme dann das dringende Bedürfnis, mich irgendwie aktiv zu betätigen. Jetzt: nichts. Aufstehen, Kaffee, Sofa, berieseln lassen, Schlafen gehen.
Irgendwie unheimlich.


War auch die Woche krank geschrieben, dann gestern etwas arbeiten weil ging ja besser und war wichtig.

Seit gestern Abend geht es mir sowas von dreckig, ich glaub ich sterbe langsam.
18.01.2020 10:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von El_Hefe

Abendessen mit Bossboy fürs Committement? Wat? Entweder der Dude ist stabil, dann geh ich einfach so weil geilo, oder er ist ein Hurensohn, dann kann er sich mitsamt seinem Committment gepflegt hinfortficken.



Chefin ist cool, bietet sowas an, aber eben wirklich optional. Ist dazu unkompliziert und kümmert sich trotz ruf als harter brocken echt super um Mitarbeiter und ehemalige?
Beste.
18.01.2020 10:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von El_Hefe

Abendessen mit Bossboy fürs Committement? Wat? Entweder der Dude ist stabil, dann geh ich einfach so weil geilo, oder er ist ein Hurensohn, dann kann er sich mitsamt seinem Committment gepflegt hinfortficken.



Jo, sagen in dieser Diskussion eigentlich beide Seiten. Smoo sein Chef hat zum Abendessen eingeladen, Smoo hätte auch sagen können "ne da bin ich im Jogger mit den Brudis saufen", aber anscheinend sind sein Chef und die Kollegen noch so auszuhalten, dass er mal einen Freitag mit denen verbringt.
Hier tun ja wirklich einige so, als hätte man Stockholm-Syndrom, wenn man außerhalb der Arbeit was mit seinen Kollegen oder Führungskräften zu tun hat.

Diese Diskussion kommt eigentlich immer erst im November auf, wenn es auf Weihnachtsfeiern zugeht. Die eine Seite freut sich mal auf Kosten des AGs mit den Kollegen was zwangloses zu unternehmen, die andere Seite denkt sich seit Juli Termine aus, um auf keinen Fall teilzunehmen.
18.01.2020 10:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
War übrigens nett. Hilft das? Breites Grinsen
18.01.2020 10:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von El_Hefe

Abendessen mit Bossboy fürs Committement? Wat? Entweder der Dude ist stabil, dann geh ich einfach so weil geilo, oder er ist ein Hurensohn, dann kann er sich mitsamt seinem Committment gepflegt hinfortficken.



Jo, sagen in dieser Diskussion eigentlich beide Seiten. Smoo sein Chef hat zum Abendessen eingeladen, Smoo hätte auch sagen können "ne da bin ich im Jogger mit den Brudis saufen", aber anscheinend sind sein Chef und die Kollegen noch so auszuhalten, dass er mal einen Freitag mit denen verbringt.
Hier tun ja wirklich einige so, als hätte man Stockholm-Syndrom, wenn man außerhalb der Arbeit was mit seinen Kollegen oder Führungskräften zu tun hat.

Diese Diskussion kommt eigentlich immer erst im November auf, wenn es auf Weihnachtsfeiern zugeht. Die eine Seite freut sich mal auf Kosten des AGs mit den Kollegen was zwangloses zu unternehmen, die andere Seite denkt sich seit Juli Termine aus, um auf keinen Fall teilzunehmen.



Ne eben nicht. Die Leute die aber nicht kapieren, dass man eben nichts mit der Arbeit/Kollegen/Chef zu tun haben muss privat, um die geht's.
Ist ja die persönliche Entscheidung, aber Unverständnis dafür haben das es eben Kackchefs oder auch Kollegen hat, ist halt käse. Und Weihnachtsfeiern sind da vielleicht ein Beispiel.
Ich war schon mit Kollegen/innen saufen als ich der Chef war, weil die drauf Bock hatten.
Oder zum Grillen zu mir eingeladen.
Würde ich halt von keinem MA erwarten, oder irgendwie erzwingen wollen.
Ordentlich in seiner Arbeitszeit arbeiten, das ist fein. Alles andere mussten die Leute selber wissen. Um nichts anderes geht es mir persönlich. Darum hab ich ja explizit Parax gequotet, der scheinbar immer nur Glück hatte mit Chefs und Kollegen/innen.


 
Zitat von smoo

War übrigens nett. Hilft das? Breites Grinsen



Nein! Wütend
Ja!
Vielleicht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 18.01.2020 10:38]
18.01.2020 10:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von smoo

War übrigens nett. Hilft das? Breites Grinsen


Er wollte ficken.
18.01.2020 10:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Bombur

 
Zitat von smoo

War übrigens nett. Hilft das? Breites Grinsen


Er wollte ficken.




Mit oder ohneMata halt...
18.01.2020 10:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von smoo

War übrigens nett. Hilft das? Breites Grinsen



Nett ist der kleine Bruder von scheisse!

Aber erzähl. Was gab's zu trinken und um was drehten sich die Gespräche?


Tippe auf mittelmäßigen Wein und abartig langweilige Belanglosigkeiten.
18.01.2020 10:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von M@buse

Warum sind die Telekom Handytarife immer noch so beschissen teurer wie vor 10 Jahren? 40 fickende euro für 6gb und Allnet flat und ohne Gerät dazu.
Wat.

Fotzen.



Weil die meisten es zahlen. Hab ich mir sagen lassen.
Der MarktHässlon
18.01.2020 10:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von M@buse

Warum sind die Telekom Handytarife immer noch so beschissen teurer wie vor 10 Jahren? 40 fickende euro für 6gb und Allnet flat und ohne Gerät dazu.
Wat.

Fotzen.



Weil die meisten es zahlen. Hab ich mir sagen lassen.
Der MarktHässlon



Irgendwer muss Che ja den Trip nach New York bezahlen.

Aber ernsthaft. Mobilfunktarife in Deutschland sind ziemlich genau im Jahr 2002 hängen geblieben.
18.01.2020 10:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
Nicht komplett, sogar bei der Telekom gibts jetzt SMS-Flat!
18.01.2020 10:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Endlich kommunizieren wie in 2020!
18.01.2020 10:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Frage
 
Zitat von loliger_rofler

abartig langweilige Belanglosigkeiten.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 18.01.2020 10:55]
18.01.2020 10:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von smoo

War übrigens nett. Hilft das? Breites Grinsen



Nett ist der kleine Bruder von scheisse!

Aber erzähl. Was gab's zu trinken und um was drehten sich die Gespräche?


Tippe auf mittelmäßigen Wein und abartig langweilige Belanglosigkeiten.


Cheval Blanc und Chateau d’Yquem zum trinken, Habermas als Gesprächspartner.
18.01.2020 10:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Mir wären die GB ja egal, hauptsache 3G+ in jedem verdammten Winkel.
18.01.2020 10:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Martina

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von smoo

War übrigens nett. Hilft das? Breites Grinsen


Er wollte ficken.




Mit oder ohneMata halt...


Mit Chef, ohne Zuschauer
18.01.2020 10:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Q.

Oder weil man fürs Comittment auch entsprechende Freiheiten kriegt. Oderoderoder.


Überstunden für mehr Freiheiten! Was für ein Ziel. Der Jahres-Überstundenkönig darf dann aus der Executive Coffee Machine trinken?
18.01.2020 11:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLX
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
28.01.2020 15:38:13 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
16.01.2020 14:43:43 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum