Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Stadia als Casual-Liebling )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Delta

Naja also dass Steam inhärent modfeindlich wäre kann man ja echt nicht behaupten,[...]


Klang das echt für Euch so? Wollte ich nicht behaupten.
30.01.2020 13:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Spielt gerade noch jemand Destiny 2? Hab da neulich mal wieder rein geguckt, gibt es einfach keinen vernünftigen PvE Content mehr?

Clan Bounties: Alles PvP

Und was ist mit der Gear Aufwertung passiert? Da werden einem ja jetzt nur noch Steine in den Weg geschmissen. Man muss erst mal Tagelang grinden um genug Gear zu haben, das man dann in Shards umwandelt, von denen man dann ein Upgrade Dingsbums kauft, um dann nochmal Shards zu brauchen + das Upgrade Dingsbums um EIN Stück Gear aufzuwerten?

Wtf Mann.. Habe das Gefühl Destiny 2 besteht nur noch aus Gambit und Grind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 31.01.2020 18:58]
31.01.2020 18:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
31.01.2020 19:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
 
Zitat von solaaaaaaaaar

https://www.youtube.com/watch?v=ws7hiLOBdoY&t=20s

1. Gothic
2. Gothic
3. Gotthicc
4. Big Tiddy Goth-Thicc


Danke für dieses wunderbare Video. Was für eine Nostalgie. fröhlich
31.01.2020 19:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich habe mir Kingdom Come Deliverance gekauft.

Was sind so die wichtigsten Mods? Lockpicking? Freies Speichern (das mit dem Speicherschnapps werde ich mir definitiv nicht geben)
31.01.2020 19:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Wampor

 
Zitat von solaaaaaaaaar

https://www.youtube.com/watch?v=ws7hiLOBdoY&t=20s

1. Gothic
2. Gothic
3. Gotthicc
4. Big Tiddy Goth-Thicc


Danke für dieses wunderbare Video. Was für eine Nostalgie. fröhlich


<3 <3 <3
31.01.2020 19:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von dantoX

Ich habe mir Kingdom Come Deliverance gekauft.

Was sind so die wichtigsten Mods? Lockpicking? Freies Speichern (das mit dem Speicherschnapps werde ich mir definitiv nicht geben)



Dann eigentlich nur freies Speichern. Lockpicking ist einfach wenn man erstmal den Dreh (lol..) raus hat. Zur Vereinfachung: Wenn du ein echter Gamer bist hat deine Maus einen DPI Schalter. DPI runter stellen, macht es auch einfacher
31.01.2020 19:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Nice!
31.01.2020 19:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von Maestro

Wtf Mann.. Habe das Gefühl Destiny 2 besteht nur noch aus Gambit und Grind.



Hä, wat. Würd ich den Titel nicht wollen hätte ich Gambit diese Season nichtmal angefasst. Wann hast du aufgehört?
31.01.2020 19:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von dantoX

Ich habe mir Kingdom Come Deliverance gekauft.

Was sind so die wichtigsten Mods? Lockpicking? Freies Speichern (das mit dem Speicherschnapps werde ich mir definitiv nicht geben)



Dann eigentlich nur freies Speichern. Lockpicking ist einfach wenn man erstmal den Dreh (lol..) raus hat. Zur Vereinfachung: Wenn du ein echter Gamer bist hat deine Maus einen DPI Schalter. DPI runter stellen, macht es auch einfacher


Jo, das Lockpicking ist mit der Maus längst nicht so schlimm. Nur auf der Konsole ist das wohl megakacke.

Sonst hatte ich noch ein Crosshair für den Bogen installiert. Das war mir zu nervig ohne.
31.01.2020 20:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von Maestro

Wtf Mann.. Habe das Gefühl Destiny 2 besteht nur noch aus Gambit und Grind.



Hä, wat. Würd ich den Titel nicht wollen hätte ich Gambit diese Season nichtmal angefasst. Wann hast du aufgehört?



Das muss ein paar Monate vor der Umstellung auf Steam gewesen sein.
Mein größtes Meh ist aber definitiv dieser Extraschritt beim Gear Aufwerten.
31.01.2020 20:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Wird das mit der Lippensynchronität noch besser? Ich finde die deutschen Stimmen passender, aber das ist ja furchtbar asynchron
31.01.2020 22:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II


gekauft.
31.01.2020 23:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das sieht echt lustig aus. Breites Grinsen
31.01.2020 23:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von Maestro

Wtf Mann.. Habe das Gefühl Destiny 2 besteht nur noch aus Gambit und Grind.



Hä, wat. Würd ich den Titel nicht wollen hätte ich Gambit diese Season nichtmal angefasst. Wann hast du aufgehört?



Das muss ein paar Monate vor der Umstellung auf Steam gewesen sein.
Mein größtes Meh ist aber definitiv dieser Extraschritt beim Gear Aufwerten.



Sprichst du von Masterworking? Bis 950 würd ich da eh mal so gar nichts in die Richtung machen (außer godrolls auf Waffen die du supermegageil findest) und normales infusen ist immer noch wie früher. Ab 950 kannste dann Nightfall Ordeals machen, da droppen die Dinger auch. Achso, und hier: https://www.polygon.com/2019/8/14/20805796/armor-customization-explained-armor-2-0-mods-energy-masterwork-ornament-exotic falls du das nicht mitbekommen hast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 01.02.2020 0:51]
01.02.2020 0:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ja, ich sehe, das ich da als Solo Spieler einfach die Finger von lassen sollte. Es sei denn Nightfall ist mittlerweile mit Matchmaking, das hab ich nicht probiert.
01.02.2020 1:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Die klassischen Nightfalls existieren eigentlich nur noch für die Drops. Ordeals haben, zumindest bis 950, Matchmaking.

Wer Champs skipped bekommt keinen Bonus.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 01.02.2020 2:43]
01.02.2020 2:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ach, Seite vorher, alles klar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 01.02.2020 8:49]
01.02.2020 8:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von dantoX

Ich habe mir Kingdom Come Deliverance gekauft.

Was sind so die wichtigsten Mods? Lockpicking? Freies Speichern (das mit dem Speicherschnapps werde ich mir definitiv nicht geben)



Jupp total schlimm, kriegst zwar an jeder Ecke zu kaufen aber gleich erstmal abblocken wie kann man nur so sein...

und ausserhalb braucht man eher selten speichern wenn überhaupt, und vor ner Mission ensteht eh automatisch einer...

Einfach mal auf ein Spiel einlassen ist heute zu viel verlangt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 01.02.2020 8:57]
01.02.2020 8:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Maestro

Ja, ich sehe, das ich da als Solo Spieler einfach die Finger von lassen sollte. Es sei denn Nightfall ist mittlerweile mit Matchmaking, das hab ich nicht probiert.



Gibt immer noch kein Matchmaking in Destiny?
01.02.2020 9:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von dantoX

Ich habe mir Kingdom Come Deliverance gekauft.

Was sind so die wichtigsten Mods? Lockpicking? Freies Speichern (das mit dem Speicherschnapps werde ich mir definitiv nicht geben)



Jupp total schlimm, kriegst zwar an jeder Ecke zu kaufen aber gleich erstmal abblocken wie kann man nur so sein...

und ausserhalb braucht man eher selten speichern wenn überhaupt, und vor ner Mission ensteht eh automatisch einer...

Einfach mal auf ein Spiel einlassen ist heute zu viel verlangt.



Hab das Spiel komplett Modfrei gespielt. War nie ein Problem. Aber ich speicher normalerweise auch nicht nach jedem Schritt.
Also stell dich nicht so an, das Spiel ist großartig so wie es ist.
01.02.2020 9:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
Ich bin notorischer Vielspeicherer und hab ohne Mods trotzdem keine Probleme gehabt, weil das brauen im Spiel tatsächlich witzig gemacht ist und man nach kurzer Zeit mehr Schnapps selber herstellen kann als man je brauchen wird. War ausserdem noch meine größte Einnahmequelle den Überschuss an Schnapps zu verkaufen.
01.02.2020 9:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Oder ihr haltet die Fresse und lasst ihn machen wie er will.
01.02.2020 9:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Eben, der Großartigkeit wird es keinen Abbruch tun, wenn man nicht ständig besoffen gespeichert durch die Gegend wanken will. Bischen mehr gönnen, Spielehomies.
01.02.2020 9:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Karachokarl

Oder ihr haltet die Fresse und lasst ihn machen wie er will.



Aber der Couseng der Schwägerin meines totkranken Hamsters hat gsacht, dass man das eine Addon da braucht!
01.02.2020 9:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Falls der Cuisine Kuseng Vetter nicht zufällig im Kaninchenstall geboren wurde, ist er halt trotzdem nur ein Hamster.
01.02.2020 9:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Bombur

Falls der Cuisine Kuseng Vetter nicht zufällig im Kaninchenstall geboren wurde, ist er halt trotzdem nur ein Hamster.



Ey der Schwibschwager der Mutter vom Bruder Deines Meerschweinchens wird Dich so ficken!
01.02.2020 10:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Karachokarl

Oder ihr haltet die Fresse und lasst ihn machen wie er will.



Aber der Couseng der Schwägerin meines totkranken Hamsters hat gsacht, dass man das eine Addon da braucht!



dX könnte Gefahr laufen das Spiel FALSCH zu spielen! Das muss verhindert werden!
01.02.2020 10:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Bombur

Falls der Cuisine Kuseng Vetter nicht zufällig im Kaninchenstall geboren wurde, ist er halt trotzdem nur ein Hamster.



Ey der Schwibschwager der Mutter vom Bruder* Deines Meerschweinchens wird Dich so ficken!


Ach, der mit seinem Meerschweinchenpimmel. mit den Augen rollend

*Redundanz!
01.02.2020 10:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von dantoX

Ich habe mir Kingdom Come Deliverance gekauft.

Was sind so die wichtigsten Mods? Lockpicking? Freies Speichern (das mit dem Speicherschnapps werde ich mir definitiv nicht geben)



Jupp total schlimm, kriegst zwar an jeder Ecke zu kaufen aber gleich erstmal abblocken wie kann man nur so sein...

und ausserhalb braucht man eher selten speichern wenn überhaupt, und vor ner Mission ensteht eh automatisch einer...

Einfach mal auf ein Spiel einlassen ist heute zu viel verlangt.



Hate mal nicht so albern rum und akzeptier einfach, dass es Menschen mit unterschiedlichen Ansichten gibt. Ich lass mich auf das Spiel ein, habe sonst keine Mods installiert und habe auch nicht vor irgendwelche Cheatmods zu nutzen.

Aber es gibt eine Sache bei Spielen bei der ich null kompromissbereit bin und das ist ein Speichersystem, das meint es müsste sich in den Vordergrund drängen. Ich kann schon mit dem grundlegenden Konzept - damit bestraft zu werden längere Abschnitte wiederholen zu müssen - nichts anfangen. Frust ist ein schlechter Treiber. Das gibt mir gar nichts. Kein Gefühl von Spannung oder Ehrgeiz und sonst irgendwas. Auch wenn das die Vision des Entwicklers sein mag, es ist nicht meine - ich finde das in keiner Weise kreativ oder so. Im Gegenteil. Das haben Spiele schon vor 30 Jahren so gehandhabt, weil es keine technischen Möglichkeiten fürs Speichern gab oder die Leute eben neue Münzen einwerfen sollten und Spiele so recht wenig Content brauchten um viel Spielzeit zu bieten.

Ich habe nichts gegen faire Checkpoints, aber laut dem was man so liest ist das bei KCD nicht unbedingt der Fall. Außerdem gab es zumindest zur Anfangszeit Bugs, die zu Plotstopper führen können. Wahrscheinlich sind die meisten davon gefixt - das dachte ich aber auch bei den asynchronen Lippenbewegungen in Dialogen. Ich hab jedenfalls keine Lust es auszuprobieren. Und das gilt auch dafür ob die Checkpoints nun fair gesetzt sind oder nicht. Wenn ich einmal wegen einem Fehler eine halbe Stunde Progress verliere oder mehr ist das schon zu viel.

Von einem Speichersystem erwarte ich eigentlich nur, dass ich davon am Besten nichts merke oder mir keine großen Gedanken darüber machen muss. Freies Speichern ist ok, Checkpoints sind ok, Quicksave ist ok. Das Respawnen der Gegner in Fallen Order fand ich ok (passt natrülich nicht zu KCD).

Es gibt viele kreative Ideen, wie man Spieler bestrafen kann, wenn sie scheitern - die Abschnitte, die man wiederholen muss einfach länger als üblich zu machen gehört für mich nicht dazu.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 01.02.2020 10:15]
01.02.2020 10:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Stadia als Casual-Liebling )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.03.2020 11:31:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.01.2020 21:03:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum