Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Stadia als Casual-Liebling )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Peniskuh

Der klassenabhängige Bonus der Schiffe ansich.


Und welcher soll das sein? peinlich/erstaunt

Sorry dass ich so doof frage aber ich finde dazu einfach keine gescheiten Infos, nur irgendwelche Seiten die sagen DASS es verschiedene Klassen gibt (und dann noch verschiedene Typen das ist aber nicht das gleiche offenbar), dass es die Klassen gibt sehe ich aber selber im Spiel. Und dann gibt es halt auch die die dann erzählen ja es gibt verschiedene Klassen aber es kann sein dass in einem Fall Klasse A oder B besser ist und im anderen Fall Klasse C oder umgekehrt und überhaupt.
Ich gucke einfach auf die Stats und die freien Inventarplätze. Schlauer bin ich da wirklich nicht geworden. Gefühlt seh ich irgendwie auch keine signifikanten Unterschiede zwischen einem Jäger und einem Transporter (ausser den Inventarplätzen), für den dritten Schiffstyp seh ich irgendwie erst recht keine sinnvolle Anwendung.
Auch sehr doof, ob mein Schiff ein Jäger oder Transporter oder der dritte Typ ist seh ich nur wenn ich das Schiff mit dem Schiff eines Aliens vergleiche, dann steht da drunter "Jäger" oder das andere halt. Wenn ich das Schiffsmenu aber einfach so aufmache seh ich diese Info nicht. Wtf?

Ein weiterer Punkt der mich rätseln lässt sind die Fregatten. Ich habe nun zwei Raumschiffe auf eine Mission gesendet, eines der Raumschiffe war aber von einer anderen Mission beschädigt. Das Ding habe ich jetzt einfach beschädigt auf die nächste Mission gesendet weil ich einfach keine Möglichkeit gefunden habe das zu reparieren. Muss das so? D:

/was halt gar nicht hilfreich ist bei dem Spiel, wenn man nach Tipps sucht dann muss man sich erstmal schlau machen auf welche Version sich die Tipps überhaupt beziehen. Ich denke jeden Artikel der vor 2019 geschrieben wurde kann man im Grunde direkt ignorieren.



Fregatten so schicken, dass sie einen Stern über der Missionsanforderung sind. Dabei auch den Missionstyp beachten
04.02.2020 13:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Alles was unter A Klasse Fregatte ist ohne Reparatur losschicken. Lohnt sich eh nur die guten zu kaufen und so wird man alten Bestand los. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 04.02.2020 13:22]
04.02.2020 13:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Tomatos

Mit dem Scanner Tool kann man auch Schiffe scannen, ohne immer mit den Leuten Quatschen zu müssen.


Are U A WIZZARD?
04.02.2020 13:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomatos

Arctic
Level 56
04.02.2020 13:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
verschmitzt lachen
Moment. Das Spiel hat ein Levelsystem?!
04.02.2020 13:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Maestro

Alles was unter A Klasse Fregatte ist ohne Reparatur losschicken. Lohnt sich eh nur die guten zu kaufen und so wird man alten Bestand los. Breites Grinsen


Die leveln aber auch hoch
04.02.2020 13:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Aber nicht die Klasse, oder?

ODER? peinlich/erstaunt
04.02.2020 14:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Maestro

Aber nicht die Klasse, oder?

ODER? peinlich/erstaunt


Doch. Hab einen C-Explorer auf S gebracht. Die Geschwindigkeit ist von der Anzahl und Schwierigkeit der Missionen abhängig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 04.02.2020 14:33]
04.02.2020 14:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Is this Nomanski-Tread? :3
04.02.2020 14:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Fick mein Leben. Breites Grinsen

@Bregor ja.

397 Stunden auf der Uhr, lernst immer noch was neues.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 04.02.2020 14:42]
04.02.2020 14:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Maestro

Fick mein Leben. Breites Grinsen

@Bregor ja.

397 Stunden auf der Uhr, lernst immer noch was neues.


Ich habe knapp 100h auf de Uhr und lerne im Moment NUR neues in diesem Spiel ey Breites Grinsen
04.02.2020 14:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ansonsten können wir gerne im NMS Thread weiter machen

https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=215590&page=9
04.02.2020 14:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
https://arstechnica.com/gaming/2020/02/nvidia-has-shaken-up-the-netflix-for-games-model-with-its-challenge-to-stadia/
04.02.2020 19:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Hab ich eigentlich schon erwähnt, wie gut ich KCD finde? Nein?

Ich hab mich ja lange Zeit nicht an das Spiel heran getraut, weil es überall hieß, es wäre so extrem hardcore.

War jetzt mehr oder weniger Zufall, weil ich wirklich nicht wusste was ich spielen soll, dass ich‘s mir nun geholt habe.

Keine Ahnung was daran „hardcore“ sein soll. Es spielt sich wie jedes andere Rollenspiel. Man muss halt essen und schlafen und kann sich nicht einfach hoch heilen in dem man einen Apfel ist. Solche Dinge gab es bei Red Dead Redemption 2 auch.

Das einzige was ein Gefühl von „hardcore“aufkommen lässt ist das Speichersystem. Ist dann aber auch eher schwach, wenn man spielerischen Anspruch übers Speichersystem erzeugen will. Das mag ja die Spannung erhöhen, im Endeffekt bestraft es aber nur diejenigen, die die Welt erkunden wollen und sich nicht ständig nur in der Nähe der Dörfer aufhalten wo alle paar Meter eine Schlafgelegenheit steht an der man speichern kann. Mit der Mod bin ich jedenfalls super glücklich.

Hab jetzt ein paar Kämpfe hinter mir, gute Ausrüstung (ich stehle halt wo es geht) und werde so langsam mit dem Kampfsystem warm.

Die Missionen machen richtig Spaß und erzählen nette Geschichten. Alles fühlt sich so authentisch an. Größtes Manko ist die schlechte Lipoensynchronität - die Sprachausgabe selbst ist aber super. Wenn man den Figuren nicht auf den Mund klotzt fällt es irgendwann nicht mehr auf Hässlon
05.02.2020 0:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Bezüglich des Speichersystems.. Man muss sich angewöhnen, das es okay ist das man nicht nur gewinnen kann. Wenn man beim erkunden auf ein Kumanenlager trifft kämpft man dann eben nicht bis zur Aufgabe, sondern flüchtet wenn man merkt das es nichts wird.

Ich persönlich fand das es das Spiel spannender gestaltet, weil es um was geht. Auch wenn es nur eine halbe Stunde Rennerei ist.
Aber das muss man mögen. Genau wie ich keine Lust auf Battle Royals habe, kann ich trotzdem nachvollziehen warum man das mögen kann.

Verdammt gutes Spiel jedenfalls.
05.02.2020 0:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von dantoX

.... Alles fühlt sich so authentisch an.



Das war doch das Spiel mit dem Entwicklerzitat "...im Mittelalter gibts keine Neger, kurwa!"
05.02.2020 8:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von dantoX




Danke für die Einschätzung! Mir gehts etwa so wie dir vorher. Dann werde ich nach meiner aktuellen Runde Witcher 3 mal KCD anfangen.

Bezüglich W3, falls es jemand nützlich findet:
Ich hab jetzt die Mod "No Levels" installiert, der genau das macht was ich wollte:
Relics finden macht wieder Spaß und ich freue mich richtig, weil ich sie mehr als einen Level behalte (die letzte wurde gerade ausgetauscht, nachdem ich sie 6 Level lang benutzte). Allgemein ist der progress deutlich langsamer. Ein neues Schwert etwa macht vielleicht 5-10% mehr Schaden und 2-5% höhere Chance auf XY man kann sich nicht einfach bei einem random Amateur-Schmied 2 Level später ein Billo-Schwert kaufen, das stärker ist als die Relic die man in einer ausufernden Questreihe als Reward bekommen hat.
Auch die Gegner sind genau das was ich mir gewünscht hatte:
Bären sind sehr viel härter als Wölfe. Anfangs wars fast aussichtslos gegen einen Bären zu kämpfen*, jetzt (Lvl 14) schaffe ich sie wenn ich keinen großen Mist baue. Elementas, Trolle, etc sind richtig hart. Und zwar immer. Das bedeutet natürlich dass ich nicht von Anfang an jede Quest machen kann**.
Aber das Leveln und insbesondere das Finden neuen Equipments fühlt sich so viel belohnender an, es macht einfach viel mehr Spaß irgendwo Sachen zu suchen und Quests zu erledigen und den Troll dann am Ende besiegen zu können.

Kann die Mod nur empfehlen, wenn jemand wie ich das künstliche Vanilla-Scaling und den zu schnellen Fortschritt insbesondere bzgl. Equipment nicht mag.

*grundsätzlich ist natürlich durch das relativ casualige Witcher-Kampfsystem mit dem ein oder anderen Trick (was ich btw sehr gut und spaßig finde, daher hat mir die Ghost-Mod nicht gefallen) fast alles irgendwie besiegbar, es dauert halt nur länger und wenn man einen Fehler macht wird man geonehittet.
**Die Djin-Quest musste ich bspw. abbrechen und mir erstmal besseres Equipment suchen, der ist einfach zu hart.

/Natürlich führt das dazu, dass einfacher Gegner irgendwann keine "Challenge" mehr darstellen verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 05.02.2020 8:35]
05.02.2020 8:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Witcher 3 spiel ich gerade auf Death March mit einer Mod, in welcher man die HP, den DMG das Level etc der Gegner einstellen kann. Die Gegnern machen 300% Dmg, dafür aber nur 50% HP. Das macht schon Fun. Kann man alles jederzeit frei einstellen, es ist sehr gut. Dazu werden alle Gegener soweit upscaled, dass sie maximal 6 Level unter mir sind, Stärkere werden nicht downscaled und Tiere bleiben auch immer gleich.

Ghost Mod, kann ich nur empfehlen!

Problem hatte ich jetzt bei den Crons, weil die 3 auf einmal zu stark waren, da hab ich die Mod wieder ausgeschaltet und nur die normale Death March Schwierigkeit genommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 05.02.2020 10:09]
05.02.2020 10:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von dantoX

Hab ich eigentlich schon erwähnt, wie gut ich KCD finde? Nein?

Ich hab mich ja lange Zeit nicht an das Spiel heran getraut, weil es überall hieß, es wäre so extrem hardcore.




lel das hat mich eben gerade dazu gebracht das zu holen Breites Grinsen
Ich hab nichtmal wirklich Retterschnaps gebraucht im Endeffekt. Es ist ja nicht so als ob man wie in nem Shooter alle Nasenlang auf Gegnerhorden trifft.

Aber das hätte ich mir gewünscht,(Kämpfe mit so einer Armee die Skalitz niedermachte) das war das einzige was mich etwas enttäuscht hat(die Kumanenlager sind pipifax) UND das ich nix mit meiner Kohle anfangen konnte, aber das habe ich glaube bei jedem Openworldgame. Hatte am Ende 250.000 Groschen Breites Grinsen Damit könnte ich glatt selber ne Armee finanzieren, aber das kann alles garkeiner mehr Programmieren Hässlon also das sich Missionen verändern oder die Story komplett über den haufen wirft je nachdem wie man zockt und was man so anhäuft. Ich fand das so dämlich in RDR2 mit 10000 Dollar Missionen zu machen die mich nur in die Scheiss zu reiten für Peanuts. Ich hätte mich zur Ruhe gesetzt und ein Haus gekauft aber nöööö es muss ja anders enden Kopf gegen die Wand schlagen

Selbst das DLC Dorf hat nichtmal ansatzweise so viel verschlungen.

Und man brauch auch nicht alle Nasenlang Essen und schlafen. Ich hatte immer bestimmte Nahrungsmittel dabei die beides auffüllen während der Reise, kein einkehren in Gasthöfe etc.
Das wird immer nur sugerriert wie bei RDR2 auch, klar kannste in irgendn Hotel übernachten und für viel Geld dir den Bauch voll schlagen ist aber nicht so nötig. Von mir aus könnten sie das noch auf die Spitze treiben, dann weiss ich wenigstens wieso ich andauernd Tier erledige. Aber die meisten Gamer hätten darauf wohl keinen Bock.
Bei diesen Openworldgames könnte man noch so einiges verbessern.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 05.02.2020 10:25]
05.02.2020 10:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von dantoX

Hab ich eigentlich schon erwähnt, wie gut ich KCD finde? Nein?

Ich hab mich ja lange Zeit nicht an das Spiel heran getraut, weil es überall hieß, es wäre so extrem hardcore.




lel das hat mich eben gerade dazu gebracht das zu holen Breites Grinsen
Ich hab nichtmal wirklich Retterschnaps gebraucht im Endeffekt. Es ist ja nicht so als ob man wie in nem Shooter alle Nasenlang auf Gegnerhorden trifft.

Aber das hätte ich mir gewünscht,(Kämpfe mit so einer Armee die Skalitz niedermachte) das war das einzige was mich etwas enttäuscht hat(die Kumanenlager sind pipifax) UND das ich nix mit meiner Kohle anfangen konnte, aber das habe ich glaube bei jedem Openworldgame. Hatte am Ende 250.000 Groschen Breites Grinsen Damit könnte ich glatt selber ne Armee finanzieren, aber das kann alles garkeiner mehr Programmieren Hässlon
Selbst das DLC Dorf hat nichtmal ansatzweise so viel verschlungen.

Und man brauch auch nicht alle Nasenlang Essen und schlafen. Ich hatte immer bestimmte Nahrungsmittel dabei die beides auffüllen während der Reise, kein einkehren in Gasthöfe etc.
Das wird immer nur sugerriert wie bei RDR2 auch, klar kannste in irgendn Hotel übernachten und für viel Geld dir den Bauch voll schlagen ist aber nicht so nötig. Von mir aus könnten sie das noch auf die Spitze treiben, dann weiss ich wenigstens wieso ich andauernd Tier erledige. Aber die meisten Gamer hätten darauf wohl keinen Bock.



Wenn Spiele mit aller Gewalt hardcore sein wollen, schreckt mich das einfach ab. Nichts gegen ein paar Hardcorelemente, aber der Spaß darf nicht auf der Strecke bleiben. Und beim Speichersystem bin ich sehr eigen. Wobei sich KCD auch ohne die Mod recht unproblematisch spielen lässt (da muss ich dir und Maestro im Nachhinein zustimmen). Ich sehe ja, wann das Spiel selbst speichert. Eigentlich reicht es, dass das Spiel beim Beenden automatisch ein Savegame anlegt + die vielen Schlafmöglichkeiten in Lagern, Dörfern und Burgen (das entsprechende Perk ist da ebenfalls sehr hilfreich). Der Retterschnapps ist da schon fast überflüssig und eher als rettende Ausnahme für den Notfall zu sehen (deswegen wohl auch der Name )

Blöd war halt, dass man das Spiel anfangs nicht jederzeit beenden konnte ohne Progress zu verlieren. Das wurde dann ja nach gepatcht und damit ist es auch echt ok.

Aber wie gesagt: ich bin da eigen. Ich würde mir bei jedem Spiel freies Speichern wünschen - auch wenn das dem Spiel evt. gar nicht zuträglich ist - ich will halt Sicherheit peinlich/erstaunt
05.02.2020 10:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
traurig gucken
https://www.topgear.com/car-news/gaming/man-behind-grand-theft-auto-has-left-rockstar-games

Dan Hauser (verantwortlich für die Story sämtlicher GTA-Teile und den beiden RDRs) verlässt Rockstar, das wars dann wohl mit dem Studio.
06.02.2020 4:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
GTA V und RDR 2 sind eh nur schwer zu toppen, evtl besser so peinlich/erstaunt
06.02.2020 7:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
KCD fand ich auch gut. Hatte schon geschrieben, dass ich den Fehler gemacht habe, direkt nach AC:Odyssee (Ich springe vom Berg - jupu) KCD (Ich gehe die Treppe runter und verblute) zu spielen, aber man kommt schon rein.

Insbesondere als Historiker hat man da noch mal einen anderen Blick auf solche Spiele.

Das Speichersystem hat mich aber auch hart genervt. Nicht, weil man alle naselang stirbt (obwohl es mir auch schon passiert ist, dass ich nach 60 Minuten ohne Speicherung mit dem Pferd von der Klippe gefallen bin...), sondern weil ich einfach flexibel beim Schlussmachen sein will. Insofern war die Implementierung der Autospeicherung bei Spielverlassen allein schon Gold wert.
06.02.2020 9:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von dantoX

.... Alles fühlt sich so authentisch an.



Das war doch das Spiel mit dem Entwicklerzitat "...im Mittelalter gibts keine Neger, kurwa!"



Gibts dafür nicht auch Potions?

 
Zitat von Phiasm

Dan Hauser (verantwortlich für die Story sämtlicher GTA-Teile



Ist das was was man öffentlich zugibt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 06.02.2020 9:04]
06.02.2020 9:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
Kurze Info:

Nvidia haben ihren Cloudgaming Dienst gestartet. 12 Monate für sechs Euro monatlich und die ersten drei davon umsonst. Hab mich gestern angemeldet und erst mal Destiny 2 auf meinem 7 Jahre altem Lenovo gezockt. Ging erstaunlich gut. Der Dienst greift auf die Steam Bibliothek zu. Blizzard hab ich noch nicht probiert. Das mach ich morgen.
Hab Unitymedia 400Mbit daheim.

Läuft echt gut und hab keine Latenz bemerkt.

Fazit: Geil für das Geld. Jetzt kann ich endlich mal neuere Spiele spielen ohne mir neue Hardware kaufen zu müssen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Farbkuh am 06.02.2020 13:56]
06.02.2020 13:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
...
Eins der besten RPGs der letzten Jahre bekommt eine Fortsetzung. Es gibt eine Kickstarter-Kampagne:



https://www.kickstarter.com/projects/owlcatgames/pathfinder-wrath-of-the-righteous
06.02.2020 13:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Shooter

GTA V und RDR 2 sind eh nur schwer zu toppen, evtl besser so peinlich/erstaunt



Ich habe absolut nichts mehr in Erinnerung von der GTA Story. RDR 2 wiederum ist ein Meisterwerk.
06.02.2020 13:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Farbkuh

Kurze Info:

Nvidia haben ihren Cloudgaming Dienst gestartet. 12 Monate für sechs Euro und die ersten drei davon umsonst. Hab mich gestern angemeldet und erst mal Destiny 2 auf meinem 7 Jahre altem Lenovo gezockt. Ging erstaunlich gut. Der Dienst greift auf die Steam Bibliothek zu. Blizzard hab ich noch nicht probiert. Das mach ich morgen.
Hab Unitymedia 400Mbit daheim.

Läuft echt gut und hab keine Latenz bemerkt.

Fazit: Geil für das Geld. Jetzt kann ich endlich mal neuere Spiele spielen ohne mir neue Hardware kaufen zu müssen. peinlich/erstaunt


Das was Stadia hätte sein sollen. So wird Googles Dienst untergehen. XCloud, Nvidia und bald was von Amazon.

Stadia ... Breites Grinsen ... ne echt.

Du hast aber vergessen dazu zu schreiben, dass nach den 90 Tagen ¤5,49 monatlich fällig sind und nicht einmalig für ein Jahr. Dennoch guter Deal.
06.02.2020 13:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX


Wenn Spiele mit aller Gewalt hardcore sein wollen, schreckt mich das einfach ab.



Mich zieht das an.
06.02.2020 13:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Weil Du mit aller Gewalt härter sein willst?
06.02.2020 13:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Stadia als Casual-Liebling )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.03.2020 11:31:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.01.2020 21:03:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum