Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Stadia als Casual-Liebling )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Lightspeed

Blizzard musste nen ordentlichen Pun einstecken auf der DICE.

https://clips.twitch.tv/IgnorantEncouragingCodDoggo


Wow, tryhard much?

/fick Blizzard, aber das da ist schon sehr peinlich bemüht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 16.02.2020 12:41]
16.02.2020 12:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Wampor

 
Zitat von Der Büßer

Fuck wie gut ist eigentlich Subnautica?

Technisch minimal holprig; aber wie dense ist denn das Spielgefühl? Bin direkt mit Rebreather schlafen gegangen gestern nacht.


Der Soundtrack tut sein übriges dabei, wirklich klasse Spiel.



Hatte mir vorgestern auch endlich mal Below Zerrrooooo gekauft. Ist zwar immer noch EA, spielt sich aber ziemlich rund und Story gibt es auch.

Wenn man die erste Nacht in seiner ersten einigermaßen ausgebauten Base verbringt ist das beste Gefühl.


Ich bin auch immer mal wieder hin und her gerissen zwischen Release-Abwarten und Freude auf neue Technik und Story im Wasser(eis)wunderland. Dann sag gern mal wie dir die Story so im Vergleich vorkommt. Survivalanteil passt auch wieder?
16.02.2020 13:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wer Space Engineers mag, sollte sich mal Stormworks anschauen. Es ist sehr gut. Aber noch EA.
16.02.2020 15:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Maestro

Ich hab das neulich nochmal auf die aktuelle Version gepatcht und die scheiße aus dem Spiel raus gemoddet.

Quelle Zypresse, es ist immer noch wahnsinnig unbefriedigend wie schlecht das gameplay ist. Die AI Kollegen vor allem, zu nichts zu gebrauchen.

Das einzige was die können ist in Formation geradeaus latschen. Diese zu kommandieren ist nicht gescheit möglich.


Hmmm ohne scheiss, so schlecht? Hab ein Video von Gamestar gesehen und da sah es ziemlich geil aus. :/
16.02.2020 16:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wie ist denn State of Decay 2 so?
16.02.2020 17:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Ich glaube nicht so toll wie der erste.
Ich wollte es mir mal zulegen und die reviews waren da nicht so prall
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 16.02.2020 17:14]
16.02.2020 17:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Maestro

Ich hab das neulich nochmal auf die aktuelle Version gepatcht und die scheiße aus dem Spiel raus gemoddet.

Quelle Zypresse, es ist immer noch wahnsinnig unbefriedigend wie schlecht das gameplay ist. Die AI Kollegen vor allem, zu nichts zu gebrauchen.

Das einzige was die können ist in Formation geradeaus latschen. Diese zu kommandieren ist nicht gescheit möglich.


Hmmm ohne scheiss, so schlecht? Hab ein Video von Gamestar gesehen und da sah es ziemlich geil aus. :/



Du hast leider null Möglichkeit irgendwann mal taktisch vorzugehen mit deiner Lanze, plus die Schwächen im mechlab.. Das ist einfach Meh auf so vielen Ebenen.

Aber probier aus, die mods werden ja besser mit der Zeit.
16.02.2020 17:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Bah, Eigenlob stinkt!
16.02.2020 17:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Bregor

Wie ist denn State of Decay 2 so?



Kannste beim Xbox game pass mal ausprobieren. Ich fand es ziemlich langweilig im Vergleich zum ersten Teil.
16.02.2020 21:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
 
Zitat von Bregor

Wie ist denn State of Decay 2 so?



Wenn du 1 gezockt hast brauchst du 2 nicht zu zocken, viel neues gibt es nicht zu sehen.
17.02.2020 7:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von sinister.sinner

https://twitter.com/valvesoftware/status/1228039740001177600

Half-Life Alyx Release ist am 23. März.

Giev Index Restock nao!


Einer der Screenshots entählt eiskalt noch ein "ERROR"-Platzhalter Breites Grinsen Wird ja ein lustiges Release.
17.02.2020 8:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Wampor

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Wampor

 
Zitat von Der Büßer

Fuck wie gut ist eigentlich Subnautica?

Technisch minimal holprig; aber wie dense ist denn das Spielgefühl? Bin direkt mit Rebreather schlafen gegangen gestern nacht.


Der Soundtrack tut sein übriges dabei, wirklich klasse Spiel.



Hatte mir vorgestern auch endlich mal Below Zerrrooooo gekauft. Ist zwar immer noch EA, spielt sich aber ziemlich rund und Story gibt es auch.

Wenn man die erste Nacht in seiner ersten einigermaßen ausgebauten Base verbringt ist das beste Gefühl.


Ich bin auch immer mal wieder hin und her gerissen zwischen Release-Abwarten und Freude auf neue Technik und Story im Wasser(eis)wunderland. Dann sag gern mal wie dir die Story so im Vergleich vorkommt. Survivalanteil passt auch wieder?



Hab jetzt 3 Stunden gespielt. An den Start des ersten Teil's kommt's natürlich nicht ganz ran weil da alles neu war.
Gameplay ist bisher aber sehr ähnlich, man startet bei Null und muss sich alles erarbeiten.
Bisher fühlt sich unter Wasser nicht nach EA an, über Wasser sieht die eine oder andere Ecke in der Distanz noch unpoliert aus.
17.02.2020 9:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ach Subnautica, super Spiel, leider habe ich mich in den Ultratiefen irgendwie verirrt, finde den Ausgang nicht mehr und es kleben X von diesen Stromkonsumierenden Fischen an der Aussenhülle. Das Uboot liegt nun inklusive meinem Charakter seit 2 Jahren da unten :/
17.02.2020 9:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
aussteigen und alle messern ist keine option?
17.02.2020 9:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja doch habe ich auch getan, wurde nur ein bisschen zur Sisyphos-Aufgabe und dann hatte ich keinen Bock mehr. Ausgang suchen, aussteigen, messern, einsteigen, weiter Ausgang suchen, aussteigen, messern, einsteigen, weiter Ausgang suchen, aussteigen, messern, einsteigen, weiter Ausgang suchen, aussteigen, messern, einsteigen, weiter Ausgang suchen, aussteigen, messern, einsteigen, weiter Ausgang suchen, aussteigen, messern, einsteigen, weiter Ausgang suchen, aussteigen, messern, einsteigen, weiter Ausgang suchen, aussteigen, messern, einsteigen, weiter Ausgang suchen, aussteigen, messern, einsteigen, weiter Ausgang suchen, aussteigen, messern, einsteigen, weiter Ausgang suchen, aussteigen, messern, einsteigen, weiter Ausgang suchen, aussteigen, messern, einsteigen, weiter Ausgang suchen, aussteigen, messern, einsteigen, weiter Ausgang suchen, aussteigen, messern, einsteigen, weiter Ausgang suchen, aussteigen, messern, einsteigen, etc
17.02.2020 9:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
MAch das bloß nicht in der U-Bahn!
17.02.2020 9:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
In so einem Fall wärs doch vertretbar Cheats anzuwerfen.
17.02.2020 9:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Hm, gute Idee eigentlich Breites Grinsen
17.02.2020 9:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
"angeblich" ist einer an ein altes xbox dev-kit mit nem entwicklungsbuild von sc ghost gekommen.
17.02.2020 11:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Atomsk

"angeblich" ist einer an ein altes xbox dev-kit mit nem entwicklungsbuild von sc ghost gekommen.
https://www.youtube.com/watch?v=DHQVsejt_bE



Spielmechanisch haben wir da wohl nicht viel verpasst.

Ist von Blizzard, hätte sich verkauft und die Kritiker hätten es gefeiert, aber im Endeffekt sieht’s halt auch nur nach 08/15 3rd Personshooter aus - und von denen gab es Zunder Zeit auch ein paar.
17.02.2020 14:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Jo nur hat Blizzard damals so was halbgares ja auch garnicht erst released und lieber intern eingestellt.
17.02.2020 14:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
das dürfte dann vermutlich auch der grund gewesen sein, warum sie das nicht weiter verfolgt haben.
17.02.2020 14:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Angeblich? Was soll denn das sonst sein? Ein mördermäßig guter schlechter Fake? Breites Grinsen
17.02.2020 15:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
Guter SC2 Mod?
17.02.2020 15:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
das "angeblich" bezieht sich auf die exakten umstände "random dude hat ein xbox dev kit mit ghost-build bekommen" und dass ich auf die schnelle nicht nach einer validen quelle gesucht habe. imgur-bildüberschriften sind für mich keine grundlage, auf der ich tatsachenbehauptungen aufstellen möchte.
17.02.2020 15:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wäre ja nicht das erstmal, das auf den DEV-Kits Sachen gefunden werden.
17.02.2020 15:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von sinister.sinner

Guter SC2 Mod?



Wäre mehr Arbeit als ein Xbox-Titel.
17.02.2020 15:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Kurz-Doku-Nachschub!



17.02.2020 20:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ach ja, für diejenigen unter euch, die gerade mit KCD angefagen haben oder es demnächst vorhaben.

Ein Tipp: nutzt nicht ständig die Schnellreise!

Ich hab die letzten paar Stunden viele, viele Nebenmissionen durch "gebinged" und häufig die Schnellreise genutzt. Das funktioniert gut und man trifft trotz Schnellreise auch auf Banditen, Pilgerer und muss trotzdem mit Nahrung und Schlaf haushalten - aber man verpasst das geilste an dem Spiel: Die Darstellung der Landschaft.

Reitet so viel es geht! Man entdeckt ständig interessante Dinge - ohne, dass die Map voll ist mit Fragezeichen.
17.02.2020 20:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Am 26.2. erscheint etwas Falloutmäßiges oder so:

17.02.2020 21:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Stadia als Casual-Liebling )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.03.2020 11:31:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.01.2020 21:03:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum