Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Stadia als Casual-Liebling )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Karachokarl

Von 0 auf Kriegsverbrechen schafft kein Spiel schneller als Rimworld.


Bei Menschenfleisch zu Hundefutter verarbeiten ist so meine Grenze. Organfarmen hab ich noch nicht gemacht. Breites Grinsen
25.02.2020 19:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Bregor

Leichen essen ist ein Kriegsverbrechen?



Pikachu.png
25.02.2020 19:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Ach hört auf. Jetzt bin ich wieder versucht, Dwarf Fortress zu lernen. Weil spielen kann man das ja nicht.

/fuck.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 25.02.2020 20:59]
25.02.2020 20:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Ich habe heute 2 Spiele angespielt die mir sehr gefallen haben. Keine Ahnung ob sie hier schonmal erwähnt wurden.

Das eine ist ein Puzzle game namens "The Pedestrian". Das Spielprinzip könnte dem einem oder anderen bekannt sein, man muss muß "Räume" verbinden damit man mit einer Spielfigur von A nach B kommt.
Ich finde es ist sehr schön insziniert und ich werde es mir nach dem spielen der Demo auf jeden fall kaufen.

https://store.steampowered.com/app/466630/The_Pedestrian/

Das 2. Spiel nennt sich Stone Shard.
Ein Rundenbasiertes RPG. Es erinnert mich an die guten alten Zeiten. Ich habe die Demo noch nicht komplett durchgespielt aber die erste Session hat mir sehr gut gefallen. Wird auch gekauft.

https://store.steampowered.com/app/625960/Stoneshard/
25.02.2020 21:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ich warte geduldig auf "Mount & Blade 2 Bannerlord"
25.02.2020 21:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Stone Shard ist toll, hab ich mir auch besorgt. Erinnert an Dungeon Crawl Stone Soup.

Richtig guter Crawl Aspekt.

Der Endkampf vom Tutorial ist aber echt ein fieser Grind.
25.02.2020 21:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von smoo

 
Zitat von Karachokarl

Von 0 auf Kriegsverbrechen schafft kein Spiel schneller als Rimworld.


Bei Menschenfleisch zu Hundefutter verarbeiten ist so meine Grenze. Organfarmen hab ich noch nicht gemacht. Breites Grinsen



Wer so töricht war meine Kolonie zu überfallen musste schon immer die ein oder andere Leber da lassen. Meine Leute brauen Bier wie Mönche, haben aber meistens keinerlei Selbstbeherrschung. Breites Grinsen
25.02.2020 22:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WaldschratMX

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

Stone Shard ist toll, hab ich mir auch besorgt. Erinnert an Dungeon Crawl Stone Soup.

Richtig guter Crawl Aspekt.

Der Endkampf vom Tutorial ist aber echt ein fieser Grind.




Den Weg zum Endkampf fand ich schwieriger, da bin ich 3 mal verreckt Breites Grinsen

Vielversprechendes Spiel, aber fehlt doch noch einiges an Content.
Weiß nicht ob es im aktuellen Zustand schon 15¤ wert ist. Bereuen tu ich den kauf aber nicht. Hatte 5 Stunden Spaß bisher und bin gespannt wie es sich entwickelt.
25.02.2020 23:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Sentinel2150

Ich warte geduldig auf "Mount & Blade 2 Bannerlord"



traurig
26.02.2020 0:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Sentinel2150

Ich warte geduldig auf "Mount & Blade 2 Bannerlord"



traurig


Eher Breites Grinsen. Oh man. Das was wirklich kommt. Geilo!
26.02.2020 10:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Es dauert halt schon so lange.
26.02.2020 10:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Kann man Star Wars Jedi Fallen Order spielen?

Da ich jetzt ausversehen die Premier Membership von Origin habe, muss ich sie auch ausnutzen

Bzw. könnt ihr andere EA-Spiele innerhalb dieses Abos empfehlen?
26.02.2020 11:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von G-Shocker

Kann man Star Wars Jedi Fallen Order spielen?

Da ich jetzt ausversehen die Premier Membership von Origin habe, muss ich sie auch ausnutzen

Bzw. könnt ihr andere EA-Spiele innerhalb dieses Abos empfehlen?


Ja kann man
26.02.2020 11:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Sehr gutes Spiel, kann ich empfehlen.
26.02.2020 12:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von G-Shocker

Kann man Star Wars Jedi Fallen Order spielen?

Da ich jetzt ausversehen die Premier Membership von Origin habe, muss ich sie auch ausnutzen

Bzw. könnt ihr andere EA-Spiele innerhalb dieses Abos empfehlen?



Ja. Ich war ziemlich angetan von dem Spiel. Hatte mir extra dafür Origin Access für einen Monat geholt.
26.02.2020 12:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Auch wenn ich deutlich weniger von dem Spiel begeistert war als viele, jo mit einem Monat Premier kann man sich das definitiv geben, unterhaltsames Spiel macht man nix falsch mit.
26.02.2020 12:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
The Division 2 Free Weekend

Taugt das Spiel denn und lohnt es sich, da mal reinzuschauen?
26.02.2020 17:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Habs mir im Weihnachtssale im EGS geholt und bis ins Endgame solo gespielt.

Wenn man Lootspiele mag schon recht spaßig.
26.02.2020 18:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Bringt Spaß. Endgame fand ich aber recht schnell langweilig. Hatte bis dahin aber 80h gute Unterhaltung. Und danach den Account fürs doppelte weiterverkauft. peinlich/erstaunt
26.02.2020 18:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von DeeJay

Bringt Spaß. Endgame fand ich aber recht schnell langweilig. Hatte bis dahin aber 80h gute Unterhaltung. Und danach den Account fürs doppelte weiterverkauft. peinlich/erstaunt



Im Endgame hat sich in letzter Zeit auch einiges verändert. Neue Fraktion und Quests und so.
26.02.2020 18:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ist schon spaßig, solo ist mir irgendwann die Lust ausgegangen aber ich denke mit 1-3 Kumpels macht das schon Bock sich da durch zu ballern
26.02.2020 18:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
https://support.gog.com/hc/de/articles/360006129837?product=gog

 


Wie funktioniert eure aktualisierte freiwillige Rückerstattungsrichtlinie?
Durch die aktualisierte Richtlinie hast du ab sofort die Möglichkeit, bis zu 30 Tage nach Erwerb eines Produkts eine Rückerstattung anzufragen - selbst dann noch, wenn es bereits runtergeladen, gestartet und gespielt wurde. Ja, genau richtig gelesen!
Wenn du eine Rückerstattung anfragen möchtest, wende dich innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf an unser Kundendienst-Team, dann kümmern wir uns so schnell wie möglich darum.
Sollte jedoch der Grund für deine Anfrage nach einer Rückerstattung sein, dass dein Spiel (noch!) nicht funktioniert, bitten wir dich darum, dich zuerst an unsere geschätzten Kollegen vom Technischen Kundendienst zu wenden. Sie werden alles dafür tun, um dir zu helfen und das Spiel auf deinem Gerät zum Laufen zu bringen.
Wir werden genau beobachten, wie sich die neueste Änderung auswirkt. Damit wollen wir sicherstellen, dass niemand diese Richtlinie ausnutzt und damit all den Entwicklern schadet, die mit Herzblut und unter großem Zeitaufwand großartige Spiele entwickeln. Wir behalten uns das Recht vor, in bestimmten Einzelfällen keine Rückerstattungen zu gewähren. Wir werden dich außerdem rechtzeitig über jegliche geplante Änderungen an der freiwilligen Rückerstattungsrichtlinie informieren.
Wie lange dauert es, bis eine Rückerstattung ankommt?
Wenn du eine Rückerstattung anfragst, können wir dir zwei Möglichkeiten anbieten - als Guthaben für deinen GOG-Geldbeutel, oder als monetäre Rückerstattung an die von dir verwendete Zahlungsmethode.
Die Rückerstattung an den GOG-Geldbeutel geht in dem Moment ein, in dem ein Mitarbeiter des GOG-Kundendienstes die Rückerstattung veranlasst.
Monetäre Rückerstattungen können einige Werktage in Anspruch nehmen, je nachdem, welche Zahlungsmethode du verwendet hast, bei welcher Bank du bist usw.. Ausnahmen zu dieser Regel stellen Zahlungsmethoden wie paysafecard, SOFORT und GiroPay dar - aus technischen Gründen ist in solchen Fällen eine Rückerstattung erst dann möglich, nachdem diese Transaktionen vollständig verarbeitet wurden; dies kann einige Wochen dauern.
Ich habe von einem Freund ein Geschenk erhalten. Kann ich mir dieses Geschenk rückerstatten lassen?
Wir können nur der Person eine monetäre oder eine GOG-Geldbeutel-Rückerstattung gewähren, die das Geschenk erworben hat. Falls die Person, die das Geschenk gekauft hat, eine vollständige Rückerstattung wünscht, ist das machbar, allerdings sollte sie sich in diesem Fall direkt an uns wenden.
Wie sieht es bei Vorbestellungen aus?
Bei Vorbestellungen kannst du innerhalb des Vorbestellungszeitraums (also bis das Spiel veröffentlicht wird) und bis zu 30 Tage nach Veröffentlichung eine Rückerstattung beantragen.
Wie sieht es bei Spielen in Entwicklung aus?
Wir haben das Zeitfenster bei Rückerstattungen für Spiele in Entwicklung auf 30 Tage verlängert - also wie bei jedem anderen Spiel auch.
Wie sieht es bei Spielepaketen und DLCs aus?
Aus technischen Gründen können wir Spielepakete (z. B. einen Season Pass oder ein Paket aus Hauptspiel und DLCs) nicht aufteilen. Du erhältst daher eine Rückerstattung für das gesamte Paket, das außerdem komplett von deinem Konto entfernt wird.
Wenn du eine Rückerstattung für einen DLC anfragst, der nicht als Teil eines Spielepakets (zusammen mit dem Hauptspiel) erworben wurde, können wir eine Rückerstattung für den DLC gewähren.
Wenn du eine Rückerstattung des Hauptspiel anfragst und die DLCs dafür separat erworben hast, werden wir dir zusätzlich eine Rückerstattung für die erworbenen DLCs gewähren.
Wie oft kann ich um Rückerstattungen bitten? Gibt es dabei irgendwelche Einschränkungen?
Wir vertrauen darauf, dass du dich vor dem Kauf ausreichend informiert hast, und werden deshalb nur dann auf diese aktuelle freiwillige Rückerstattungsrichtlinie zurückgreifen, wenn das erworbene Spiel nicht so funktioniert wie vorgesehen.
Aus diesem Grund kannst du so oft Rückerstattungen anfragen, wie du möchtest. Wir werden uns jedoch das Recht vorbehalten, in Einzelfällen Anfragen zur Rückerstattung abzulehnen.
Wir bitten dich deshalb darum, all die Zeit und harte Arbeit zu würdigen, die in die von dir gespielten Spiele fließen. Und daran zu denken, dass Rückerstattungen kein Ersatz für Bewertungen sind. Hast du ein Spiel durchgespielt und dir hat es nicht gefallen, kannst du eine Rezension verfassen. Außerdem bitten wir dich darum, unser Vertrauen nicht auszunutzen und ungebührlich oft Rückerstattungen für Spiele anzufragen. Mach das nicht. Niemand mag solche Leute.
Was ist, wenn mein Land diesbezüglich weitere Rechte gewährt?
Dann lass es uns wissen! Wir respektieren alle regionalen Gesetze. Mehr dazu erfährst du in den Abschnitten 7.1. und 7.2. in den GOG.COM-Nutzungsbedingungen.


26.02.2020 19:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
BLUF it for me?

Ganz am Anfang steht was von Anfrage innerhalb der ersten 30 Tage, egal ob gespielt oder runter geladen. Kommt da noch was dazu?
26.02.2020 20:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Es ist gog. Nein.
26.02.2020 20:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich hoffe nur, dass wird nicht zu viel abused.

Cyberpunk 2077 kaufen
zurück geben
weiterspielen
26.02.2020 20:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Sie schreiben es ja selber am Ende. Aber bei gog kann ich eben die Exen zum Download kaufen. Was ich hab, hab ich. Wie ne kopierte CD die man in Elektronikladen zurückbringt.
26.02.2020 20:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wird abused werden. Siehe die IKEA Regel mit lebenslanger Rückgabe. Die Leute fahren heute noch ihren Müll da hin oder suchen auf eBay Kleinanzeigen nach passenden Möbeln. Und das ist sogar noch anstrengend, anders als bei digitalen Spielen.

Bitter. traurig
26.02.2020 20:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von smoo

Wird abused werden. Siehe die IKEA Regel mit lebenslanger Rückgabe. Die Leute fahren heute noch ihren Müll da hin oder suchen auf eBay Kleinanzeigen nach passenden Möbeln. Und das ist sogar noch anstrengend, anders als bei digitalen Spielen.

Bitter. traurig



Ikea ist aber nicht accountgebunden. Die werden das mit Sicherheit wieder zu machen, oder beschränken.

Andererseits gibts die gog Exen eh zum Download auf allen gängigen Plattformen. Das hält die Leute ja auch nicht davon ab, dort einzukaufen. Ich mag den Laden und kauf dort auch was ich schon auf Steam habe. Aus Prinzip.
Der fehlende Kopierschutz ist ja Geschäftsmodell.
26.02.2020 20:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
bei gog hat man von anfang an geschrien, dass deren systeme missbraucht und sie untergehen werden ("wie, man kann spiele ohne drm runterladen? das wird ja alles sofort raubkopiert!!!!").

alles kappes. klar, n bissl schwund ist immer, aber der großteil der userschaft hält gog und deren arbeit für unterstützenswert. das wird sich auch durch das freiere rückgabesystem nicht ändern.
26.02.2020 20:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ausser es zieht jetzt, wo man es noch einfacher abusen kann, diese Assis an.
26.02.2020 21:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Stadia als Casual-Liebling )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.03.2020 11:31:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.01.2020 21:03:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum